Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: modeler gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yopyop

Marine NaSe
hallo zusamm ... so ja wir wolen einen hl1 mod bzw ein addon für cs machn(is leichter , da kein c++ benötigt wird xD)
und haben auch schon ein paar waffen models
allerdings haben wir probleme mit den player-models und bräuchten eben auch noch coder fröhlich
für alle die interesse haben hier der link ins forum:
http://z6.invisionfree.com/Elite_Task_Force/
ich hoffe auf viele anfragen ^_^
07.08.2006 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
ich mag ne waffe machen
aber nur eine
und ohne texturen
dafür wirdse schön
08.08.2006 1:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yopyop

Marine NaSe
-.-''
ich brauch ein richtiges TEAM .... net sowas >_>
08.08.2006 11:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wo ich gerade so den Namen lese... was ist eigentlich aus Task Force und Porters Topmodelkarriere geworden? Breites Grinsen


Btw. mit einer HL1 Mod mit ein paar gerademal unterschiedlich skalierten Boxen seid ihr glaube ich nicht in der Position allzuhohe Ansprüche zu stellen und Angebote selbst über nur eine Waffe von fähigen Modelern abzulehnen.

Aber hf. Das wird sicherlich erfolgreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 08.08.2006 12:12]
08.08.2006 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ein richtiger Leader kann aber auch sein Projekt vorstellen bzw. in gutem Deutsch schreiben lol.
08.08.2006 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
Das aus diesem Mod Projekt nichts wird,war mir eh von anfang an klar,aber ne waffe modeln wär mal wieder cool :]


e/ OMFG ich seh grad,dass ihr nur Star Trek Waffen benutzt...da bin ich natürlich raus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 08.08.2006 13:36]
08.08.2006 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yopyop

Marine NaSe
xD
jo naja das ding entstand aus ner leune von mir und nem freund xD
hab das eindlich aufegegebn schonwieder (keine zeit/keine lust) xD
08.08.2006 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Schreib nicht wie du sprichst xD zu genial.
08.08.2006 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von nobody
Wo ich gerade so den Namen lese... was ist eigentlich aus Task Force und Porters Topmodelkarriere geworden? Breites Grinsen


Btw. mit einer HL1 Mod mit ein paar gerademal unterschiedlich skalierten Boxen seid ihr glaube ich nicht in der Position allzuhohe Ansprüche zu stellen und Angebote selbst über nur eine Waffe von fähigen Modelern abzulehnen.

Aber hf. Das wird sicherlich erfolgreich.



Wir hatten es zu nem Release geschafft..so mehr oder weniger Breites Grinsen hab auch irgendwo noch die ganzen Sachen/Dateien rumfliegen...nur war die MOD selber bissl langweilig, öde und naja, ein Flop fröhlich hat aber trotzdem Spaß gemacht Breites Grinsen
09.08.2006 22:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hach.. task force... das waren noch zeiten Breites Grinsen
09.08.2006 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: modeler gesucht


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum