Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Design im kleinen Rahmen ( Support für meine Seite )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
amuesiert gucken Support für meine Seite
Morgen,

Als ich mich das letzte mal ans GFX gewandt habe, habe ich ein super Banner für mein Toolcenter gekriegt.

Mittlerweile habe ich ein search-plugin für den Firefox geschrieben, womit man direkt aus dem Browser heraus Tools suchen kann. Mein Problem: Das Ding braucht ein Icon (16x16px) und ich hab da einfach mal meinen Bender verkleinert, was kagge aussieht. Daher: Kann mir jemand ein Icon in der Grösse basteln (am besten png), was den Sinn und das Design der Seite schön widerspiegelt?
16.11.2006 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Hab mich aus Langeweile und Angst vor schwindenden PS-Fähigkeiten mal drangesetzt:

Gibt da gleich mehrere zur Auswahl:

1

2

3

4

5

6

Meine Favoriten sind die #6 und 4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 17.11.2006 15:17]
17.11.2006 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
betruebt gucken
Sag wenn du sie nicht willst
17.11.2006 16:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Danke schonmal für den schnellen Beitrag, find ich nett.

Allerdings muss ich dir leider sagen, dass mich keines dieser Icons sonderlich vom Hocker haut: Entweder erkennt man kaum was oder es wirkt überladen. Und durch die Reduktion auf die Minimum-Farben erkennt man auch nicht gerade viel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 17.11.2006 16:23]
17.11.2006 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Naja, habs nebenbei in der Uni versucht...

Das letzte ist übrigens dein Schnuller.
20.11.2006 10:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF






vllt sowas?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 20.11.2006 21:21]
20.11.2006 21:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
<3?
21.11.2006 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 22.11.2006 8:09]
22.11.2006 8:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
nimm doch einfach die puzzleteile aus dem banner deiner seite...
22.11.2006 9:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von -[Wicht1]-





vllt sowas?




 
Zitat von buschi





Kommt schon näher in die Richtung in die ich was suche.

/e: Buschis finde ich bei nochmaligem Überlegen am attraktivsten. Einzig: Der ausgeschnittene Kreis sieht irgendwie komisch aus, wenn man die dünnen Ecken anschaut, die es dabei gibt. Wenn du das noch besser kinkriegst und das Teil vielleicht auch nicht mehr so länglich wirkt, würd ich das nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 22.11.2006 10:16]
22.11.2006 10:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Ich hab nicht wirklich ne Ahnung was du meinst, allerdings ist bei 16x16 Pixel nicht soviel möglich. Da ich nix gespeichert hab, bleibt nur Friss oder Stirb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 23.11.2006 0:23]
23.11.2006 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice




Oo?


Dilu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 24.11.2006 10:47]
23.11.2006 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871









€: Ach, PNG. Wenn du dich für eines von meinen entscheidest, wandel ich's dir ruck-zuck um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 24.11.2006 18:22]
24.11.2006 18:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
hmm... ich bin nach wie vor unschlüssig. So ein Puzzleteil wär schon geil, aber mich stört, dass die Grundform rechteckig und nicht quadratisch ist. Sieht einfach zu länglich aus.

... die Idee mit dem Benderkopf streichelt allerdings mein Ego, hat also auch was
25.11.2006 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von TheRealPlextor

aber mich stört, dass die Grundform rechteckig und nicht quadratisch ist. Sieht einfach zu länglich aus.




Wenn man einen Eckigen Puzzlestein möchte muss man eine rechteckige Fläche haben, alternativ nen Stein mit 2 einkerbungen welchen man bei der Grösse wohl kaumnoch als Puzzlestein erkennt. Man könnte ja Platz freilassen, macht das erkennen als Puzzlestein aber auchnicht einfacher.

Insgesamt machste dir glaub ich vielzuviel Gedanken, das is ne minisuche die vielleicht du und noch 5 andere Leute installiern werden, sich das gross mit Designs von Minibuttons zu beschäftigen ist zeitverschwendung.
25.11.2006 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Hab das zweite geupdatet.. Benderkopf kannste knicken, das ist ein pixeldrama.
25.11.2006 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Diluvian

[b]




*grunz*

Jetzt noch die Farbgebung von buschi und ich bin glücklich.
26.11.2006 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Och jungchen, es wäre viel einfacher gewesen wenn du es gleich sagen würdest, was du willst peinlich/erstaunt.

Habs oben geändert.
26.11.2006 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Jungchen? Ich bin 5 Jahre älter als du
26.11.2006 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gern geschehn.
26.11.2006 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Na eingebaut hab ichs noch ned, aber trotzdem danke für die Mühe
27.11.2006 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aBraXx

Arctic


Was ist daran denn schon so schlimm ?
08.12.2006 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Design im kleinen Rahmen ( Support für meine Seite )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum