Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tv-Tip ( Sonntag, 1. Oktober )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FrankoB.

Phoenix
Sonntag, 1. Oktober
20:15 - Pro7
Der WiXXer
Komödie, Deutschland 2004



Die Story


Die Unterwelt Londons erstarrt vor Grauen: Ein Schurkenmörder geht um und fordert immer mehr Opfer unter den Kriminellen dieser Stadt. Vor dem "WiXXer" ist niemand sicher ... Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer, die besten Männer von Scotland Yard, werden auf den Fall angesetzt, und verfolgen die Spur schnell bis zum Blackwhite Castle, in dem sich der zwielichtige Earl of Cockwood der Mopszucht widmet. Sagt er zumindest.


22:00 - Pro7
Kill Bill Volume 1
Actionfilm, USA 2003



Die Story

Fünf Jahre liegt die Blondine, die man nur "die Braut" (Uma Thurman) nennt, im Koma. Als sie wie durch ein Wunder aus der Bewusslosigkeit erwacht, kennt sie lediglich ein Ziel: Rache! Rache an denen, die beinahe ihren Tod verantwortet hätten. Rache an ihren einstigen Freundinnen und Weggefährtinnen (Daryl Hannah, Lucy Liu), die sie mit einer Kugel im Kopf einfach liegen ließen.

Rache an ihrem ehemaligen Ausbilder und Chef Bill (David Carradine), der sie einstmals liebte und dann ihren Mord in Auftrag gab. Angetrieben von ihrer Wut bereitet die Braut einen Vernichtungsfeldzug vor, in dem es keine Gnade für diejenigen gibt, die sie verraten haben. Doch die Braut ahnt nicht, dass auf dem Weg eine Reihe von schmerzlichen Überraschungen auf sie warten ...


20:15 - RTL
Ocean's Eleven
Gauner-Komödie, 2001



Die Story:

Danny Ocean lässt nichts anbrennen. Vor nicht einmal 24 Stunden ist der charismatische Gauner auf Bewährung aus dem Gefängnis in New Jersey entlassen worden, und schon plant er seinen nächsten Coup, der alles andere in den Schatten stellen soll. Sein Plan folgt drei simplen Regeln: Es darf kein Blut fließen, niemand wird beklaut, der es nicht auch verdient hat, spiel deinen Einsatz, als ob du nichts zu verlieren hast. Nach diesem Motto inszeniert Danny den raffiniertesten Casino-Raub der Geschichte.
Danny hat sein elfköpfiges Spezialistenteam handverlesen - dazu gehören das Kartenspieler-Ass Rusty Ryan, der meisterhafte Taschendieb Linus Caldwell und der geniale Pyrotechniker Basher Tarr. Gemeinsam wollen sie drei Las-Vegas-Kasinos in nur einer Nacht um 150 Millionen Dollar erleichtern. Alle drei Kasinos gehören dem ebenso eleganten wie ruchlosen Unternehmer Terry Benedict, der kürzlich ein Auge auf Dannys Ex-Frau Tess geworfen hat.
Zufall oder Motiv? Danny lässt sich nicht in die Karten schauen. Um die Millionen einzusacken, riskiert er sein Leben - und seine letzte Chance auf eine Versöhnung mit Tess. Doch falls Dannys ausgefeilter, fast unmöglicher Plan tatsächlich funktionieren sollte, dann wird er sich gar nicht zwischen seinem Beuteanteil und Tess entscheiden müssen. Oder doch?

Weiteres:

20.15 - Vox
Rocky 3 - Das Auge des Tigers
Actionfilm, USA 1981

22.05 - Vox
Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts
Actionfilm, USA 1985

20.15 - Kabel1
Das Dschungelbuch (...fröhlich)
Abenteuerfilm, USA 1993

22.25 - Kabel1
Dirty Harry III - Der Unerbittliche
Actionfilm

Texte von: *klick*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FrankoB. am 30.09.2006 16:08]
30.09.2006 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NFK] Keeper

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Heute ist doch Samstag...
30.09.2006 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Nur schonmal vorweg \o/
30.09.2006 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
och mensch.. da weiß man wieder nich was man schauen soll..

ocean`s eleven ahb ich zwar schon 3 mal gesehn aber der is halt einfach scheiße gut.

der wixxer hab ich noch nich gesehn, hab aber auch noch nix gutes drüber gehört..

und kill bill hab ich erst einmal gesehn.. und das is auch schon lange her.. also könn tman den eigntl. auch nochmal schauen.. hmm

meinungen zu "der wixxer" bitte
30.09.2006 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von gloerk
meinungen zu "der wixxer" bitte



Äusserst Seichte Unterhaltung mit ein paar guten Witzen. Insgesamt kommt er aber nicht gegen den Rest des Programms an.
30.09.2006 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Der Wixxer ist einfach nur geil wenn man sich schlapplachen will
30.09.2006 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kommisar Reynolds

Arctic
Der Wixxer ist ein Paradebeispiel für deutsche Comedy. Ich kann verstehen, dass Ausländer uns für humorlos halten, falls sie Filme wie diesen gesehen haben. Da ist einfach nichts lustiges dran, höchstens noch die "Hitler!! HOHOHO"-Szenen.
30.09.2006 13:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Von der Story her kommt er aber gegen Ocean's Eleven nicht ran...:\
30.09.2006 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Im Moment gibts Guns'n'Roses auf 3sat.

.x,
plu.
30.09.2006 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Oh Gott, Kill Bill um 22:00 Uhr. Pillepalle

Das wird einen sehr, sehr langen Bericht auf http://www.schnittberichte.com geben.
30.09.2006 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von gloerk
meinungen zu "der wixxer" bitte



Äusserst Seichte Unterhaltung mit ein paar guten Witzen. Insgesamt kommt er aber nicht gegen den Rest des Programms an.



dafür hat die Special Edition ein ganz witziges DVD-Menü...

Kill Bill im Free-TV? Wie lang geht der, 5 Minuten?
30.09.2006 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Der Wixxer ist nicht besonders lustig. Kill Bill ist geschnitten und ich hab ihn auf DVD. Ocean' Eleven ftw \o/
30.09.2006 13:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
 
Zitat von GarlandGreene
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von gloerk
meinungen zu "der wixxer" bitte



Äusserst Seichte Unterhaltung mit ein paar guten Witzen. Insgesamt kommt er aber nicht gegen den Rest des Programms an.



dafür hat die Special Edition ein ganz witziges DVD-Menü...

Kill Bill im Free-TV? Wie lang geht der, 5 Minuten?



130min fröhlich
30.09.2006 13:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
TV-Tips "schon mal vorneweg", während die heutigen deshalb von der ersten Seite rutschen? Sonst noch alles frisch?
30.09.2006 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Der Wixxer ist sooo schlecht.
Hab den im Kino gesehen, größte Verschwendung von Zeit und Geld, die ich je gemacht hab. :/
Ein paar gute Lacher, der Rest ist einfach nur peinlich unlustig. Hatte wirklich mehr erwartet.

Ocean's Eleven ist top, hab den aber auf DVD und schon zigmal gesehen. Kill Bill genauso.

Dann bleibt die Glotze halt mal aus. \o/
30.09.2006 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
ich guck den wixxer da ich oceans11 schon gesehen habe.
30.09.2006 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
TV-Tips "schon mal vorneweg", während die heutigen deshalb von der ersten Seite rutschen? Sonst noch alles frisch?



Irgendwie hab ich wenn die guten Filme kommen immer schon was vor =/
30.09.2006 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Der Wixxer ist mit seiner seichten und überdurchschnittlichen durchschnittlichen Art noch das Beste von den drei Filmen. Kill Bill ist langweilig scheiße und Ocean Eleven scheiße langweilig. Zwei meiner Favoriten für den Titel total-überschätzt-total-langgezogen-total-nervig-schlecht. Die haben das Pacing echt total versaut. Total totalitär.
30.09.2006 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
wer tut sich bitteschön Kill Bill geschnitten an?
30.09.2006 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
...
Dear Wixxer ist mal sowas von schlecht.
Nicht gucken.
30.09.2006 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
...
Ich weiß nicht was ihr habt, ich hab mich noch beim zweiten Anschauen des WiXXers (Nein, nicht im Kino) kaputtgelacht.
30.09.2006 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Schildgrödä
wer tut sich bitteschön Kill Bill geschnitten an?


wer tut sich kill bill generell an?
30.09.2006 14:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
also der wixxer ist bist jetzt der einzige film bei dem ich im kino vor ende rausgegangen bin!
Oliver Kalkofe ist so was von unwitzig, das konnten nicht mal Olli Dietrich und Christoph Maria Herbst wet machen! traurig
30.09.2006 14:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von FDJ-Pert
a
Oliver Kalkofe ist so was von unwitzig, traurig



das stimmt allerdings
30.09.2006 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Schildgrödä
wer tut sich bitteschön Kill Bill geschnitten an?


wer tut sich kill bill generell an?



*aufzeig*

€: Hätte die Tv-Tips für heute auch bevorzugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 30.09.2006 14:33]
30.09.2006 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
amuesiert gucken
 
Zitat von Fat Toni
Ich weiß nicht was ihr habt, ich hab mich noch beim zweiten Anschauen des WiXXers (Nein, nicht im Kino) kaputtgelacht.



Ging mir genauso.
30.09.2006 14:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Kill Bill is einer der Filme von denen ich am meisten enttäuscht wurde. Fand den einfach nur übertrieben langweilig.

Wixxer hat paar nette Szenen, aber Kalkofe is gewohnt unlustig und Pastewka&Herbst bleiben etwas hinter ihrer gewohnten Genialität zurück
30.09.2006 14:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kommisar Reynolds

Arctic
Da morgen abend auch das Auge des Tigers und der Kampf des Jahrhunderts kommen, erübrigt sich jede Diskussion.
30.09.2006 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
"Ich kann mich ihnen als Führer anbieten"

Ist der beste Witz im ganzen Film

Das ist einer von den Filmen die man nur einmal schauen kann. Einmal um ihn gesehen zu haben und über die flachen Witze zu lachen. Beim zweiten mal ist der Film eher nervtötend.
30.09.2006 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Skullcrunsher
"Ich kann mich ihnen als Führer anbieten"

Ist der beste Witz im ganzen Film




und die szene hat man ja im trailer schon n paar mal gesehn...
30.09.2006 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tv-Tip ( Sonntag, 1. Oktober )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum