Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( siebenundfünfzischtausendpeeesalda )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Leck mich doch am Arsch, die kann sich doch nicht über Nacht tiefentladen, oder? Normal halten die doch auch, 16 Stunden Standlicht etc. aus, oder?

Wegen so ner Lapallie (oder so ) kauf ich mir doch jetzt nicht ne neue Batterie, die ist gerade mal 5 Monate alt.
22.08.2006 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von phoe
Sag mir mal einer "Tolle Idee! Mach das!"

Ich brauch seelischen Beistand. Ich bin gerade gaaaaanz kurz davor meinen GTI zu verkaufen und dafür einen Corrado VR6 zu nehmen für den ich gerade ein super Angebot hab. Aber irgendwie versteht mich keiner bis auf einen Arbeitskollegen.

So ein schöner Wagen. Ein Kindheitstraum würde wahr werden traurig



Guck doch lieber nach G4 als V6, dann rüstest du noch LPG nach und sparst dir den Ärger mit den Kranheiten des alten VR's.

Man hört jedoch auch sehr oft, das der G60 besser gehen soll als der VR, aber naja, hat doch 190PS im Corrado, oder?
22.08.2006 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Du solltest sie einfach mal laden.
Wenn sie danach die Spannung hält ist sie noch in Ordnung.
22.08.2006 17:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
phoe, rational betrachtet spricht eigentlich nix dafür, aber wenn es wirklich ein kindheitstraum ist, mach es trotzdem

E:\
muss ich hier jetzt wirklich die corrado-präsentation durch die wörthersee-tussi in fast perfektem englisch suchen oder hat's eh jeder gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.08.2006 17:25]
22.08.2006 17:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Sind denn 24h Radio zu viel? Weil er eben nicht mal annähernd ein Geräusch von sich gibt und ich mir eigentlich sicher bin, das Radio ausgemacht zu haben.
22.08.2006 17:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Geht denn das Licht im Innenraum an?
22.08.2006 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ja, aber leuchtet nur schwach und flackert.

Ach ich hab doch E-Technik gehabt, das ist nix, ich geh jetzt mal Batterie laden und danach gemüdlich rumfahren, lang muss die Kiste ja nicht mehr halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 22.08.2006 17:25]
22.08.2006 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Johnny Knoxville
Guck doch lieber nach G4 als V6, dann rüstest du noch LPG nach und sparst dir den Ärger mit den Kranheiten des alten VR's.

Man hört jedoch auch sehr oft, das der G60 besser gehen soll als der VR, aber naja, hat doch 190PS im Corrado, oder?



Nee, vorerst kein Golf mehr. Ich brauch etwas Abwechslung Augenzwinkern
Der Corrado ist halt schon immer eine Traumwagen von mir gewesen und jetzt hab ich eben so ein gutes Angebot das ich eigentlich nicht nein sagen kann.

Der G60 und der VR6 laufen bis 200 ungefähr gleich. Ab da hat der VR6 aber die Nase vorne. Und ja im Corrado ist der 2,9 Liter verbaut mit 190 PS.

Naja, morgen telefonier ich nochmal mit dem Händler weil der Wagen gerade in ner Werkstatt ist wegen neuem Tüv. Wenns gut läuft geh ich ihn morgen Abend mal anschauen.
22.08.2006 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Geh Batterie laden, dann weisst du es.
Ich würd darauf tippen, dass sies noch tut.

//Phoe, kauf ihn! Kauf ihn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 22.08.2006 17:28]
22.08.2006 17:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierBrengts

Arctic
 
Zitat von Blade666
Mein Vater such langsam ein neues Auto und ist ein wenig am überlegen. Seit 1998 fährt er einen Passat Kombi mit 102 PS Benziner, wurde als Neuwagen angeschafft. Diesmal solls aber wohl ein Jahreswagen werden. Haben sollte er ein wenig mehr Druck als der Passat, aber nicht übertrieben viel, Dieselmotor, Klimaautomatik und auch ein wenig Platz. Im Moment tendiert er zu einem Golf Plus, hat sich aber auch schonmal einen gebrauchten E-Klasse Kombi angeguckt, der ist ihm aber in der Versicherung zu teuer, 3x mehr als der Passat. Budget ist so um die 20.000€.

Habt ihr ein paar Ideen was für Wagen man sich nochmal angucken könnte? Wie wäre z.B. ein C-Klasse Kombi als Jahreswagen mit 122 Diesel PS. Wäre so um die 20.000€ zu haben.



Den C220 cdi kann ich bedingt empfehlen. Hatte mein Dad bis Jahresanfang und der fährt sich ziemlich gut - Fahrwerk, Komfort, etc. gibts nix zu mäkeln. Ist in Sachen Vortrieb zwar nicht die Offenbarung aber auf jeden Fall hat der mehr Druck als der Passat. Leider gabs ab und an Probleme mit der Semitronic oder wie das Ding bei Benz auch heißen mag. Das allergrößte Manko ist allerdings der Platz. Die Passagiere haben, vor allem im Fond, weniger Platz zur Verfügung als in meinem Astra H, und der Kofferraum ist doch sehr klein für einen Kombi.
22.08.2006 17:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
mach es trotzdem



Das wollt ich hören fröhlich
22.08.2006 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von phoe
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
mach es trotzdem



Das wollt ich hören fröhlich



gern geschehn, auch wenn du mich unvollständig zitierst hast

btw,
"(ich) mach es trotzdem" ist auch meine antwort auf allzu rationale probleme und fragen bezüglich der wiederinbetriebname meines alten peugeot, insofern versteh ich dich recht gut.

hab heute ein besonders schönes bild ergoogelt, das mich noch einmal bestärkt hat, mich nicht von ihm zu trennen (allerdings steht der entschluss sowieso fest, Ende des Monats wird er endlich reaktiviert):


(ja genau der, optisch wie neu)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.08.2006 17:48]
22.08.2006 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja ich kenn die Präsentation der sympathischen jungen Dame Augenzwinkern
22.08.2006 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Danke schonmal Bier, dass der Mercedes nicht so das Raumwunder ist habe ich auch schon gehört. Wir fahren den dann bald mal angucken beim Händler.
22.08.2006 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von phoe
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
mach es trotzdem



Das wollt ich hören fröhlich



aber bitte dann nicht so fertig machen, wie den GTI :/

nimmt dir lieber ( wenn schon ) beispiele bei denen aus dem VWVortex

e: oder kauf dir nen fertig gemachten 1.8 16V G60, am besten im Golf 1! !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 22.08.2006 17:41]
22.08.2006 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von phoe
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
mach es trotzdem



Das wollt ich hören fröhlich



aber bitte dann nicht so fertig machen, wie den GTI :/

nimmt dir lieber ( wenn schon ) beispiele bei denen aus dem VWVortex

e: oder kauf dir nen fertig gemachten 1.8 16V G60, am besten im Golf 1! !!!



Was ich mit meinem Wagen mache ist meine Sache und ich bin dabei einen Corrado zu kaufen und weder einen Golf 4 noch einen Golf 1, wie oben schon erwähnt
22.08.2006 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von phoe
Was ich mit meinem Wagen mache ist meine Sache und ich bin dabei einen Corrado zu kaufen und weder einen Golf 4 noch einen Golf 1, wie oben schon erwähnt

Bei der Google Bildersuche find ich keinen unvertunten. mit den Augen rollend
22.08.2006 17:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von phoe
Ja ich kenn die Präsentation der sympathischen jungen Dame Augenzwinkern



linklinklink?

ps: mach es! hab den golf vr6, der säuft zwar wie ein loch, aber das ding macht freude, zumal der 1.9er sicher noch ne runde besser geht
22.08.2006 18:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Brauche mal dringend nen tip:

Auf der Rückbank meines autos ist etwas ausgelaufen beim einkaufen (Müllermilch, Vanille), naja jedenfalls ist da jetzt nen fleck den ich nicht mehr rauskriege, ohnehin sind die sitze hinten schon ziemlich "unsauber" (Bj 1991).

Naja, zu meiner Frage:

Welches Reinigungsmittel könnt ihr mir empfehlen um die sitze zu reinigen?, Textilreiniger?

//oh, Neue SeiteBreites Grinsen
Wen muss ich da nochmal grüßen?
Ah, Cain, ja?Breites GrinsenAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 22.08.2006 19:01]
22.08.2006 19:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Bunky
ps: mach es! hab den golf vr6, der säuft zwar wie ein loch, aber das ding macht freude, zumal der 1.9er sicher noch ne runde besser geht



hab vorhin noch mit meinem Versicherungs-Menschen telefoniert. Sieht gut aus Augenzwinkern
22.08.2006 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
@gunman: ich würd essigwasser oder "chlorix" empfehlen,
bei mir milch besteht die gefahr dass es bald zu gammeln anfängt.

wenns geht am besten die sitze ausbauen und evtl. sogar zu nem autoaufbereiter bringen, der soll ne ozonbehandlung oder sowas machen, dann stinkts nicht mehr

@phoenix: ich würds auch machen!
22.08.2006 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ausbauen, Nasssauger nehmen und ausgiebigst(!) trocknen lassen.

signature failed to load...
22.08.2006 19:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von phoe
Sag mir mal einer "Tolle Idee! Mach das!"

Ich brauch seelischen Beistand. Ich bin gerade gaaaaanz kurz davor meinen GTI zu verkaufen und dafür einen Corrado VR6 zu nehmen für den ich gerade ein super Angebot hab. Aber irgendwie versteht mich keiner bis auf einen Arbeitskollegen.

So ein schöner Wagen. Ein Kindheitstraum würde wahr werden traurig



Guck doch lieber nach G4 als V6, dann rüstest du noch LPG nach und sparst dir den Ärger mit den Kranheiten des alten VR's.

Man hört jedoch auch sehr oft, das der G60 besser gehen soll als der VR, aber naja, hat doch 190PS im Corrado, oder?



Ist der G-Lader nicht auch sehr anfällig?
22.08.2006 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ja, ist er.
22.08.2006 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Bunky
ps: mach es! hab den golf vr6, der säuft zwar wie ein loch, aber das ding macht freude, zumal der 1.9er sicher noch ne runde besser geht



hab vorhin noch mit meinem Versicherungs-Menschen telefoniert. Sieht gut aus Augenzwinkern



geil :-) erst dachte ich mir oh noez GTI kann man doch ned verkaufen, die einzige Möglichkeit sich davon zu trennen ist ein Baum oder so. Aber ein Corrado wär auch mein Traumauto, gleich neben dem Scirocco :-). Dann auch noch ein VR6 lechtz, das ist so herrlich unvernünftig.
22.08.2006 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( siebenundfünfzischtausendpeeesalda )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum