Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Früher dachte ich...
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
- die parmesansache

Und ich hab gedacht die Erde wäre im Bauch eines grossen Ungeheuers.

Und ich dachte ne zeitlang ich wäre vor meinem jetzigen Leben von irgendwelchen braunen Menschen in weissen Kutten mit einer Rakete zur Erde gebracht worden.

Zudem dachte ich das fällt niemandem auf wenn ich unsere Wohnzimmer-Polstermöbel anpiss.

Und ich dachte das irgendwann Monsterspinnen mit Kometen auf die Erde kommen und Tim & Struppi da auch nichmehr helfen könnten.

Und das, wenn es dunkel wird, die Dinosaurier wieder draussen rumrennen.

/E: poah, neue Seite.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 07.10.2006 23:43]
07.10.2006 23:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Dass die Leitplanken unterirdisch weitergehen hab ich früher auch gedacht..

Ich hab auch geglaubt, dass Straßen niemals aufhören peinlich/erstaunt
07.10.2006 23:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Spricht man in Ulm nicht Badisch? Mata halt...


ulm ist halb bawü und halb ausland fröhlich
ab neu-ulm kann man es nicht mehr deutschland nennen.

hmm hab früher gedacht, es gäbe irgendwelche leute, welche nachts im haus herumlatschen. das kam dadurch, dass ich, wenn ich auf meinem ohr lag, die herzschläge als schritte wahrgenommen habe.
07.10.2006 23:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.
07.10.2006 23:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Waltraud
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.



Dat hab isch auch gemacht.
07.10.2006 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Hotel war bei mir früher ein Rotel, der LKW ein Ebebe traurig

naja, und das berühmte in Flagranti, ich war der Meinung, es handle sich um ein Städchen, ein böses Wohlgemerkt und das es eben sehr schlimm sei, in Flagranti erwischt zu werden für Promis. peinlich/erstaunt

Mama, wo liegt denn Flagranti?
07.10.2006 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Und ich hab, wenn neben der Autobahn ein Wald war, immer in den Wald reingeschaut und nach Bäumen und Ästen geguckt, die so stehen, dass sie einen Buchstaben bilden. Und dann hab ich mir immer ein Wort ausgedacht, was ich finden musste, der Reihe nach alle Buchstaben eben und mit viel Phantasie konnte man durch die Baumbuchstaben dann die Wörter quasi finden. Also z.B. "Adolf": Dann sucht man solange während der Fahrt, bis man mit einem Baum (+ nebenstehende Bäume und Äste) zufrieden ist, weil sie ein A ergeben. Dann geht die Suche weiter mit dem D usw.

Damit es spannend wurde, musste ich das Wort zusammengefunden haben, bevor die nächste Abfahrt erreicht wurde, ansonsten war ich wirklich stundenlang schlecht gelaunt.
07.10.2006 23:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Waltraud
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.



Dat hab isch auch gemacht.


Oh ja, die von Jump'n'runs geschädigte Generation. Ich gehöre auch dazu fröhlich
07.10.2006 23:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
ach ja, und Boris Becker und David Hasselhof haben bei mir gewohnt, meine Ma musste sogar immer für die mit eindecken.
Eines Tages hab ich dannn gesagt sie soll damit aufhören, weil ich die rausgeschmissen hätte, da die sich im Bett immer so breit gemacht haben traurig
07.10.2006 23:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
 
Zitat von Waltraud
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.



Das berühmte Potsche-Beifahrer-Leitplanken-Syndrom!
07.10.2006 23:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von FireontheIce
 
Zitat von Waltraud
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.



Das berühmte Potsche-Beifahrer-Leitplanken-Syndrom!




Ah, wollte ich grade erwaehnen fröhlich..

Ich dachte unser Auto braeuchte nur irgendetwas fluessiges, deswegen hab ich mal den Wasserschlauch in den Tank gesteckt..

Junge, Junge... Das gab Aerger Breites Grinsen
07.10.2006 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Waltraud
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.



Dat hab isch auch gemacht.



Ich hab mit meiner Schwester auf langen Autobahnfahrten immer Autorennen gespielt. Wir waren der geheime Rennleitungswagen, der direkt hinter uns war der Führende. Wir haben das dann immer kommentiert wer gerade aus dem Rennen ausgeschieden ist (die uns überholt haben), wer wieder im Rennen ist (die wir überholt haben) und wer momentan führt. Ich glaube unsere Eltern waren froh, dass sie vorne Radio hatten Breites Grinsen
08.10.2006 0:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfgarten

Gordon
 
Zitat von Malloe
Früher dachte ich Die Ärzte und die toten Hosen wären das gleiche xD



das finde ich,als hosen-fan,schon heftig.
aber,najaBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfgarten am 08.10.2006 0:07]
08.10.2006 0:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
- dass die Grenzposten das Wetter der jeweiligen Länder kontrollieren.

- dass Oliver Bierhoff 1996 das "Golden Girl" geschossen hätte. Breites Grinsen Medialer Shit, yo!
08.10.2006 0:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
Bevor in Biologie damals in der fünften Klasse die Fortpflanzung des Menschen behandelt wurde, hab ich mich immer gefragt, was der Mann davon hat, sein Ding in eine Frau zu stecken (bis zu diesem Punkt wusste ich wohl vorher schon Bescheid): Was macht er dann? Pinkelt er da rein? Was sollte man auch sonst mit seinem Dödel machen?
08.10.2006 0:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von Hadouken
Oh und ich hab bei dem Lied "How Bizarre" von OMC immer "Habesahn" bzw. "Parmesan" verstanden, bis ich vor zwei Jahren darüber aufgeklärt wurde. peinlich/erstaunt




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ENDLICH!



"dödödööp dödödööp dödödöppp dödödööpp
PARMESAN!"


bzw "kaufe sahn"

ENDLICH Breites Grinsen
ICH BIN NICHT DER EINZIGE


ging mir genauso Breites Grinsen
08.10.2006 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
 
Zitat von Aarkvard
Bevor in Biologie damals in der fünften Klasse die Fortpflanzung des Menschen behandelt wurde, hab ich mich immer gefragt, was der Mann davon hat, sein Ding in eine Frau zu stecken (bis zu diesem Punkt wusste ich wohl vorher schon Bescheid): Was macht er dann? Pinkelt er da rein? Was sollte man auch sonst mit seinem Dödel machen?



Thats the point !

Was soll man eben sonst damit machen

Später, als ich dann vom "Sperma" erfuhr, dachte ich dass Sex eine unglaublich komplizierte Sache ist, weil man neben dem Poppen immer aufpassen muss, dass man auch ja das SPerma, und nicht versehentlich Pipi abgibt.

Heute wünscht ich mir, Sex wäre wirklich so einfach !!
08.10.2006 0:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von F.o.B.
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Waltraud
Ich bin früher immer mit einem imaginären Ninja über diese schwarz-weißen Poller gesprungen, die entlang alle 50 Meter der Autobahn stehen. Wenn mein Dad zu schnell war, wurde es irgendwann richtig anstrengend, sich neue Moves auszudenken.



Dat hab isch auch gemacht.


Oh ja, die von Jump'n'runs geschädigte Generation. Ich gehöre auch dazu fröhlich



Ebenso Breites Grinsen Leitplanke entlanglaufen, über 50m-Markierungen Springen, die "Abgründe" zwischen den Leitplanken abschätzen...
08.10.2006 0:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
 
Zitat von FireontheIce
Als ich zum ersten Mal den Refrain "Freestyler" von den Bomfunk MC's hörte, dachte ich es hieße "Rakka Makka Fonk" statt "Rock my microphone". DAS war peinlich. peinlich/erstaunt



Hätte ich das jetzt nicht gelesen, wüsste ich auch nicht, dass das überhaupt Text ist.

Ich dachte bis vor kurzem auch das es basics heisst und nicht asics, dabei hatte ich sportschuhe von der firma. ich glaube erst als die den spot mit den schuhen hatten, die die stadt einnehmen, ist mir das aufgefallen.

und ganz früher dachte ich, die leute im fernsehen wäre IM fernsehen, also hinter einer glaswand
08.10.2006 0:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von FireontheIce
Als ich zum ersten Mal den Refrain "Freestyler" von den Bomfunk MC's hörte, dachte ich es hieße "Rakka Makka Fonk" statt "Rock my microphone". DAS war peinlich. peinlich/erstaunt




rakka makka fonk auch bei mir peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
08.10.2006 0:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
GESCHÄFTSAUFGABE

Hab mich früher immer gefragt, was für ne Aufgabe das Geschäft denn hat?
08.10.2006 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
Ich dachte früher die Welt wäre eine Scheibe, heute weiss ich, dass sie ein Kreis ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KamikaZze] am 08.10.2006 0:34]
08.10.2006 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von schmeisses
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich habe Statt Tempo immer Jempo gelesen (T strch einfach nicht erkannt)

Und als wir Nach Ulm gezogen sind dachte ich wir wären nicht ehr in Deutschland, weil ich die hier einfach nicht verstanden habe.
Zitat nach dem ersten Kindergarten tag: Du mama, ich glaub wir sind nicht mehr in deutschland, die sprechen alle polnisch oder so... (Schwäbisch war gemeint)



Spricht man in Ulm nicht Badisch? Mata halt...



Ähm nein? Ist tiefstes schwabenland...
08.10.2006 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Und das mit den Leitplanken Ninja hab ich nie gemacht, dafür hab ich nachts immer versucht, die anderen Autos mit den Laserstrahlen zu treffen die entstehen, wenn man die Rückleuchten des Vordermanns angugckt, die Augen zusammenkneift und dann den Kopf bewegt Breites Grinsen

Und im Kindergarten war so ein Junge, der hatte ein Loch im Hals zum atmen wegen einer Krankheit, auf den war ich immer neidisch weil ich dachte, er könnte viel besser atmen als andere
08.10.2006 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Früher als kleiner Junge bin ich immer mit meiner Mutter einkaufen gegangen. Dabei über eine Ampel. Bei Grün sind wir immer über die Straße gegangen. Und bei Rot konnten die Autos auf der Hauptstraße fahren.

Als ich dann das erste Mal mit meinem Fahrrad auf der Hauptstraße bei der Ampel langgefahren bin, bin ich dann natürlich auch bei Rot weitergefahren. Denn bei Rot durften die sonst auch immer fahren.
08.10.2006 0:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von -[Wicht1]-
 
Zitat von schmeisses
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich habe Statt Tempo immer Jempo gelesen (T strch einfach nicht erkannt)

Und als wir Nach Ulm gezogen sind dachte ich wir wären nicht ehr in Deutschland, weil ich die hier einfach nicht verstanden habe.
Zitat nach dem ersten Kindergarten tag: Du mama, ich glaub wir sind nicht mehr in deutschland, die sprechen alle polnisch oder so... (Schwäbisch war gemeint)



Spricht man in Ulm nicht Badisch? Mata halt...



Ähm nein? Ist tiefstes schwabenland...



Wir reden hier schon beide von dem Ulm in Baden-Württemberg, ja? Mata halt...
08.10.2006 0:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
... dass um die ganze DDR eine Mauer gebaut gewesen wäre. traurig
08.10.2006 0:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Meinst du Peltier?
08.10.2006 0:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
pwned! Breites Grinsen

[edit]Wie könnte man besser eine neue Seite eröffnen? mit den Augen rollend[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 08.10.2006 0:42]
08.10.2006 0:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ja in BW und hier sprechen alle schwäbisch...

Ich dachte früher immer Autobahnen enden in einer Großen Wendeschleife (in Aachen stimmt es sogar :P)
08.10.2006 0:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Früher dachte ich...
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2006 17:42:56 Toppi hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.

| tech | impressum