Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: HLTV ( How to... ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
duststriker

Arctic
Pfeil How to... ?
Hallo zusammen,
Um das Geld für einen GIGA\\ Account zu sparen, und möglichen Abstirchen in der Qualität vorzubeugen, habe ich mich entschieden die EPS Finals IX am nächsten Wochenende über HLTV zu schauen. Das Problem, welches sich mir hierbei aufwirft ist, das ich vorher noch nie HLTV nutzte und somit mit dem Programm nicht vertraut bin. Die HLTV.txt Datei im Counterstrike Ordner verstand ich zwar, trotzdem konnte ich auf einem HLTV Proxy meiner Wahl nicht connecten.

Könnte mir jemand bitte beschreiben, was genau ich in der HLTV Konsole eingeben muss, um auf dem Finals-Proxy zu connecten?

Es wäre ebenfalls nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich auf einer LAN HLTV Demo's aufnehmen kann.
Wie gesagt, ich besitze zu diesem Thema b[keinerlei]b Vorkenntnisse!

Und bitte nicht Google verlinken, durch Suchmaschinen bin ich mit meinem Problem nicht vorangekommen.

Vielen Dank
29.11.2006 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall89

Marine NaSe
HLTV ist meines wissens nach ein eigener server oder sowas ähnliches...du bekommst eine eigene ip auf die du ganz normal wie in counterstrike joinst. dann kannst da nur als "spec" könnte man sagen joinst.
naja und hltv demos kannst du als "nicht server op" gar net aufzeichenn glausbch du kannst lediglich normale demos aufzeichenen
"record demoname" ind die konsole
gl hf
29.11.2006 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Du brauchst die HLTV IP, steht i.d.R. auf der EPS Seite bei den Matchlinks. Die kopierst Du. Fügst sie in HLSW oder Steam Severbrowser ein und klickst auf Verbinden.
29.11.2006 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
duststriker

Arctic
Also heißt das, ich muss den HLTV geöffnet haben, um eine HLTV Demo aufzunehmen und andere User können dies nicht?
Wie finde ich die IP heraus, welche die anderen benöigen, um auf dem HLTV Server zu connecten? Und wie connectet der HLTV auf meinem Counterstrike Server?
29.11.2006 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
duststriker

Arctic
HLSW?
29.11.2006 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
http://www.hlsw.org/
29.11.2006 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HLTV ( How to... ? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum