Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: HL²-GMod-Modeling-Schule ( wenn ich groß bin, werd ich modeler... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
p$yC}{0

X-Mas Leet
wenn ich groß bin, werd ich modeler...
ALSO:

ich hab mir jetzt die Tage ein Paar models für Garry`s Mod gesaugt und find dia alle ganz spassig. jetz will ich aber auch mal meine eigenen models machen! dazu brauch ich allerdings ein TOOL und ein TUTORIAL.kennt ihr da was? wäre echt nett von euch!!!


greez, euer p$yC}{0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von p$yC}{0 am 26.07.2006 23:05]
26.07.2006 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.izi

Arctic
Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber villeicht ließt du die antwortet ja trotzdem

OK meine Erfahrung ist nur gering, aber da sonst niemand antwortet versuche ich dir mal zu helfen.
Ein Gutes Programm ist meiner Meinung nach XSI von Softimage, das beste daran ist dass es eine kostenlose Version gibt, dir fast alle Funktionen der Vollversion enthält und für das modeln für die Sourceenginge absolut ausreicht.
Runterladen kannst du es hier http://www.softimage.com/community/xsi_mod_tool/Default.aspx.

Eine Liste mit guten Toturials teilweise sogar sehr gute videos gibt es hier
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Xsi

Mir hat vorallem das "Colt 1911 XSI Video Tutorial by desty"
sehr weiter geholfen, der Link dazu ist auf der Seite ganz unten.

Ansonsten viel Glück and Spaß beim Modeln Breites Grinsen
13.08.2006 15:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL²-GMod-Modeling-Schule ( wenn ich groß bin, werd ich modeler... )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum