Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXV ( It's so sad to say ... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Ich bin raus aus der Liste! It's teh so geil!!!!111einself und noch ne Menge mehr. Raus raus raus. Jawoll. So ist das. Woohoo!! Breites Grinsen
17.07.2006 2:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barracud4

X-Mas Arctic
 
Zitat von Op3r4tor
Ich bin raus aus der Liste! It's teh so geil!!!!111einself und noch ne Menge mehr. Raus raus raus. Jawoll. So ist das. Woohoo!! Breites Grinsen



Soso, ohne erzählen kommst du hier aber nicht raus :-))
17.07.2006 2:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
froehlich grinsen
Da gibbet nich viel zu erzählen - Do Tanzen gehen (Salsa peinlich/erstaunt) - Freitag total tot sein nach 3 Stunden Schlaf - Sonnabend am Strand rumlümmeln - Sonntag am Strand rumlümmeln und durch Berlin cruisen mitm Fahrrad und grade nach Hause gefahren obwohl ich da bleiben hätte können um die Stimmung zu halten und nix zu überstürzen. Raus raus raus aus der Liste. Jap! So gehts. \o/ Breites Grinsen

/e So ist das bei "alten" Leuten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 17.07.2006 2:23]
17.07.2006 2:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
oh halleluja, i just love her so! Breites Grinsen

(sie kommt - jetzt! *weee*)
17.07.2006 12:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von outside forward
oh halleluja, i just love her so! Breites Grinsen

(sie kommt - jetzt! *weee*)



Arsch :P
17.07.2006 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Tjooooooooooooooooo.
Und ne Freundin mehr Kopf gegen die Wand schlagen
Ich sags doch, ich bin einfach viel zu lieb.. Ich könnt Kotzen
17.07.2006 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Ninjada
Tjooooooooooooooooo.
Und ne Freundin mehr Kopf gegen die Wand schlagen
Ich sags doch, ich bin einfach viel zu lieb.. Ich könnt Kotzen



:/ ?


hmm. ick wees nich wirklich wann ich bei ihr anrufen soll...was heißt dieses "für irgendwann" bei ner frau? wenn es mit ihrem freund zuende ist? warm halten? auf sowas hab ich mich bei ihr jedenfalls eingestellt :P
17.07.2006 12:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von pumpi2k
 
Zitat von Ninjada
Tjooooooooooooooooo.
Und ne Freundin mehr Kopf gegen die Wand schlagen
Ich sags doch, ich bin einfach viel zu lieb.. Ich könnt Kotzen



:/ ?


hmm. ick wees nich wirklich wann ich bei ihr anrufen soll...was heißt dieses "für irgendwann" bei ner frau? wenn es mit ihrem freund zuende ist? warm halten? auf sowas hab ich mich bei ihr jedenfalls eingestellt :P



Meiner Erfahrung nach kann "irgendwann" bei einer Frau alles von "nächster Woche" bis "im nächsten Leben" heißen.
17.07.2006 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von pumpi2k
:/ ?



Okay ich fang mal ganz von vorne an. (etwas länger )
Also ich hatte da mal eine aussm I-Net kennen gelernt. Also ich war der Female-Squad Manager und hab sie halt unter meine Fittiche genommen. Bissi Trainiert, gedaddelt und halt kennengelernt. Dann haben wir angefangen stundenlang zu Telefonieren. Egal wo sie war, egal wann.

Gut eines Tages (2 Tage vor dem Deutschland-Italien) Spiel, hab ich se gefragt, ob ich sie besuchen kommen soll und ob wir uns zusammen das Fußballspiel ansehen sollen.
Alles war Wunderbar. Ich also an dem Tag des Spieles in den Zug. 2 Stunden später war ich dann bei Ihr. Seh Sie und denke mir, woozzaaaaa, was ne Frau. Aber mehr war da bis dato auch nicht.
Wir schauten uns das Spiel an und Sie kuschelte sich an mich. Da ich ja sowieso gerne kuschel und sowas brauche mach ich da natürlich direkt mit, nur ich kraule dann auch noch. Also die tat ich dann.
Sie bekann auch zu kraulen und mich hat die deutsche Niederlage noch nicht mal mehr Interessiert. Naja es kam halt eines zum anderen.

Irgendwann küsste ich sie dann halt. Und wir haben halt das gemacht, was Erwachsene so tun. Und irgendwie muss es da bei mir geklingelt haben.

Mittlerweile war es schon 9 Uhr Morgens. Und ich sagte dann zu Ihr, das wir dieses auf alle fälle klären müssen, bevor ich weg bin.
So, ich blieb dann noch einen Tag und wir redeten dann da drüber. Sie hat halt gefühle für mich, aber da sie von der letzten Beziehung noch total enttäuscht war, sagte sie: "ich würde gerne, aber ich habe mir das Ziel gesetzt das ich im moment keine Beziehung möchte."

Nun gut. Ich fuhr dann halt wieder nach Hause und mir war schon im Unterbewusst klar, das ich mit dieser Person sowieso keine Beziehung haben würde.
Dieses wurde mir gestern bestätigt.
Sie war bei jemanden zu besuch. Und prompt macht es bei ihr klack. Nur die Ironie an der sache ist, das ich ihr vorher einen Brief geschrieben habe, wo genau das drinnen steht was jetzt passiert ist.
Und da ich ja offen und ehrlich bin und weiss was der Kerl für ein Typ ist, sagte ich gestern zu ihr. Tjo, das liegt halt daran, das ich zu nett bin und er ein Arschloch.

Ach bla bla bla. hab kein bock mehr zu schreiben.

Ich hab verkackt, bin zu lieb und ein totaler volldepp. Scheisse echt. Was hat ein 19 Jähriger lügner was ich 25 Jähriger nicht hab... Ach stimmt ja, ich bin kein Arschloch...

Boar Frauen!!!

Eigendlich müsste ich ja ein Arschloch werden, aber ich möchte das garnicht.

€: ratet mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 17.07.2006 13:08]
17.07.2006 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von pumpi2k
hmm. ick wees nich wirklich wann ich bei ihr anrufen soll...was heißt dieses "für irgendwann" bei ner frau? wenn es mit ihrem freund zuende ist? warm halten? auf sowas hab ich mich bei ihr jedenfalls eingestellt :P[/b]



Nicht, das du in die freundschaftliche Ebene fällst...

Sorry bin leicht deprimiert
17.07.2006 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Ninjada
Tjo, das liegt halt daran, das ich zu nett bin und er ein Arschloch.

Eigendlich müsste ich ja ein Arschloch werden, aber ich möchte das garnicht.



dann bleib eben Single
17.07.2006 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hey, wenigstens konntest du noch ein bisschen Sex abstauben, dass schaffen die wenigsten netten Kerle.

BTW, wie alt ist die Frau, dass sie auf 19jährige Arschlöcher steht?


PS: Ich bin hier grad in der Unibib, und neben mir steht die eine Kommolitonin die ich mal so toll fand, bis ich herausgefunden hab, dass sie bereits nen Freund hat. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 17.07.2006 13:09]
17.07.2006 13:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Ninjada
[b]
 
Zitat von pumpi2k
:/ ?



b]



nicht du musst dich aendern , sondern die frauen die auf arschlöcher stehen... außerdem gib nicht auf.... sie wirds mit dem arschloch nich lange aushalten dann will sie bestimmt getröstet werden... und dann kannst du entweder sagen : achso jetzt bin ich wieder gut genug? verpiss dich doch zu deinem ...

oder du kannstdich an sie ran machen wenn sie geschwächt ist , dann bist du immer noch nett aba doch auch ein arschloch ;-)
17.07.2006 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von dermanderkann
dann bleib eben Single


Ich kann und will kein Single bleiben. Hey ich bin "Alt", raucher und meine innere Uhr Tickt Mata halt...

 
Zitat von DJDeath
BTW, wie alt ist die Frau, dass sie auf 19jährige Arschlöcher steht?


18, aber der Charakter ist einfach der Hammer.
Ich musste sie auch vorhin erst mal per Telefonat fragen, was mit der starken Frau los ist, in die ich mich verliebt habe. Von ihr kam dann nur: "Ich bin so normaler weise garnicht."
Mensch Mädel, warum warste dann so bei mir...?!?

 
Zitat von *chemical*


Ich würde sowas nie sagen mit dem gut genug. Dazu bin ich zu weich traurig
Naja ich hab glaube ich noch nicht aufgehört zu Kämpfen...

€: Komisch, aber mir gehts gerade sehr viel besser nachdem ich das hier rein geschrieben hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 17.07.2006 13:34]
17.07.2006 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Bist du sicher dass sie mit dem "Arschloch" zusammen ist...kann doch sein dass sie nach der Beziehung einfach nur Spass haben will und sich von einem zum nächsten bumst.
17.07.2006 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Ninjada
Irgendwann küsste ich sie dann halt. Und wir haben halt das gemacht, was Erwachsene so tun. Und irgendwie muss es da bei mir geklingelt haben.

Mittlerweile war es schon 9 Uhr Morgens. Und ich sagte dann zu Ihr, das wir dieses auf alle fälle klären müssen, bevor ich weg bin.



Warum setzt du ihr auch gleich am selben Tag noch die Pistole auf die Brust...hättest ihr ein paar Tage Zeit gelassen, sich zu sammeln und sich Gedanken zu machen...

...aber nein, gleich frontal raus, nach dem Motto "Ich geh erst wenn das geklärt ist"

...kein Wunder, daß sie da lieber mal "Nein" sagt, bevor sich übereilt in was zu stürzen...

...und das mit dem 19jährigen ging sicherlich schon so ein bisschen hin und her...nur das hier wohl keiner dem anderen Druck gemacht hat...
17.07.2006 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Sie weiss es halt im moment nicht. Wie ich oben schon schrieb von wegen im moment kein Freund bla bla hatte sie ihm auch gesagt.
Nur hat ihn das nicht Interessiert und weiter auf sie eingebrabbelt. Sie hat sich von ihm weichkochen lassen.

Ach ich weiss es im moment nicht. Ich weiss garnix, nur das sie bald 2 Wochen bei ihm verbringt...
17.07.2006 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Das mit dem nach der Beziehung rumbumsen kenn ich bei Frauen nur zu gut.
Ich singel lern ne nette Frau kennen haben uns verabredet und dann hat halt das eine zum anderen geführt gut am nächsten Morgen sie so "Was ist jetzt mit uns?" Mata halt...
Ich total verblüfft und nur "öhm ähm gesabbel" und sie zmal so "ich möchte eigentlich keine Beziehung!"Breites Grinsen ich dachte ich bin im Himmel ohne probleme noch 2Wochen weitergevögelt bis ich ne andere kennen gelernt habe die gut genug für ne längere Beziehung ist nämlich meine jetzige Freundin
mfg
17.07.2006 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ach nur so nebenbei. Mit ihm hat sie nicht gevögelt. Augenzwinkern


€: btw, was macht man zur Ablenkung, wenn man allein, die Freunde weg (nicht mal mehr in den nähe wohnend) und in einem Kaff wohnt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 17.07.2006 14:05]
17.07.2006 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Man sucht sich ne gutaussehende Frau aus dem Kaff falls vorhanden die im Hinterland gehen so oder so richtig böse ab dene juckt es noch unten Augenzwinkern

Sie hat noch nicht mit ihm gevögelt dann kanns ja sein, dass sich noch alles auflöst bevors begonnen hat. Du darfst sie nur nicht zu arg bedrängen bin ich der Meinung, die wachen schon von alleine auf und dann musst du sie dir holen Augenzwinkern

Und geh einen so richtig saufen und vögel eine Andere dann gehts gleich wieder besserfröhlich
17.07.2006 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von paddyfranz
Und geh einen so richtig saufen und vögel eine Andere dann gehts gleich wieder besserfröhlich



Alleine saufen ist doch ätzend..
17.07.2006 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
 
Zitat von Ninjada
 
Zitat von paddyfranz
Und geh einen so richtig saufen und vögel eine Andere dann gehts gleich wieder besserfröhlich



Alleine saufen ist doch ätzend..



Und alleine vögeln erst.
17.07.2006 15:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
beides zusammen depriemiert dann schon.
17.07.2006 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Nachdem ich meine Flamme gestern gefragt habe, ob wir heute was machen wollen und sie meinte, dass sie keine Zeit hab und ich ihr gesagt hab, dass sie einfach sagen soll, wenn sie keine Lust hat, hat sie gefragt, ob ich sauer bin. Bis hierher verlief es über SMS, aber die letzte Frage hab ich heute in einem persönlichen Gespräch klären wollen. Also zu ihr hin. Sie hat erneut gefragt, ob ich sauer auf sie bin, was ich verneint hab (ich bin nicht sauer, eher enttäuscht...). Sie hat gemeint, dass sie jetzt keine Zeit hab (hab sie nach der Schule "abgefangen") und vorgeschlagen, dass wir uns demnächst mal auf nen Kaffee treffen um das Ganze zu klären. Das wird wohl am Mittwoch passieren.
Mal gucken wies läuft... wird wohl alles oder nichts, oder etwas, was ich noch nicht vorausahnen kann und somit für mich als Option auch nicht ersichtlich ist.

tschy2m
17.07.2006 16:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reganotronadolon

Arctic
...
Das wars. Jetzt denkt sie, wenn sie mal keine Zeit hat und dir absagt, dass du gleich beleidigt bist und immer so reagierst.
Mit der Entscheidung kann sie nicht umgehen und lässt es lieber gleich sein.

Ich bin eine Frau! traurig Halt... nein... traurig²
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reganotronadolon am 17.07.2006 16:46]
17.07.2006 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von tschy2m
Sie hat gemeint, dass sie jetzt keine Zeit hab (hab sie nach der Schule "abgefangen") und vorgeschlagen, dass wir uns demnächst mal auf nen Kaffee treffen um das Ganze zu klären. Das wird wohl am Mittwoch passieren.



Ich wette sie sagt ab Breites Grinsen
17.07.2006 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Ninjada
Ach nur so nebenbei. Mit ihm hat sie nicht gevögelt. Augenzwinkern



Naja, wenns denn stimmt. Kann auch nur eine Schutzbehauptung sein, um vor dir nicht als Bitch dazustehen.
17.07.2006 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
@Rega: ich hab schon mehrfach nach ner gemeinsamen Aktion gefragt und hab mir nix anmerken lassen, nachdem sie abgesagt hat. Es waren auch irgendwelche Gründe, die (oft) nicht wirklich das gelbe vom Ei waren (kam so rüber wie: evtl. hab ich schon Lust darauf, aber nicht mit dir). Da das gestern wieder so nen Grund war, der mehr fadenscheinig erschien hab ich ihr halt gesagt, dass ich diese Ansicht habe.
@Tscheggi: ich hab so das Gefühl, dass, wenn das Treffen zustande kommt, es nix wird, aber wir müssen uns erstmal Treffen

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 17.07.2006 17:13]
17.07.2006 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Ninjada
Ach nur so nebenbei. Mit ihm hat sie nicht gevögelt. Augenzwinkern



Naja, wenns denn stimmt. Kann auch nur eine Schutzbehauptung sein, um vor dir nicht als Bitch dazustehen.



Ne ne, glaub mir. Sie war bisher immer ehrlich zu mir und ich habe sie auch deutlichst darum geben mir zu sagen was abgegangen ist, damit ich meine Gefühle neu ordnen kann.
Ich glaube ihr. Und das wird sich auch erst mal nicht ändern.






Denke ich verwirrt
17.07.2006 17:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Ninjada
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Ninjada
Ach nur so nebenbei. Mit ihm hat sie nicht gevögelt. Augenzwinkern



Naja, wenns denn stimmt. Kann auch nur eine Schutzbehauptung sein, um vor dir nicht als Bitch dazustehen.



Ne ne, glaub mir. Sie war bisher immer ehrlich zu mir und ich habe sie auch deutlichst darum geben mir zu sagen was abgegangen ist, damit ich meine Gefühle neu ordnen kann.
Ich glaube ihr. Und das wird sich auch erst mal nicht ändern.






Denke ich verwirrt



vergiss sie, solche Geschichten gehen nie gut aus.
17.07.2006 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXV ( It's so sad to say ... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum