Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wo sind die Dinger???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hellbanan

Arctic
Ich würde gerne für CSS moddeln. Ich würds gerne mit CInema4d machen. Ich habe auch schon Tutorials gelesen wo erklärt wird wie ich die CSS-Files mit Milkshape in Files umwandle, welche ich mit cinema4d lesen kann. Aber ich finde die models nicht. Kann mir mal jemand erklären WO die dinger gespeichert sind. Und befor so ein Witzbold kommt und mir erklärt die seien auf meiner Festplatte, so schlau bin ich glaub auch. Aber zu doof um sie wirklich zu finden. Sind die irgendwie gezipt, oder brauch ich noch ein Programm um die überhaupt sichtbar zu machen, so wie bei Battlefront2?
schonmal thx für die Hilfe Hellbanan
04.08.2006 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
So wie das aussieht kannst du das GameModeln mit C4D vergessen aufgrund mangelnder Exporter und richtiger Tools.
05.08.2006 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wo sind die Dinger???


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum