Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation3 auf März 2007 verschoben ( Fans sind wütend! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich befürchte, daß Sony diesmal tatsächlich nen Flop entwickeln könnte. Zu spät herausgebracht, zu teuer, falsches Format, verärgerte Fans und die üblichen Anfangsprobleme mit den Geräten... das alles kann Sony schon das Rückgrat brechen... (Da fällt mir auf... Rückgrat wird ja mit "g" geschrieben... wieso denn dann DAS Rückgrat?)



Das Geheule gibts doch davor immer. Und später kommen dann Unmengen angerannt und denken sich "Fett, ein neuer Gran Tourismo/Tekken/Metal Gear Solid/Grand Theft Auto/etc. Teil und exklusiv für die PS3.".
Die Playstation ist einfach etabliert und egal, wie laut gekreischt wird, die Leute kaufen sich das Ding danach trotzdem, weil es a.) gut ist und b.) geile Spiele hat. Wer wird sich denn nach dem Release denken "Nein, ich kaufe sie nicht, weil mich Sony zum Affen gehalten hat, als sie die Kiste 6 Monate später rausbrachten als geplant.".

Richtig, die PS3 ist verflucht teuer, aber der Preis hält sich doch nie, bei der PS2 ist er auch rapide gefallen. Microsoft hat halt damals die 360 für 400 Euro rausgebracht und hat bei jeder Box draufgezahlt, dafür sind wir heute noch fast beim Einführungspreis. Ist halt ne Frage der Strategie.
06.09.2006 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von KG in DU
Traurig, wie (offiziell) erwachsene Menschen hier über Kinderspielzeug diskutieren.



Traurig wie offensichtlich manche Leute hier rumtrollen
06.09.2006 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Bombur

Ja und? Weil damals Sony unverdient als Sieger vom Platz ging werden sie sich diesmal auch durchsetzen können? Pillepalle



Wer entscheidet denn, ob etwas unverdient Erfolg hat? Wir sind hier nicht beim Fußball, hier entscheidet der Markt, welches Produkt Erfolg hat und das hat nichts damit zu tun, was ein Produkt kann. Betamax und Video 2000 waren auf dem Papier auch besser als VHS und trotzdem haben sie sich nicht durchgesetzt, weil JVC einfach intelligenter gehandelt hat.

Gegen wen soll die PS3 denn scheitern? Die XBox 360 ist zu dem Zeitpunkt schon fast 1½ Jahre auf dem Markt und Nintendo spricht mit dem WII eine völlig andere Käuferschicht an. Im Wettstreit mit der alten Xbox war es doch auch so, dass die Frage ob XBox oder PS2 völlig individuell war. Entweder man fand das eine toll oder das andere.
06.09.2006 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Flashhead
Das Geheule gibts doch davor immer. Und später kommen dann Unmengen angerannt und denken sich "Fett, ein neuer Gran Tourismo/Tekken/Metal Gear Solid/Grand Theft Auto/etc. Teil und exklusiv für die PS3.".



GTA hat Sony doch an Microsoft verloren. :x
06.09.2006 13:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Umso besser, dann dient meine 360 vielleicht irgendwann nicht mehr als bloßer Einrichtungsgegenstand.
06.09.2006 13:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
PS3 wird eh erst dann gekauft, wenn Linux drauf läuft und alle 8 Kerne vom CELL rennen (einer soll abgeschaltet sein?).
Dann ist das die optimale Kiste für Simulationsrechnungen.
06.09.2006 13:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Gadgy
Son Scheiß! Bin richtig sauer! Wütend


Hrhrhr. Breites Grinsen
06.09.2006 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Flashhead
Umso besser, dann dient meine 360 vielleicht irgendwann nicht mehr als bloßer Einrichtungsgegenstand.



Verkauf sie mir.
06.09.2006 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flashhead
Wer entscheidet denn, ob etwas unverdient Erfolg hat? Wir sind hier nicht beim Fußball, hier entscheidet der Markt, welches Produkt Erfolg hat und das hat nichts damit zu tun, was ein Produkt kann.


Ja, leider.
 

Gegen wen soll die PS3 denn scheitern? Die XBox 360 ist zu dem Zeitpunkt schon fast 1½ Jahre auf dem Markt und Nintendo spricht mit dem WII eine völlig andere Käuferschicht an. Im Wettstreit mit der alten Xbox war es doch auch so, dass die Frage ob XBox oder PS2 völlig individuell war. Entweder man fand das eine toll oder das andere.


Eineinhalb Jahre sind ein schöner Mrktvorsprung für Microsoft, wenn Sony den technologischen Vorteil nicht ummünzen kann. Was nützt es schon, wenn man zwar die bessere Konsole am Markt hat, aber kein Spieleportfolio vorweisen kann.
Und wahrlich nicht jede kauft beide Konsolen, und wer bisa dahin eine XBox 360 hat, wirtd es sich zweimal überlegen.
06.09.2006 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die Spielesituation für die 360 war, meiner Meinung nach, noch Monate nach dem Release Müll. Wir haben das meiste, was es gab gespielt, und begeistert hat uns eigentlich nichts. Jetzt grad kam Saints Row, was laut meinem Kumpel richtig Spaß macht. In den nächsten Tagen kommt dann noch Dead Rising, worauf wir auch tierisch Lust haben, das wird hoffentlich ebenso gut. Aber die ganzen Spiele, die wir davor gekauft haben, sind alle wieder bei eBay gelandet.

Ich weiß nicht, was die Playstation 3 zum Release am Start hat, aber schlimmer als bei der 360 kann es nicht werden.

Dass es sich jemand, der eine 360 besitzt, überlegen wird, ob er sich eine PS3 kauft, halte ich für untertrieben. Ich bezweifle stark, dass es viele Leute gibt, die sich beides ins Zimmer stellen. Aber der Vorteil der PS3 ist, und dabei bleibe ich, die Fangemeinde, die im Laufe der Jahre wirklich groß geworden ist, und auf die Kiste warten wird, egal wie lang es dauert. Wer sich für eine PS3 interessiert, wird keine 360 als Ersatz kaufen.
06.09.2006 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Bin ich froh, dass ich 95% PCler und 5% Nintendoler bin.
06.09.2006 13:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Da dies ja hier der offizielle PS3-Thread geworden ist, gleich mal ein paar Fragen (inklusive Vorbehalts-Ton).
Alle Angaben beziehen sich auf Amazon

Ich brauch eine PS3 - Kostenpunkt 599Euro
Dazu ein Erstauslieferungszertifikat für 50Euro. Dieses Geld bekommt man aber nach der Auslieferung wieder zurück.
Ich erhalte mit diesem Paket eine PS3 und einen Controller. Von einem Spiel steht dort nichts.
Also muss ich noch ein Spiel kaufen. Ich war überrascht, dass ein PS3-Spiel 69,99kostet <-- w00t. Man kauft ja meistens gleich so 2 bis 3 Spiele hinzu.
Da ich gern mit nem Kumpel spiele, brauch noch einen Controller. Dank wireless und dem Namen Sony werden das wohl auch 30Euro werden.

 
Code:
PS3          599Euro
3 Spiele     209,97Euro
1 Controller 29,99Euro
Zertifikat   [u]50Euro[/u]             
             888,96
             ======


Ähm ja...., nicht ganz 900Euro für gute Grafik und nix besonderes.
Tekken, GranTourismo etc kann ich auch auf der hier schon zur zeit günstig zu erstehenden PS2, für 129Euro spielen. Wahnsinn.

Was werden denn die Vorzeige-Spiele für die PS3 werden?
Ich lass mich gern positiv überraschen!
06.09.2006 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hat jemand gerade zufällig den Link zur der Nachricht, die besagte, dass man bei der PS3 nicht das Spiel ansich kauft, sondern nur das Recht es zu spielen (oder so ähnlich, ich meine es wurde auch der Vergleich mit Steam gezogen.)?

Edit: Ja, HerrGottSakrament, jetzt aber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 06.09.2006 13:52]
06.09.2006 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ohne je Interesse an dem Ding gehabt zu haben.

Sind wir Europäer eine so geringwertige Zielgruppe für Sony, das hier alles von denen mehrere Monate später erscheint?
06.09.2006 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atello

Was werden denn die Vorzeige-Spiele für die PS3 werden?
Ich lass mich gern positiv überraschen!



Der Nachfolger von "Shadow of the Colossus", vorher denke ich ja nichtmal daran, einen Kauf in Erwägung zu ziehen.
06.09.2006 13:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Natanael85
Ohne je Interesse an dem Ding gehabt zu haben.

Sind wir Europäer eine so geringwertige Zielgruppe für Sony, das hier alles von denen mehrere Monate später erscheint?



Nein, aber wir sind eben nur der drittgrößte Markt.
06.09.2006 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Natanael85
Ohne je Interesse an dem Ding gehabt zu haben.

Sind wir Europäer eine so geringwertige Zielgruppe für Sony, das hier alles von denen mehrere Monate später erscheint?



Nein, aber wir sind eben nur der drittgrößte Markt.



Europa ist ein größerer Markt als Nordamerika...

Gut, allerdings weiß ich net wie Sony das sieht.


Edit: Und wären die Japsen nicht so Consolenverrückt wären wir wahrscheinlich sogar der größte Markt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.09.2006 14:00]
06.09.2006 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Flashhead
Die Spielesituation für die 360 war, meiner Meinung nach, noch Monate nach dem Release Müll. Wir haben das meiste, was es gab gespielt, und begeistert hat uns eigentlich nichts. Jetzt grad kam Saints Row, was laut meinem Kumpel richtig Spaß macht. In den nächsten Tagen kommt dann noch Dead Rising, worauf wir auch tierisch Lust haben, das wird hoffentlich ebenso gut. Aber die ganzen Spiele, die wir davor gekauft haben, sind alle wieder bei eBay gelandet.

Ich weiß nicht, was die Playstation 3 zum Release am Start hat, aber schlimmer als bei der 360 kann es nicht werden.

Dass es sich jemand, der eine 360 besitzt, überlegen wird, ob er sich eine PS3 kauft, halte ich für untertrieben. Ich bezweifle stark, dass es viele Leute gibt, die sich beides ins Zimmer stellen. Aber der Vorteil der PS3 ist, und dabei bleibe ich, die Fangemeinde, die im Laufe der Jahre wirklich groß geworden ist, und auf die Kiste warten wird, egal wie lang es dauert. Wer sich für eine PS3 interessiert, wird keine 360 als Ersatz kaufen.



ich hab jetzt auch schon EINIGES gezockt auf der neuen xbox und so richtig überzeugen konnte mich lediglich dieses tennisspiel ( topspin??? ). die grafik ist eigtl. auch nicht der wahnsinn. die spiele erinnern mich da alle etwas an doom3 auf dem pc. das was man schlussendlich wärend dem eigtl. zocken sieht, ist kaum besser als bei der alten xbox peinlich/erstaunt ... oha oha man sieht sogar den schweiss mit den Augen rollend
ich will das es realistischer aussieht und nicht wie aus plastik gegeossen

was richtig kacke ist, sind die menus und huds. z.b. bei fifa ... da kommt man sich doch verarscht vor ohne hdtv!
erkennt selbst bei nem 70cm tv kaum die spielzeit.
06.09.2006 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
missmutig gucken
Und wieder mal haben sie ihre Verkaufschancen verringert.

Ist halt Sony.
06.09.2006 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
dann bekommt ihr euer gammelfleisch halt mal wieder später.
06.09.2006 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von taraba
 
Zitat von Flashhead
Die Spielesituation für die 360 war, meiner Meinung nach, noch Monate nach dem Release Müll. Wir haben das meiste, was es gab gespielt, und begeistert hat uns eigentlich nichts. Jetzt grad kam Saints Row, was laut meinem Kumpel richtig Spaß macht. In den nächsten Tagen kommt dann noch Dead Rising, worauf wir auch tierisch Lust haben, das wird hoffentlich ebenso gut. Aber die ganzen Spiele, die wir davor gekauft haben, sind alle wieder bei eBay gelandet.

Ich weiß nicht, was die Playstation 3 zum Release am Start hat, aber schlimmer als bei der 360 kann es nicht werden.

Dass es sich jemand, der eine 360 besitzt, überlegen wird, ob er sich eine PS3 kauft, halte ich für untertrieben. Ich bezweifle stark, dass es viele Leute gibt, die sich beides ins Zimmer stellen. Aber der Vorteil der PS3 ist, und dabei bleibe ich, die Fangemeinde, die im Laufe der Jahre wirklich groß geworden ist, und auf die Kiste warten wird, egal wie lang es dauert. Wer sich für eine PS3 interessiert, wird keine 360 als Ersatz kaufen.



ich hab jetzt auch schon EINIGES gezockt auf der neuen xbox und so richtig überzeugen konnte mich lediglich dieses tennisspiel ( topspin??? ). die grafik ist eigtl. auch nicht der wahnsinn. die spiele erinnern mich da alle etwas an doom3 auf dem pc. das was man schlussendlich wärend dem eigtl. zocken sieht, ist kaum besser als bei der alten xbox peinlich/erstaunt ... oha oha man sieht sogar den schweiss mit den Augen rollend
ich will das es realistischer aussieht und nicht wie aus plastik gegeossen

was richtig kacke ist, sind die menus und huds. z.b. bei fifa ... da kommt man sich doch verarscht vor ohne hdtv!
erkennt selbst bei nem 70cm tv kaum die spielzeit.



Ohne HDTV über die Grafik lästern, ist sinnlos.
06.09.2006 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ach übrigens.
ich glaub sogar dass die ps3 dadurch noch eher abgeht,
allein weils nicht die normale überschneidung von konsolenreleases gibt.
konkurrenz?
06.09.2006 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Natanael85
Ohne je Interesse an dem Ding gehabt zu haben.

Sind wir Europäer eine so geringwertige Zielgruppe für Sony, das hier alles von denen mehrere Monate später erscheint?



Die akzeptieren uns nicht als Herrenrasse!
06.09.2006 14:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Natanael85
Europa ist ein größerer Markt als Nordamerika...

Gut, allerdings weiß ich net wie Sony das sieht.



für nordamerika brauchst du aber nur eine version (sprache, netzteil, stecker..).
in europa wird das wohl schwieriger...
06.09.2006 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
Bitte beachten Achtung, Verwechslungsgefahr!
vs
06.09.2006 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von .homer
vs



kommst nen paar jahre zu spät ... das is nich das aktuelle design des controllers, falls du es nich weißt!
06.09.2006 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Natanael85
Ohne je Interesse an dem Ding gehabt zu haben.

Sind wir Europäer eine so geringwertige Zielgruppe für Sony, das hier alles von denen mehrere Monate später erscheint?



Nein, aber wir sind eben nur der drittgrößte Markt.



Europa ist ein größerer Markt als Nordamerika...

Gut, allerdings weiß ich net wie Sony das sieht.


Edit: Und wären die Japsen nicht so Consolenverrückt wären wir wahrscheinlich sogar der größte Markt.


Aber sicher doch... und die Welt ist eine Scheibe.
06.09.2006 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nearly god
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Natanael85
Ohne je Interesse an dem Ding gehabt zu haben.

Sind wir Europäer eine so geringwertige Zielgruppe für Sony, das hier alles von denen mehrere Monate später erscheint?



Nein, aber wir sind eben nur der drittgrößte Markt.



Europa ist ein größerer Markt als Nordamerika...

Gut, allerdings weiß ich net wie Sony das sieht.


Edit: Und wären die Japsen nicht so Consolenverrückt wären wir wahrscheinlich sogar der größte Markt.


Aber sicher doch... und die Welt ist eine Scheibe.



Was möchtest du mir sagen?
06.09.2006 14:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Beweise mir, dass Europa der grössere Markt für Konsolen ist als Nordamerika.
06.09.2006 14:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nearly god
Beweise mir, dass Europa der grössere Markt für Konsolen ist als Nordamerika.



Geht ja garnich, weil hier alles immer in unendliche weiten verschoben wird

Ich hab keine marktdaten, aber ich könnte mir das einfach mal so vorstellen.
06.09.2006 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation3 auf März 2007 verschoben ( Fans sind wütend! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum