Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: [3ds max] exporter plugin für hl1?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bond-07-coolman

Marine NaSe
Frage
Hi,
Ich besitze schon seit längerem 3ds max7 un wollte mal fragen ob es für das prog auch nen exporter für Hl1 gibt? Bei Google findeich auch nix, entweder bin ich mal wieder zu Bl** oder ehm naja.
Thx im voraus..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bond-07-coolman am 16.08.2006 9:18]
16.08.2006 9:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn du nach mdl exporter suchst kannst du auch gar nichts finden. du brauchst einen smd exporter. kA ob es geht aber benutze den smd exporter für hl2 und probier aus ob das auc hfür hl1 funktioniert. an sonten milkshape for the win!
16.08.2006 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Genau, für hl1 ist milkshape am bequemsten.
Du machst dein model in 3dmax, exportierst das ganze dann als *.3ds und importierst es in milkshape, wo du den rest der arbeit machst Augenzwinkern
16.08.2006 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ach kinders..


der hl2 exporter funktioniert super du darfst nur kein link-blending bei deinem skinning verwenden

ähh und falls du ein model von einem existierenden mod oder dem fullgame ersetzen willst dann importiere (smd importer für hl2 .. wär häts gedacht) die ref-smd in max und löschst die alte geometrie und ersetze sie durch dein model -> neu ans rig skinnen und exportieren (nur noch ma zur erinnerung.. hl2-exporter...)

so und schon wieder was gelernt ..
18.08.2006 10:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [3ds max] exporter plugin für hl1?


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum