Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Skill mit AWP ( noob oder doch AW-PG ) ( es gibt viele vorurteile gegen AWP )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashray

Russe BF
böse gucken es gibt viele vorurteile gegen AWP
Mich nervt es wenn man auf nem server ist ( no weapon restricted )

dann AWP nimmt oder kauft und voll abgeht ( AW ist beste waffe für mich )

dann kommt immer das AW kann doch jeder ... AW noob etc...

wie denkt ihr drüber
07.11.2006 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pertie

Arctic
froehlich grinsen
Nich aufregenAugenzwinkern

Versuch es einfach komplett zu ignorieren dann hören die Whiner auch irgendwann auf zu heulen
07.11.2006 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awp-monsta

Russe BF
ich denke darüber, dass dieser beitrag mal so was von unnötig is.....naja.

trotzdem denke ich das man mit mehr als einer waffe umgehen können sollte...
07.11.2006 10:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarburgerRoy@l

Arctic
Ich persönlich finde es sehr schwer mit der AWP zu spielen. Das liegt aber denke ich auch daran das ich diese Waffe nie kaufe, vieleicht mal aufsammeln. Und das wiederrum ist der Grund das ich mit dem Teil nicht umgehen kann. :-)
Denke auch das man in einem WAR schon 1 oder 2 Scharfschützen nutzen sollte, gerade dust und dust2. Wenn ich, ohne AWP bekleidet, schon von weitem höre das jemand mit dem Teil auf mich losgeht, dann "flüchte" ich lieber oder ich versuch von der Seite an ihn ranzukommen.
07.11.2006 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von awp-monsta
ich denke darüber, dass dieser beitrag mal so was von unnötig is.....naja.



Breites Grinsen



AWP kann ich nur Offline spielen, dafür aber auch ziemlich Gut würd ich sagen. Bei der AWP zählt einfach das Millisekunden-Timing zwischen Laufen und Schiessen, und du musst sehr aufmerksam sein. Ich finde auf dem Public Server kann eine AWP fehl am Platz sein, muss aber nicht. Wir haben auf unserem Pub 1 mal die Woche AWP an.
07.11.2006 10:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awp-monsta

Russe BF
naja gegen eine hab ich auch nix...aber wenn dann nen ganzes team anfängt awp zu spielen das nervt dann schon. gerade wenn man pub auf azze oder dust2 spielt
07.11.2006 11:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
jede waffe hat seine vor- und nachteile
auch der awpler hat seine schwächen und ich denke dass ALLE waffen auf JEDEM server erlaubt sein sollten (wenn die awp verboten ist - dann tschüss). Wenn jemand halt nur mit der AWP spielt, dann ist es auch ein geiles gefühl wenn man ihn mit der USP umgelegt hat
07.11.2006 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashray

Russe BF
 
Zitat von awp-monsta
ich denke darüber, dass dieser beitrag mal so was von unnötig is.....naja.

trotzdem denke ich das man mit mehr als einer waffe umgehen können sollte...




Breites Grinsen hat jemand gesagt dass ich nicht mit anderen waffen umgehen kann ?

haha doch klar jede ist sau geil ... AW ist nur die beste
07.11.2006 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarburgerRoy@l

Arctic
 
Zitat von mafioso-x
jede waffe hat seine vor- und nachteile
auch der awpler hat seine schwächen und ich denke dass ALLE waffen auf JEDEM server erlaubt sein sollten (wenn die awp verboten ist - dann tschüss). Wenn jemand halt nur mit der AWP spielt, dann ist es auch ein geiles gefühl wenn man ihn mit der USP umgelegt hat





Aufjedenfall! Da geb ich dir Recht. Ich hatte mal auf Dust_2 das Glück vom T Spawn aus direkt gerade runter durchs Holztor, am CT, nen Sniper mit der AK beim vorbeilaufen zu erwischen. Aus der Entfernung! Naja, wie gesagt. Glück. Aber soetwas macht Spaß. Oder mit 2 - 3 Kollegen im Dauerfeuer in die Zange nehmen. Der kriegt schiss sag ich euch
07.11.2006 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Tja will ja net prollen, aber jeder halbwegs gute Spieler hat das drauf fröhlich
07.11.2006 15:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarburgerRoy@l

Arctic
Oh maaaaaaan. :-) Wollte damit auch nur aufzeigen welche freude es macht nem AWP´ler zu zeigen wo der Hase lang läuft. (Vorrausgesezt dieser jemand is nur am Snipern)
Spätestens nach 3 Runden merkt er das es nicht mehr geht und verpieselt sich.
07.11.2006 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
Naja das Problem der AWP ist in meinen Augen ja folgender:

1. auch wenn sie teuer ist, langsam ist usw usf, (obwohl man mit bestimmten Scripts schneller ist besonders beim Nachladen), lösen sich diese Nachteile fast in nix auf, dadurch das man nur ein Hit oberhalb der Gürtellinie braucht damit einer stirbt. Dazu wackelt noch nicht mal das Fadenkreuz etc pp.
Und man sagt besonders in Public ist es keine Kunst welche mit einer AWP zu killen, ich selbst als newb habe in den ersten Tagen mal mit einer AWP 4 Kills hintereinander gemacht. Seit dem habe ich sie nie wieder angerührt..sie ist in meinen Augen einfach overkill besonders im Pub.

2. in Pub erlebt man hin und wieder situationen wo jemand die ganze Zeit campt nur um nicht getötet zu werden und hofft das die Teamkamaraden den Rest schon erledigen damit man ja viel Geld sparen kann um sich schnell eine AWP zu holen...sowas nervt einfach...
Oder auch folgende Situation: einer kommt ins Spiel kauft ne AK und hat nach paar Runden ein Verhältniss von 5:10, dann schreibt er "boah habe ich scheiß stats*heul*" geht raus, kommt wieder rein und kauft sich diesmal ne AWP und hat plötzlich ein Verhältniss von 10:1.
Und wie oft höre ich folgendes "boah bin schon 3 mal gestorben bei 50 kills, das ist zuviel--->AWP"

Und man spürt richtig wie das Game an Qualität verliert, viele newbs hauen ab weil sie sich zwar Anstrengen wie blöd aber gegen einer AWP kaum eine Chance haben usw usf.

Und das ist es ja gerade: man kann sich so oft so perfekt bewegen wie man will, selbst geiles Aiming haben, der AWPler hat alle Zeit der Welt (mal übertrieben ausgedrückt) und braucht nur 1 Schuss. Und das nervt einfach.

Ich finde auch solange niemand perfekt mit einer USP,MP5,AK oder M4A1 killen kann dann soll er die finger von der AWP lassen, in meinen augen dann nur ein Hilfeschrei nach einer besseren K/D ratio.

Jedenfalls bei den meisten.
Wenn ich in einem Clan wäre und ein WAR hätte, ok kein Problem, AWP ist ne alternative. Aber in Pub woviele nicht so gute Spieler sind muss man die Überrollen mit ner AWP!?

Wie gesagt die besten Games die ich bisher hatte waren in Server wo die AWP verboten war. Da macht es echt am meisten Spaß. Und ich verstehe auch nicht warum soviel Leute so agressiv werden wenn sie mal kein AWP bekommen...

Letztens sogar hat einer seine Teamkamaraden angeflamt sie sollen ihn gefälligst ne AWP kaufen...und in solch einem Fall kann ich verstehen wieso soviele meinen AWPler=Lamer, naps usw usf.

Naja meine Meinung jedenfalls...Augenzwinkern
07.11.2006 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
AWP gehört zum Spiel! Genauso wie Shield usw. und ich verstehe nicht wieso man auf einem Server Waffen restricted. Das ist doch eins der dämlichsten Dinge die es in cs gibt. Alle Waffen in cs gehören zum Spiel dazu.
Findet euch langsam mal damit ab, als euch dauernd aufzuregen oder sinnlose Diskussionen darüber anzufangen.
Das einzige was mich etwas aufregt ist, wenn man auf Public mit der AWP campt. D.h. wenn ein CT z.b. die ganze Runde nur am B Spot hinten hockt. Das gehört sich einfach nicht auf Public.
Ausserdem kann es einem doch vollkommen egal sein, ob Leute auf dem Public whinen. Awp skill ist genauso wie AK skill in wars usw. wichtig und nur weil man awp spielt ist man noch lange kein noob. Erst dann wenn man mit ihr auf Public campt, wie schon erwaehnt Augenzwinkern
07.11.2006 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
Ja aber schon mal überlegt warum sich das nicht gehört auf Pub beim Spot zu campen!?

evtl. weil es vielleicht dan zu schwer ist für die Gegner besonders im Pub!?

Tja und dann sind wir wieder mal beim Thema: AWP+Overkill.

Ansonsten würdest du doch diese Ausnahme nicht machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=RoN=- am 07.11.2006 15:56]
07.11.2006 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashray

Russe BF
ohh Ron Baby, es kommt auch auf die art des mordens an.

ES ist mir klar das ein newb wie du nen Camp - kill hinbekommt das ist mir klar.. aber pass mal auf

wenn du willst kann ich dir nen video geben danach spielst du nie mehr CSS !!!

mit der AW in Cathas rein rushen und dann so geziehlt und auch teils ohne ch zu killen und dann alle 5 t´s das is ne leistung und jetzt sag nicht groß was du noch alles machst, denn reden kann jeder ...

Es geht nur um folgendes: Mit ner AW im Gebüsch zu hocken und zu warten bis dir ein volldepp vor die linse läuft ist meinesachtens keinerlei können, sry aber is so !!!!

noch dazu sehe ich auch als Spec. oft mal leuten zu ( manchmal sogar hauptsächlich ) und die immer ja ich bin so gut mit AW und allem: dennoch schau dir mal an wie schlecht ca. 80% aller großkotzigen CSS-AW gamern mit dessen Waffe umgehen ?!?!

und die these das wenn man mit AW wirklich mal kein glück hat, deswegen gleich den server zu leaven, ist keinerlei der realität entsprechend.
Jetzt frage ich mich mit was für leuten du CSS gespielt hast ?

bots auf leicht,
oder doch eher mit waschbären ?

ich will dich mal in einem WAR mit ner AW ultima campen sehen da bist du schneller kanonenfutter als du glaubst ...

und die sachen mit dem Problemen: das ist richtig !

Vorteile: 1 Schuss - TOD ( egal auf was du schießt )
sehr guter und weiter zoom


Nachteile: relativ lange reloadtime


aber ich meine dessen ist jeder bewusst, wieso spielen dennoch fast keine leute mit AW frag ich dich ?

wenn man auf den server geht und 4 runden spielt begegnen dir keine AW, Scout ( auch eher selten )

doch wenn du mal anfängst kommen alle, aber sie sind zu doof um was draus zu machen,

in meinem fall ist es so, wenn ich AW hab ist für lange zeit kein death mehr angesagt für mich... ich bin deshalb keineswegs ein camper oder jemand der keine anderen waffen benutzen kann.

Mir wurde oft gesagt ich bin ein ASS mit AW aber dennoch leaven viele die server wenn ich sie einmal mit nem Atemberaubenden kill pwné (bsp. ohne aim mit aw durch dd´s)

ich muss sagen, AW muss man können um nicht als Campendes Blechgestell unterzugehen

Solche typen wie du -=RoN=- sind mir die liebsten am besten gleich einen AWP restricted server connecten ... oha nur weil du es nicht kannst sag ich dir ... es wird immer bessere geben und wenn du AW nicht annimmst dann spiel wieder WOW oder so... denn das ist das spiel

Greetz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ashray am 07.11.2006 16:09]
07.11.2006 16:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von -=RoN=-
Ja aber schon mal überlegt warum sich das nicht gehört auf Pub beim Spot zu campen!?

evtl. weil es vielleicht dan zu schwer ist für die Gegner besonders im Pub!?

Tja und dann sind wir wieder mal beim Thema: AWP+Overkill.

Ansonsten würdest du doch diese Ausnahme nicht machen.



Nein nicht wirklich weil es zu schwer wird, sondern eher weil es einfach nervt. War und pub sind einfach 2 unterschiedliche Dinge. Im war geht es darum, dass man z.b. den B Spot beschuetzen muss, damit die Terrors die Bombe dort nicht legen. Beim Pub ist es so, dass es u.a. keine Absprache zwischen den m8s gibt und die Gegner eigentlich wild rumlaufen. Wenn nun aber einer sich in irgendeine Ecke verkriecht und nur einen Schuss braucht, um jemanden zu erledigen der nur aus einer Richtung kommen kann, dann hat derjenige eigentlich einen mehr als enormen Vorteil und der , der den Campenden überwältigen muss eigentlich keine Chance. Dazu kommt noch, dass Public eigentlich nur Fun ist und Spass machen sollte und wenn jetzt ein Terror an der Base campt und ein CT beim B Spot, dann ist das auf dauer nervig.
Und wenn man alle auf dem Public mit awp weghaut(, ohne zu campen) was wäre dann daran so schlimm? Der Gegner kann ja auch auf eine Awe sparen und hat dann somit die gleiche Chance wie der andere.
Und wenn schlechtere Spieler auf dem Server sind, na und? Die würde man auch mit AK/M4 fertig machen.
07.11.2006 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
 
Zitat von Ashray
ohh Ron Baby, es kommt auch auf die art des mordens an.

ES ist mir klar das ein newb wie du nen Camp - kill hinbekommt das ist mir klar.. aber pass mal auf


[b]hmm verstehe ich nicht wieso du meinst das ich gecampt habe, ich bin mit der AWP damals umhergerannt und habe 4 gekillt, ich selbst campe fast nie, höchstens wenn ich die Bombe verteidigen muss
 

wenn du willst kann ich dir nen video geben danach spielst du nie mehr CSS !!!



Ich spiele nur CS 1.6

 

mit der AW in Cathas rein rushen und dann so geziehlt und auch teils ohne ch zu killen und dann alle 5 t´s das is ne leistung und jetzt sag nicht groß was du noch alles machst, denn reden kann jeder ...



Ja und wieso kannst du das nie mit einer AK!? Warum erst mit einer AWP? Mit einer AK erfordert das viel mehr Skill

 

Es geht nur um folgendes: Mit ner AW im Gebüsch zu hocken und zu warten bis dir ein volldepp vor die linse läuft ist meinesachtens keinerlei können, sry aber is so !!!!



Ich campe nicht, zum zweiten mal

 

noch dazu sehe ich auch als Spec. oft mal leuten zu ( manchmal sogar hauptsächlich ) und die immer ja ich bin so gut mit AW und allem: dennoch schau dir mal an wie schlecht ca. 80% aller großkotzigen CSS-AW gamern mit dessen Waffe umgehen ?!?!




wie ich oben schon geschrieben habe, es gibt viele die ausser mit der AWP nix können und dann immer nach einer AWP schreien und wenn sie sie nich bekommen flamen sie und begehen sogar TKs, und wenn sie eine bekommen habe sie Stats von 20:0, tja und irgendwie sehe ich darin kein guten Spieler

 

und die these das wenn man mit AW wirklich mal kein glück hat, deswegen gleich den server zu leaven, ist keinerlei der realität entsprechend.
Jetzt frage ich mich mit was für leuten du CSS gespielt hast ?



Wie gesagt sowas erlebe ich extrem häufig in CS 1.6

 

bots auf leicht,
oder doch eher mit waschbären ?



in verschiedenen Servern im Pub, gegen Bots zocke ich nicht, ausser in den ersten Tagen als ich CS angefangen habe

 

ich will dich mal in einem WAR mit ner AW ultima campen sehen da bist du schneller kanonenfutter als du glaubst ...



wie gesagt im WAR habe ich nix gegen ne AWP aber im Pub, das ist kein Skill da zu mit einer AWP zu killen

 

und die sachen mit dem Problemen: das ist richtig !

Vorteile: 1 Schuss - TOD ( egal auf was du schießt )
sehr guter und weiter zoom


Nachteile: relativ lange reloadtime



Ja ein richtiger großer Nachteil, klar

 

aber ich meine dessen ist jeder bewusst, wieso spielen dennoch fast keine leute mit AW frag ich dich ?



weil es zu leicht ist, besonders nubs sollten lernen erstmal ein Traband zu fahren bevor sie zum Ferrari wechseln


 

wenn man auf den server geht und 4 runden spielt begegnen dir keine AW, Scout ( auch eher selten )




in CS 1.6 ist es auf die meisten Servern so das auch wenn du dich frisch einklinkst du das ne Menge Geld haben kannst, weil das so Serverseitig eingestellt ist

 

doch wenn du mal anfängst kommen alle, aber sie sind zu doof um was draus zu machen,




in CS 1.6 die meisten nicht, ich weiß ja nicht wie das in CSS ist

 

in meinem fall ist es so, wenn ich AW hab ist für lange zeit kein death mehr angesagt für mich... ich bin deshalb keineswegs ein camper oder jemand der keine anderen waffen benutzen kann.




wie schon gesagt du musst doch zugeben das mit einer AK es relativ schwerer ist zu killen, wieso benutzt du dann nicht diese, wenn du damit mehr killst als mit einer AWP, dann bist du gut...wie gesagt mit einer AWP kann das eigentlich mit einer bißchen Übung jeder, mit einer AK nicht, jedenfalls im Pub

 

Mir wurde oft gesagt ich bin ein ASS mit AW aber dennoch leaven viele die server wenn ich sie einmal mit nem Atemberaubenden kill pwné (bsp. ohne aim mit aw durch dd´s)




Aber wäre es nicht geiler wenn die sagen "du hast ein wahnsinns skill mit der AK!? Vielleicht hast du ja damit kein...

 

ich muss sagen, AW muss man können um nicht als Campendes Blechgestell unterzugehen




Ich habe es einmal geprobriert und schaffte gleich 4 kills, das war mir zu leicht


 
Solche typen wie du -=RoN=- sind mir die liebsten am besten gleich einen AWP restricted server connecten ... oha nur weil du es nicht kannst sag ich dir ... es wird immer bessere geben und wenn du AW nicht annimmst dann spiel wieder WOW oder so... denn das ist das spiel




Ich würde es ja können, nur ich will es nicht, da ich anderen in dem Moment den Spaß rauben würde, da die Waffe in meinen Augen zu stark ist, ausserdem wäre es ja so langweilig.


@Hagebrunz
Ich selbst habe es oft erlebt das ich sogar sehr gute Spieler sehr oft gekillt habe, sobald sie ne AK hatten aber sobald ne AWP im Spiel war, war ich nicht mehr so erfolgreich.
Teste das doch an dir selber: nehme doch mal nur ne AK...sind dann deine Stats genau die gleichen als wenn du ne AWP hättest...!?

EDIT: nochmals geändert...
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von -=RoN=- am 07.11.2006 16:44]
07.11.2006 16:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashray

Russe BF
 
Zitat von -=RoN=-
JO!

EDIT: das was ich geschrieben habe habe ich eigentlich fett hervorgehoben aber es funzt hier wohl nicht im Forum...bzw wenn man zitiert ist alles fett...



ich kann dir was mit auf den weg geben, wenn du nur mit noobs oder newbs zoggst sind AWP skills easy das ist klar.

AK, M4 und der ganze andere scheiss ist zu leicht für mich das macht keinen spass ... vielleicht ist es bei uns anders rum ... aber wenn ich AK bsp. hab dann kannst du dir mit der Zunge dein Grab schaufeln!

AW ist die einzige waffe, die bisschen Skill benötigt ...

noch dazu ist 1.6 sowieso für die katz.

ein luckgame ohne ende,

hier ein bsp:

ein freund steht mit AK bei Dust_2 bei b:a

einer mit M4 springt hinter kiste von kurz vor und er springt hinter kiste ...

aber als er hinter der kiste war verreckt er und fällt vor der kiste um

ich kann noch mehr sagen hab aber etz leider keine zeit Augenzwinkern

naja jedenfalls ist das ein unterschied ...

kann CSS und 1.6 nicht so dolle vergleichen

jedenfalls viel spass noch

und ach ja das mit dem fett schreiben geht "mit [ b ] und [ /b ] nur ohne die leerschritte fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashray am 07.11.2006 16:40]
07.11.2006 16:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
Ja aber selbst wenn ich auf Servern gehe die heißen "HighSkilled", dann kann ich nicht sicher sein das da nur erfahrene rumrennen. Das kann ich mir nicht aussuchen...

Ausserdem meine ich mit der AK ja das man mit Einzelschuss oder kleinen Salven 1-2 Gegner in extremer kurzer Zeit killen muss damit man behaupten kann man hat Skill, bratzen zählt da ja nicht.

Ich persönlich finde das mit der AWP leichter als mit einer AK bzw M4A1.
07.11.2006 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
also ich finde es nicht so schön, wenn andere mit der AWP spielen. Mag sein, dass es daran liegt, weil ich so schlecht bin. Vor allem ist es doof wenn man plötzlich tot daliegt, weil man von irgendwo einmal getroffen wurde. Denn dann kann man sich gar nicht wehren... Da das aber immer so ist, wenn man nach einem Schuss tot ist, liegt das nicht an der AWP an sich.
07.11.2006 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Tut mir Leid aber AWP auf Public gehört genauso dazu wie AWP im War (btw: heisst Artic Warfare Magnum Police Model --> Arctic Warfare (AWs) das ist die ganze Gruppe von Waffen). Und Leute, mal ehrlich Typen die sich über nen AWPler beschweren, sin entweder nur neidisch oder könnens einfach net. Tut mir Leid wenn solche Typen nur rumheulen können: SPIELT HALT HALMA! Und mal ehrlich nen AWP-Spieler zu killen ist gar nicht so hart, also die Meckernden können scheinbar mal nicht das, und dann sind sie echt am falschen Ort. Also nicht whinen, sondern spielt lieber und natzt sie so -.-
07.11.2006 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Truthahn

Marine NaSe
Aber wirklich nichts leichter als einen AWP Spieler zu killen. Augenzwinkern

Ich denke mal das Problem liegt eher daran, dass man auf manchen Servern gleich gegen 3-5 AWPs anrennen darf und das ist nun wirklich nicht mehr schön.
Wie gesagt mit einem wird man spielend fertig, wenn man mal ein wenig Erfahrung gesmmelt hat...
07.11.2006 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Truthahn
Aber wirklich nichts leichter als einen AWP Spieler zu killen. Augenzwinkern



Da gibts etliches :>
Zum Beispiel einen mit 'ner m3 auf azze, wie ichs gestern gesehen habfröhlich

Aber @Topic:
Am besten ist, meiner Meinung nach, wenn über ein Serverplugin eingestellt, dass nur eine AWP / Team erlaubt ist, dann kann niemand was sagen, denn die AWP gehört genauso zum Spiel wie jede andere Waffe, auch wenn sie (Skill vorausgesetzt) eine extrem mächtige Waffe ist.
08.11.2006 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von -=RoN=-

@Hagebrunz
Ich selbst habe es oft erlebt das ich sogar sehr gute Spieler sehr oft gekillt habe, sobald sie ne AK hatten aber sobald ne AWP im Spiel war, war ich nicht mehr so erfolgreich.
Teste das doch an dir selber: nehme doch mal nur ne AK...sind dann deine Stats genau die gleichen als wenn du ne AWP hättest...!?



Stats auf Public sind doch sowieso Wayne. fröhlich
AK setzt genausoviel Skill vorraus wie AWP udn andere Waffen.
Die Diskussion ist sowieso sinnlos, da jeder seine eigene subjektive Meinung dazu hat, genau so wie bei einer CSS vs. CS 1.6 Diskussion. Naja ich für meinen Teil finde es trotzdem extrem low Waffen auf einem Public zu restricten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hagebrunz am 08.11.2006 15:12]
08.11.2006 15:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
€: Sry, ausversehen ein mal zu viel gequotet. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hagebrunz am 08.11.2006 15:11]
08.11.2006 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von makaveli_is_glorious
Und mal ehrlich nen AWP-Spieler zu killen ist gar nicht so hart



Stimmt! Wenn man zwei, drei mal von nem AWP-Schützen gekillt wurde, kann man sich denken wo man das nächste mal auf ihn trifft (wenn er immer an der Gleichen Stelle hockt is noch leichter fröhlich). Und für solche Situationen gibt es schließlich Smokes/Flashes. Man muss nur tun, was der Sniper nicht erwartet und er ist nicht mehr so übermächtig. Wenn du ihm dann ein paar Runden hintereinander die Rübe wegholzt wird er Geldprobleme bekommen und zeigen müssen, was er mit anderen Knarren draufhat.
08.11.2006 16:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Wenn alle ct's auf azze mit ner awp rumrennen wirds schwer für die terrors.
Da braucht man viele smokes, blends und einen guten rush. Breites Grinsen
08.11.2006 17:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Redh3ad
 
Zitat von makaveli_is_glorious
Und mal ehrlich nen AWP-Spieler zu killen ist gar nicht so hart



Stimmt! Wenn man zwei, drei mal von nem AWP-Schützen gekillt wurde, kann man sich denken wo man das nächste mal auf ihn trifft (wenn er immer an der Gleichen Stelle hockt is noch leichter fröhlich). Und für solche Situationen gibt es schließlich Smokes/Flashes. Man muss nur tun, was der Sniper nicht erwartet und er ist nicht mehr so übermächtig. Wenn du ihm dann ein paar Runden hintereinander die Rübe wegholzt wird er Geldprobleme bekommen und zeigen müssen, was er mit anderen Knarren draufhat.



It's called 'Reaction'. Not noobaiming...
08.11.2006 18:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
konfus

Arctic
 
Zitat von Hagebrunz
Naja ich für meinen Teil finde es trotzdem extrem low Waffen auf einem Public zu restricten.



Wenn du willst das der Server gut besucht und mit bunter Spielermischung ausgestattet sein soll, macht es Sinn, sie gelegentlich für ein paar Runden aus dem Spiel zu nehmen.

konfus
08.11.2006 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von konfus
 
Zitat von Hagebrunz
Naja ich für meinen Teil finde es trotzdem extrem low Waffen auf einem Public zu restricten.



Wenn du willst das der Server gut besucht und mit bunter Spielermischung ausgestattet sein soll, macht es Sinn, sie gelegentlich für ein paar Runden aus dem Spiel zu nehmen.

konfus



Also ich sag mal dass dann so ca 90% der Spieler vom Skill her low angesiedelt sind und der Rest dann höchstens middle, fröhlich
denn welcher vernünftige Spieler geht auf solche Server. Man will doch mit allen Waffen spielen und AWPler killen ist auch nicht gerade schwierig. Das ist dann eben nur für Newbies etwas schwieriger, da diese natürlich nicht z.b. auf die Idee kommen Smokes etc zu kaufen und genau deswegen sind auf solchen Servern mit restricted weapons meist nur Newbies zu finden.
08.11.2006 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Skill mit AWP ( noob oder doch AW-PG ) ( es gibt viele vorurteile gegen AWP )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum