Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgezwitscher ( *pieps* *zirp* *flatsch* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
 
Zitat von KEC
 
Zitat von kinglui69
 
Zitat von kinglui69

/e: wo wohnste n egtl in köln?



Wegen dem "auf-dem-Dach-sitzen" von letztem we?!



Richtung Sueden, Rodenkirchen/Weiss/Suerth die Kante. peinlich/erstaunt


ololo, Bonzenkiddie!!!111eiself Augenzwinkern



Schoen waers ja.

Ich bin der einzige auf meiner Schule der seinen Lappen selbst zahlen musste.

Ohne Witz. Breites Grinsen
15.07.2006 4:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Ich wohn hier auch in nem Kaff und hab noch nen Bruder und uns beiden wird der Führerschein gezahlt :P Breites Grinsen fröhlich

/e: und wir sind keine Bonzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 15.07.2006 4:37]
15.07.2006 4:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ich hab was dazu gezahlt, das hat aber auch nicht zwangsläufig was damit zutun wie bonzig oder rich-bitch-mäßig die eltern drauf sind. Manche Eltern denke sich halt, dass man das mehr würdigt bzw da mehr hinter steht wenn man was dazu bzw das alleine finanziert...

/e: noch schüler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 15.07.2006 4:40]
15.07.2006 4:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
und was hast du so für geile Strecken die man gut mal fahren kann?
Am Rhein entlang oder was ist mal ganz lässig zu sehen als "nicht-kölner"?



Naja, ich wohn eigentlich recht Perfekt hier, ich fahr wenn dann irgendwo am Rhein oder die Bonner Strasse hoch in die Innenstadt und dann irgendwie querbeet zurueck.

Schoene Strecke ist fuer mich wenn ich in Suerth am Rhein anfange, dann bis zur Severinsbruecke am Rhein lang, da rueber (Rad hochschleppen ), am Rhein zurueck, Rodenkirchener Bruecke wieder rueber, nach hause. Sind so alles in allem so 25 km. Zum aufwaermen morgens nicht schlecht.

Generell ist der Rhein ganz schoen, und wenn man mal laengere Touren machen will einfach nach Osten ins bergische Land, nach Overath oder so.
15.07.2006 4:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
ich hab was dazu gezahlt, das hat aber auch nicht zwangsläufig was damit zutun wie bonzig oder rich-bitch-mäßig die eltern drauf sind. Manche Eltern denke sich halt, dass man das mehr würdigt bzw da mehr hinter steht wenn man was dazu bzw das alleine finanziert...

/e: noch schüler?



Naja, ich komm aus ner recht armen Familie, mehr oder weniger. Also fuer die Kante Koeln hier.

Und Schueler bin ich noch, aber nicht mehr lange. :/
15.07.2006 4:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
hat dann aber ja mit mountainbiken nichts mehr zutun, oder? also ist dann ja eher trecking Breites Grinsen
15.07.2006 4:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von KEC

Und Schueler bin ich noch, aber nicht mehr lange. :/



auf deutsch?
15.07.2006 4:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
hat dann aber ja mit mountainbiken nichts mehr zutun, oder? also ist dann ja eher trecking Breites Grinsen



Ja, Mountainbiking wirds erst wenn man was weiter faehrt, Eifel, Bergisches Land oder so. Gibt da ein paar nette strecken.

Aber fuer mehr als 30 Kilometer am Tag bin ich einfach zu faul, ist eigentlich eh mehr was zum "Wachwerden" und um ein gewisses Maß an Kondition zu halten.

 
Zitat von kinglui69
 
Zitat von KEC

Und Schueler bin ich noch, aber nicht mehr lange. :/



auf deutsch?



12
15.07.2006 4:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Für mich sind schon 8 km der reinste Wahnsinn und danach bin ich nurnoch kaputt peinlich/erstaunt Aber ich hab auch son billig Fahrad ausm real :/ Könnte auch dadran liegen. Also ziemlich anstrengend wenn ich von unserem Kaff in die Stadt will also 8 km und mit kleinen bis mittelgroßen Steigungen. :/

/e: und ne 125er wollen mir meine eltern nicht finanzieren traurig also den lappen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 15.07.2006 4:51]
15.07.2006 4:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Farbfernseher
Für mich sind schon 8 km der reinste Wahnsinn und danach bin ich nurnoch kaputt peinlich/erstaunt Aber ich hab auch son billig Fahrad ausm real :/ Könnte auch dadran liegen. Also ziemlich anstrengend wenn ich von unserem Kaff in die Stadt will also 8 km und mit kleinen bis mittelgroßen Steigungen. :/



Mein Rad war auch kein teures Mountainbike, wer konnte auch ahnen dass ich damit mal aktiv was machen wuerde.

Moment.

Nein.

Das ist ja nichtmal mein Rad. peinlich/erstaunt
15.07.2006 4:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Farbfernseher
/e: und ne 125er wollen mir meine eltern nicht finanzieren traurig also den lappen



Den hat mir vor 2 Jahren ein Onkel finanziert, obwohl ich da eigentlich garkein Interesse hab.

Mal sehn ob der A-Schein noch hinterherkommt und er mir dann eine grosse Maschine vererbt, die ich aufgrund meiner 2 Jahre "Fahrpraxis" (Also Fuehrerscheinbesitz) dann direkt fahren darf. peinlich/erstaunt
15.07.2006 4:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Naja meins hat ja nicht mal an die 200 Euro gekostet
Und das Bike hat mängel....übel halt...wenn ich was gescheites will mussman schon hinlegen aber meine eltern wollen das auch nicht :/ naja mal sehen!
15.07.2006 4:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Entweder warte ich auf mein Autofürherschein oder ich arbeite und mach ne 125er. Aber arbeit finden...ausbildung naja mal sehen was sich ergibt.

/e: und sommerferien fangen ja jetzt dann auch an...da könnte ich ferienarbeit machen was ich auch tun werde aber kein plan habe wo?! Und wo ich mich da informieren sollte oder gar sonst was alles kacke....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 15.07.2006 4:58]
15.07.2006 4:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ich finds schon heftig, dass du fast täglich so weite Strecken fährst. Respekt, die Zeit würde ich wohl nicht finden. Fährst du das jeden Morgen bevor du zur Schule gehst?
15.07.2006 4:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Hm könnte man da beim Arbeitsamt was anfangen also nachfragen wegen Ferienjobs? Geben die da drüber Auskunft? Müsste da sowieso mal hin.
15.07.2006 5:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
ich finds schon heftig, dass du fast täglich so weite Strecken fährst. Respekt, die Zeit würde ich wohl nicht finden. Fährst du das jeden Morgen bevor du zur Schule gehst?



Ich hab in den Ferien wieder damit angefangen morgens um halb 6 zu fahren, davor eher sparodisch. Kannst ja im Sommer auch nur morgens und abends fahren, zu viele Leute unterwegs und zu heiss.

Das hat mich ja diese Woche angekotzt als ich um 13 Uhr nen Zahnarzttermin hatte und da mitm Rad hinmusste..

Naja, waehrend der Schulzeit fahr ich halt meistens mitm Rad, bin ich einfach flexibler als wenn ich auf oeffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 15.07.2006 5:08]
15.07.2006 5:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
ich finds schon heftig, dass du fast täglich so weite Strecken fährst. Respekt, die Zeit würde ich wohl nicht finden. Fährst du das jeden Morgen bevor du zur Schule gehst?



Ausserdem, der Zeitaufwand ist eigentlich noch das kleinste Problem, ich fahr selten viel laenger als ne Stunde.
15.07.2006 5:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barracud4

X-Mas Arctic
 
Zitat von Farbfernseher
Hm könnte man da beim Arbeitsamt was anfangen also nachfragen wegen Ferienjobs? Geben die da drüber Auskunft? Müsste da sowieso mal hin.



www.arbeitsamt.de -> Stellensuche

Ich bin derzeit mit freier Arbeit genug eingedeckt und muß mich bald entscheiden, ob ich ein Praktikum weit weg im Süden Deutschlands antrete Haare zu Berge stehen
15.07.2006 5:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
so morgen die nachtschwutten, ihr könnt jetzt pennen gehen und n mod hier dichtmachen und weg...
15.07.2006 5:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
stimmt schon was du sagst mit dem Fahrrad-Fahren tagsüber. Ist echt manchmal übertrieben heiß, aber noch schlimmer ist es gegen Mittag in einer überfüllten s-bahn zu hocken und alle am schwitzen und stinken. Dann doch lieber aufm bike unterwegs.

Hier wegen dem Job, ich denke kaum das die vom Arbeitsamt da ne große Auswahl haben. Meistens muss man sich sowas selber suchen, also einfach mal da fragen wo es für dich interessant klingt. Ganz stupide Arbeit nur fürs Geld ist auch nicht so das wahre.
Ich hab zum Bleistift in Cux immer im Drachenstore gearbeitet und nebenbei noch Schulungen gemacht. Das gleiche beim segeln, da hab ich kleinen Kindern segeln beigebracht. Das hat Spaß gemacht und ich hab gutes Geld verdient...
15.07.2006 5:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Netghost
so morgen die nachtschwutten, ihr könnt jetzt pennen gehen und n mod hier dichtmachen und weg...



hier macht keiner zu bis du aus dem Haus bist!

nacht
15.07.2006 5:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
um die Uhrzeit hätte ich auch wirklich nicht mit 2 so miesen Zwischenpostern gerechnet...tsts
15.07.2006 5:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
um die Uhrzeit hätte ich auch wirklich nicht mit 2 so miesen Zwischenpostern gerechnet...tsts



Man merkt dass Ferien sind. Breites Grinsen
15.07.2006 5:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
so, gleich hab ich die Spuren der N8 beseitigt...
*bierflaschenInDenKellerTrag*
15.07.2006 5:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von kinglui69
so, gleich hab ich die Spuren der N8 beseitigt...
*bierflaschenInDenKellerTrag*



Ich glaub ich zieh mich langsam mal an. peinlich/erstaunt
15.07.2006 5:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Ich geh dann mal ins Bett. gn8 guten morgn
15.07.2006 5:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ist auch schon wieder verdammt hell draußen!
15.07.2006 5:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich sach doch Raus mit euch. Husch, ich will schlafen. Ab in die Federn oder auf die Arbeit mit euch.
15.07.2006 5:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
n8 colour-tv Breites Grinsen
15.07.2006 5:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Puh, die Vögel sind wieder ruhig, ich kann pennen gehen...

Hochzeitsfeiern sind anstrengend. Die Braut hat sich ordentlich ausgekotzt und schläft jetzt hoffentlich. Der Bräutigamm ebenso. Ich hab ne Flasche Ouzo und ne Flasche Kleiner Feigling in Verwahrung genommen, damit ist auch der nächste Abend gerettet. Jetzt noch ein paar Kater-Präventionsmaßnahmen einleiten, und ich geh pennen.

Gute Nacht.
15.07.2006 5:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgezwitscher ( *pieps* *zirp* *flatsch* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum