Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Anfrage Druck auf T-Shirt ( Bin ich hier richtig? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen Bin ich hier richtig?
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum gelandet bin, aber ich suche derzeit jemanden, der mir einen Frontaufdruck für ein paar T-Shirts erstellen könnte.

Leider habe ich kein Photoshop, geschweige denn andere Programme und kann es daher nicht selber erstellen. Es soll nichts aufwendiges sein, sondern einfach nur die Buchstaben "NAA" und darunter kleiner "2004 - 2006" in blau/weiß gehalten (vielleicht etwas in 3D?).

Es wäre super, wenn eine/r sich kurz dafür erbarmen könnte! Das Format ist relativ egal (.jpeg, .pdf, etc.).

Danke schon einmal!

PS: WordArt ist mir zu doof. Augenzwinkern
28.07.2006 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Da hasse
31.07.2006 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Eine Meisterleistung.
31.07.2006 20:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
deine beschreibung ist schon sehr grob, denke kaum das jemand ne genaue vorstellung bekommt was du haben willst
31.07.2006 22:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Warte ich hab da was, kommt später mit meinem Edit...

[EDIT]

[/EDIT]

[EDIT2]
Solltest du auf ein weißes T-Shirt raufdrucken lassen... Augenzwinkern
[/EDIT2]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 01.08.2006 14:19]
01.08.2006 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
amuesiert gucken
Hey Klasse, damit habe ich wenigstens etwas zum präsentieren! Augenzwinkern

Dachte schon, mir hilft keiner mehr, aber nochmal nachgeguckt und tada!
05.08.2006 16:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfrage Druck auf T-Shirt ( Bin ich hier richtig? )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum