Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zum Meer ( ...von Kapitänen und Leichtmatrosen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stoertebeker

tf2_spy.png
 
Zitat von kinglui69
/e: @ Stoertebeker: Woher kommst du? Neuwerk? Augenzwinkern[/b]



Nö. Ich wohne in Berlin und meine Schwester, wie gesagt, in Hamburg.
14.07.2006 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von kinglui69
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
[b]Kieler Woche Welcome Race 2006: 3. Platz \o/

Segel auf einer First 300 Regatten und auf einer Scanmar 33 "nur so". Bin aber nur Crew, keine Segelscheine...

http://www.finot.com/bateaux/batproduction/beneteau/first300_a/fst300pres.htm (Link zur Herstellerseite)

bild



Ist n schickes Schiff die First, bin ich auch schon Regatten drauf gefahren, aber find die eine Nummer kleiner(27.7 ?) noch n tick geiler

/e: @ Stoertebeker: Woher kommst du? Neuwerk? Augenzwinkern




Wir haben zwei 32.7er versägt bei dem Race Breites Grinsen Die 27,7 waren glaube ich in einer anderen Klasse...
Das Bild kommt übrigens von der Scanmar, die First hat ne Pinne Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 14.07.2006 11:07]
14.07.2006 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wir haben zwei 32.7er versägt bei dem Race Breites Grinsen Die 27,7 waren glaube ich in einer anderen Klasse...
Das Bild kommt übrigens von der Scanmar, die First hat ne Pinne Augenzwinkern



Ja, es gibt aber auch teilweise Luschen, die mit sowas unterwegs sind. Wir waren auf diversen Nordseewochen nicht nur berechnet, sondern auch nach reeller Zeit schneller als mehrere First's und das mit ner Sprinta-Sport die nun wirklich auf allen Kursen in einer anderen Liga spielt. War natürlich auch ne ganz andere Klasse, leider Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 14.07.2006 11:27]
14.07.2006 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Handkante

Marine NaSe
 
Zitat von -Marvin-
noch 23 Tage, dann stuerz ich mich wieder in die Fluten


ich bin zwar noch nicht so gut, aber spass macht es trotzdem und wenn man mal keine lust mehr auf surfen hat, gibt es ja immer noch das hier:




Wo gehst du denn Wellenreiten? Hast du vielleicht ein paar Tips zu Plätzen in Frankreich/Spanien? War bisher nur in Moliets Plage in Frankreich...
14.07.2006 12:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich fürchte, dass dieser miese, kleine, noch dazu manisch depressive Roboter irgendwo an der Ostküste surft. Genauer gesagt: Wohl irgendwo in L.A.
14.07.2006 17:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Find ich sehr cool dass der nächstgelegene p0tler genauso einen Thread eröffnet, bin nämlich ebenso ein Meer- und Wasserliebhaber.
Auch wenn mangels Geld noch nichts a la Segelschein angeschafft werden konnte, steht für mich als erstes fest, früher oder später ans Meer überzusiedeln. Für mich ist das wie eine erlangte Freiheit, die ich nirgendwo im Binnenland finden kann.

Und wenn es hier wohl mehrere Wasserbegeisterte Berliner gibt, p0t Treffen auf nem Bötchen am/im Wannsee? :>
15.07.2006 1:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Meer ist in Aachen ein Problemtraurig
15.07.2006 8:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Tiger2022
Ich fürchte, dass dieser miese, kleine, noch dazu manisch depressive Roboter irgendwo an der Ostküste surft. Genauer gesagt: Wohl irgendwo in L.A.



Wenn Du wirklich das Los Angeles meinst, dass liegt aber an der Westküste.
15.07.2006 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Handkante
 
Zitat von -Marvin-
noch 23 Tage, dann stuerz ich mich wieder in die Fluten


ich bin zwar noch nicht so gut, aber spass macht es trotzdem und wenn man mal keine lust mehr auf surfen hat, gibt es ja immer noch das hier:




Wo gehst du denn Wellenreiten? Hast du vielleicht ein paar Tips zu Plätzen in Frankreich/Spanien? War bisher nur in Moliets Plage in Frankreich...



Ich habe diese Ferien mitm Surfen angefangen. Leider nur 2 Tage Kurs und dann schlechtes Dreckswetter.
Ich war in Nordspanien, genauer in Ribadesella. Dort gibt es 2 gute Strände: Playa de Santa Maria (das ist der Stadtstrand) und Playa de Vega (der ist 20km entfernt). Beide sind pure Sandstrände und haben ordentliche Wellen für Anfänger bis Fortgeschrittene.

e: Kann mir einer von Deutschland aus schnell erreichbare Strände sagen, die auch für Anfänger klar gehen? So mit Sand und ohne große Genickbrechersteine?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlessenJah am 15.07.2006 13:01]
15.07.2006 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Tiger2022
Ich fürchte, dass dieser miese, kleine, noch dazu manisch depressive Roboter irgendwo an der Ostküste surft. Genauer gesagt: Wohl irgendwo in L.A.



Wenn Du wirklich das Los Angeles meinst, dass liegt aber an der Westküste.



*schluchz*
Wie kann man nur..

*hust*
Das mit dem navigieren überlass' ich wohl besser anderen.

Nun gut.
Weiter im Text:

1. `dawn: Kann man mal drüber nachdenken in 10 Tagen bin ich in Berlin.

2. alle: Wie sieht das mit Wakeboarden / Wasserski aus? Das neue Boot ist wohl gut dazu geeignet und in Berlin gibts ja auch Wasserskistrecken. Kann man sich die Ausrüstung leihen, oder muss man die direkt anschaffen?
15.07.2006 20:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic


Zäht tauchen auch? peinlich/erstaunt
15.07.2006 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarineDrachen

Deutscher BF
So bin grad zwar noch inner sold basis aber ab dem 18.8. gehts aufe fock... und kutter pullen pinassen fahren und segelschein ... (ofizier inner marine ftw)
15.07.2006 21:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz


Zäht tauchen auch? peinlich/erstaunt



Tiefseetauchen schon, Badewannenschnorcheln nicht.
Je nachdem also Augenzwinkern
16.07.2006 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Hm.. ich bin PADI Opfen Water Diver .. das zählt schon zum richtigen Tauchen würd ich sagen peinlich/erstaunt
16.07.2006 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zum Meer ( ...von Kapitänen und Leichtmatrosen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum