Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: [CS:S]Panzer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mp5gosu

X-Mas Arctic
Pfeil
So, hier mal n Panzer, man glaubt es kaum.
Leider sind die Texturen alle 512x512, ich weiß nicht, wie groß die bei der Source-Engine sein dürfen. Aber ich denke, 1024x1024 ist auch möglich?

Prog: Cinema 4D R9
Texturen: Adobe Photoshop CS2

Bitte um ordentlich Feedback







Und hier eine andere Variante:

09.09.2006 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
sieht zimlich brushy aus...
09.09.2006 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp5gosu

X-Mas Arctic
Jap, sollte so. Das model ist wird in einem anderem Spiel seinen Platz finde. In der Engine siehts dann gleich ganz anders aus. Aber danke für den Hint, ich werde für CSS die Texturen sowieso austauschen müssen...
09.09.2006 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
smooth mal bei der ersten variante das rohr ... sieht 6eckig aus Haare zu Berge stehen
09.09.2006 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Pfeil
Für welches Spiel wird der?
Weil für Source engine sieht der halt wirklich sehr eckig aus :/
09.09.2006 20:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp5gosu

X-Mas Arctic
Der wird in einem Spiel verwendet, dass momentan noch in Entwicklung ist. Wichtig war es, wenig Polygone zu haben, da er in Massen(Strategieepiel halt) zu sehen sein wird. Ich werd explizit für Source noch ein paar richtige Models machen...
10.09.2006 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Asoo na dann passts ja.
Sags halt gleich
10.09.2006 1:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S]Panzer


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum