Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( 25.11 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Effing

X-Mas Leet
gn8
25.11.2006 4:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ppopn

t-5

pwned!




sig sg 550


pwnd!
25.11.2006 4:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
So.. bei Oma gewesen, im Kino gewesen.. zuviel Bus und Bahn gefahren =/.

Gn8!
25.11.2006 4:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Ich hab hier einen echten Godoelk auf dem Stuhl sitzen.
Dagegen sind Waffen machtlos.

Vast - Pretty When You Cry
25.11.2006 4:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Built to resist.

Gn8
25.11.2006 4:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
roorback

Deutscher BF

Talfahrt

Als Waldo Wuschelkopf dreißig Jahre alt war, verließ er seine Heimat und den See seiner Heimat und ging in das Gebirge. Hier genoß er seines Geistes und seiner Einsamkeit, doch nach zehn Jahren reichte ihm bloße Existenz nicht mehr und er suchte nach Zielen. Geradezu

herausfordernd konnte er von seinem angestammten Platz auf dem Grad den großen Berg sehen. Ein Berg mit zauberhafter Anmut und mythischer Ausstrahlung. Als sein Geist nun gänzlich der Versuchung erlag, brach er eines Tages auf und versuchte den Berg zu erklimmen. Doch die

Hänge waren zu steil, die Felsen zu sehr von der Macht der Götter zerklüftet. Zermürbt von der Erkenntis seines eigenen Versagens, ging er zurück zum angestammten Platz, schnitt sich alle Fußnägel, bis auf den drittgrößten Zeh am linken Fuß und begann erneut zehn Jahre der

Einsamkeit seines Geistes zu widmen. Erst als eines dier Schattenspiele, die durch die abendliche Position der Sonne beeindruckende Ausmaße annahmen, eines Tages die Kontur einer Personen preisgaben, erhob sich der Einsiedler aus nachdenkender Pose. Der Ankömmling, eine Frau

gereiften Alters, deutete auf den großen Berg und sie leuchtete im Feuer der Begeisterung. Doch Waldo konnte nicht mit. Da sprach die Neue: "Ich heiße Polly Perle, eine Muschel.", und er lächelte. Sie fuhr fort: "Einmal war ich Kapitän. O ja. Draußen auf der offenen See. Mein Schiff

hatte drei Maste. Wir waren Spezialisten auf dem Gebiet der Reinigung von Heizungs- und Belüftungssystem. Doch nachdem die Sterne verbrannt waren und uns die Braunen zum Reinigen ihrer Öfen riefen, so hätten wir nie reinwaschen dürfen. So habe ich nun eine zweite Chance.", und

der Einsiedler, der zwar verstand, doch dennoch zweifelte, erwiderte: "Auch die Kameradschaft, die im Grundgedanken der Perfectio des Aufgabe vereint, hat nicht die Macht, den Großen zu besiegen." "Dann sterbe nicht mehr als Prophet sondern als Märtyrer!". Nicht befreit von

aller Seelenqual ging er mit und auch die Gemeinschaft der zwei scheiterte, denn egal welche Taktik zur Ersteigung des Gipfels sie anzuwenden versuchten, die Gegebenheiten des Hanges passten sich immer an, so dass jede Maßname zum Scheitern verurteilt war. Dieser Berg, wie von

einem Mann geschaffen, war nicht zu besiegen. Auf ihrem wege zum angestammten Platz trafen die zwei einen Mann mit schwarzem Haar und einem großen Schnurrbart unter der Nase. Waldo Wuschelkopf und Polly Perle kaufen ihm für 40$ 30 Übermenschen ab und noch wärend sie

begannen diese zu Schlachten und aus ihren Knochen Leitern zu bauen, murmelte der Mann "...aller Idealismus ist Verlogenheit vor dem Notwendigen..." und verschwand mit schnellen Schritt in den zottigen Bergen. Mit Knochenleitern und dem Hass gegen Berg, der im Mark dieser saß,

machten sich die zwei Kämpfer erneut auf den Weg - und gewannen. Der Berg unternahm nichts, es war ein Spaziergang. Doch, O Schicksalsschlag, der einzige Zehnnagel, der nicht gekürzt wurde und durch seine Länge inzwischen geträchtlich geworden war, brach ab und durch den

Schmerz der Wunde, in der dabei unglücklich einreißenden Haut führte zum Sturz unseres werdenen Siegers. Die Tragik dieses Vorfalles gipfelte in der Wirkung des Aufpralls auf einen harten Stein, der Waldo zu einem Paralytiker werden ließ. So brachte ihn Polly in das Sanatorium, das

sie auf dem Gipfel des Berges vorfanden und erheilt selber eine bezahlte Praktikumsstelle, was ihr Geldproblem löst und sie ihre Tochter fortan nicht mehr zur Prostitution zwingen musste.
25.11.2006 4:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Gn8 pOt
25.11.2006 4:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von Damocles

Holla!
Ich lauf grad so heim, vorbei an nem dunklen Park. Ich lauf aufm beleuchteten Gehsteig.
Ich hör, dass in dem Park ein paar Personen sind, allgemeines Gerede, ein paar dumpfe Geräusche, ein Mädchen schreit "Bitte hör auf damit!"
Ok, ich lauf ein paar Meter weiter, zücke das Handy und wähle (zum ersten Mal in meinem Leben) 110. Ok, ich sag wo ich bin, dass ich so ne Art Schlägerei höre. Ich soll an der Bushaltestelle auf die Streife warten. Ok, ich warte da, kommen 4 breite Typen aus dem Park zu mir gerannt...und rennen an mir vorbei. Ich hab sie mal net angesprochen. 2 Minuten später kommt ne Streife, ich sag denen was ich gehört (Schlägerei) und was ich gesehen habe (nämlich gar nix). Schliesslich kommen noch 2 weitere Streifenwagen, ein Bus und ein Bus in Zivil vorbei, als auf einmal aus dem Park ein Jugendlicher (Türke?) gerannt kommt, mit ner roten Platzwunde unterm Auge. Mkay, er sagt, er hat nix gesehen, nix gehört, er weiss net was los ist, er will nur seinen Bruder holen (?!). Dann kommt ein Funkspruch, am paar Meter entfernten Berliner Platz wurden einige rennende Personen gesichtet die aus der Richtung vom Park kamen.
Mkay, die junge Polizistin nimmt meinen Namen und Handynummer auf und ich lauf heim.

Wart ihr schonmal in so ner Situation? Was habt ihr gemacht?




sagste bescheid wenns raus ist was es war? vielleicht haben die da ja nur probiert ob man auch mit kanthölzern wale totbekommt... der hat sich halt gewehrt


achja ich wart dann heut nichtmehr auf die antwort... gn8
25.11.2006 4:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
LOL

e: nein, zivilcourage, das sollte eben jeder haben. top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.11.2006 5:12]
25.11.2006 5:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
gn8 pOT
25.11.2006 5:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
scheiße!

Freundin zum Frühdienst und ich kann nichmehr schlafen
25.11.2006 5:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Heute großes Turnier, ich muss gleich in die Halle und noch ein paar dinge aufbauen traurig
25.11.2006 5:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
*rülps*
25.11.2006 5:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
25.11.2006 5:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
*drunk*
25.11.2006 5:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Das ist keine Ausrede
25.11.2006 5:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
*wayne*
25.11.2006 5:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Verdammt, schon wieder viel zu spät
25.11.2006 5:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
peinlich/erstaunt
25.11.2006 6:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
so, gn8!
25.11.2006 6:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Guten Morgen
25.11.2006 6:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Zuhause! Endlich! Feierabend! Wochenende! Jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich wirklich zur Betriebsfeier gehe oder nicht, werde so gegen 13uhr direkt wieder aufstehen müssen, dann kaufen hetzen, umziehen und dann 16 direkt dahin bis ende offen.......irgendwie hab ich ja keinen bock :/
25.11.2006 6:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von cit

Guten Morgen



na ob der morgen wirklich gut ist muss sich wohl noch herausstellen
25.11.2006 7:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( 25.11 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2006 07:33:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum