Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub in virtuellen Ländern ( Realia ist immer eine Reise wert )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen Realia ist immer eine Reise wert
Hi,

Ich bin vor kurzem mal wieder nach Realia geflogen, war ein recht abenteuerlicher, aber auch spassiger Urlaub mit kleineren Problemen.



Mein Hotel war in ziemlich marodem Zustand



Aber kein Wunder, die Sicherheitslage in der Stadt war katastrophal. Grade als ich einen Trupp Soldaten darum bat, für ein Foto zu posieren, explodierte doch tatsächlich eine Bombe direkt zwischen uns!



Naja, überstanden hab ichs, und wann erlebt man sowas schonmal? Immerhin wird mir das Foto vielleicht trotzdem den einen oder anderen Dollar einbringen.
Trotz allem kann ich eine nach Realia durchaus empfehlen, man bekommt durchaus das Feeling eines fremden Landes.

Könnt ihr mir weitere Reiseempfehlungen nennen? Ich muss nicht unbedingt persönlich anwesend sein, auch Clubreisen wie nach Arulco fand ich durchaus ansprechend, vor allem wenn man etwas das Feeling enes fremden Landes glaubwürdig vermittelt bekommt.

Alternativ wäre ich auch über Reiseberichte im Internet in fremde Länder dieser Erde dankbar.
Gerne können wir auch über eure Urlaube in Realia diskutieren.
14.07.2006 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Soll das jetzt ein Boiling Point Thread sein ? Mata halt...
14.07.2006 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Hä was willst du? Pillepalle
14.07.2006 22:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
(ich verstehs)



Aber dann bin ich aufgewacht und es war alles cool.
14.07.2006 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...


meinen schönsten urlaub, hab ich in vice city verbracht. coole atmosphäre, nette leute.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.07.2006 22:53]
14.07.2006 22:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich habe auch schon seit längerem vor, in die selbe Stadt zu reisen wie du, allerdings hab ich einfach noch nirgends ein Flugticket auftreiben können und in diversen Reisebüros sagte man mir, es lohne sich nicht wirklich, kannst du mir ein wenig mehr über das positive an deinem Urlaub berichten?

Meine letzte Reise ging nach Afrika, allerdings hatte ich vergessen, dass der zweite Weltkrieg ja erst gerade ausgebrochen ist.

Aber ein nettes Foto hab ich noch hingekriegt:


/Ohja, Vice City kann ich wirklich nur jedem empfehlen, besonders der dortige Radiosender 'V-Rock' ist wirklich zu gebrauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 14.07.2006 22:56]
14.07.2006 22:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla

Other Year, same Shit

peinlich/erstaunt
14.07.2006 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ah, Vice City.
Viel gehört davon, beliebtes Reiseziel, nicht wahr? Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit dorthin zu fahren, aber Interesse besteht schonmal. Danke für den Tipp.

Ein weiteres Land, das ich bereits besuchte ist Vvardenfell.


Sehr schön fand ich die vielen unterschiedlichen Regionen, Architekturstile und Kulturen.
Hat mich auch sehr begeistert, man bekommt das Gefühl, in eine glaubwürdige neue Welt einzutauchen.
Das Nachbarland Tamriel konnte ich leider aufgrund technischer Probleme (und Geld- sowie Zeitmangel) nicht besuchen.

Gerne weitere Empfehlungen!

Etwas seltsam, aber durchaus noch im Rahmen war auch Nordamerika:
14.07.2006 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Äh, sagmal, was hast du denn in Vvardenfell so gemacht? Deine Urlaubsfotos sehen nicht gerade so prickelnd aus.
14.07.2006 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...




auch ne schöne insel! leider war der service unter aller sau.
14.07.2006 23:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Vincent
http://img.photobucket.com/albums/v680/LiLaZnPoOhEaD/far-cry-instincts-20050714102314257.jpg

http://www.winload.de/bilder/screenshots/41116/farcryss.gif

auch ne schöne insel! leider war der service unter aller sau.



Ja, schön war die Inselgruppe definitiv, aber sie hat mir nicht das Gefühl eines selbstständigen Staates glaubwürdig vermitteln können.

@solaaaaar: Ich weiss gar nicht ob ich meine Kamera da dabei hatte, müsste ich bei Gelegenheit mal überprüfen.
14.07.2006 23:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Damocles
Ja, schön war die Inselgruppe definitiv, aber sie hat mir nicht das Gefühl eines selbstständigen Staates glaubwürdig vermitteln können.



Wie denn auch, ich war auch mal da, da gab es ja nicht mal nen Polizisen, bei dem ich Anzeige wegen der zerstörung meines Boots machen konnte.
14.07.2006 23:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ihr spinnt. peinlich/erstaunt
14.07.2006 23:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ich vermisse adelpha


Mit dem neuen XP(ass) wird man nicht mehr über die Grenze gelassen :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 14.07.2006 23:16]
14.07.2006 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ganz toll fand ich es damals auf Khorinis.


Und dieses Jahr würde ich gerne nach Myrtana fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 14.07.2006 23:17]
14.07.2006 23:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ah, Adelpha war toll. Damals hab ich beim Kauf meines Tickets noch ein T-Shirt dazu bekommen. Mich hat besonders die schöne Industrie mit den Reisfeldern beeindruckt.

Bombur: Ich kann deine Orte gerade nicht ganz zuordnen, aber gab es dort nicht ein ziemlich grosses Gefängnis vor ein paar Jahren? Oder lieg ich da auf der Karte gerade falsch?

Fallen euch noch mehr Länder ein, die erst in den letzten Jahren ihre Grenzen geöffnet haben?
Gerne aber auch andere.
14.07.2006 23:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Meine Jagdtour durch Imperial City, Anvil und Bruma.
Dort hab ich auch mein erstes Reh erlegt.



Meine Jagdhütte

Auf der Einkaufsmeile in imperial City


Für's nächste Jahr hab ich schonmal eine Kreuzfahrt gebucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 14.07.2006 23:32]
14.07.2006 23:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Eigentlich wollte ich ja schön irgendwo hin fliegen.
Und wie sollte es anders sein, ich verpeile die Zeit und muss mich beeilen um meinen Flieger nicht zu verpassen.
So wie ich da gerade an meiner Wohnungstür stehe fällt mir ein ... wo sind eigentlich meine Koffer?
Ich guck mich also im Wohnzimmer um und AHA ... der Koffer ist da wo ich ihn hingepackt hatte, an der Decke.



Ich also die Leiter geholt um den Koffer zu holen.
Fast dran ... kommt natürlich mein Weib (das ich natürlich mit Absicht nichts von meiner Reise erzählt habe ) und labert mich voll und stört ... ich fall natürlich von der Leite.

Nach dem ich meiner Ollen also mit der Leiter eins übergezogen habe, kam ich auch an den Koffer und konnte los.
Trotzdem zu spät, stürme ich die Bahn und missbrauche sie für meine Zwecke, oder entführe sie, ganz wie ihr wollt.


Ich also später dann mit 110km über die Stadtlinie zum Flughafen. Und schwups, einen Augenblick und zich Stunden schlaf, bin ich in Baghdad
14.07.2006 23:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles
Bombur: Ich kann deine Orte gerade nicht ganz zuordnen, aber gab es dort nicht ein ziemlich grosses Gefängnis vor ein paar Jahren? Oder lieg ich da auf der Karte gerade falsch?

Mit dem Knast liegst Du richtig. Da hat es mich aber nicht lange gehalten, ich habe eine Massenflucht organisiert und dann den Rest der Insel erkundet. Obwohl die Musik im Gefängnis nicht so schlecht war.
14.07.2006 23:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick


Der Stadtstaat war nicht so mein Ding.
Die Polizei ist da überbesetzt
14.07.2006 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ha, was mir gerade noch eingefallen ist, und definitiv eine Reise wert ist, ist die Inselgruppe Everon, Malden und Kolgujew.

Leider politisch quasi nicht mehr existent und auch schon ziemlich ausgestorben, aber es ist schön, dass es fast keinerlei Reisebschränkungen gibt.
Allerdings muss man aufpassen, da es dort immer wieder zu Gefechten kommt.



Aber schön dass ihr mir ein paar Gegenden nennen konntet, die ich mir mal näher anschauen werde.
14.07.2006 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ich bin Dauer-Urlauber im alten Reich der Aztecenpeinlich/erstaunt

http://www.parseerror.com/cstrike/maps/img/de_aztec.jpg
14.07.2006 23:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
Der Ausflug zum Campingplatz



Die Altstadt:




Mein Hotel:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von get4 am 14.07.2006 23:29]
14.07.2006 23:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
betruebt gucken
Das gabs doch vor ca 3 Jahren schonmal in ner GameStar mit den Augen rollend
14.07.2006 23:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
 
Zitat von pSycHeD
Das gabs doch vor ca 3 Jahren schonmal in ner GameStar mit den Augen rollend



GameStar rockt Breites Grinsen
14.07.2006 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
@Underboss: Das mag zwar ein lustiges Erlebnis sein, aber ich glaube nicht, dass es in diesen Thread passt.

@get4: Uh, die Bilder sind ziemlich gross, und sonderlich neue Erkenntnisse sind das momentan nicht. Aber ein ausführlicher Reisebericht über die Gegend, ob sich das Ticket lohnt, wäre net übel.

@Monjet: Na da bist du hier an der falschen Adresse, in dieser Aztekenruine kann man ja gar nix machen, hat keinerlei Freiheit.

@psycheD: Ich hab keine Ahnung wovon du redest, ich lese dieses Magazin nicht.

Aber schön dass ein paar Leute verstanden haben, um was es hier geht
14.07.2006 23:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Damocles
Ah, Adelpha war toll. Damals hab ich beim Kauf meines Tickets noch ein T-Shirt dazu bekommen. Mich hat besonders die schöne Industrie mit den Reisfeldern beeindruckt.



ich leider nicht, ob wohl ich direkt nach der entdeckung schon dort hin reiste. :\

ich hörte jedoch, es gäbe ein neues sonderangebot, welches mit XP(ass) funktioniere und von klanglich luxuriöserer ausstattung sei?

schade, dass das weitere erschließen adelphas nie stattfand, das fehlende geld war schuld.. :\
14.07.2006 23:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von pSycHeD
Das gabs doch vor ca 3 Jahren schonmal in ner GameStar mit den Augen rollend



Gute Ziele stehen halt immer wieder im Katalog.
14.07.2006 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
also am wohlsten fühl ich mich immer in no mans land.

man hat zwar keine möglich zum übernachten, aber für den spaß für zwischendurch ist es perfekt.
außerdem darf man sich da richtig abreagieren und fahrzeuge demolieren.

außerdem gibt es ein breites repertoire an freizeitbeschäftigungen, wie z.B.: fallschirmspringen, zeppelin fliegen, schwimmen, kunstflüge mit dem doppeldecker machen, usw...

weil man sich ja sonst nichts gönnt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 14.07.2006 23:34]
14.07.2006 23:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
War hier mal jemand bei Nacht in L.A.? Ein heißes Pflaster, nur der Haftungsausschluß störte mich ein wenig.


14.07.2006 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub in virtuellen Ländern ( Realia ist immer eine Reise wert )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum