Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Neuer Output... ( Tschakkalakka! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Llyod_Banks

X-Mas Leet
...
Ich fand den post recht gut
23.10.2006 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
betruebt gucken
 
Zitat von Rockerschaf
Titus^ just got owned.


He just got punkd!

 
Titus^:
agresion


Einer meiner "Browesoren" spricht auch so...

Hyp

PS: Warum mutiert ein Skib-thread nur so schnell zum Spamthread?!

@Titus: Bitte keine Antworten auf "Fragen" in diesem Post... Wenn du was tun willst, gib Rhetorische Frage bei Wikipedia ein, oder sonst ein Wort, dass dir einfällt...
23.10.2006 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Ikeburner
Das ist genau der Grund, warum ich nur noch höchstens ein Mal pro Tag in die Benderforen schaue. Mehr würde ich einfach nicht verkraften... mit den Augen rollend



Ich hab mich in letzter zeit bemüht, es zu verkraften, dass einzige was aber daraufhin passiert ist, dass mein niveau genauso sank.., siehe diesen thread peinlich/erstaunt.

Dilu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 24.10.2006 21:00]
24.10.2006 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
 
Zitat von Diluvian
 
Zitat von Ikeburner
Das ist genau der Grund, warum ich nur noch höchstens ein Mal pro Tag in die Benderforen schaue. Mehr würde ich einfach nicht verkraften... mit den Augen rollend



Ich hab mich in letzter zeit bemüht, es zu verkraften, dass einzige was aber daraufhin passiert ist, dass mein niveau genauso sank.., siehe diesen thread peinlich/erstaunt.

Dilu



Das niveau sinkt hier aber schon ne ganze weile peinlich/erstaunt

P.S. Was ich aber nicht nur an den Mods festmachen will
24.10.2006 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ich bin auch schon ne ganze weile inaktiv wa.

Dilu
24.10.2006 22:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Vogelscheisse

Arctic
Irgendwann trink ich mit euch... und ich werde euch so bumsen, außer punkd vielleicht. traurig
25.10.2006 3:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Herr Vogelscheisse
Irgendwann trink ich mit euch... und ich werde euch so bumsen, außer punkd vielleicht. traurig

pff, das hör ich von dir schon seit bestimmt 6 monaten traurig
25.10.2006 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Vogelscheisse

Arctic
traurig
25.10.2006 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von Titus^
Ihr seit aber echt heftig Nachtragend



http://www.seidseit.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 25.10.2006 15:45]
25.10.2006 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Rockerschaf langsam mag ich dich nicht mehr!

PS: Was den für ein niveau?! und warum soll ich daran schuld sein?! *nixpeil*
25.10.2006 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antinoobskompanie

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ikeburner
Das ist genau der Grund, warum ich nur noch höchstens ein Mal pro Tag in die Benderforen schaue. Mehr würde ich einfach nicht verkraften... mit den Augen rollend


Tja, ich würd mal sagen, dass ihr Admins euch durch das Bannen irgendwie unbeliebt gemacht habt(ka warum!!Hmmm)
Kein Wunder dass ihr da sehr ungerne reinschaut!
Naja, solange ich nicht mit nem admin aneinandergerate is alles OK!
(nix gegen euch admins, dass is ne tolle Homepage!!)
antinoob
25.10.2006 16:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von antinoobskompanie
ich würd mal sagen, dass ihr Admins euch durch das Bannen irgendwie unbeliebt gemacht habt
Kein Wunder dass ihr da sehr ungerne reinschaut!



Zunächst einmal sind das Mods und keine Admins. Weiterhin können Mods nicht bannen, sondern höchstens eine Sperrung beantragen. Die Sperrung erfolgt aber, wie du richtig erkannt hast, durch die Admins.

Ike allerdings kann hier nur noch einmal pro Tag reinschauen, weil er sonst, vom unglaublich vielen Gespamme und manchem Hirnscheiss, der hier ab und zu zu lesen ist, Schlaganfälle bekommt.

Was mich zu einer überaus tollen Überleitung bringt, denn es geht mir ziemlich auf den Sack, was ich hier in letzter Zeit zu lesen bekomme. Da werden Bender bis auf äusserste gelobt, dieser Thread verkommt zur Spam-Jauchegrube und irgendwie glauben hier manche, alle hier seien seit Ewigkeiten die dicksten Freunde.

Als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich mich bewusst im Hintergrund gehalten, keine/kaum Witze gerissen und solange gewartet, bis sich die anderen User sich an mich gewöhnt haben bzw. habe ich mich durch Bender etabliert - und alles war toll.

Und von den ganzen Neulingen, die sich in letzter Zeit angemeldet haben, hat sich i pwn n00bs, in meinen Augen, als Einziger vernünftig integrieren können - bei anderen könnte ich aber teilweise kotzen, bei dem was ich sehen und lesen muss (ich will niemanden direkt ansprechen, aber ich hoffe doch stark, dass einige wissen, dass sie gemeint sind und ggf. darüber nachdenken).

So, und damit nun genug herum gewettert, zurück zum eigentlichen Thema: Skibs Bender

Skib, wäre es möglich den ein oder anderen Bender als Scan zu bekommen? Ich hätte nämlich ein grosses Intresse daran einige Bender zu colorieren.

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.

Edit (forts.): Und dich hatte ich damit nicht gemeint, ich hab dich nur als Intro für diesen Post benutzt. Aber auch diese Posts ala "Ich muss mich rechtfertigen" sind Posts, die total unnütz sind, sowas kann man per PM klären. Weiterhin muss ich sagen, dass der Thread von Cardinal zwar Scheisse beinhaltet, aber deswegen auch herrlich amüsant ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 25.10.2006 17:04]
25.10.2006 16:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antinoobskompanie

X-Mas Arctic
Hey Sir,
Sorry, aber nimm das, was ich geschrieben mal nich so ernst!
Ich bin schließlich auch in die Bender-Sektion, um Benders zu SEHEN!
Und wenn Ike malda
hingeht, findet er noch viel mehr shit (ich und noch n paar andere haben da die EINZIGEN vernünftigen Antworten reingeschrieben!)
mfg
Antinoob
25.10.2006 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von Herr Vogelscheisse
...außer punkd vielleicht. traurig



...aber ich liebe Sie traurig
25.10.2006 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
 
Zitat von antinoobskompanie

Und wenn Ike malda
hingeht, findet er noch viel mehr shit (ich und noch n paar andere haben da die EINZIGEN vernünftigen Antworten reingeschrieben!)



Dir ist schon klar dass der Thread ca 500mal so alt ist wie dein Account?
25.10.2006 17:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antinoobskompanie

X-Mas Arctic
Ja, dass is klar, und wenn da keine Lösung komt, wird der noch viel älter!!
Ich musste mich einfach anmelden und die Sache zu Ende bringen!!!!Breites Grinsen
25.10.2006 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von antinoobskompanie
Ja, dass is klar, und wenn da keine Lösung komt, wird der noch viel älter!!
Ich musste mich einfach anmelden und die Sache zu Ende bringen!!!!Breites Grinsen



du bist nen kollege von titus^ oder?

traurig
25.10.2006 18:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antinoobskompanie

X-Mas Arctic
Nein bin ich nicht, aber irgendwie is er mir SympathischBreites Grinsen
Ein bisschen Humor sollte man auch mal ins Forum bringen und wenn dann son Typ rummeckert, kann ich nix dafür!
25.10.2006 19:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von antinoobskompanie
Nein bin ich nicht, aber irgendwie is er mir SympathischBreites Grinsen



dacht ich mir peinlich/erstaunt
25.10.2006 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Maxi: Kann dem, was du gepostet hast, wirklich nur zustimmen.

 
Zitat von Sir Maximillion
Skib, wäre es möglich den ein oder anderen Bender als Scan zu bekommen? Ich hätte nämlich ein grosses Intresse daran einige Bender zu colorieren.


Und genau das würde mich zusätzlich noch interessieren.
Es kann doch wohl nicht sein Skib, dass du die Leute mit diesen Bleistiftskizzen abspeist, right?
Und falls du in alte Verhaltensmuster zurückfällst wird es doch noch Monate dauern, bis du die nur mal eingescannt hast!

Me votes for co-Produktion! Breites Grinsen
25.10.2006 19:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antinoobskompanie

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion
Skib, wäre es möglich den ein oder anderen Bender als Scan zu bekommen? Ich hätte nämlich ein grosses Intresse daran einige Bender zu colorieren.


 

nd genau das würde mich zusätzlich noch interessieren.
Es kann doch wohl nicht sein Skib, dass du die Leute mit diesen Bleistiftskizzen abspeist, right?
Und falls du in alte Verhaltensmuster zurückfällst wird es doch noch Monate dauern, bis du die nur mal eingescannt hast!

Me votes for co-Produktion! Breites Grinsen



Da hat er allerdings Recht! Ich denke wir alle wollen mal wieder n fertigen Bender von dir Sehen!!(wär schade um die ideen!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antinoobskompanie am 25.10.2006 20:10]
25.10.2006 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von antinoobskompanie

Ein bisschen Humor sollte man auch mal ins Forum bringen



Sag blos, was glaubst du wieviel spass es hier gemacht hat als noch die meisten aktiven bender malen konnten und kein kiddy gespame hier war. Da war der Spass noch groß.

Dilu
25.10.2006 20:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich versuche ja Bender zu Posten nur das Problem die Werden leider nie Fertig da ich nicht Colorieren kann! Habe letztens mal mit Photoshop rum experimentiert und ca nach 3 Stunden weil ich nix gebacken bekommen habe (Troz Toturiels) hatte ich kein Bock mehr und habe es wieder Deinstaliert! Sollte ich am WE bock haben Instaliere ich es vil. noch einmal und Probiere es weiter! Mich regt es selber auf das ich das nicht kann! Und wie gesagt ich bemühe mich keinen schrot zu Posten!

antinoobskompanie Dito Augenzwinkern

PS: Skib Mach mal bitte deinen Quackerjack-Bender Fertig, die Idee und der Bender überhaupt ist echt Spitze nur die Füße passen nicht so ganz, warum weiß ich auch nicht aber die passen halt irgentwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 25.10.2006 21:31]
25.10.2006 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Skibs Bender sind eh hässlich!
26.10.2006 12:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Vogelscheisse

Arctic
...
Ich habe einmal versucht deine Mutter zu ficken. Gott, muss ich blöd gewesen sein.
26.10.2006 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antinoobskompanie

X-Mas Arctic
 
Zitat von Diluvian
 
Zitat von antinoobskompanie

Ein bisschen Humor sollte man auch mal ins Forum bringen



Sag blos, was glaubst du wieviel spass es hier gemacht hat als noch die meisten aktiven bender malen konnten und kein kiddy gespame hier war. Da war der Spass noch groß.

Dilu


Es at mal Spaß gemacht!! Ich bin dafür, dass das alte Zeitalter mal wieder anbricht!! Ich schau schon seit 3 Jahren in dieses Forum rein, und jetzt musste ich mich mal anmelden!

 
Zitat von Titus^

antinoobskompanie Dito Augenzwinkern


THX!
Das mit dem Colorieren:
Haste Gimp?? (is Freeware und ganz gut, einfacher zu handhaben als photoshop!)
Wenn du wilst, kann ich dir auch noch n paarandere Programme aufzählen, aber probiers erst mal mit Gimp!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antinoobskompanie am 26.10.2006 14:59]
26.10.2006 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Was? Gimp einfacher als Photoshop? Pillepalle
Also wenn dann würde ich sagen das Photoshop einfacher ist als Gimp....obwohl ich von den pfaden her beide gleichgut finde....

/EDIT: Sorry traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 26.10.2006 17:00]
26.10.2006 16:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Vogelscheisse

Arctic
Scheißt meinen Thread mit euren Skills nicht zu.
26.10.2006 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Sorry Skib Augenzwinkern Dan Presentiere uns doch mal einen neuen geilen bender von dir! Hey Geilo du bist wieder Entband Otters! Also ich Habe gimp mal ausprobiert und muß sagen so weit ich mit Photoshop gekommen bin finde ich das auch besser! Also so ein bischen haut das schon hin nur mit den Texturen udn Farben nicht so wirklich... naja ist ja noch kein Meister vom himmel Gefallen! oder etwa doch peinlich/erstaunt

Danke für eure hifle und so, aber ich warte jetzt ersteinmal bis Skib mal wieder einen neuen bender von sich Blicken lässt Breites Grinsen
26.10.2006 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
verschmitzt lachen
wie kann man nur eine so dermaßen verkorkste Rechtschreibung haben, aber gleichzeitig (guter) Benderzeichner sein Breites Grinsen
26.10.2006 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Output... ( Tschakkalakka! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum