Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Keine Fluchtgefahr" ( Wer unterwandert unser Rechtssystem? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shapeshifter

Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von JimRakete
 
Zitat von Meick
 
Zitat von Vincent
meick kümmert sich doch drum!




traurig - irgenjemand muss ja den Anfang machen. Und hört auf den Thread für Ausländerhass zu mißbrauchen - deutsche würden auch recht schnell frei kommen, glaube ich peinlich/erstaunt


Hier bestimmen immernoch WIR, was wir mit DEINEN Threads machen.




Gnahaha Breites Grinsen Meick ist so ein Trottel.... mit den Augen rollend


 
Zitat von Shapeshifter

Zum konkreten Fall: Wenn solche Vorfälle in dieser Disco öfter passieren, muss man wohl oder übel auf nen anderen Laden ausweichen. Stress kann es überall geben, es gibt auch genug dumme Deutsche, die solche Aktionen bringen.



Tu nicht so, als hättest du schon mal eine Disko von innen gesehen Kannst also nicht mitreden.


e. Wie war das doch gleich? Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten


ek



Aha, der Milchschaum Kaiser weiß es also besser. Junge, anstatt irgendwelchen Müll daherzulabern (wie übrigens 90% der Leute, die mich gequotet haben) wäre es ganz gut, auch mal Konstruktives beizutragen. Was seid ihr alles für erbärmliche Weicheier, die in jedem noch so bescheuerten Idioten einen Gutmenschen sehen?
Mich persönlich stört es jedenfalls, dass Vorfälle, wie sie der Threadstarter geschildert hat, in Deutschland passieren und nicht mit der nötigen Härte geahndet werden.
24.10.2006 22:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez

Arctic
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von hankyboy
So rein subjektiv finde ich, dass sich solche Sachen häufen.



Objektiv gesehen hast du damit sogar recht: http://bka.de/pks/pks2005/index2.html ->3.18


welche seite genau?
24.10.2006 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Crutschie
Dazu besteht mE kein Anlass.



Richtig, das Problem ist nicht das Jugendstrafrecht, das ist zwar schon 100 Jahre alt, aber immer noch eines der modernsten der Welt.

Aber das beste Recht bringt nichts, wenn es nicht umgesetzt wird. Das Jugendstrafrecht würde z.B. mehr nützen, wenn die Strafe bzw. erzieherische Maßnahme in zeitlichem Zusammenhang zur Straftat stünde. Wenn die entsprechenden Stellen so überlastet sind, daß mindestens ein halbes Jahr vergeht, ist der erzieherische Effekt der erreicht werden soll natürlich im Arsch. Wenn ein Kind was nicht anfassen soll und man haut ihm erst 2 Tage später auf die Finger weiß es ja auch nicht mehr wofür es jetzt gestraft wird.

Auch bei den notwendigen Begleiteinrichtungen oder bei den Einrichtungen, die eigentlich verhindern sollen, daß Jugendliche überhaupt "komplett" abdriften (Straftaten begeht jeder Jugendliche, egal welcher Bildung, sozialer Herkunft o.ä., die meisten sind natürlich nicht so tragisch und/oder werden nicht erwischt) wird natürlich gespart wies nur geht. Und das ist nicht nur dumm, das ist fatal. Aber sparen ist in, denn 10.000 EUR die ich jetzt an der Bildung oder Betreuung eines Jugendlichen spare sind natürlich viel besser als die mehreren 100.000 EUR, die der Jugendliche dann im späteren Leben kostet durch seine vielen Straftaten und Haftstrafen. Weil als Politiker interessiert ja Weitblick oder Nachhaltigkeit einen Scheißdreck, denn was in 4 Jahren der Nachfolger für Probleme hat, ist ja nicht das Problem des Idioten, der aktuell den Haushalt zusammenstreicht...
24.10.2006 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Shapeshifter

Aha, der Milchschaum Kaiser weiß es also besser. Junge, anstatt irgendwelchen Müll daherzulabern (wie übrigens 90% der Leute, die mich gequotet haben)



Warum nur mit den Augen rollend
24.10.2006 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shapeshifter
Aha, der Milchschaum Kaiser weiß es also besser. Junge, anstatt irgendwelchen Müll daherzulabern (wie übrigens 90% der Leute, die mich gequotet haben) wäre es ganz gut, auch mal Konstruktives beizutragen. Was seid ihr alles für erbärmliche Weicheier, die in jedem noch so bescheuerten Idioten einen Gutmenschen sehen?
Mich persönlich stört es jedenfalls, dass Vorfälle, wie sie der Threadstarter geschildert hat, in Deutschland passieren und nicht mit der nötigen Härte geahndet werden.


Dann fang mal an, Junge.
Außer monieren hast du noch nix gemacht.
Stell mal den Masterplan (tm hop) auf, was du machen würdest, damit wir auch was drüber sagen können.
24.10.2006 23:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Shapeshifter
Mich persönlich stört es jedenfalls, dass Vorfälle, wie sie der Threadstarter geschildert hat, in Deutschland passieren und nicht mit der nötigen Härte geahndet werden.



Ersetze "in Deutschland" mit "auf der Welt" und ich stimme dir in dem Punkt voll und ganz zu. Aber man hört lieber auf jeden und versucht alles allen recht zu machen, was natürlich nicht geht und raus kommt Bürokratie.

Naja. Macht lieber mal Lösungsvorschläge, anstatt euch über die Minderbemitteltheit einiger hier auszulassen.

/e Wie wäre es damit:
1.
Verhütungsmittel kostenlos und frei zugänglich -> ungewollte Schwangerschaft zumindest reduzieren (Dummheit sorgt leider für ein Restrisiko) -> Kinder die bekommen werden sind gewollt und Eltern kümmern sich vielleicht besser um sie.

2.
Elternführerschein - Wer ein Kind will, muss nachweisen, dass er in der Lage ist, gut für es zu sorgen. Ansonsten staatliche Obhut.
Problem 1:
Überwachungsstaat oder nicht durchsetzbar.
Problem 2: Soziale Ausgrenzung -> Lösung: ALLE Kinder in Staatliche Obhut -> ULTRA DYSTOPIE

3.
Überwachung der Kindesentwicklung durch den Staat um schlechte Erziehung vorzubeugen. -> Kontrollstaat

Irgendwie gibt es nur Kontrollstaat-Methoden, um das unsoziale Problem, das wohl durch Erziehung entsteht in den Griff zu bekommen - Andere Ursache finden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 25.10.2006 0:10]
25.10.2006 0:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Käsekuchen

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*
meine mutter hat mir neulich erzählt einer ihrer schüler (17) ist nach der schule vorm gebäude verhaftet worden. er soll kindern die handys abgezockt haben und paar leute niedergestochen haben. Pillepalle das beste war aber die mutter von dem typen. ruft am nächsten tag in der schule an und brüllt meine mutter an, dass sie amok laufen wird wenn ihr sohn von der schule fliegt. *klick* und schulauswiesung unterschrieben. somit hat meine mutter einen weiteren "ey was guckschdu" idioten gezüchtet. peinlich/erstaunt


Deine Mutter hat einem Jugendlichen, der vom Weg abgekommen ist, so ziemlich sein restliches berufliches Leben ruiniert.

Sei Stolz drauf!
25.10.2006 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Käsekuchen

Russe BF
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

SO IST ES HALT IN DOITSCHLAND!



Und keiner tut was!



Doch Ich
Ich hab nämlich die Schnauze voll
Ich wähl jetzt NPD!
Wütend


Die Geschichtw iederholt sich immer wieder.

Es hat schon ein Mal nicht geklappt, wieso sollte es jetzt klappen?
25.10.2006 0:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Irgendwer ist halt immer der Dumme..
25.10.2006 0:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von .Käsekuchen
 
Zitat von Alkoholiker*
meine mutter hat mir neulich erzählt einer ihrer schüler (17) ist nach der schule vorm gebäude verhaftet worden. er soll kindern die handys abgezockt haben und paar leute niedergestochen haben. Pillepalle das beste war aber die mutter von dem typen. ruft am nächsten tag in der schule an und brüllt meine mutter an, dass sie amok laufen wird wenn ihr sohn von der schule fliegt. *klick* und schulauswiesung unterschrieben. somit hat meine mutter einen weiteren "ey was guckschdu" idioten gezüchtet. peinlich/erstaunt


Deine Mutter hat einem Jugendlichen, der vom Weg abgekommen ist, so ziemlich sein restliches berufliches Leben ruiniert.

Sei Stolz drauf!


Stimmt! Sie hätte sich abstechen lassen sollen! Der Jugendliche ist nämlich mit 17 Jahren noch viel zu unreif um Auswirkungen seines Verhaltens zu erkennen, oder Verantwortung zu übernehmen.
25.10.2006 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Käsekuchen

Russe BF
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von .Käsekuchen
 
Zitat von Alkoholiker*
meine mutter hat mir neulich erzählt einer ihrer schüler (17) ist nach der schule vorm gebäude verhaftet worden. er soll kindern die handys abgezockt haben und paar leute niedergestochen haben. Pillepalle das beste war aber die mutter von dem typen. ruft am nächsten tag in der schule an und brüllt meine mutter an, dass sie amok laufen wird wenn ihr sohn von der schule fliegt. *klick* und schulauswiesung unterschrieben. somit hat meine mutter einen weiteren "ey was guckschdu" idioten gezüchtet. peinlich/erstaunt


Deine Mutter hat einem Jugendlichen, der vom Weg abgekommen ist, so ziemlich sein restliches berufliches Leben ruiniert.

Sei Stolz drauf!


Stimmt! Sie hätte sich abstechen lassen sollen! Der Jugendliche ist nämlich mit 17 Jahren noch viel zu unreif um Auswirkungen seines Verhaltens zu erkennen, oder Verantwortung zu übernehmen.


Hat deine mutter dem Jungen irgendwas getan? Wieso sollte er sie abstechen?

Kennst du Robert Steinhäuser, der Herr, wurde von der Schule geschmissen und dann ist er erst Amok gelaufen, nicht davor.
25.10.2006 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oppar

Arctic
... n1!
 
Zitat von .Käsekuchen
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von .Käsekuchen
 
Zitat von Alkoholiker*
meine mutter hat mir neulich erzählt einer ihrer schüler (17) ist nach der schule vorm gebäude verhaftet worden. er soll kindern die handys abgezockt haben und paar leute niedergestochen haben. Pillepalle das beste war aber die mutter von dem typen. ruft am nächsten tag in der schule an und brüllt meine mutter an, dass sie amok laufen wird wenn ihr sohn von der schule fliegt. *klick* und schulauswiesung unterschrieben. somit hat meine mutter einen weiteren "ey was guckschdu" idioten gezüchtet. peinlich/erstaunt


Deine Mutter hat einem Jugendlichen, der vom Weg abgekommen ist, so ziemlich sein restliches berufliches Leben ruiniert.

Sei Stolz drauf!


Stimmt! Sie hätte sich abstechen lassen sollen! Der Jugendliche ist nämlich mit 17 Jahren noch viel zu unreif um Auswirkungen seines Verhaltens zu erkennen, oder Verantwortung zu übernehmen.


Hat deine mutter dem Jungen irgendwas getan? Wieso sollte er sie abstechen?

Kennst du Robert Steinhäuser, der Herr, wurde von der Schule geschmissen und dann ist er erst Amok gelaufen, nicht davor.



Also entweder ich irre mich da stark, oder aber, der gute Robert Steinhäuser wurde nicht von der Schule geschmissen. Und überhaupt, was soll denn das bitte für ne Argumentation sein? Jeder der von der Schule fliegt wird nen Amokläufer? Mal ernsthaft, deine Computer-Kiddie-Welt entspricht nicht der Realität...
25.10.2006 0:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von .Käsekuchen
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von .Käsekuchen
 
Zitat von Alkoholiker*
meine mutter hat mir neulich erzählt einer ihrer schüler (17) ist nach der schule vorm gebäude verhaftet worden. er soll kindern die handys abgezockt haben und paar leute niedergestochen haben. Pillepalle das beste war aber die mutter von dem typen. ruft am nächsten tag in der schule an und brüllt meine mutter an, dass sie amok laufen wird wenn ihr sohn von der schule fliegt. *klick* und schulauswiesung unterschrieben. somit hat meine mutter einen weiteren "ey was guckschdu" idioten gezüchtet. peinlich/erstaunt


Deine Mutter hat einem Jugendlichen, der vom Weg abgekommen ist, so ziemlich sein restliches berufliches Leben ruiniert.

Sei Stolz drauf!


Stimmt! Sie hätte sich abstechen lassen sollen! Der Jugendliche ist nämlich mit 17 Jahren noch viel zu unreif um Auswirkungen seines Verhaltens zu erkennen, oder Verantwortung zu übernehmen.


Hat deine mutter dem Jungen irgendwas getan? Wieso sollte er sie abstechen?

Kennst du Robert Steinhäuser, der Herr, wurde von der Schule geschmissen und dann ist er erst Amok gelaufen, nicht davor.


Das oben war Ironie, nun kommt was ernstes.
Sollen wir bitte extrem gewalttätigen Menschen Sonderrechte einräumen, nur damit sie uns nichts tun? Wird eher Zeit, dass ein paar Leute wieder kapieren, dass unsere Gesellschaft und unser Staat gewaltfrei konzipiert sind, dass wir MITEINANDER leben sollen und nicht gegeneinander. Wenn sie das nicht akzeptieren WOLLEN, dann haben sie nichts in unserer Gesellschaft zu suchen und können auf die einsame Insel. Ich versteh echt nicht, warum Menschen nicht selbst entscheiden sollten, in was für einer Gesellschaft sie leben wollen.
25.10.2006 0:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shapeshifter

Leet
Das war ein Einzelfall. Man kann nicht aus jedem Schüler einen potenziellen Attentäter machen. Warum nicht das scheiß Drecksblag nach Hause schicken, wenn es die anderen in seiner Klasse/Schule nur vom Lernen abhält? Völlig richtig die Entscheidung.
Mit 17 sollte man einigermaßen in der Lage sein, die Konsequenzen seines Handelns absehen zu können.
25.10.2006 0:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Oppar

Also entweder ich irre mich da stark, oder aber, der gute Robert Steinhäuser wurde nicht von der Schule geschmissen. Und überhaupt, was soll denn das bitte für ne Argumentation sein? Jeder der von der Schule fliegt wird nen Amokläufer? Mal ernsthaft, deine Computer-Kiddie-Welt entspricht nicht der Realität...



Also auch wenn Käsekuchen ein Idiot ist, in dem Fall hat er Recht.

Also bezüglich Robert Steinhäuser, nicht beim ganzen Rest. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 25.10.2006 0:38]
25.10.2006 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Meick
Letzte Woche auf Berlinfahrt. Das ist ja schonmal eine gute Idee, aber....

http://www.abload.de/img/cimg15584jo.jpg



brillante Namenswahl.
25.10.2006 1:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von Meick
Letzte Woche auf Berlinfahrt. Das ist ja schonmal eine gute Idee, aber....

http://www.abload.de/img/cimg15584jo.jpg



brillante Namenswahl.




Es gibt bestimmt ein paar leute die die Wählen. Die Homepage von denen ist toll peinlich/erstaunt - ich sehs schon kommen, durch Wahlhilfen finanziert
25.10.2006 1:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von .Käsekuchen
Deine Mutter hat einem Jugendlichen, der vom Weg abgekommen ist, so ziemlich sein restliches berufliches Leben ruiniert.



mit 17 jahren ist man sehrwohl in der lage zu kapieren was man macht, also sskm.

 
Zitat von niffeldi
Stimmt! Sie hätte sich abstechen lassen sollen! Der Jugendliche ist nämlich mit 17 Jahren noch viel zu unreif um Auswirkungen seines Verhaltens zu erkennen, oder Verantwortung zu übernehmen.



Breites Grinsen - mehr fällt mir grad nicht ein

 
Zitat von .Käsekuchen
Kennst du Robert Steinhäuser, der Herr, wurde von der Schule geschmissen und dann ist er erst Amok gelaufen, nicht davor.



du bist echt ein troll. der typ sitzt in uhaft. der hat gar nicht mehr die möglichkeit irgendwas zu machen außer aus seiner 8m² zelle in den himmel zu schauen.. aber es wäre ja nicht das pot, wenn nicht irgendeiner den robert da mit reinzieht. ich seid echt so berechenbar, ihr trolle.
25.10.2006 2:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von Shapeshifter


Aha, der Milchschaum Kaiser weiß es also besser.
Mich persönlich stört es jedenfalls, dass Vorfälle, wie sie der Threadstarter geschildert hat, in Deutschland passieren und nicht mit der nötigen Härte geahndet werden.



Aha, der Facelifter weiß es also besser.

Aber keine Angst, deinem Auftreten nach hast du die "nötige Härte" ja in deiner Hose.

Wir sind gerettet.

ek
25.10.2006 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von niffeldi


/e Wie wäre es damit:
1.
Verhütungsmittel kostenlos und frei zugänglich -> ungewollte Schwangerschaft zumindest reduzieren (Dummheit sorgt leider für ein Restrisiko) -> Kinder die bekommen werden sind gewollt und Eltern kümmern sich vielleicht besser um sie.



Deine Punkte könnten einem 10-Punkte-Programm der Bunten oder der Gala entstammen. Alternativ natürlich auch einfach nur dem Hintertupfinger-Donnerstagsstammtisch.

Deshalb will ich mir jetzt nur mal Punkt 1 vornehmen:
Verhütungsmittel sind schon sehr weit verbreitet und ziemlich vielen Menschen zugänglich. Das Problem sind aber nicht die Kosten, sondern der Glaube und die Moral der Menschen.
Beispiel Afrika: Dort gilt es als Schande, als Mann ein Kondom zu benutzen (War in bestimmten afrikanischen Ländern, natürlich nicht in allen, weiß leider nicht mehr, wo genau)
Lieber wird das Risiko von Aids eingegangen, als ein Kondom benutzt. Das ist keine Preisentscheidung, sondern eine Gewissensentscheidung.

Selbst hier in Deutschland gibt's genug Leute, die trotz der Verfügbarkeit von Kondomen und Aufklärung auf Verhüterlis verzichten.


ek
25.10.2006 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Selbst hier in Deutschland gibt's genug Leute, die trotz der Verfügbarkeit von Kondomen und Aufklärung auf Verhüterlis verzichten.




"Ich zieh ihn rechtzeitig raus."
"Mit Kondom spür ich nix."
"Es passiert schon nix"
25.10.2006 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Selbst hier in Deutschland gibt's genug Leute, die trotz der Verfügbarkeit von Kondomen und Aufklärung auf Verhüterlis verzichten.




"Ich zieh ihn rechtzeitig raus."
"Mit Kondom spür ich nix."
"Es passiert schon nix"



"Wie, du hast die Pille vergessen?"


ek
25.10.2006 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IG]Tank

UT Malcom
 
Zitat von hankyboy
Wo wir grade bei Gewalt sind.

Mann bezahlt Zivilcourage mit dem Leben



hier der rest dazu Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [IG]Tank am 25.10.2006 12:47]
25.10.2006 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [IG]Tank
 
Zitat von hankyboy
Wo wir grade bei Gewalt sind.

Mann bezahlt Zivilcourage mit dem Leben



hier der rest dazu Augenzwinkern



zOMG, die wurden ja wieder laufen gelassen anstelle sie an Ort und Stelle gleich einzusperren und den Schlüssel wegzuschmeißen.
Dasjatotalunverschämtundichbinsoempört
Alter ich zieh jetzt nach Afghanistan da herrschen noch harte Gesetze und Recht und Ordnung und so.
25.10.2006 13:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Selbst hier in Deutschland gibt's genug Leute, die trotz der Verfügbarkeit von Kondomen und Aufklärung auf Verhüterlis verzichten.




"Ich zieh ihn rechtzeitig raus."
"Mit Kondom spür ich nix."
"Es passiert schon nix"



"Wie, du hast die Pille vergessen?"


ek


Unverantwortliche Kackmenschen, alle ausgliedern!
25.10.2006 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
*ölinsfeuergieß*
http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/cn/news-20061025-12581584/dc/om%3Avienna%3Awien-aktuell
25.10.2006 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*
*ölinsfeuergieß*
http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/cn/news-20061025-12581584/dc/om%3Avienna%3Awien-aktuell


Was ist denn das für eine komische Sprache??? Drogen um 230.000€ verkauft? die haben sich verschrieben, das muss um 23.00 uhr oder im werte von 230.000€ heissen. was sollen bitte suchtgifte sein?

verrückte menschen, alle ausgliedern!
25.10.2006 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von Meick
Letzte Woche auf Berlinfahrt. Das ist ja schonmal eine gute Idee, aber....

http://www.abload.de/img/cimg15584jo.jpg



brillante Namenswahl.



Jetzt wo du es sagst, seh ich's auch. Breites Grinsen
25.10.2006 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Keine Fluchtgefahr" ( Wer unterwandert unser Rechtssystem? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum