Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA07 ( Und das ist der Ausgleich )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Firestorm81

Gordon
 
Zitat von red_beard
Ich habe einen Fehlkauf gemacht.


Ich hasse euch



Ich spielte vor PES5 auch nur Fifa. Wollte nix anderes sehen, bis ich die PES5 Demo getestet habe. War zwar für mich eine lange Eingewöhnungsphase, aber seitdem liebe ich PES. Wenn bei PES6 noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden/wurden + Superpatch, dann bin ich glücklich fröhlich
14.10.2006 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
 
Zitat von i2unner
3. weils genug fans gibt die superpatches erstellen, warum also lizenzen kaufen wenn der Spieler sichd as kostenlos selbst machen kann?



Und gerade da steckt das Problem das dieses in zukunft von der DFL ebenfalls nicht mehr geduldet wird. Gibts auf PES-X.de nen ellenlangen Thread drüber. Der Server zum Download und fürs Forum müsste irgendwo ausserhalb der EU-Zone liegen damit die DFL keine rechtliche Handhabe hat. Selbst die Fantasienamen à la "Ruhr" und "Isar", "Kalm" und "Bannoz" waren nicht mehr erlaubt.

Trotzdem hoffe ich das jemand Mittel und Wege finden wird, nicht weil ich wie oben beschrieben auf PES6 umsteigen will sondern weil ich das Lizenzgeschachere für das schlechtere Produkt einfach lächerlich finde.



Diesselben Scherereien gabs ja schon bei Anstoss und ich bin hoffnungsvoll, dass es genauso auch hier eine Lösung dafür geben wird.
Und Fifa07 spielt sich einfach nur bescheiden.
Das ist mittlerweile wie bei Rennsimulationen.
Da gibts einmal wirkliche Simulationen und dann Action-Arcadespiele ala Fifa. Fußballerisch einfach nur lächerlich und schlechter als PES4. (Vielleicht sogar Pes3, das kann ich nicht beurteilen, da ich 3 nur mal kurz gespielt habe).
14.10.2006 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klarer fall:

pes > all
14.10.2006 1:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
WIE zum Teufel machtmandenn nen übersteiger nu?!
bzw zieht amn den ball m iter sohle am gegner vorbei?

geht irgendwie garnichmehr.

is mies geworden.

abwehrspieler machen nix bei flanken...
14.10.2006 21:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
der thread kommt gerade recht. oderso.

hat wer die originaldaten von anstoss3? leider gibt es dafür keine downloads mehr ;/
14.10.2006 21:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Müssten hier noch rumliegen, ich lads mal hoch, wenn ich sie finde.
14.10.2006 21:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die PES6 Version für XBOX 360 wird ja grafisch besser aussehen las die PS2 Version, ich nehme mal an, dass ist bei der PC Version auch der Fall, hat da einer genauere Informationen?
14.10.2006 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
PU von 05/06

Was neures gibts meines Wissens noch nicht.
14.10.2006 21:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Find Fifa 07 garnicht mal so schlecht. Ist kein PES aber schon das beste Fifa der letzten Jahre.
14.10.2006 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Calrissian
Die PES6 Version für XBOX 360 wird ja grafisch besser aussehen las die PS2 Version, ich nehme mal an, dass ist bei der PC Version auch der Fall, hat da einer genauere Informationen?



Die PC Version wird aussehen wie PES5.
14.10.2006 21:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
@Rince: Das ja, aber es kommt an PES einfach nicht ran.

MfG
sammie
14.10.2006 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von sammie
@Rince: Das ja, aber es kommt an PES einfach nicht ran.

MfG
sammie

Die Gap ist aber deutlich kleiner geworden - mehr behaupte ich ja garnicht

Es ist deutlich mehr ein echtes Fussballspiel als in den letzten Jahren. Und das ist erfreulich. Ein wenig, wenigstens.
14.10.2006 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
ECHTES Fußballspiel?!
Also ich hab jetzt ca. 20-30 Spiele in Fifa07 gemacht und muss sagen, dass es schon irgendwie Spaß macht, aber realistisch oder "echt" fühlt es sich auf keinen Fall an.
Das fühlt sich genauso echt an wie Fifa98 und da gabs wenigstens noch Halle. Augenzwinkern
14.10.2006 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von Kirschbonbon
PU von 05/06

Was neures gibts meines Wissens noch nicht.

danke :XX
14.10.2006 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kirschbonbon
ECHTES Fußballspiel?!
Also ich hab jetzt ca. 20-30 Spiele in Fifa07 gemacht und muss sagen, dass es schon irgendwie Spaß macht, aber realistisch oder "echt" fühlt es sich auf keinen Fall an.
Das fühlt sich genauso echt an wie Fifa98 und da gabs wenigstens noch Halle. Augenzwinkern

"mehr wie ein echtes fussballspiel" - wichtige Punkte hervorgehoben.
14.10.2006 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Du schriebst auch, dass die Lücke zwischen PES und Fifa deutlichkleiner geworden ist und das empfinde ich nicht so, denn Fifa spielt immer noch Regionalliga, während PES wiedermal die Champions League gewinnt.
14.10.2006 23:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
imho ist der unterschied atm eher uefa-cup und CL.

Also: Angenähert aber dennoch in einer anderen Liga. PES: Ausgezeichnet, Fifa: Gut.

In Schulnoten: PES 14, Fifa 10-11 Punkten.
14.10.2006 23:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Klar ist PES schon immer besser gewesen und wahrscheinlich wird auch der neue Teil Fifa07 wegbolzen. Aber Fifa hat einen echt großen Schritt gemacht, siehe Ballphysik. Und ich glaube nicht dass PES die wirklich sehr tolle Atmosphäre von Fifa toppen wird. Man darf nicht vergessen: Fifa war/ist sehr arcadelastig, PES eine richtige Simulation, das ist wie wenn man z.B. Need for Speed mit Gran Turismo vergleicht, trotzdem kann ein Arcadegame Spaß machen. Mir jedenfalls gefällt Fifa gut, ich werde mir aber auch Pro Evo holen.
15.10.2006 13:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Rincewind
imho ist der unterschied atm eher uefa-cup und CL.

Also: Angenähert aber dennoch in einer anderen Liga. PES: Ausgezeichnet, Fifa: Gut.

In Schulnoten: PES 14, Fifa 10-11 Punkten.



Gibt es denn eine Möglichkeit, PES auf einer ungemoddeten Xbox zu patchen? Ohne Lizenzen nimmt das halt nur noch 3/4 soviel Laune.
15.10.2006 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
eigtl. is die pes/fifa diskussion ja fürn arsch aber ich finds toll


ähm, pes ist besser und zwar viel(!) besser.
lediglich die menuführung und das drumherum ist bei fifa etwas besser gelöst. das lizenzproblem ist aber auch so eine scheiße. ea sichert sich diese logischerweise immer und immerwieder weil sie genau wissen, dass es der einzige vorteil gegenüber pes ist. fifa ist für 10jährige fussballkinder die sich einen auf ronaldhino wichsen, der da ja acchhhh so realistisch aussieht. die kackengine von fifa und einfach dieses rundum vermurkste fussball spiel hat es einfach nicht verdient so popluär zu sein, wo pes um klassen besser ist. ich hör schon immer die fifafanboys sabbern, was die neusten features angeht, die pes schon seit 2spielgenerationen mitsich bringt mit den Augen rollend
für mich und die meisten p0tler ist es wohl kein problem, sich das pes zu patchen um endlich das nonplusultrafussballspiel zu besitzen ABER es geht eben um die kiddies ohne plan von nichts, die konamis spiel verteufeln weil nur der name zählt - im warsten sinne des wortes.
15.10.2006 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Ich habe jetzt so 100 Spiele FIAF07 gezockt und ich muss sagen einige Mannschaften sind schlicht überpowert: Barca und Chealse sind unmenschlich gut.



Mit den Tricks komm ich überhaupt net klar. Ich muss sagen wenn die Tricks net kann man auch gleich 06 spielen. ist dann kaum Unterschied.
15.10.2006 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raoulduke

Arctic
...
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
ich werde PES6 wohl mal überspringen. PES5 mit SP4 rockt zur Zeit so dermassen und die Grafikengine ist eh auf dem gleichen Level. Naja, vielleicht wenns low budget ist für € 20,- und sich doch noch ne Patchcommunity mit Serversitz in Abu Dhabi gefunden hat werd ich vielleicht mal zuschlagen. Hauptsache die Konami Server für PES5 werden nicht so bald abgeschaltet.



Genau das denke ich mir auch! Die kleinen Änderungen beim Freilaufen der Spieler und beim Grätschen hören sich zwar nett an, aber das war es auch schon mit den Neuerungen und dafür muss ich mir kein neues Spiel kaufen.

rd
15.10.2006 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
wie geht denn nu der verhurte übersteigre.
15.10.2006 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Bei PES muss man zu viel können. Da braucht man ja noch nen dritten Daumen, nur um irgendwelche Flanken gescheit hinzukriegen. traurig

FIFA allerdings ist langweilig. Hab ich wohl Pech gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 15.10.2006 14:03]
15.10.2006 14:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Das hatt er sehr schön gemacht mit dem Kopfball..

ich kanns nicht mehr hören, irgendwie.
15.10.2006 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Naja ... Soooo schlecht ist das doch garnich peinlich/erstaunt
15.10.2006 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von taraba

lediglich die menuführung und das drumherum ist bei fifa etwas besser gelöst.


Nein, auch das hat EA mit dem neusten Teil verkackt.
15.10.2006 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gibts für die PES5-Version auf XBox ebenfalls einen Superpatch? Kann man die Dateien einfach austauschen, oder wie läuft das?
15.10.2006 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von =GymVof=
 
Zitat von taraba

lediglich die menuführung und das drumherum ist bei fifa etwas besser gelöst.


Nein, auch das hat EA mit dem neusten Teil verkackt.



Menufuehrung und so sind meiner Meinung nach so wie in den anderen Teilen. Also die ist eigentlich recht gut
15.10.2006 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Gibts für die PES5-Version auf XBox ebenfalls einen Superpatch? Kann man die Dateien einfach austauschen, oder wie läuft das?



Die Daten sind im Prinzip die gleichen wie bei der PC Version, nur der Kitserver funktioniert soweit ich weiss nicht oder nicht vollständig.

Vorraussetzung ist aber ein Modchip.

Auf pex-x.de gibts n eigenes XBox Patchforum, dort findet man auch irgendwo ein Schritt für Schritt Tutorial. hab selber keine XBox und dementsprechend 0 Ahnung was geht und was nicht.

Allgemein:

Klar, Atmosphäre ist wichtig bei Sportspielen, gerade wenn man sich von einem Arcadegame für Zwischendurch mal ein bischen berieseln lassen will. Mit der Zeit nimmt die Wichtigkeit des Drumherum aber ab. Ich persönlich spiele momentan gerade online am liebsten auf dem Trainingsgelände ohne Fangesänge und Kommentator im Hintergrund und kann mich so am besten auf das Spielgeschehen konzentrieren. Wichtig ist einzig das die Spielernamen mit den dazugehörigen Fähigkeiten passen und die Spieler von Aussehen und Bewegung zu den Namen passen damit man intuitiv weiss wer da gerade unter deiner Kontrolle ist und was Du mit ihm anstellen kannst und welchen Schuss man ansetzen kann.

Taraba, die Ronaldino-Fanboi-Kiddies gibts leider auch in PES5. Was da online abgeht an Beleidigungen, Dreamteamcheats und Timebuggern spottet jedweder Beschreibung, gerade in Liga 1. Da werden weibliche Erzeuger des Opponenten täglich dutzendemale zur Kopulation aufgerufen. Das Wort "Hurensohn" ist in jedem zweiten Satz zu lesen und liegt im Ranking des Sprachgebrauchs ganz weit vorn, gleich gefolgt von Loser, natürlich mit 2 "o" und einer ominösen Wortschöpfung namens "Opfa". Selbst zu meinem aktiven CS-Zeiten sind mir solche Auswüchse des Disrespekts nicht begegnet. Wenn zwei dieser Projektgeburten aufeinandertreffen dann spielt natürlich Barca vs. Barca bzw. Brasilien, ganz mutige nehmen auch mal Chelsea, Real oder den AC. Zur 2. Halbzeit werden dann selbstverständlich Downloads gestartet damit die Verbindung ordentlich laggt.


Zum Glück gibts aber auch noch die netten Gegner die es sportlich nehmen und ein Gegentor mit "toller Schuss, unhaltbar" beantworten und nicht mit "W****er, nur am lucken". Eigene Tore werden nach Beglückwünschung mit einem freundlich "Danke" quittiert und nicht mit "Anfänger, Du kannst ja gar nix"

Da kann man dann auch mal ne Partie Bielefeld vs. Aachen vorschlagen und stellt fest dass das mehr Spass macht als mit JarJar Bings Bruder vom Zuckerhut von einem Platzende zum anderen zu hetzen. Mittlerweile spiele ich fast nur noch mit Leuten aus meiner Freundeliste denen obiges genauso ankotzt. Da wir uns dadurch immer gegenseitig die Punkte abnehmen kommen wir in der Rangliste zwar nie vorran ( ich z.B. bin immernoch 3A mit deutlich mehr Niederlagen als Siegen ) aber das ist mir nicht wichtig. Ein schönes Spiel und ein gemütlicher Chat hinterher mit gegenseitigen Taktiktipps und Erfahrungsaustausch ist das was zählt.

So, genug ausgekotzt, ich geh jetzt gucken wer sich gerade so in den Lobbies rumtreibt... Augenzwinkern
15.10.2006 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA07 ( Und das ist der Ausgleich )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum