Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hirn-Rechner-Interface ( 2015: Johnathan Wendel von der DNF-WM ausgeschloss )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dat0bi

Leet
nix für ungut, aber wenn wir jetzt im pot schon threads auf
posts aus dem heise newsforum, dem inbegriff von ignoranz, dummheit, arroganz, provokation und ganz einfach hirnfick aufbauen, wo kommen wir da hin?

der eingangspost ist zwar ganz witzig, aber ich kann leider aus prinzip nicht dafür sein, sorry traurig
14.07.2006 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


Ich sehs schon kommen , bald regieren Machinen die Welt , wie bei Matrix und so fröhlich
14.07.2006 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
fröhlich jaja ich seh das auch schon. am besten schonmal vorkehrungen treffen. notiz an mich selbst: 1) auf den meeresgrund zurückziehen 2) elektrische haushaltsgeräte heute kaufen und aufbewahren. wenn die modernen dann die menschen angreifen werden die hier gefragt sein. 3) auf agenten achten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 14.07.2006 18:28]
14.07.2006 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Stroganoff
Dabei wurde bei Fatal1ty ein im Schädel implantiertes Bluetooth-Modul entdeckt.

Wendel beteuert, dass dieses Modul nur Teil der Freisprecheinrichtung in seinem Bentley sei und es keine PC-Konnektivität besitzt.




Sowas gibts im Ernst schon? Klingt wie Sci-Fi.
14.07.2006 18:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
haben wir vielleicht schon 2015 oder was ?!

*hust*
14.07.2006 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Faszinierend
Ich beschäftige mich schon lange mit der Thematik und muss zugeben, daß ich bei meiner ersten Vorlesung meines Informatikstudiums zum Thema "Sublime Endorphinübertragung als CPU-Schnittstelle" schon überrascht war, daß einige Leute diese Technik zu ihrem Vorteil nutzen können - besonders bei Computerspielen.

Aber Johnathan Wendel, warum gerade er?! Ich hätte vom Jan Ullrich der Egoshooter ein wenig mehr Fairness erwartet.

Naja, so kann man sich täuschen.
14.07.2006 22:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
 
Zitat von dat0bi
posts aus dem heise newsforum, dem inbegriff von ignoranz, dummheit, arroganz, provokation und ganz einfach hirnfick


FULL ACK! Breites Grinsen
14.07.2006 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hirn-Rechner-Interface ( 2015: Johnathan Wendel von der DNF-WM ausgeschloss )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum