Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Alternative Shooting - Ein Video über das Online-Spielen von Call ( Alternative Shooting - Ein Video über das Online-S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zen23

Arctic
Alternative Shooting - Video übers Online-Spielen
Hey,

ich habe hier ein Video für euch, welches einfach nur klasse anzuschauen ist. Es beinhaltet Szenen die direkt dem Multiplayer Game entnommen sind und wirklich nett zusammengeschnitten sind. Plus Musik. Beinhaltet unter anderem eine Challenge ohne einen einzelnen Schuss, ein Spiel nur mit Kolbenschlag.

Lohnt sich wirklich mal anzugucken!

http://hosted.filefront.com/ZenZen23

Der Titel ist Alternative Shooting

cu

ZEN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zen23 am 08.08.2006 19:21]
08.08.2006 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
...
Zen, ich kann nur sagen: EINFACH GEIL !!! Breites Grinsen
Die Headis sind ganz lustig und das mit den Rauch und Normalen Granaten war voll geil, schön fand ich auch wie du am Ende ZEN in die Wand geball0rt hast Breites Grinsen echt große Klasse dein Video, ist wirklich die 2-3 Minuten downlaoden Wert fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 09.10.2006 15:08]
09.10.2006 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alternative Shooting - Ein Video über das Online-Spielen von Call ( Alternative Shooting - Ein Video über das Online-S )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum