Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( Mobiltelefonierer hier rein )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Meinungen zum Nokia 5500 Sport?
Überlege arg ob ich mir das zulege...
26.10.2006 19:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
moin junx!
brauche ein neues handy
bin nicht großartig anspruchsvoll, das ich sage, ich bräuchte umbedingt ne 3 megapixel cam, riesen mp3player funktionen etc

daher ist mein auge auf dieses handy gefallen:


was spricht dagegen?
habt ihr andere alternativen?
würd mich über antworten freuen

vielen dank

hier gehts zum test bei xonio : klick
29.10.2006 0:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Luke`

was spricht dagegen?


-Du willst ne 3mp cam und dieses Handy hat eine solche nicht.
-65mb nutzbarer Speicher der nicht mit Karten aufgerüstet werden kann, vergiss es, da passen nicht viele Lieder drauf.
29.10.2006 1:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Luke`

was spricht dagegen?


-Du willst ne 3mp cam und dieses Handy hat eine solche nicht.
-65mb nutzbarer Speicher der nicht mit Karten aufgerüstet werden kann, vergiss es, da passen nicht viele Lieder drauf.



 
bin nicht großartig anspruchsvoll, das ich sage, ich bräuchte umbedingt ne 3 megapixel cam, riesen mp3player funktionen etc



Braucht er doch eben nicht...
Der Akku könnte ein Knackpunkt werden.
29.10.2006 1:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken Sorry
Es ist noch zu früh für anständiges Lesen traurig
29.10.2006 1:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Hab mir grad auch bei TMD den Vario II bestellt zur Ansicht, mal gucken ob ich das Spielding dann behalte Breites Grinsen Optisch gefällt er mir sehr gut und die Features sind auch nicht von schlechten Eltern, ich lass mich mal überraschen fröhlich



Hab ihn jetzt seit gestern in Verwendung, ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht.

Nachdem ich die SIM-Karte eingelegt und das Ding eingeschaltet habe hatte ich direkt einen Bootfehler Breites Grinsen und durfte neu starten. Ein paar Minuten muß man warten, bis sich Windows eingerichtet hat, aber dann ist es recht übersichtlich, es gibt ein Startmenü wie beim "richtigen" Windows zum Starten aller Programme. Klar, die Bedienung ist nicht so einfach wie bei einem normalen Handy und ich werde mich auch noch genauer der Anleitung widmen müssen, aber der erste Eindruck ist weitestgehend positiv. Ist halt schon Spielerei, wenn mans nicht wirklich beruflich braucht, aber schon sehr nett

Optisch ist das Gerät auch sehr ansprechend, liegt gut in der Hand und ist ziemlich gut verarbeitet. Praktischerweise ist ne Tasche gleich mit dabei, kann man aber bei dem Preis auch erwarten.

Ich werds noch ein paar Tage genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden ob ich mein 6280 dafür verkaufe fröhlich
29.10.2006 2:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von Luke`
moin junx!
brauche ein neues handy
bin nicht großartig anspruchsvoll, das ich sage, ich bräuchte umbedingt ne 3 megapixel cam, riesen mp3player funktionen etc

daher ist mein auge auf dieses handy gefallen:
http://www.xonio.com/ii/90557787_c7e1e5931e.jpg

was spricht dagegen?
habt ihr andere alternativen?
würd mich über antworten freuen

vielen dank

hier gehts zum test bei xonio : klick



Ich wollte das Handy auch erst, hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen. Letzte Woche habe ich es im Saturn gesehen. Es ist so ziemlich das hässlichste Handy aller Zeiten .
29.10.2006 2:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
So, seit gestern neues Handy. Nokia 6280

Gefällt mir bisher richtig gut. Scheint schnell zu gehen und Akku immernoch bei 100%. Habe Softwareversion 3.9 drauf, neuste ist 5.8 - weiß jemand ob man bei Nokia auch selbst Flashen kann?
29.10.2006 2:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Hat jemand Erfahrungen mit dem N80?
29.10.2006 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Meick
So, seit gestern neues Handy. Nokia 6280

Gefällt mir bisher richtig gut. Scheint schnell zu gehen und Akku immernoch bei 100%. Habe Softwareversion 3.9 drauf, neuste ist 5.8 - weiß jemand ob man bei Nokia auch selbst Flashen kann?



Seit September kann man gewisse Handys auch selber flashen, allerdings ist das 6280 leider nicht dabei.
Aber du kannst in einen Nokia Shop gehen und es dort kostenlos machen, solange du Garantie hast. Was aber verwunderlich ist, warum du ein neues Handy mit alter Software hast? verwirrt
29.10.2006 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Vodafone hats mir so gegeben. Der Nokiashop meint 3 Tage vorlaufdauer zu haben. Ich hab das Gefühl der hat mich total verarscht. Als ich ihn gefragt habe warum so ein 10minuten Flashen 3 Tage dauert sagte man mir:

"Wir müssen erst einen Nokia Dongle bestellen. Dann muss das Nokia Datenpacket geladen und verarbeitet werden, und dann kommt das Flashen".

Darauf fragte ich, warum ein großer Nokia Shop die Dongles denn nicht schon da hätte und wo das Problem sei, eine kleine Firmware vom NokiaServer zu laden. Und das Flashen kann doch nicht länger als 30min dauern.

Dann antwortete man mir:

"Den Dongle haben wir vorrätig, da haben sie recht. Aber die Software ist bis zu 800MB (!!!!! Lüge !!!!!) groß und es dauert, bis eine verschlüßelte Verbindung zum Nokia Server aufgebaut ist. Da darf ja nicht jeder rann!"


Kopf gegen die Wand schlagen
29.10.2006 16:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Ich werde in letzter Zeit von einer unbekannten Nummer angerufen. Wenn ich auf das Display gucke, wenn es klingelt, steht dort immer "anruf 1", schau ich jedoch später in der Anrufliste nach, steht da "nummer unbekannt". Das mag zwar kein Unterschied sein, ich hab davon halt keine Ahnnung fröhlich. Jedenfalls, wenn ich abhebe höre ich nichts und es wird nach ein paar Sekunden wieder aufgelegt.

Ist das irgendwie ein Anbieterproblem? Werde ich gestalkt? Was kann ich tun?
29.10.2006 21:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
WOW! Heute das W850i auf der SE-Seite entdeckt ...

Hat das Handy vll. schon jemand hier?
29.10.2006 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
hm
das mit dem speicher stimmt...
das ist ein dickes minus

werd aber mal die tage zum örtlichen handy-dealer und mal gucken, wie es sich in natura anfühlt

vll bin ich dann schlauer!

aber find es halt so knorke, weil es so schön flach, klein und leicht ist \o/
30.10.2006 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Jehova-3
Wie aktiviert man beim Nokia 6230i die Tastensperre?



Knopp inne Mitte und dann unten links (Stern-Taste)



Hatte sich zu dem Zeitpunkt zwar schon erledigt, aber trotzdem danke. fröhlich
30.10.2006 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Weiß jemand ob das Samsung D830 tatsächlich gleichzeitig nen mp3 Klingelton abspielen und vibrieren kann?
Wenn ja wär das ja ein unglaublicher Meilenstein der Handytechnologie. Zumindest bei Samsung. Breites Grinsen
30.10.2006 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
missmutig gucken
 
Zitat von supreme47
WOW! Heute das W850i auf der SE-Seite entdeckt ...

Hat das Handy vll. schon jemand hier?



Ich hätte es gerne hier, wenn o2 es schaffen würde die Dinger zu verkaufen.
30.10.2006 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noname

Arctic
Ich möchte mir ein billiges Handy mit Simkarte bei eBay ersteigern. Die wollen aber neben einer Adresse auch die Personalausweisnummer um das Ding zu registrieren.
Das scheint ja bei diesen Angeboten normal zu sein. Nur hab ich keine Lust, dass meine Adresse verkauft wird bzw. sonstiger Mist damit getrieben wird.

Kann mir jemand sagen ob ich Probleme kriege, wenn ich
behaupte es wär ein Geschenk und eine Fantasieadresse angebe?
30.10.2006 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
@ noname

Werden die beim Ebay-Shop nich komisch schauen wenn du zwei verschiedene Adressen angibst?

Lieferadresse und so

Ich habe mir vor ewigen Zeiten mal ein Prepaid-Handy in einem Telekomshop geholt. Von denen hab ich nicht ein einziges mal eine Werbemail oder sonstiges an Werbung usw bekommen.

Wenn du denen sagst, das deine Adresse nicht an andere weiter gegeben werden darf, machen sie sich Strafbar wenn sie es trotzdem tun.
30.10.2006 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
hier nochmal der kerl mit dem möglichen x820 von samsung

was haltet ihr von dieser alternative :


das d900 von samsung
preis relativ ähnlich (n tuck teuerer)
aber n bisserl mehr features
(3 megapixel kamera, größerer umfang etc)

meinungen?

hier der test auf xonio.com Klick

€dit preisunterschied liegt bei ~ 90 euro
x820 : 210 €
d900 : 300 €
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Luke` am 30.10.2006 19:49]
30.10.2006 19:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von _Lynx_
Ich werde in letzter Zeit von einer unbekannten Nummer angerufen. Wenn ich auf das Display gucke, wenn es klingelt, steht dort immer \"anruf 1\", schau ich jedoch später in der Anrufliste nach, steht da \"nummer unbekannt\". Das mag zwar kein Unterschied sein, ich hab davon halt keine Ahnnung fröhlich. Jedenfalls, wenn ich abhebe höre ich nichts und es wird nach ein paar Sekunden wieder aufgelegt.

Ist das irgendwie ein Anbieterproblem? Werde ich gestalkt? Was kann ich tun?



Das gleiche habe ich auch. (T-Mobile)
30.10.2006 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Nicht viel soweit ich weiß. Das Beste ist wohl, falls die Person anruft, sie weg zudrücken (ohne zu wissen, ob es die Person überhaupt ist).
Aber Anbieter-intern lässt sich da nichts sperren.

Das auf dem Telefon steht "Nr. unbekannt" bedeutet, dass der Anrufer die Nr. unterdrückt. Bspw. durch einen analogen Telefonanschluss oder gewählte Option im Mobiltelefon.
30.10.2006 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
 
Zitat von Crutschie
So, probier grad ein wenig am K800i herum. Wie bekomm ich es denn hin, dass ich die Kurzwahltaste fürs WAP abschalte oder es so einstelle, dass keine Verbindung oder eine ins Nichts erzeugt wird?


/edit: hab was hinbekommen. Wenn da steht, dass 0 Bytes gesendet und empfangen wurden, kam auch keine Verbindung zu Stande, oder? Hab die Rufnummer auf 55 geetzt.



Crutschie ... always a CT



Wenn du auf die Kurzwahltaste auf der linken Seite da kommst, also halt auf die Internettaste öffnet sich zwar die Google Seite, jedoch wird noch keine Verbindung hergestellt. Du siehst die Google Seite sozusagen im offline-Betrieb, da sie irgendwie auf dem Handy gespeichert ist.
Wobei.. Moment.. Hast du ein freies Handy oder mit Branding? Mein Post bezieht sich auf ein freies Handy.
30.10.2006 20:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Neues Handy für die Liste :


Motorola Razr V3
30.10.2006 21:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Hat hier jemand Erfahrung mit Click-On Schutzhüllen wie dieser?

30.10.2006 21:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von ThreeDollarRob
 
Zitat von Crutschie
So, probier grad ein wenig am K800i herum. Wie bekomm ich es denn hin, dass ich die Kurzwahltaste fürs WAP abschalte oder es so einstelle, dass keine Verbindung oder eine ins Nichts erzeugt wird?


/edit: hab was hinbekommen. Wenn da steht, dass 0 Bytes gesendet und empfangen wurden, kam auch keine Verbindung zu Stande, oder? Hab die Rufnummer auf 55 geetzt.



Crutschie ... always a CT



Wenn du auf die Kurzwahltaste auf der linken Seite da kommst, also halt auf die Internettaste öffnet sich zwar die Google Seite, jedoch wird noch keine Verbindung hergestellt. Du siehst die Google Seite sozusagen im offline-Betrieb, da sie irgendwie auf dem Handy gespeichert ist.
Wobei.. Moment.. Hast du ein freies Handy oder mit Branding? Mein Post bezieht sich auf ein freies Handy.




Ich komm auf ne O2-Startseite. Aber wie gesagt, ich habs wegbekommen, jetzt versucht er, wenn überhaupt (glaub auch die O2-Seite ist offline), zu 0 oder 55 zu verbinden.




Crutschie ... always a CT
30.10.2006 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [Caveman]
Hat hier jemand Erfahrung mit Click-On Schutzhüllen wie dieser?

http://mobile.brando.com.hk/image/CrystalCaseV3H.jpg



Ja hab so eine in der Art seit ein paar Tagen für mein k750i, gabs für 5,99 im Mediamarkt und nachdem ich mein handy grade aus der reparatur (joystick...) zurück hatte dachte ich mir: probier ichs mal.

Ansich gefällt mir das sehr gut - hartplastik, stabil, sitzt sauber und das handy lässt sich noch sehr gut bedienen und es sieht recht gut aus. Manko: Das Handy wird ein ganzes Stück dicker in der Hosentasche, ist ja immerhin ne Hartplastikhülle.

Ich lass das ding auf jeden fall dran...stabile sache und schützt das telefon sehr gut.
31.10.2006 1:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von weedjunkie³
Hast du testweise schon mal ne andere SIM probiert trent ?



Joa (ohne Erfolg), habs auch gestern mal zu nem Service Point gebracht.
Die haben halt mal den Speicher geflasht und ne neue Software draufgezogen aber anscheinend ist irgendwas an der Hardware im Arsch. Zumindest sind die gleichen Fehler sofort wieder aufgetreten. Garantie hab ich auch keine mehr drauf, also kann ichs wohl wegschmeißen oder bei ebay an Bastler verhökern

Hab mir aus Geldmangel dann erstmal ein J220i für 30 Öcken mitgenommen. Fürs nächste halbe Jahr wird das wohl erstmal reichen.
Naja das Ding kann im Prinzip auch alles, was ich benötige. Hat bloß ein etwas unkonfortableres Telefonbuch als mein Altes und auch keinen IR-Port oder Bluetooth.

Hat jemand Erfahrung mit den DCU-60 kompatiblen USB-Kabeln, die für 1-2€ bei ebay weggehen?
Wollte mir dann einfach so ein Teil für die Datensynchronisation usw. holen.

 
Zitat von DasIch
Kann mir jemand etwas empfehlen?



Kannst ja mal im Handyshop von simyo gucken.
Da gibts lauter Handys ohne Simlock und Branding.
Allerdings kosten die mit Speichererweiterung bzw. viel Speicher schon so >150-160€, (Motorola SLVR L7 z.B. für 159,- k.A. ob das noch in deinem Budget ist).
31.10.2006 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Ist das normal, dass ein Handy bei Vertragverlängerung teurer als beim Abschluss eines neuen Vertrags ist?

Hab eplus T&M web 50 und als Treueangebot kostet das w810i 109,99€ - bei neuem Abschluss 49,99€.
31.10.2006 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Hab letzte Woche mein neues K610i in Rot gekriegt. 3 Std später und ein wenig rumspielen -> weißer Bildschirm, kein Einschalten mehr möglich, Gerät zurückgeschickt.
Ich hab das gleiche gestern nochmal bestellt -.-
31.10.2006 17:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( Mobiltelefonierer hier rein )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2006 02:42:13 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:42:48 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum