Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( ...ain't no sunshine when she's gone )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Okay, kam vielleicht doof rüber.
Ich meinte nicht: Probleme im StudiVZ wen anzulabern,
sondern ein Mädel, dass einem in der Bib begegnet oder so
27.11.2006 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
In der Bib sollst auch nicht labern!

Da wird das Anbandeln lautlos vollzogen
27.11.2006 0:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich glaube nicht, dass singlebörsen irgendwie gross sinnvoll für langfristige beziehungen sind... die leute da sind doch bestimmt viel zu verbissen um ein interessantes gespräch aufzubauen dass dann in einen flirt weiterentwickelt wird.
Kann mir nicht vorstellen, wie man natürlich sein will, wenn die absichten so offen dargelegt werden.

Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, dass das Studivz doch ne gute Möglichkeit bieten würde, leute unverbindlich anzuquatschen. Außerdem hat man gleich 9 mal die chance, chuck norris kennenzulernen.
27.11.2006 0:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hahaha, frauen sind so lächerlich.

war freitag mit paar freunden inner kneipe, paar biers trinken.

die freundin des einen freundes saß dort auch mit einer freundin.
ich hab irgendwie 1-2 ma zu ihrer freundin gesagt, dass sie scheiße aussieht (ich war recht betrunken traurig )

und jetzt will eben jene person meine handynummer haben Breites Grinsen

ein anderer freund hat irgendwie stundenlang versucht, mit der in ein gespräch zu kommen, aber sie hat abgeblockt und jetzt will sie meine nummer, obwohl ich sie nur beleidigt habe.
hahaha

aber naja, ich bin ja vergeben ausserdem sah die echt nich toll aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 27.11.2006 0:47]
27.11.2006 0:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2006 0:48:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gipsy

hahaha, frauen sind so lächerlich.

ich hab irgendwie 1-2 ma zu ihrer freundin gesagt, dass sie scheiße aussieht (ich war recht betrunken traurig )




...
27.11.2006 0:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
du stellst dich aber auch echt ein wenig an.

wenn du dauerhaft in deinem selbstmitleid badest, isses kein wunder, dass du die nich aus deinem kopf kriegst.


e: an den zwischenposter:
ich darf sowas, ich bin ein mann und ein arschloch dazu. aber komischerweise finden frauen sowas irgendwie toll, wenn man sie beleidigt. ich weiß auch nicht.
ist mir inzwischen schon so oft aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 27.11.2006 0:52]
27.11.2006 0:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ich glaube nicht, dass singlebörsen irgendwie gross sinnvoll für langfristige beziehungen sind... die leute da sind doch bestimmt viel zu verbissen um ein interessantes gespräch aufzubauen dass dann in einen flirt weiterentwickelt wird.
Kann mir nicht vorstellen, wie man natürlich sein will, wenn die absichten so offen dargelegt werden.

Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, dass das Studivz doch ne gute Möglichkeit bieten würde, leute unverbindlich anzuquatschen. Außerdem hat man gleich 9 mal die chance, chuck norris kennenzulernen.




Naja, das könnte man aber fast auf das gesamte Internet ausweiten (auch Chats etc.) mit einbeziehen. Und außer mir haben noch drei sehr gute Freundinnen von mir gerade mehrjährige Beziehungen mit Männern, die sie komischerweise alle in ein und dem gleichen Chat kennengelernt haben :-D Bzw. eine davon hat sich vor ein paar Monaten nach 6 Jahren von ihrem Freund getrennt.

Sind wir anders? peinlich/erstaunt
27.11.2006 0:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2006 0:55:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Tolle Sache.
Schöner Nebel draussen, laue Nacht, dazu bissel Nightwish hören..

UND NATÜRLICH ALLEINE SITZEN Wütend
27.11.2006 1:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2006 1:24:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




mit den Augen rollend
27.11.2006 1:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2006 1:26:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Tiger2022

dazu bissel Nightwish hören..

UND NATÜRLICH ALLEINE SITZEN Wütend




q.e.d.
27.11.2006 1:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von cit

 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




Hehe, BÄM!

27.11.2006 1:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von cit

 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




Hehe, BÄM!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,746154,00.jpg




Achso ja, der Quote war nicht im Sinne des berühmberüchtigen Satzes gemeint, eher anders.
27.11.2006 1:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2006 1:33:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
entschuldigung für die unterbrechung:

gipsy, ich muss dich leider enttäuschen, du bist weder ein mann, noch ein arschloch.

und jetzt schön weiter spammen
27.11.2006 1:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von cit

 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von cit

 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




Hehe, BÄM!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,746154,00.jpg




Achso ja, der Quote war nicht im Sinne des berühmberüchtigen Satzes gemeint, eher anders.




sagst du peinlich/erstaunt




Doch war er. Wir hatten uns unterhalten, sie meinte sie sei derzeit frustriert wegen nen paar Sachen und meinte dann "wegen den Kerlen". Ich hab ihr gesagt, dass es mir mit den Frauen nicht anders geht .... das war der Hergang.
27.11.2006 1:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Gipsy

du stellst dich aber auch echt ein wenig an.

wenn du dauerhaft in deinem selbstmitleid badest, isses kein wunder, dass du die nich aus deinem kopf kriegst.


e: an den zwischenposter:
ich darf sowas, ich bin ein mann und ein arschloch dazu. aber komischerweise finden frauen sowas irgendwie toll, wenn man sie beleidigt. ich weiß auch nicht.
ist mir inzwischen schon so oft aufgefallen.



so so frauen finden es toll wenn man sie so beleidigt? wenn die mädels (von frauen will ich bei dir mal nicht reden Augenzwinkern ) die du so kennenlernst oder kennst sich gern beleidigen lassen spricht das nicht wirklich für ihre intelligenz. und erst recht nicht wenn sie jetzt deine nummer will mit den Augen rollend

mal davon abgesehn ist es nen ziemliches armutszeugnis irgendwelche leute im suff zu beleidigen. spricht also auch nicht wirklich für deine intelligenz
27.11.2006 7:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. peinlich/erstaunt

> Boah...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 27.11.2006 7:41]
27.11.2006 7:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
verschmitzt lachen
"Rumpöbeln/Beleidigen" im Suff ist immer ein Zeugniss für extrem niedrige Intelligenz.

Wenn ich nach Hause fahre und in "Seitenstraßen" noch "Streitende" Paare "mithöre", frag ich mich auch meistens, wie die es je zusammen geschafft haben....
27.11.2006 8:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von Meick

"Rumpöbeln/Beleidigen" im Suff ist immer ein Zeugniss für extrem niedrige Intelligenz.

Wenn ich nach Hause fahre und in "Seitenstraßen" noch "Streitende" Paare "mithöre", frag ich mich auch meistens, wie die es je zusammen geschafft haben....




das ist dirty talk und damit geilen die sich nur auf.
27.11.2006 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
tja solche leute sollten sich lieber 2 mal überlegen alk zu sich zu nehmen. wenn man es nicht verträgt sollte man es eben lassen
27.11.2006 10:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ich glaube nicht, dass singlebörsen irgendwie gross sinnvoll für langfristige beziehungen sind... die leute da sind doch bestimmt viel zu verbissen um ein interessantes gespräch aufzubauen dass dann in einen flirt weiterentwickelt wird.
Kann mir nicht vorstellen, wie man natürlich sein will, wenn die absichten so offen dargelegt werden.

Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, dass das Studivz doch ne gute Möglichkeit bieten würde, leute unverbindlich anzuquatschen. Außerdem hat man gleich 9 mal die chance, chuck norris kennenzulernen.




Nunja, ich meinem Freundeskreis sind dadurch 3 Beziehungen entstanden. Davon hielt die Längste 7 Jahre (und die beiden Anderen halten aktuell noch immer)... Und wieso sollte man verkrampft sein, nur weil klar ist das beide Seiten auf der Suche nach einer Beziehung sind? Dadurch sind immerhin schon mal die Fronten geklärt...
27.11.2006 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von cit

 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




mit den Augen rollend


vielleicht weil du hässlich bist.
27.11.2006 10:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Meick

"Rumpöbeln/Beleidigen" im Suff ist immer ein Zeugniss für extrem niedrige Intelligenz.




So nen unreflektierten Mist posten auch...
27.11.2006 10:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Gipsy

und jetzt will eben jene person meine handynummer haben Breites Grinsen



Um dir zu sagen das du ein Prolet und ein Trunkenbold bist und sie dir in die Klöten treten wird, wenn du sie noch mal beleidigst. Finde ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.
27.11.2006 10:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von cit

 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




mit den Augen rollend


vielleicht weil du hässlich bist.




Als Schweizer sollte man sich mit Beleidigungen zurückhalten.
27.11.2006 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von cit

 
XXXX, 27.11.2006 01:03:09:
also wenn ich das mal sagen darf. ich finde dich eigentlich voll nett und versteh gar net, dass du eigentlich keine freundin hast!




mit den Augen rollend


vielleicht weil du hässlich bist.




Als Schweizer sollte man sich mit Beleidigungen zurückhalten.


das war keine beleidigung sondern eine völlig objektive beobachtung peinlich/erstaunt
27.11.2006 10:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( ...ain't no sunshine when she's gone )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2006 00:35:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2006 21:01:56 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum