Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: eine bitte ( sehr simpel )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden sehr simpel
huhu ich bräuchte eine 3d ansicht von einem cubus, der aus 4 einzelnen besteht (mit einem kleinem zwischenraum).
ähnlich wie ein rubik-würfel nur halt aus 4 teilen.

würde es gern selbst machen, aber blender versteh ich absolut nicht, und die trial von 3dsmax kommt irgendwie nicht durch. :/
wenn jemand nen "einfaches" 3d programm kennt, mit dem man das machen kann bin ich auch geholfen

€: der untere vordere teilwürfel sollte noch etwas vorstehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 13.12.2006 23:20]
13.12.2006 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008


So in der Art?
14.12.2006 10:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Wo hast du denn da deine Lichtquelle? peinlich/erstaunt
14.12.2006 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Der Sechsflächner wird durch ein geleißendes Firmament allenthaben in prachtvolles Licht getaucht und erstrahlt ob dessen in isotroper Herrlichkeit.

Oder: Keine Lichtquelle. Nur ein leuchtendes Himmelsobjekt (Kugel) + Global Illumination.
14.12.2006 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jau, sehr cool. danke
14.12.2006 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eine bitte ( sehr simpel )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum