Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von shp.makonnen

Brauch man bei Wiisports-Bowling eigentlich für jede Person eine Wiimote? Da man eh nicht gleichzeitig wirft, würden ja auch zwei für vier Personen (im Extremfall sogar eine) reichen. Geht das? Hab gerade keine Zeit, das auszuprobieren. fröhlich



Geht Augenzwinkern




Haben wir uns heute einen Großteil des Abends mit beschäftigt. Macht einen Heidenspaß zu viert auch wenn man nur eine oder zwei Wiimotes hat. Aber ich hab trotzdem gemerkt das ich noch welche zusätzlich brauche...und Nunchuks natürlich auch...leeret das Konto \o/
17.12.2006 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Zählt mal zusammen, wieviel ihr so insgesamt für euer Wii-Zeugs ausgegeben habt. Interessiert mich, nur für den Fall des Falles... Augenzwinkern
17.12.2006 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von TerrorGurke

Klar, Rennen+A is bei mir auch rollen, es sei denn du rennst auf nen Abhang zu, da hüpft er dann halt. Und bei mir hatte sich seit dem ersten Sprung halt eingemeiselt da A zu drücken zum springen. Hat auch immer perfekt gepasst. oO



Er springt von alleine wenn du von einem Abhang rennst. Da musst du nichts A drücken, noch nie Zelda gespielt?
17.12.2006 21:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Wii + Wii Sports = 250€
Monkey Ball = 55€
Zelda = 60€
Wii Play + Wiimote = 50€
Nunchuk = 20€
Need for Speed Carbon = 00€
_____________________

385€
17.12.2006 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
S.o. peinlich/erstaunt

Kaufe mir aber wohl noch 'n paar Wiimotes und ein Partyspiel dazu...
17.12.2006 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Man Junge, ich habe ab der allerersten Situation wo man überhaupt springen muss dabei A gedrückt. Ganz intuitiv, da es geklappt hat (A hatte dabei aber keinerlei Auswirkungen) hab ich es beibehalten und mich nicht weiter drum gekümmert.
Nu kam es zu der Situation wo ich mit ner Bombe in der Hand springen musste und da kam ich mit meiner A Taktik nicht mehr weiter weil er die Bombe da natürlich immer gedroppt hat. Da hab ich mich erkundigt und wurde entsprechend aufgeklärt.
17.12.2006 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

Wii + Wii Sports = 250€
Monkey Ball = 55€
Zelda = 60€
Wii Play + Wiimote = 50€
Nunchuk = 20€
Need for Speed Carbon = 00€
_____________________

385€




da kommt aber 435 € raus. -.-
17.12.2006 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TerrorGurke

Man Junge, ich habe ab der allerersten Situation wo man überhaupt springen muss dabei A gedrückt. Ganz intuitiv, da es geklappt hat (A hatte dabei aber keinerlei Auswirkungen) hab ich es beibehalten und mich nicht weiter drum gekümmert.
Nu kam es zu der Situation wo ich mit ner Bombe in der Hand springen musste und da kam ich mit meiner A Taktik nicht mehr weiter weil er die Bombe da natürlich immer gedroppt hat. Da hab ich mich erkundigt und wurde entsprechend aufgeklärt.




Ich bin aber ein Mädchen.

Btw.

Wii + Sports = 225€
Zelda = 60€
Wii Play = 50€

Zusammen: 335€

/edit.
@dect4100, hol nochmal den Taschenrechner raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 17.12.2006 21:25]
17.12.2006 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Zählt mal zusammen, wieviel ihr so insgesamt für euer Wii-Zeugs ausgegeben habt. Interessiert mich, nur für den Fall des Falles... Augenzwinkern



Viel zu viel...

 
Code:
Wii:                249,-
Zelda:              55,90
Red Steel:          57,90
CoD 3:              55,- (ich muss das unbedingt verkaufen, bin aber sooo faul...)
Rayman:             48,- (Gendo, ich hab noch keine Kontodaten von dir...)
Wii Play:           49,99
Nunchuck:           19,99
Classic Controller: 19,99
1000 Wii Points:    10,-
-------------------------
Gesamt             565,77


Die nächste Monate muss das weniger werden. Augenzwinkern
17.12.2006 21:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wii Sports Bundle 250€
Wii Play 40€
Wii Nunchuk 20€
Zelda 60€
----------------------
370€

Viel zu viel, wenn man bedenkt, dass ich 2002
für meine Xbox + 1 Controller + 6 Spiele nur 340€ bezahlt hab.
17.12.2006 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von mformkles

Viel zu viel, wenn man bedenkt, dass ich 2002
für meine Xbox + 1 Controller + 6 Spiele nur 340€ bezahlt hab.




Wo der Mann recht hat...
17.12.2006 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Squall99

/edit.
@dect4100, hol nochmal den Taschenrechner raus.




Oder du deinen mit den Augen rollend

Wann wurde bei den Vorgängerkonsolen eigentlich der Preis gesenkt? Was meint ihr wie die Chancen stehen, dass der Wii bis Anfang Februar günstiger zu haben ist? Oder dass es irgendwelche Bundles gibt?
17.12.2006 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das N64 hat zum Release 350 Mark gekostet, oder? Irgendwie sind alle Konsolen extrem teuer geworden, wobei der Wii natürlich im vergleich noch günstig ist.
17.12.2006 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Der N64 hatte glaub ich 399,- DM gekostet. Auf jedenfall irgendwas mit x99,- DM.

Der Wii sollte ja angeblich auch nur 200,- EUR kosten.
17.12.2006 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Das N64 hat zum Release 350 Mark gekostet, oder? Irgendwie sind alle Konsolen extrem teuer geworden, wobei der Wii natürlich im vergleich noch günstig ist.


N64 399 DM
GameCube 199 €
Wii inkl. Spiel 249 €

Geht doch eigentlich.
17.12.2006 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Squall99

/edit.
@dect4100, hol nochmal den Taschenrechner raus.




Oder du deinen mit den Augen rollend




Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Taschenrechner und der sagt mir die gleiche Summe. traurig
17.12.2006 21:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

Wii + Wii Sports = 250€
Monkey Ball = 55€
Zelda = 60€
Wii Play + Wiimote = 50€
Nunchuk = 20€
Need for Speed Carbon = 00€
_____________________

385€




250 + 55 = 305
+ 60 = 365
+ 50 = 415
+ 20 = 435

Augenzwinkern
17.12.2006 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
/erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.o.B. am 17.12.2006 21:42]
17.12.2006 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
Ist schon jemand bereit, ein erstes Fazit zu seinem Wii Kauf zu fällen ?!

Für mich ist die Wii ein Fehlkauf gewesen. Klar macht es Spaß, mit mehreren Leuten ein paar Runden WiiSports zu zocken und dabei Spaß zu haben. Auch Zelda ist bei der Steuerung toll umgesetzt.

ABER: mir fehlen einfach die Spiele, die man einfach mal so für ne viertelstunde zocken kann. (z.B. Fifa,Schnelles Match und ab gehts).

Ich werde meine Wii wohl morgen oder Dienstag bei uns in der Firma ins Privatforum stellen und mir vom Geld ne günstige gebrauchte PS II holen, vom Restgeld meld ich mich dann endlich im Fitnesscenter an
17.12.2006 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von gwc

 
Zitat von lcefeldt

Wii + Wii Sports = 250€
Monkey Ball = 55€
Zelda = 60€
Wii Play + Wiimote = 50€
Nunchuk = 20€
Need for Speed Carbon = 00€
_____________________

385€




250 + 55 = 305
+ 60 = 365
+ 50 = 415
+ 20 = 435

Augenzwinkern




sag ich doch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dect4100 am 17.12.2006 21:45]
17.12.2006 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Wii + Wii Sports - 249,00€
Wii Remote + Wii Play - 49,99€
Wii Nunchuk - 19,99€
Zelda - 59,89€
Red Steel - 59,89€
Call of Duty 3 - 59,89€
-----------------------
Total: 498,65€
17.12.2006 21:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von dect4100

 
Zitat von gwc

 
Zitat von lcefeldt

Wii + Wii Sports = 250€
Monkey Ball = 55€
Zelda = 60€
Wii Play + Wiimote = 50€
Nunchuk = 20€
Need for Speed Carbon = 00€
_____________________

385€




250 + 55 = 305
+ 60 = 365
+ 50 = 415
+ 20 = 435

Augenzwinkern




sag ich doch




Der Post ging an Squall Augenzwinkern
17.12.2006 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von dect4100

Ist schon jemand bereit, ein erstes Fazit zu seinem Wii Kauf zu fällen ?!

Für mich ist die Wii ein Fehlkauf gewesen. Klar macht es Spaß, mit mehreren Leuten ein paar Runden WiiSports zu zocken und dabei Spaß zu haben. Auch Zelda ist bei der Steuerung toll umgesetzt.

ABER: mir fehlen einfach die Spiele, die man einfach mal so für ne viertelstunde zocken kann. (z.B. Fifa,Schnelles Match und ab gehts).

Ich werde meine Wii wohl morgen oder Dienstag bei uns in der Firma ins Privatforum stellen und mir vom Geld ne günstige gebrauchte PS II holen, vom Restgeld meld ich mich dann endlich im Fitnesscenter an



Dir is aber schon klar das es die Konsole erst seit n paar Tagen bei uns gibt (Weltweit seit knapp nehm Monat)?

Erwartest du allen Ernstes das es gleich zum Release ALLES an Spielen gibtskeptischMata halt...?

naja, mach wie du denkst.
17.12.2006 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Code:
Wii + Sports   250
Wiimote + Play  50
NunChuck        20
Zelda           60
Red Steel       60
------------------
Ges            440€


Bei den Spielen evtl. -5€. Hab jetzt nicht nachgeguckt.
17.12.2006 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von dect4100

Ist schon jemand bereit, ein erstes Fazit zu seinem Wii Kauf zu fällen ?!

Für mich ist die Wii ein Fehlkauf gewesen. Klar macht es Spaß, mit mehreren Leuten ein paar Runden WiiSports zu zocken und dabei Spaß zu haben. Auch Zelda ist bei der Steuerung toll umgesetzt.

ABER: mir fehlen einfach die Spiele, die man einfach mal so für ne viertelstunde zocken kann. (z.B. Fifa,Schnelles Match und ab gehts).

Ich werde meine Wii wohl morgen oder Dienstag bei uns in der Firma ins Privatforum stellen und mir vom Geld ne günstige gebrauchte PS II holen, vom Restgeld meld ich mich dann endlich im Fitnesscenter an




Kann ich überhaupt nicht verstehen. Es gibt schon viele Spiele in der VC die man "mal 15 Minuten" spielen kann. Du kannst dir Rayman oder Monkey Ball kaufen, auch so spielbar. Mehr in der Richtung wird sicher die nächsten Monate kommen. Die Konsole ist gerade erst erschienen. WiiPlay bietet gerade für solche kurzen Spielchen auch was, gerade das Panzerspiel macht auf Highscorejagd extrem Spass!

Hast du etwa erwartet das zum Launch 1000 Titel bereit stehen die alle Bedürfnisse abdecken?

/e: Und ja, ich bin bereit ein Fazit zu fällen: Ich hatte in der letzten Woche so viel Spass mit dem Ding, wie schon seit langem mit keiner Konsole mehr. Und sollte auf absehbare Zeit mal kein tolles Spiel für mich dabei sein, hab ich die VC. Die rockt nämlich mal wirklich richtig. Es ist übrigens meiner Meinung nach ein riesen Unterschied ob man Donkey Kong auf irgend einem Pad auf einem Monitor spielt, oder ob's Live und in Farbe auf der Glotze ist mit einem Pad, das einfach perfekt passt. Und die Preise für die VC Spiele finde ich nicht billig, aber angemessen, denn der Spielspass leidet nicht unter dem alter der Spiele!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 17.12.2006 21:57]
17.12.2006 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
die meisten meckern doch, dass es nur 15 minuten spiele geben wird..... ich versteh dich nich.


naja meine rechnung sah so aus:

Wii
Zelda

310€

und XBOX + 6 spiele = 340 muss man mir mal vorrechnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrDarius am 17.12.2006 21:56]
17.12.2006 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von dect4100

Ist schon jemand bereit, ein erstes Fazit zu seinem Wii Kauf zu fällen ?!

Für mich ist die Wii ein Fehlkauf gewesen. Klar macht es Spaß, mit mehreren Leuten ein paar Runden WiiSports zu zocken und dabei Spaß zu haben. Auch Zelda ist bei der Steuerung toll umgesetzt.

ABER: mir fehlen einfach die Spiele, die man einfach mal so für ne viertelstunde zocken kann. (z.B. Fifa,Schnelles Match und ab gehts).

Ich werde meine Wii wohl morgen oder Dienstag bei uns in der Firma ins Privatforum stellen und mir vom Geld ne günstige gebrauchte PS II holen, vom Restgeld meld ich mich dann endlich im Fitnesscenter an




Und wenn dann die geilen Spiele rauskommen, die den Controller voll ausnutzen und zwischendurch mal spielbar sind heulst du rum, wetten? Ich hab meine SNES auch mal verkauft und hab sie mir wieder gekauft Augenzwinkern

Wii + Zelda + Red Steel = ~370€
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlessenJah am 17.12.2006 21:56]
17.12.2006 21:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Ich war auf der Suche nach einer Konsole wo man Spass allein und mit der Familie hat, damit meine ich auch z.B. meinen Vati der von sowas absolut keine Ahnung hat.

250 € für die Konsole + Wii Sports
45 € Für den Wii Mote + Wii Play

Bis jetzt also kein Spiel was gezielt nur für einen gedacht ist.
Zum Mehrspieler kann ich nur sagen, wir haben gestern verdammt lange Bowling und Golf gespielt, mein Vater hat sich nach knapp 5 Min an die Bedienung gewöhnt.

Super, ich bin begeistert.


Falls ihr mir noch Spiele die für mehrere Leute gedacht sind empfehlen könnt, immer her damit.
17.12.2006 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von steamed

 
Zitat von dect4100

Ist schon jemand bereit, ein erstes Fazit zu seinem Wii Kauf zu fällen ?!

Für mich ist die Wii ein Fehlkauf gewesen. Klar macht es Spaß, mit mehreren Leuten ein paar Runden WiiSports zu zocken und dabei Spaß zu haben. Auch Zelda ist bei der Steuerung toll umgesetzt.

ABER: mir fehlen einfach die Spiele, die man einfach mal so für ne viertelstunde zocken kann. (z.B. Fifa,Schnelles Match und ab gehts).

Ich werde meine Wii wohl morgen oder Dienstag bei uns in der Firma ins Privatforum stellen und mir vom Geld ne günstige gebrauchte PS II holen, vom Restgeld meld ich mich dann endlich im Fitnesscenter an



Dir is aber schon klar das es die Konsole erst seit n paar Tagen bei uns gibt (Weltweit seit knapp nehm Monat)?

Erwartest du allen Ernstes das es gleich zum Release ALLES an Spielen gibtskeptischMata halt...?

naja, mach wie du denkst.




Fehlkauf auf keinen Fall. Aber die Spiele fehlen mir auch, deshalb hoff ich dass eben bald mehr rauskommen
Die VC Games werd ich jetzt auch auf jedenfall testen, find ich allerdings ein wenig teuer, deshalb wirds wohl auch nur bei ein paar Spielen vorerst bleiben.

Ausserdem wäre es geil wenn mehr Spiele rauskommen würden die den Classic Controller untersützen. Die 'normale' Steuerung vom Wii is zwar gut, allerdings will ich auch manchmal die gute alte Steuerung traurig

Zu den Spielen:

WiiSports: Mit Kollegen spaßig, alleine eher weniger. Zählt für mich aber auch nicht als richtiges Spiel.

WiiPlay: Alleine Flop (geht das überhaupt allein?), mit Kollegen auch lustig, wird aber schnell langweilig. Die Minispiele sind eigentlich recht gut (Kuhrennen, Angeln, Tank...).

Red Steel: Action pur. Wer auf große Ballereien am Stück steht, wird es mögen. Es wird (bis jetzt) noch nicht allzuviel vom Spieler erwartet, durchlaufen und die Gegner erledigen, hin und wieder ne Zugangskarte suchen, aber das war's auch schon. Ist eben nur Action.

Call of Duty 3: Hach... einerseits verdammt geil... anderseits doof. Weiss nich was ich davon halten soll. Recht lustig, hektisch, geht ab. Lässt sich spielen, werds wohl doch nicht verkaufen

Zelda: Gibt nix dazu zu sagen, Hammer schlecht hin Breites Grinsen

Fazit> Kein Fehlkauf.
17.12.2006 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
mein fazit bisher:Zelda war geil, aber die anderen titel.. naja..


Red Steel hat mir bis jetzt noch nciht sonderlich gefallen, und Rayman scheint auch nciht meins zu sein, dieses Minispielgeschicklichkeitszeuch nervt mich eher.

Wii sports is gut und Wii Play hat auch seine guten seiten (Panzer spiel, Laserhockey)

VC konnte ich noch nciht testen, da ich im moment erst wieder ein bischen income brauche bevor ich mir den CC und n paar punkte holen kann.

Ich hoffe auf mehr Sachen in Richtung Zelda und Tales of Symphonia.
17.12.2006 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2006 17:36:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum