Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Würde gerne modeln lernen.. ( Brauche models für maps. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bond-07-coolman

Marine NaSe
Brauche models für maps.
Hi,
Also erstmal ich hab 0 Ahnung von modeln wie das gehen soll un so. Ich habe gmax mir mal runtergeladen und kann damit leider nichts anfangen. Ich habe in den Thread's mich nach tut's umgeschaut und finde irgendwie nicht richtige Anfängertut's. Am besten wäre ja ein Videotutorial. Achso ich brauche die models für maps in cs1.6. Danke schonmal für eure kommende Hilfe.

[Edit: ich wäre dankbar wenn ihr mir deutsche tut's geben könntet, es gehen im Notfall aba auch englische. Aber bei video tut's in englisch kapier ich das nie.]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bond-07-coolman am 21.07.2006 20:03]
21.07.2006 19:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Würde gerne modeln lernen.. ( Brauche models für maps. )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum