Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- & Mangathread #119 ( The Nighmare Begins )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Squall99

Wann kommen eigentlich immer neue Folgen? Jede Woche eine?


Jede Woche Freitag. Ist dann immer spätestens Sonntag auf Youtube. peinlich/erstaunt
15.11.2006 23:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Squall99

Wann kommen eigentlich immer neue Folgen? Jede Woche eine?


Jede Woche Freitag. Ist dann immer spätestens Sonntag auf Youtube. peinlich/erstaunt




Ich habe habe da auch ne ganz coole Quelle. peinlich/erstaunt
Gibts denn noch andere Animes die auch so im Stile des alten Japans ist? Sollte schon so nen kleinen Fanatsy touch haben aber nicht so extrem wie bei Naruto. Oder auch generel was gibt es so für gute Animes?
15.11.2006 23:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Squall99

Oder auch generel was gibt es so für gute Animes?


Black Lagoon. Breites Grinsen
15.11.2006 23:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Squall99

Wann kommen eigentlich immer neue Folgen? Jede Woche eine?


Jede Woche Freitag. Ist dann immer spätestens Sonntag auf Youtube. peinlich/erstaunt




Ich habe habe da auch ne ganz coole Quelle. peinlich/erstaunt
Gibts denn noch andere Animes die auch so im Stile des alten Japans ist? Sollte schon so nen kleinen Fanatsy touch haben aber nicht so extrem wie bei Naruto. Oder auch generel was gibt es so für gute Animes?




Momentan aktuell
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
Tenpouibun Ayakashiayashi

Das erste sieht klasse aus und das andere ist von Bones und kann somit nur gut sein. fröhlich
15.11.2006 23:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wer hat hier eigentlich noch battle royale gelesen?


auch wenns relativ simpel geschrieben ist und ich die story vom film her kenn fand ich das buch dennoch ziemlich mitreissend
16.11.2006 0:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Squall99

Wann kommen eigentlich immer neue Folgen? Jede Woche eine?


Jede Woche Freitag. Ist dann immer spätestens Sonntag auf Youtube. peinlich/erstaunt




Ich habe habe da auch ne ganz coole Quelle. peinlich/erstaunt
Gibts denn noch andere Animes die auch so im Stile des alten Japans ist? Sollte schon so nen kleinen Fanatsy touch haben aber nicht so extrem wie bei Naruto. Oder auch generel was gibt es so für gute Animes?




altes japan?

Kenshin!
16.11.2006 0:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Squall99

Wann kommen eigentlich immer neue Folgen? Jede Woche eine?


Jede Woche Freitag. Ist dann immer spätestens Sonntag auf Youtube. peinlich/erstaunt




Ich habe habe da auch ne ganz coole Quelle. peinlich/erstaunt
Gibts denn noch andere Animes die auch so im Stile des alten Japans ist? Sollte schon so nen kleinen Fanatsy touch haben aber nicht so extrem wie bei Naruto. Oder auch generel was gibt es so für gute Animes?




altes japan?

Kenshin!




Ja halt so mit Ninajs und sowas. Und die umgebung ist ja wohl aus dem alten Japan oder? peinlich/erstaunt

Aber wie gesagt ich lasse mich auch gerne mal auf was anderes ein, will mal sehen was es noch so gibt.

Aber ich sehe es schon kommen das ich um eine dritte Festplatte nicht rumkommen ... Arrr.

//edit. Ach vergess meinen Post. Google hat mir den Weg gezeigt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 16.11.2006 0:22]
16.11.2006 0:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
hab mir grad wieder FLCL angeschaut \o/

Atomsk dein Bender is einfach <3
16.11.2006 0:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich weiß Breites Grinsen
16.11.2006 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Squall99


Ja halt so mit Ninajs und sowas. Und die umgebung ist ja wohl aus dem alten Japan oder? peinlich/erstaunt





Stimmt, Cup Ramen is ne typische Erscheinung des Japans des 19. Jahrhunderts.
16.11.2006 7:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Squall99

Wann kommen eigentlich immer neue Folgen? Jede Woche eine?


Jede Woche Freitag. Ist dann immer spätestens Sonntag auf Youtube. peinlich/erstaunt




Ich habe habe da auch ne ganz coole Quelle. peinlich/erstaunt
Gibts denn noch andere Animes die auch so im Stile des alten Japans ist? Sollte schon so nen kleinen Fanatsy touch haben aber nicht so extrem wie bei Naruto. Oder auch generel was gibt es so für gute Animes?




Altes Japan :

Shura no Toki
Samurai Champloo


Ansonsten kommts voll darauf an, was du persönlich unter "gute Animes" verstehst. Ich könnt dir massig Anime aufzählen die ich gut fand aber dann vielleicht nicht dein geschmack sind :S

NEED FEEDBACK! Breites Grinsen



Fly to anywhere, my COSMO!!!
16.11.2006 17:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Rayman \o/
Ich hab letztens gemerkt, dass es im Dezember wieder "teuer" wird. Da kommen neue Bände von Black Lagoong, Black Cat und HunterXHunter raus
3*3 Augen muss ich mir auch mal weiter kaufen, eh es die älteren Bande nicht mehr gibt (wie bei Gunsmith Cats, aber das soll ja neu aufgelegt werden \o/ ).

tschy2m
16.11.2006 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von Devender

wer hat hier eigentlich noch battle royale gelesen?


auch wenns relativ simpel geschrieben ist und ich die story vom film her kenn fand ich das buch dennoch ziemlich mitreissend




Meinst du jetzt den richtigen Film? Also nicht animiert und so, wo sich die Kinder wie Barbaren umballern? Breites Grinsen
Habe nur den 2. Teil gesehen und bin fast eingeschlafen, der erste Teil soll laut Freund jedoch recht unterhaltsam sein wenn man angetrunken ist Breites Grinsen
16.11.2006 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noobfeind

Deutscher BF
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von UltimateVegeta

Das lustige ist ja wenn man sich die deutschen Folgen zuerst anschaut erkennt man doch, dass beide Versionen so ihre Vorteile haben: im japanischen Original sind natürlich die Blut und Kampfszenen, sowie die Musik und der Sound an sich und auch die meisten Stimmen um einiges besser... aber ehrlich gesagt finde ich manche Stimmen wie von Kakashi und Urochimaru im deutschen doch sehr, sehr, sehr viel besser.



Also ich finde die Stimmen im Deutschen alle beschissen. peinlich/erstaunt
Ich hatte die ersten 20 Folgen auf Deutsch geschaut und fand die recht geil. Habe mich dann dazu entschieden sie auf japanisch zu schaun und wahr sehr überrascht davon, was denn alles rausgeschnitten wurde. NIcht jetzt wegen dem Blut sondern allein von der Episode her. Zb. als sie auf der Brücke Kämpfen. Was da alles rausgeschnitten wurde, da habe ich echt blöd geguckt.

Naja jetzt habe ich erstmal genug vom rumbasteln an meinem Linux, bin jetzt wirklich Naruto schaun. peinlich/erstaunt




Ich hab auch die ersten paar Folgen auf Deutsch gesehn und mir dann alle Folgen von 1-200 gesaugt Breites Grinsen. Im nachhinein kann ich mir eigenlich nicht vorstellen wie ich den Anime auf deutsch cool finden konnte (ist mir auch erst später aufgefallen mit dem "töten" und Schnittpfusch).
Naja, nun gehör ich auch zu diesen Zombies, die jeden Donnerstag auf ein neues Chapter warten .
16.11.2006 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Noobfeind

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von UltimateVegeta

Das lustige ist ja wenn man sich die deutschen Folgen zuerst anschaut erkennt man doch, dass beide Versionen so ihre Vorteile haben: im japanischen Original sind natürlich die Blut und Kampfszenen, sowie die Musik und der Sound an sich und auch die meisten Stimmen um einiges besser... aber ehrlich gesagt finde ich manche Stimmen wie von Kakashi und Urochimaru im deutschen doch sehr, sehr, sehr viel besser.



Also ich finde die Stimmen im Deutschen alle beschissen. peinlich/erstaunt
Ich hatte die ersten 20 Folgen auf Deutsch geschaut und fand die recht geil. Habe mich dann dazu entschieden sie auf japanisch zu schaun und wahr sehr überrascht davon, was denn alles rausgeschnitten wurde. NIcht jetzt wegen dem Blut sondern allein von der Episode her. Zb. als sie auf der Brücke Kämpfen. Was da alles rausgeschnitten wurde, da habe ich echt blöd geguckt.

Naja jetzt habe ich erstmal genug vom rumbasteln an meinem Linux, bin jetzt wirklich Naruto schaun. peinlich/erstaunt




Ich hab auch die ersten paar Folgen auf Deutsch gesehn und mir dann alle Folgen von 1-200 gesaugt Breites Grinsen. Im nachhinein kann ich mir eigenlich nicht vorstellen wie ich den Anime auf deutsch cool finden konnte (ist mir auch erst später aufgefallen mit dem "töten" und Schnittpfusch).
Naja, nun gehör ich auch zu diesen Zombies, die jeden Donnerstag auf ein neues Chapter warten .




Hahah ja genau so habe ich mich auch gefühlt! Breites Grinsen Mir kam es jetzt nicht wirklich auf die Blutszenen drauf an aber mir ging es dann echt auf den Sack das soviel von der Story ausgeschnitten wurde weil man dort 2 Tropfen Blut gesehen hat.
16.11.2006 18:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Ich glaube Samurai Champloo wäre auch was für dich Squall.
16.11.2006 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heut mal band1 von kino no tabi mitgenommen.
hab ihn zwar noch nicht durchgelesen, aber bezogen auf den anime kann ich die altersempfehlung des manga (13+) nicht nachvollziehen.


und natürlich nge 10 mitgenommen. das cover ist ja schon mal sehr nach meinem geschmack Breites Grinsen
16.11.2006 23:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Liegt NGE 10 auf Deutsch bisher nur bei diversen Bahnhofshops rum oder auch schon bei bekannten grossen Buchhändlern?
16.11.2006 23:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also mein comicladen hats stapelweise.

am bahnhof hingegen konnte ichs bisher noch nicht sehen. die bekommens wohl erst morgen rein.
16.11.2006 23:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ok, Linnemann hats zwar im Kalender noch unter 07 stehen, aber laut deren Lager isses lieferbar... also werde ich da morgen mal nachgucken Breites Grinsen
16.11.2006 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab mich interessehalber mal nach FLCL umgeguckt und an Hand dessen, was ich gefunden hab, gemerkt, dass ich das schon "kenne". D.h. dass ich Szenen aus dem Anime woanders schon gesehen habe und auch ein Bild zu der Serie habe. Allerdings wusste ich zu beidem nicht, woher die sind. Ich bedanke mich bei allen in die Unterhaltung über FLCL involvierten.

tschy2m
17.11.2006 1:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
FLCL hat mich auch gerade mal interessiert konnte damit nun gar nichts anfangen Breites Grinsen also passend dazu ist Atomsk sein Bender echt sehr geil geworden wusste gar net das es aus nem Anime ist, kenne die serie wohl nur aus teilen vom AMV HELL 3 peinlich/erstaunt wenns das ist was ich denke

Hab mir letztens mal aus langerweile mal
AQUARIAN AGE SIGN FOR EVOLUTION die DVD Box mitgenommen, hatte son schickes Cover auf der Box fröhlich

Muss sgen gar nichtmal so schlecht
Hoffe mal es kommt der rest der Serie auch noch scheint wohl noch weiterzugehen Diversen trailern nach zu urteilen

Was ich auch noch recht Interesanf Finde ist "BUSOU RENKIN"
zu Finden bei [Kyuu]
ne mischung als Bleach und FMA wie ich aus Folge 1 Schließen konnte aber recht nett

und Bilder kommen auch immer gut peinlich/erstaunt




17.11.2006 1:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, nge10 - sehr, sehr gut. hat wirklich gefallen. nur n kleiner übersetzungs- oder logikfehler is mir aufgefallen.


und jetzt weiß ich auch, warum kino no tabi ab 13 empfohlen ist - das is n roman Breites Grinsen


ach ja, verkaufe
ikki tousen dvd 1-3 mit schuber
nge platinum dvd 1-3

beides noch in excelentem zustand.

gedacht hätte ich an 50€ inkl. päckchen versand.
17.11.2006 10:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So, zeit um den aktuellen NGE Band zu bewerten.
Zuerst mal die sachen die nicht gespoilert werden müssen:
Manchmal scheinen die Namen zu fehlen, so das man nurnoch ein "-San" zu lesen bekommt
Und auch das "Ka-San" hat bei mir etwas gedauert bis ichs kapiert hatte peinlich/erstaunt
Leider fängt Sadamoto jetzt auch enorm an die Story zu ziehen. Während am anfang massig Story in einem Band gepresst wurde, wird das ganze nun leicht zäh.

Und nun zum Inhalt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Charakter unterschiede bei Kaworu und Shinji zur Anime Version finde ich ganz gut.
Shinji ist nicht das totale weinerliche Wrack sondern jemand der endlich wissen will warum das alles passiert und im grunde nur wissen will was sein Vater genau plant und Kaworu ist nicht die "Gut-Engel" tucke von nebenan sondern eher ein kühler planer.
Die erneute rückblende zur Gehirn Zeit fand ich sehr passend, da es Ritsukos Geschichte nochmal gut stützt. Ausserdem wird gut dargestellt was wie ein alter Creep Gendo doch ist wenns um seine Pläne und die Menschen die er dafür auf sein Schachbrett setzt geht.
Allerdings finde ich ansonsten, das Gendo und auch einige andere charaktere mehr beachtung gebraucht hätten.
Bei Gendo z.B. etwas mehr zum thema das die 2. Reihe stirbt. Da hätte man doch mehr als nur ein "Rei!" erwartet (Nachdem er sonst doch sehr an ihr hängt und weiss das jeder weitere Klon etwas anders wird)
Und auch Asuka... wurde die jetzt einfach komplett entfernt?
17.11.2006 14:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von UltimateVegeta

Urochimaru



Bitte, "Orochimaru"! "Orochi" heißt "Riesenschlange", ist also ein "telling name". fröhlich "Maru" kenn ich nur als "Kreis", kA obs in dem Namen auch die Bedeutung hat oder obs nur da ist, damit der Name nach was klingt. Breites Grinsen




Ist auch das Kanji für Kreis.
17.11.2006 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
AHHH! Ich könnt kotzen! Folge 1-12 von Black Lagoon in einem Stück geholt und nicht einzeln angesehen. Jetzt hab ich den Anime mit französichem Untertitel hier! Wütend

Und Nein!, ich hab Französisch abgewählt!
17.11.2006 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Soo. Es ist wieder Kalligraphie-Freitag! Heute ists wieder gut genug zum hier rumposen geworden. peinlich/erstaunt
Kalligraphiert wurde heute \"juhyô\", was sich mit \"dicker Raureif\" übersetzen lässt...
Die Unterschrift hat beides mal nicht auf den Scan gepasst, deswegen hab ich die fast unerkennbar reingeschnitten unten.

Bilder sind leider etwas groß weil ich zu faul bin die zu verkleinern.

Erst die Druckschrift:


Jetzt die Schreibschrift. Sieht leider nicht zu krass anders aus. Aber trotzdem schön anzusehen.
Nicht beachten, das ich mich bei der Schreibung der Lesung verschrieben habe! peinlich/erstaunt


 
Zitat von modtron

Ist auch das Kanji für Kreis.



Ah, gut zu wissen, danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 17.11.2006 20:07]
17.11.2006 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Hat jemand einen halbwegs flotten und in der Geschwindigkeit konstant bleibenden Torrent (bzw. am liebsten Torrentpacket der ~12 ersten Folgen) für Black Lagoon zufällig parat, den (bzw. das) er mir per PM schicken könnte?
Bisherige Treffer waren alles Nieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 17.11.2006 22:51]
17.11.2006 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
What you say?
 
Zitat von Danakin




Schön gemalt! Breites Grinsen
18.11.2006 0:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- & Mangathread #119 ( The Nighmare Begins )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt 
Mod-Aktionen:
18.11.2006 02:21:56 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2006 07:26:23 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum