Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: COD CD Key auf Steam registrieren ( Geht das ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jahudizwei

Deutscher BF
Geht das ?
Hallo Gemeinde,

ich habe hier zuhause die Original CDs von COD und United Offensive liegen, und dachte mir, da diese Games ja nun offiziel über Steam angeboten werden, man könne diese Produktkeys über Steam registrieren, und hätte die Games dann in seiner "My Games" Liste. Geht ja bei CDs aus der HalfLife Familie auch.

Wie sich an meinem Hilferesuchen erahnen lässt funzt das mit COD und Co nicht. Ich bin im Stempowered Forum zu diesm Thema nicht fündig geworden.

Weiß hier jemand vieleicht Rat ?

Regards Jahudi
14.10.2006 14:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Support Ticket auf Steampowered ausfüllen und fragen...
15.10.2006 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
u-genix

Deutscher BF
MIt CoD II geht nict. Gar nicht.
Wies mit CoD UO aussieht weiß ich nicht. Aber ist eigentlich auch egal, du findest über den Ingame Server MOnitor die selben Server wie per Steam.
28.10.2006 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
cod uo ist nicht für steam ausgelegt und andersherum gehts auch nicht.
27.03.2007 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COD CD Key auf Steam registrieren ( Geht das ? )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum