Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Skinning CS:S und DoD:S
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombenkalle

Arctic
Hallo
Ich habe folgendes Prob.
Ich möchte Skins in CS:S und DoD:S selber machen.
Habe auch schon so einige Tut`s durch. Die helfen mir aber nicht weiter..... (vielleicht bin ich ja zu doof)

Ich habe gehört, dass man Skins auch mit Photoshop mit dem VTF-PlugIn bearbeiten kann.... Da ich aber damit noch nicht gearbeitet hab, möchte ich fragen, ob mir das mal jemand Schritt für Schritt durch gehen kann.......

Ich verzweifel langsam. Nichts hat bisher gefunzt.... Hiiiiilllllfffffeeeeee!!!!!!!!

Meldet euch bitte bei mir : Daunlood@aol.com


Und vielen Dank jetzt schon mal!!!!

Gruß
Bombenkalle
22.07.2006 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
ganz normal:

vtf sind die Texturen der Models...
du öffnest die vtf und hast dann ein Bild vor dir:
die haut des models!
nun kannst du lustig wie du willst drüber malen...
und so, wie du gemalt hast, wird es auch ingame erscheinen
25.07.2006 12:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombenkalle

Arctic
Ok..... soweit so gut...
Danke erst mal für die Info.
Aber nun meine nächste Frage:
Geht ds auch bei DoD:S Skins???
Wenn ja wie geht das, weil die Skins da ja aus mehreren Deteils bestehen ( 1. die normale Skin, also die Uniform und 2. die Koppel und alle anderen Utensilien).
Meine Frage ist, wenn ich jetzt die Skin (die Uniform ändere, sehe ich das dann, oder muss ich da was extra einstellen, damit die neue Skin auch mit den anderen Utensilien funktionieren?

-Kalle-
26.07.2006 3:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Skinning CS:S und DoD:S


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum