Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Import von HL² MDLs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malle666

Arctic
Hallo,
ich habe ein Plugin für 3DSmax namens:
"Half-Life 2 MDL (v37) importer"

Ich hab jetzt mit hilfe von "GCFScape" alle Models aus CSS entpackt, wenn ich jetzt aber eine MDL laden will (z.b. w_m4a1.mdl) bekomm ich folgenden Fehler:

Version 10 is not supported!


Was kann ich da machen?
08.09.2006 14:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yopyop

Marine NaSe
nen neuen importer holen? bzw. ma inner sdk schaun?
echt.....
12.09.2006 11:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von yopyop
nen neuen importer holen? bzw. ma inner sdk schaun?
echt.....



hauptsache selber keine ahnung, wie?

@topic: mdl files kannst du nich einfach importieren. du musst die mdls mit gcf aus dem cachefile holen (hast du ja schon), aber dann musst du sie erstmal decompilen. den decompiler gibts hier:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=104240
dann musst du das reference smd importieren(wird wohl das mit der größten dateigröße sein). den 3dmax smd im und exporter findest du auf der selben seite wie dem decompiler.

wenn du dann deine änderungen gemacht hast kannst du den spaß neu exportieren als smd file und dann die qc datei mit studiomdl aus dem bin folder des sdks compilen.
12.09.2006 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Thx, bearbeiten und exportieren brauch ich net :P
Weil ich das einfach für Graphic design benutzen möcht und zu faul bin mir selbst ne Waffe zu modelieren fröhlich

Hm hab den "MDLDecompiler Version 0.5" gezogen und in sourceSDK/bin gepackt, Steam angemacht und wenn ich jetzt bei Choose Model File auf die Punke klicke bekomm ich folgenden Fehler:

Extra App ID set to 211, but no SteamAppId
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malle666 am 13.09.2006 16:42]
13.09.2006 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Hab rausgefunden das man in den GameInfo.txt eine Zeile löschen muss, hab ich gemacht!
Wenn ich jetzt auf den button klicke bekomm ich:
No MDL file selected!?

Ausserdem habisch glaubisch die models von 1.6 entpackt -.-
Das prob ist ich häd gern die von Source, aber irgendwie kann ich mit GCF net die CS:S client öffnen!?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malle666 am 13.09.2006 17:17]
13.09.2006 17:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Import von HL² MDLs


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum