Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Mit Meickromanagement zum Sieg! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meick

meick
So! Ich bring noch eben ne DVD zurück und will danach Siegen!
29.11.2006 20:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Stroganoff

Die erste gute 1on1-Custom-Map. Ausprobieren, anyone?

Download:
http://www.actofwar.info/ftp/henry/MorningGloryUpdated.zip

Anweisung:
Die .sga-Datei in folgenden Ordner schieben:
Arbeitsplatz\Gemeinsame Dokumente\Company of Heroes\WW2\Scenario\

Thread:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=163525&st=0





Geil! Leider geht das mit dem dem .sga nicht.
Scheiss gefrickel.
29.11.2006 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Nie wieder SEKRommel... oder doch? Wäre schön, wenn mal einer nachweisen könnte, daß er definitiv ZUVIEL gebaut hat traurig
30.11.2006 0:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Meick

Die 3 Munipoints um die Base eingenommen und auf dem westlichen Punkt eine 25Muni Mine verlegt. Er kam mit 2 GunnerTruppen an, will den Stratpunkt einnehmen und verliert 11/12 Männern an einer Mine .

Schwups drop :P.



genau der grund, warum ich online rts spiele mit "community" hasse. baueinheiten rush ftw!! kekekekeke
30.11.2006 1:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von JimRakete

Nie wieder SEKRommel... oder doch? Wäre schön, wenn mal einer nachweisen könnte, daß er definitiv ZUVIEL gebaut hat traurig



Hat er nicht! Er war gut, hat seine Einheiten oft zurückgezogen und repariert. Hat sich gegen Mitte bis Ende nur auf den für euch rechten Teil der Karte beschränkt und er hat teilweise alle verloren was er hatte.
Atello hat da am meisten Stress gemacht und Jim mit seinen Einheiten. Flame war zu zurückhaltend und von Meick hab ich fast nichts gesehen. Hast du überhaupt ein Versuch veranstaltet die Munpunkte zurückzuholen?

Aber ich hab mir das Spiel auch nur aus Sicht von Rommel angeguckt...und da war Atello auf alle Fälle am besten.
30.11.2006 2:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Verwunderlich waren seine ständigen Angriffe mit Ari bzw. sein ständig richtiges aggieren, was er brauch um meine neuen Ideen einfach zu plätten. Das war jetzt in zwei Spielen so.

Fakt ist, es gibt angeblich einen Bug, womit man den Fog of War einfach ausschalten kann. Details sind mir nicht bekannt. Er wandert aber durch hq.coh.com.


Zum Ende hin wurde er wirklich etwas schwächer, aber da war's dann zuspät.

Wir sollten mal von oben spielen!
30.11.2006 8:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Guck dir das Replay an, du hast auch teilweise gegen 2 Gegner gekämpft. Das war nich immer nur der...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 30.11.2006 10:43]
30.11.2006 10:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Irgendwann muss ich doch gut genug sein um auch mal 2 Gegner in die Tonne zu kloppen traurig
Wir sollten mal Victory Points auf Montargis spielen...
...und von oben
30.11.2006 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Gestern Nacht ein langes langes Match (drei Stunden) mit zwei Kollegen gespielt, Vire River Valley. Ich mit Expert Computer als Allies gegen meine Kollegen.

Hab am Anfang versucht über die Brücke zu machen (hab auf der langen Allie Seite gespielt), die war aber leider schon zu. An der Furt haben mich die Achsen dann knapp zurückgeschlagen, dann folgte endloser Stellungskrieg. Ich hab mit Calliope versucht die Paks jenseits des Flusses zu zerstören, was zunächst gut klappte, dann standen aber weitere in 2. Linie und die haben meine anrauschenden Callis zerkloppt. Leider waren da auch noch 2x Mg, so dass meine Flammenwerfer Pios nicht in Reichweite der Paks kamen.

Irgendwann habe ich dann beschlossen mich einzumauern. Klappte auch ganz gut, habe den ersten Tiger (Ace)-Panther Rush durch die Mitte aufhalten können. Und gleichzeitig den Grenadier Rush auf der nördlichen Brücke (Calliope sei Dank).

Nach diversen Scharmützeln (ich konnte trotz Pershing, Calliope und Inf die Mitte nicht durchbrechen) kam dann der ultimative Tankrush der Achsen. Trotz Pershings, Paks und Calliopes keine Chance. Die schön ausgelegten Minen wurden von Walking Stukas beseitigt, Panzersperren niedergewalzt. 3 von 6 Paks wurden direkt durch einen einzigen TigerAce Schuss beseitigt.

Mein Fazit: Gegen Achsen hilft nur schnell sein. Sobald das ganze in einen Stellungskrieg übergeht sammelt sich ein Tankrush an den man kaum noch aufhalten kann.

Achja, mir wurde verboten Howitzer zu bauen, das sei unfair traurig

Zweites Fazit: Der Computer spielt selbst auf Expert nicht annähernd gut genug um einen menschlichen Spieler zumindest teilweise zu ersetzen. Der hat zuerst reihenweise einzelne armored vehicle durch die Mitte geschickt - Pak - tot, dann einen Calliope nach dem anderen. Pak - Tiger - tot.
30.11.2006 11:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wir hätten Dich gestern Abend gut gebrauchen können.
30.11.2006 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Gadafhi

 
Zitat von JimRakete

Nie wieder SEKRommel... oder doch? Wäre schön, wenn mal einer nachweisen könnte, daß er definitiv ZUVIEL gebaut hat traurig

Flame war zu zurückhaltend und von Meick hab ich fast nichts gesehen. Hast du überhaupt ein Versuch veranstaltet die Munpunkte zurückzuholen?




Ich hab euch Quasi 3 mal den Arsch aus der Scheisse geschossen in der Mitte! Meine Paks (zum Teil über 10!) haben sogut wie alle Panzerangriffe abgewehrt und ich habe nach 2 Totelverlusten den Angriff auf die Munipunkte für ein paar Sekunden gelassen. Außerdem hatte ich mit großem Abstand die meisten Punkte/Kills/Prod.Units! Ich hab ja auch die ganze Zeit gegen Romels Panzerkräfte und die Infantry von dem auf Slot 1 gezockt. Dauernd 2vs1 in passiver Haltung...


PS: <3 mein Bender ist da .

Obwohl es eigentlich sein sollte mal schaun ob das noch änderbar ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 30.11.2006 16:23]
30.11.2006 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
<3 der echt
30.11.2006 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Becks & Vodka...fehlt nur noch der Havana


HasenfussForever
30.11.2006 17:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
...
Ich weiß garnicht was gerade so rumgeheult wurde.

Man kann doch nicht verlangen immer auf jedem Frontabschnitt 100% Dominanz zu haben...



War doch ein total klarer Sieg?
30.11.2006 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
keine ahnung warum die rumgeheult haben, wir waren von anfang an deutlich im vorteil... nur weil da mal ein paar stugs kamen...
30.11.2006 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Der einzige, der rumgeheult hat war ich. Weil ich sämtliche Einheiten in der Kaserne durch Scharfschützen, VGs und Pioniere verloren habe und der Feind alle Zugänge abgeschlossen hat. Und das mal wieder mit Lichtgeschwindigkeit.

Aber den StuGs hab ich es mit Flammenwerfern, vollgeschissenen Windeln und Alice Schwarzer Abziehbildchen ja kräftig gezeigt, bis Eure Entsatztruppen kamen.

kthxbye
30.11.2006 19:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Ja mein Kleiner

Wir waren in der Zwischenzeit noch damit beschäftigt und unserer Seite kurzen Prozess mit allen anrückenden Gegnern zu machen (siehe Stats peinlich/erstaunt). Manchmal bringt ein geordnetter Rückzug mehr als seine Truppen gegen Übermächte zu werfen.

Wenn du siehst das die Munipunkte am Anfang verloren sind und du zu vielen Gegnern gegenüber stehst, musst du halt mal Munition weg lassen und dafür mit in die mitte pushen. Dort dann zu 2(3) die Übermacht erlangen und dadurch den Ausgleich schaffen.

€dit:

Die Alice Schwarzer Abziehbilder haben nicht gewirkt? Komisch, muss ein Bug sein!



(Die Frau verhütet doch mit ihrem Gesicht, oder?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 30.11.2006 19:11]
30.11.2006 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir brauchen noch einen mitkämpfer...
30.11.2006 19:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Gibt es interesse an einem Pot 1vs1 Turnier? Jeder mal gegen Jeden mit ner kleinen Ladder? peinlich/erstaunt
01.12.2006 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Oh ja!

1.Platz - Meick
.
.
.
.
7.Platz - Alice Schwarzer
.
.
12.Platz - Computer Normal
13.Platz - Computer Leicht
14.Platz - Gadafhi





_________________

d.h. ich hab kein Interesse, ich will mit euch spielen und nicht gegen euch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 01.12.2006 1:09]
01.12.2006 0:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Gadafhi

d.h. ich hab kein Interesse, ich will mit euch spielen und nicht gegen euch.



nuff said
01.12.2006 0:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Ich wäre dabei, aber nur, wenn wir Mirrormatches machen.
01.12.2006 0:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hmmm..laeuft dat Game auch auf 'nem Centrino 1.8 mit 768MB und einer Onboard-Gragurke (i915 GM) halbwegs ordentlich? Und wie wichtig ist der Ping?

Ich finde das naemlich immer interessanter wegen diesem Mistthread hier und wuerde es mir besorgen, wenn Hoffnung auf ausreichend fluessiges Gameplay besteht.
01.12.2006 1:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Der Centrino 1.8GHz packt es (offz. braucht man 2GHz, aber der RAM ist schon knapp bemessen. Und die GraKa kannst Du wohl mit blobby volley oder Bubbles voll ausreizen. Tut mir leid, aber das ist der ultimative Knackpunkt.

Der Ping ist nicht so ganz entscheident, wie bei einem Shooter, aber ich glaube gut 1/3 aller Spiele crashen wegen Verbindungsproblemen und Lag. Und es crashen verdammt viele Spiele. traurig

€// Also: die GraKa muss "pixel shader 1.1" unterstützen und braucht mindestens 64mb ram aufweisen (das ist verflucht wenig für ein flüssiges Spiel!)
für mehrspielerpartien musst du 1GB Ram haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 01.12.2006 1:22]
01.12.2006 1:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hm naja, BF1942 schafft sie auf vollen Details in 1024x768 fluessig, da dachte ich dass ein RTS da auch spielbar mit waere. Kann man nicht die Details schoen runterschrauben und so? -/
01.12.2006 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Doch, sicher. Und es sieht dann immer noch gut und spielbar aus, wenn man vergleichbare Spielehits der letzten 10 Jahre zugrunde legt. Aber die Engine bleibt einfach sehr hardwarehungrig.

Zieh mal die Demo und poste das Resultat!
01.12.2006 1:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Yeah, wie schon gesagt, mit Sachen ziehen ist hier nicht gut, ich musste schon auf die 150MB von BF1942 gut warten, mal ganz abgesehen von der Volumenbeschraenkung ueberall. Hm, ich lese mich mal durch ein paar Foren. Danke aber, Jimmy.


/e: Wurgs, grade die erste Seite gelesen...das sieht wohl nicht so prickelnd aus, schon die Mindestanforderungen liegen ja Meilen ueber der Scheisskiste hier. Muss ich mir wohl doch was leisten, hmhmm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 01.12.2006 4:29]
01.12.2006 3:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und wenn es wie bei dow ist(ist ja auch von relic) haste das problem das du mit nem schlechten rechner jeden in der partie mit runterreisst.
01.12.2006 8:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
froehlich grinsen
 
Zitat von Gadafhi


d.h. ich hab kein Interesse, ich will mit euch spielen und nicht gegen euch.




*unterschreib *
01.12.2006 9:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
In welchen Strategie-Spiel war dies noch nicht so Hmmm
01.12.2006 9:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Mit Meickromanagement zum Sieg! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2007 19:24:42 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum