Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Afrikas neueste Plage ( Madonna ... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden Madonna ...
Wer von uns fühlt bei der Misere Afrikas nicht ein wenig Mitleid? MIt seinen unermessliche Problemen, Seuchen, Hunger und Bürgerkriegen, dachte man, dass es nicht schlimmer kommen könnte, doch es kam schlimmer ...

Madonna kam!

Letztens sah man sie noch an einem Kruzifix hängen, jetzt hat auch der meist überschatzte Popstar der Welt den Schwarzen Kontinent entdeckt und nimmt sich ein kleines Souvenir in Form eines kleinen schwarzen Adoptivbaby mit. Es scheint wohl der letzte Trend unter Promis zu sein, sich ein Adoptivkind aus Afrika zu holen. Angelina hat es ja vorgemacht. Ein Kind aus Kambodscha, eins aus Äthiopien und ein Eigenes, dafür in Namibia geboren mit den Augen rollend

Letztlich werden diese Adoptivkinder doch nur missbraucht, damit ihre neuen Eltern auch schön ihre Headline in der Presse haben. Natürlich wird es diesen Kindern materiell unendlich viel besser gehen. Trotzdem find ich dieses Celebrity-Gehabe ekelhaft!
16.10.2006 19:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen


/hoffentlich sprengt das jetzt nicht den "rahmen" peinlich/erstaunt, aber der startpost liest sich so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.10.2006 19:22]
16.10.2006 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Madonna mag ich eh nicht. Von daher mir Wurst.
16.10.2006 19:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also ich hätt nix dagegen, von irgend sonem star adoptiert zu werden. gerne sogar. ich würde mich anbieten.
16.10.2006 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Vincent
also ich hätt nix dagegen, von irgend sonem star adoptiert zu werden. gerne sogar. ich würde mich anbieten.


Du hast nur ein Problem. Du bist nicht schwarz.
Und du lebst nicht in einem armen Land.

Beim nächsten Grillwar ändern wir das!
> Ich komme mit wenn du nichts dagegen hast. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 16.10.2006 19:20]
16.10.2006 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
missmutig gucken
Ich mag ihr Musik nicht.
Ansonsten kenn ich die net.
16.10.2006 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verdammt, der merkel witz wurde schon gebracht. traurig
16.10.2006 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Afrikas neueste Plage ( Madonna ... )
Breites Grinsen
Toller Titel!


Aber ansonsten finde ich die Aktion erstmal nicht so schlecht. Sie rückt damit unseren Blickpunkt eben wieder nach Afrika, und dem Elend, das dort herrscht.
16.10.2006 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NerestrovonKuraschka

Arctic
Madonna kommt langsam aus der Mode und das kann sie nicht ertragen. mit den Augen rollend
16.10.2006 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Der Startpost klingt nicht so, als wie wenn du 30 wärst...
16.10.2006 19:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
amuesiert gucken
 
Zitat von NerestrovonKuraschka
Madonna kommt langsam aus der Mode und das kann sie nicht ertragen. mit den Augen rollend



solche leute finden immer was, mit dem sie in die schlagzeilen kommen. am wenigsten mach ich mir da bei madonna sorgen... man denke an paris hilton etc pp....

 
Zitat von ErTeKa
Der Startpost klingt so, als wie wenn du Bildleser wärst...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.10.2006 19:30]
16.10.2006 19:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Ist doch immer so, ein Promi wird langsam vergessen und schwups, macht er irgendwas um in die Medien zu kommen.
Man schaue sich nur mal Daniel Kübelböck an.
Kaum ist der DSDS Hype abgeflaut, knallt er in einen Gurkenlaster, dann lässt er sich die Ohren anlegen, ändert seine Frisur, macht einen auf Robby Williams und nun macht er den Adonis, alles nur um wieder in die Medien zu kommen und mal wieder für ein paar tausend Euro ein Interview geben zu dürfen.

Das was Madonna und Brangelina machen finde ich einerseits gut, weil sie damit einem Kind helfen und unsere Aufmerksamkeit auf das Elend in Afrika lenken, aber seien wir mal ehrlich, nicht viele von uns haben die Mittel um es ihr nachzumachen und wenn, dann bekommen wir garantiert keine solche Aufmerksamkeit der Medien der einige Wochen später rein zufällig die Ankündigung eines neuen Albums, einer Welttournee oder sonstwas folgt.
16.10.2006 19:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Mountainbiker
Aber ansonsten finde ich die Aktion erstmal nicht so schlecht. Sie rückt damit unseren Blickpunkt eben wieder nach Afrika, und dem Elend, das dort herrscht.

ahahaha rolf
16.10.2006 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NerestrovonKuraschka

Arctic
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von NerestrovonKuraschka
Madonna kommt langsam aus der Mode und das kann sie nicht ertragen. mit den Augen rollend



solche leute finden immer was, mit dem sie in die schlagzeilen kommen. am wenigsten mach ich mir da bei madonna sorgen... man denke an paris hilton etc pp....

Das traurige an Paris Hilton ist ja, dass sie voll in Mode ist. man muss sich nur einmal den Vorabendmüll à la Taff angucken und man weiß welchen Stellenwert das blonde Luder hat. traurig Die gesamtdeutsche Gesellschaft ist eben leider nicht so elitär wie das Pot Breites Grinsen
16.10.2006 19:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Mountainbiker
Aber ansonsten finde ich die Aktion erstmal nicht so schlecht. Sie rückt damit unseren Blickpunkt eben wieder nach Afrika, und dem Elend, das dort herrscht.

ahahaha rolf


Was ist daran so rolf?
16.10.2006 19:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
etwas für sehr schlecht befinden
Genauso schlimm wie Promis die in SOS Dörfern einen auf Mitleid und spendabel machen "hey guckt mal ich helf Anderen" und wenn die Kamera aus ist warscheinlich anderen die Arbeit überlassen. Kotz.
16.10.2006 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Mountainbiker
Aber ansonsten finde ich die Aktion erstmal nicht so schlecht. Sie rückt damit unseren Blickpunkt eben wieder nach Afrika, und dem Elend, das dort herrscht.

ahahaha rolf


Was ist daran so rolf?

ach ich glaube der inakzeptable umgang mit dem afrikanischen kontinent wird sich nicht besonders ändern. madonna hin oder her. aber besser büsschen aufmerksamkeit als keine, glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 16.10.2006 19:34]
16.10.2006 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von ErTeKa
[...], als wie [...]


Ich schätze dein Alter mal so auf, mh, über 40.

Diese Wortkombination kenn ich sonst eigentlich nur von Rentnern...

/edit:
AH SHIT! Hab eben in den Thread von Lunovis reingeguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 16.10.2006 19:36]
16.10.2006 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NerestrovonKuraschka

Arctic
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Mountainbiker
Aber ansonsten finde ich die Aktion erstmal nicht so schlecht. Sie rückt damit unseren Blickpunkt eben wieder nach Afrika, und dem Elend, das dort herrscht.

ahahaha rolf


Naja zwar stimmt das schon, dass sie die Publicity braucht, aber was gutes tut sie damit auch, sie hätte ja auch wieder irgend ne blonde Schlampe küssen können mit den Augen rollend
16.10.2006 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von B_Fox
ach ich glaube der inakzeptable umgang mit dem afrikanischen kontinent wird sich nicht besonders ändern. madonna hin oder her. aber besser büsschen aufmerksamkeit als keine, glaube ich.


Ich hab ja nicht gesagt, dass dadurch alle Probleme der dritten Welt gelöst werden und der Frieden ausbricht. Verlieren können die, die die Aufmerksamkeit brauchen eben nicht bei der Sache.
Und selbst wenn Madonna dabei im Endeffekt noch Asche mit macht...ist doch ok. Wenn du da hingehst schert sich niemand einen feuchten Fiedlerfurz drum.
16.10.2006 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von ErTeKa
Der Startpost klingt nicht so, als wie wenn du 30 wärst...



Sondern ?
16.10.2006 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Bartoman88
 
Zitat von ErTeKa
[...], als wie [...]


Ich schätze dein Alter mal so auf, mh, über 40.

Diese Wortkombination kenn ich sonst eigentlich nur von Rentnern...



Jo, habs bemerkt. Kommt das nicht aus dem schwäbischen?

Da sieht man, was dieser Thread aus mir macht traurig




 
Zitat von Painface
 
Zitat von ErTeKa
Der Startpost klingt nicht so, als wie wenn du 30 wärst...



Sondern ?



Billige Polemik ohne Hirn?
16.10.2006 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
..als wie wenn...

Sorry aber in die Kerbe musste ich auch mal reinholzenfröhlich
16.10.2006 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von B_Fox
ach ich glaube der inakzeptable umgang mit dem afrikanischen kontinent wird sich nicht besonders ändern. madonna hin oder her. aber besser büsschen aufmerksamkeit als keine, glaube ich.


Ich hab ja nicht gesagt, dass dadurch alle Probleme der dritten Welt gelöst werden und der Frieden ausbricht. Verlieren können die, die die Aufmerksamkeit brauchen eben nicht bei der Sache.
Und selbst wenn Madonna dabei im Endeffekt noch Asche mit macht...ist doch ok. Wenn du da hingehst schert sich niemand einen feuchten Fiedlerfurz drum.

ja. mh, allerdings empfinde ich einen faden, besser gesagt zynischen beigeschmack, der mich zu solchen kommentaren verleitet. ich denke, behaupte, madonna könnte sich auch auf andere, womöglich effektivere art und weise für das leiden afrikas einsetzen. wobei ich sagen muss, dass ich nicht über ihr engagement bescheid weiss, was meinen kommentar vll bloßstellt fröhlich .
16.10.2006 19:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NerestrovonKuraschka

Arctic
 
Zitat von ErTeKa


Billige Polemik ohne Hirn?


Hatte nicht irgendwer die Vermutung mit der Bildzeitung schon gepostet? Breites Grinsen
16.10.2006 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paysage D`Hiver

Arctic
 
Zitat von Blackpiranha
Genauso schlimm wie Promis die in SOS Dörfern einen auf Mitleid und spendabel machen "hey guckt mal ich helf Anderen" und wenn die Kamera aus ist warscheinlich anderen die Arbeit überlassen. Kotz.



Du schreibst es ja so, als wäre ein neuer Watergate-Skandal aufgedeckt worden.
16.10.2006 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von B_Fox
ja. mh, allerdings empfinde ich einen faden, besser gesagt zynischen beigeschmack, der mich zu solchen kommentaren verleitet. ich denke, behaupte, madonna könnte sich auch auf andere, womöglich effektivere art und weise für das leiden afrikas einsetzen. wobei ich sagen muss, dass ich nicht über ihr engagement bescheid weiss, was meinen kommentar vll bloßstellt fröhlich .


Du meinst, wenn sie ein paar Millionen locker macht. Das käme drauf an was mit dem Geld am Ende gemacht wird. Ich glaube beides , Geld spenden und Publicity für Afrika, hat seine Berechtigung. Aber auch seine Nachteile.
16.10.2006 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von ErTeKa


Billige Polemik ohne Hirn?



Wieso billig? Wieso ohne Hirn?

Naja lieber keine Meinung haben ...
16.10.2006 19:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Mountainbiker

Du meinst, wenn sie ein paar Millionen locker macht. Das käme drauf an was mit dem Geld am Ende gemacht wird. Ich glaube beides , Geld spenden und Publicity für Afrika, hat seine Berechtigung. Aber auch seine Nachteile.



Bloss wird doch Afrika nur als Vorwand genutzt, die Publicity kriegt ja nur der "Star"!
16.10.2006 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Aaalso: das Kind sitzt in nem Afrikanischen Waisenhaus und ist noch nicht traumatisiert und er hat auch noch kein Aids.
Wenn er jetzt zu MAdonna kommt, was ändert sich? Die Leute die ihn betreuen haben mehr zeit für ihn, weil sie nicht 200 Kinder auf einmal betreuen müssen, heißt er wird nicht tarumatisiert (Hospitalismus und so), er steckt sich nicht durch nen dummen Zufall mit Aids an und muss nicht mit 12 oder 13 ans arbeiten. Er ist finanziell mehr als abgesichert und hat wen den er Mama und Papa nennen kann.

Also warum diese Sensationsmache? Hollywoods best adoptieren seit Jahren und nicht nur Madonna und Angelina Jolie. Der Tag der Adoption dürfte für diese Kinder der glücklichste in ihrem Leben sein.

Freuen wir uns für David. David hat eine Familie gefunden.
16.10.2006 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Afrikas neueste Plage ( Madonna ... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum