Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: HL2 SDK - Windows.h
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schildgrödä

schildgrödä
unglaeubig gucken
Huhu,
irgendwie bekomm ich nichts kompiliert.

 


Kompilieren...
registry.cpp
c:\sadistic\src\public\registry.cpp(15) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
memoverride.cpp
c:\sadistic\src\public\tier0\memoverride.cpp(16) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
KeyValues.cpp
c:\sadistic\src\tier1\keyvalues.cpp(14) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
interface.cpp
c:\sadistic\src\tier1\interface.cpp(9) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
h_export.cpp
c:\sadistic\src\public\winlite.h(22) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
gamehandle.cpp
c:\sadistic\src\public\winlite.h(22) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
editor_sendcommand.cpp
c:\sadistic\src\public\editor_sendcommand.cpp(17) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
Code wird generiert...
Browseinformationsdatei wird erstellt...
Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 8.00.50727
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
BSCMAKE: error BK1506 : Datei ".\Debug HL2\Editor_SendCommand.sbr" kann nicht geöffnet werden: No such file or directory



MS Platform SDK hab ich schon installiert, findet die Windows.h trotzdem net.

Ich benutz Visual Studio 2005 Express
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 18.11.2006 17:25]
18.11.2006 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
No such file or directory

Na was will er dir wohl sagen?
20.11.2006 7:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von [mathu]

No such file or directory

Na was will er dir wohl sagen?




Kopf gegen die Wand schlagen Es is mir klar was das bedeutet. Ich will wissen wie ich das beheben kann. Die windows.h ist normal estandteil vom Visual Studio bzw dem Platform SDK.
Allerdings findet er's trotzdem nicht, warscheinlich weil beim Visual Studio das Platform SDK nich richtig "verlinkt" is oder so.
20.11.2006 18:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL2 SDK - Windows.h


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum