Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Kleine LAN und TabletopCON in Dettingen/Erms
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-={Equi}=-Gomorra

Arctic
Vom 17.11.-19.11. diesen Jahres steigt die erste Hybridveranstaltung von Equilibrium ev. in der Dettinger Schillerhalle. Wir veranstalten eine LAN-Party mit ca. 30 Plätzen und eine Tabletop Con mit soviel Platz wie wir Tische haben.

Im folgenden die Details:

- Eintritt frei für beide Veranstaltungen

- Beginn ist am Freitag ab 22.00 Uhr, Ende am Sonntag gegen 12.00 Uhr

- Die LAN wird ab 18 sein, die Con ab 16, für alle minderjährigen Teilnehmer ist eine entsprechende Vollmacht in Arbeit und wird hier in Kürze zum Download stehen.

- Verpflegung wird es zu humanen Preisen geben.

Zur LAN:

- Das Motto unserer LAN ist " Zocken bei Freunden". D.h. es wird keine Anmelung für die LAN geben, und wir werden auch keine Turniere veranstalten. Wir wollen Zocken

um des Zockens willen. Just for Fun and Free for All (aber ü 18). Kommt einfach mit eurem Rechenknecht vorbei. Natürlich können wir nur so viele Spieler aufnehmen wie wir Ports haben, deshalb müssen diejenigen die keinen Platz mehr bekommen leider wieder nach Hause fahren. Bitte meldet euch NICHT auf der Skillnationseite an.

- Wir haben Platz für ca. 30 Gamer. Wobei diese Zahl sich nur auf die verfügbaren Ports unseres eigenen Netzwerks bezieht. Sollte also jemand noch ein oder zwei

Switches bei sich rumliegen haben kann er diesen gerne mitbringen. Denn rein physikalisch haben wir in der Halle für mehr als 100 Leutz Platz.

Was also bedeutet: Jeder der einen Switch mitbringt bekommt auch garantiert einen Sitzplatz.

Zur Con:

- Wir bitten um eine kurze unverbindliche Voranmeldung unter equilibrium2004@gmx.de damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir etwa rechnen müssen.

- Wir verfügen über mehrere Gelände. Sollte jemand noch eigenes Gelände und/oder Spielplatten zur Verfügung haben und diese mitbringen wollen, bitte im Forum oder unter oben genannter email melden.

- Spieletechnisch wird alles gespielt, wofür Spieler und Material da sind.
Derzeit haben wir WH40k und Raumflotte Gothic, wer was anderes mitbringen will sei dazu eingeladen.
19.10.2006 23:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kleine LAN und TabletopCON in Dettingen/Erms


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum