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So, hier mal n Panzer, man glaubt es kaum.
Leider sind die Texturen alle 512x512, ich weiß nicht, wie groß die bei der Source-Engine sein dürfen. Aber ich denke, 1024x1024 ist auch möglich?
Prog: Cinema 4D R9
Texturen: Adobe Photoshop CS2
Bitte um ordentlich Feedback
Und hier eine andere Variante:
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sieht zimlich brushy aus...
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Jap, sollte so. Das model ist wird in einem anderem Spiel seinen Platz finde. In der Engine siehts dann gleich ganz anders aus. Aber danke für den Hint, ich werde für CSS die Texturen sowieso austauschen müssen...
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smooth mal bei der ersten variante das rohr ... sieht 6eckig aus
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Für welches Spiel wird der?
Weil für Source engine sieht der halt wirklich sehr eckig aus :/
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Der wird in einem Spiel verwendet, dass momentan noch in Entwicklung ist. Wichtig war es, wenig Polygone zu haben, da er in Massen(Strategieepiel halt) zu sehen sein wird. Ich werd explizit für Source noch ein paar richtige Models machen...
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Asoo na dann passts ja.
Sags halt gleich
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Thema: [CS:S]Panzer |