Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Kann Spuren von Youtube enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
goddi2k3

Deutscher BF
Fluchtwagen Joke
http://www.maleblog.de/?p=151
17.12.2006 13:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
amuesiert gucken
Hat noch mal jemand einen funktionierenden Link zu dem House_Machine-vs-SLK_Michi-Bild?
17.12.2006 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DuvaN

seeehr cooles "defend the castle" spiel, in dem man manuell den bogen bedienen muss
Spiel




*unterschreib*

Das hat aber nicht so viel mit Defend the Castle zu tun, wie man es normalerweise kennt... dies ist um einiges komplexer, und eher "Capture the Flag". Man kann sogar die eigene Burg verlassen und vorne mitkämpfen oder die Flagge holen.

Tips:
1. Steuerung umstellen. Die Standardzielmethode ist kacke.
2. Im Flashplayer speichern erlauben. (Rechte Maustaste->Einstellungen). Dann wird das Spiel nach jedem Level automatisch gespeichert.
3. Anleitung lesen. Vieles versteht man erst dann.
4. Die Feuerpfeile sind cool, machen viel Schaden an gegnerischen Katapulten und der Burg
5. Mit den Reitern lässt sich die gegnerische Flagge am schnellsten holen.
6. Wenn man die Pfeile von oben auf die Gegner treffen lässt, macht man Headshots=besonders viel Schaden. Die ersten paar Level kann man alles wunderbar mit dem Standardschuss wegsnipen und Geld sparen/verdienen.
7. Jedoch: die Gegner "halten länger", wenn man keine Headshots anbringt, d.h. man kann sie häufiger treffen. Jeder erfolgreiche Treffer gibt z.B. 10 Gold und 10 XP, egal ob Headshot oder nicht.
8. Die Autobaufunktion der Einheiten sollte man vielleicht besser ausschalten und per Hand nachbauen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.12.2006 15:18]
17.12.2006 14:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headd0r

Deutscher BF
http://www.destructoid.com/wii-fatality-28658.phtml

Wii fordert immer mehr Opfer x.x
17.12.2006 14:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hihi in Level 13 ist meine Burg zum ersten Mal zerstört worden fröhlich Bin dann zu Fuss weiter und hab alles plattgemacht Breites Grinsen

Also diese Flak-Pfeile sind ja mal total unnütz...
Und ich hab immer das Talent meinen eigenen Leuten in den Rücken zu schiessen! Breites Grinsen

Aber was bedeuten die zwei farbigen Balken unter den Waffen Und diese vier Balken in der gegnerischen Burg über der Energie? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 17.12.2006 15:33]
17.12.2006 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hab nochmal neu angefangen, nachdem ich das erste Mal die Speicherfunktion testen wollte und diese noch nicht aktiviert hatte
Jetzt bin ich grad Level 6, ca. 8000 Gold, 50 Population, keinerlei Skills gekauft, alles nur mit Standardschuss (@Difficulty: Medium, Shooting Style: Auto)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.12.2006 15:37]
17.12.2006 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von [NDA]Keldorn

koreanische daily soap Breites Grinsen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1556575732

huh?




WHAT THE FUCK?



Gnahaha! Breites Grinsen
17.12.2006 15:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerkater

X-Mas Leet
Hat nochmal jemand dieses Amoklauf-Anmeldeformular als .pdf? Will das mal eben einem Bekannten zeigen.
17.12.2006 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Killerkater

Hat nochmal jemand dieses Amoklauf-Anmeldeformular als .pdf? Will das mal eben einem Bekannten zeigen.


http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Newsticker/amokformular.pdf
17.12.2006 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Newsticker/amokformular.pdf

e: och nö
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 17.12.2006 16:09]
17.12.2006 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerkater

X-Mas Leet
<3
17.12.2006 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.12.2006 16:28:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
The 10 most dangerous play things of all time


Vorallem das "Gilbert U-238 Atomic Energy Lab" ist klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 17.12.2006 16:34]
17.12.2006 16:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Camelo Anthony haut die Knicks um

BALLIIIIIINN


[e] is vorhin grade "passiert"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 17.12.2006 16:53]
17.12.2006 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Playa4Life

Der Typ ist auch kaum lächerlich
17.12.2006 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von #homer

Playa4Life

Der Typ ist auch kaum lächerlich




Den Typ kenn ich. Hab den die letzten paar male im Zug immer gesehnErschrocken
17.12.2006 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
17.12.2006 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Fataka

 
Zitat von #homer

Playa4Life

Der Typ ist auch kaum lächerlich




Den Typ kenn ich. Hab den die letzten paar male im Zug immer gesehnErschrocken




Kennst die Mädels auch?
Sin n paar hübsche dabei Breites Grinsen
17.12.2006 17:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
nee, aber ich kann ihn ja morgen mal fragen, sollte ich ihn wieder sehenAugenzwinkern
17.12.2006 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Ich weiß nicht, wieso ich ihn in ICQ habe. Aber peinlich ist es mir
17.12.2006 18:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Fataka

 
Zitat von #homer

Playa4Life

Der Typ ist auch kaum lächerlich




Den Typ kenn ich. Hab den die letzten paar male im Zug immer gesehnErschrocken




Kennst die Mädels auch?
Sin n paar hübsche dabei Breites Grinsen




Die sind hüpsch, nicht hübsch.



Berichtigende Grüße
17.12.2006 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeRo-BlaZe

Leet
Ich muß jedesmal lachen wenn ich die sehe http://www.funbloq.de/?p=77
17.12.2006 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
scheissen ist krieg
17.12.2006 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
an alle drummer unter euch
trefft die wahren großmeister des schlagwerks
Battle of the Drums
17.12.2006 20:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von ZeRo-BlaZe

Ich muß jedesmal lachen wenn ich die sehe http://www.funbloq.de/?p=77



Die zieht sich ja garnet aus, was hat das Video hier zu suchen? Mata halt...
17.12.2006 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
Space Invaders Re-enactment in stop motion

A group of students from Fribourg (Switzerland) play Space Invaders with their friends in an auditorium.
17.12.2006 20:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
 
Zitat von DuvaN

an alle drummer unter euch
trefft die wahren großmeister des schlagwerks
Battle of the Drums



Buddy Rich <3
17.12.2006 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Harry Potter und ein Stein
Achtung extrem lustig!

Harry Potter und ein Stein Teil 1
Harry Potter und ein Stein Teil 2
Harry Potter und ein Stein Teil 3
Harry Potter und ein Stein Teil 4
17.12.2006 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Das Castle Spiel ist genial, level 14 mittlerweile.
Turri, die Balken unter den Skills stehen für SkillXP und Skilllevel. Die Skills verbessern sich mit dem Schaden den man anrichtet. Deshalb hab ich beispielsweise früh Katapulte geholt da diese jetzt locker 1000-2000 Schaden machen statt nur den 200-300 vom Anfang.

Und wie meine Freundin feststellen durfte, der easy mode ist um längen langsamer und härter als die anderen Modi. Der Grund: Man bekommt kein Geld für den Schaden den man anrichtet. Am einfachsten (lustigerweise) ist es wenn man das Spiel auf Insane zockt. Dann hat man ruck zuck allen Kram oO
17.12.2006 21:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von ZeRo-BlaZe

Ich muß jedesmal lachen wenn ich die sehe http://www.funbloq.de/?p=77



Die zieht sich ja garnet aus, was hat das Video hier zu suchen? Mata halt...


Lediglich ihre Unverhülltheit könnte ihre Blödheit überdecken.
17.12.2006 21:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Kann Spuren von Youtube enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2006 23:10:07 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2006 21:47:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum