Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Schildgrödä

Okay, erstes schlechte "Feature" bei Zelda festgestellt:
Bin in der Mine der Goronen, 2 Stockwerk, 1 Opa besiegt.
Im 2. Stockwerk abgespeichert, wo starte ich nachm Laden? 1. Stockwerk ganz am Anfang.
Das hat mich übel angekotzt

Komm da aber auch net weiter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin nun wieder hoch gelaufen, nun bin wieder in dem Raum mit so 2 "Laser" Türmen Mata halt... dahinter isn Raum, aber da komm ich irgendwie net weiter... was tun?




man sollte auch einfach mit tante aus dem Dungeon rausgehen
dann speichern und wenn man wieder spielen will
mit dem Liebling wieder reingehen
voila!
18.12.2006 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Schildgrödä

Okay, erstes schlechte "Feature" bei Zelda festgestellt:
Bin in der Mine der Goronen, 2 Stockwerk, 1 Opa besiegt.
Im 2. Stockwerk abgespeichert, wo starte ich nachm Laden? 1. Stockwerk ganz am Anfang.
Das hat mich übel angekotzt

Komm da aber auch net weiter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin nun wieder hoch gelaufen, nun bin wieder in dem Raum mit so 2 "Laser" Türmen Mata halt... dahinter isn Raum, aber da komm ich irgendwie net weiter... was tun?



Das war bei Ocarina of Time auch schon so, dass man in nem Dungeon nach dem Speichern wieder im ersten Raum startet. Die Lasertürme macht man mit Pfeil und Bogen kaputt. Wir haben übrigens auch nen eigenen Zelda-Thread Augenzwinkern



Ich hab weder Pfeile noch nen Bogen Mata halt...



Dann geh nochmal zurück zum Waldschrein Breites Grinsen




Das is nich dein Ernst, oder?
Wo gibts die denn?




Pfeil und Bogen gibts in dem Temepl wo du bist, mach dir da mal keine gedanken. Du sagst du hast den ersten "opa" platt gemacht, das heißt du bist noch ganz am Anfang. Dann folge einfach dem Weg und links müssten immer Schalter sein die du mit den Stiefeln drücken kannst, am ende dieses "Gitter"-Ganges musst du rechts um die Ecke und die Leiter hoch, der Rest erklärt sich von alleine.
18.12.2006 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Bin jetzt übrigens auch mit Zelda fertig - und leider nicht 100%ig zufrieden mit dem Spiel. Habe mal eine umfassende Auflistung negativer Punkte im Zelda Thread gepostet, wen es interessiert. Bin gerne für Diskussionen zu haben, und lasse mit gerne auch vom Gegenteil überzeugen, aber im Moment sieht's bei mir so aus: TP = nicht das beste Zelda Spiel! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 18.12.2006 22:22]
18.12.2006 22:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von lcefeldt

hab ich mit meinem Post Recht @ chef?



Lustig. Als hätt' ich euch euer Spielzeug weggenommen.
Sorry, musste halt sein, sonst lesen Leute hier den Thread und werden dann frustrierte Wii-Besitzer weil sie bei eurer Hysterie hier am Ende wirklich glauben, das Ding könnte was. Oh, ich stochere schon wieder...

Nein im Ernst. Ich hab sie mir gekauft, weil ich wissen wollte ob sie mir Spaß macht und ihr Geld wert ist. Meine Meinung dazu steht oben.
Und dein Blabla von wegen "hättest du dich besser informiert" ist schon alleine deshalb Quatsch, weil ich nicht frustriert über meinen Fehlkauf bin und deshalb zwischen Wii-Fans herumtrollen muss, sondern weil ich mal aufschreiben wollte was Menschen zu der Konsole denken die nicht alle Zelda-Teile durchgespielt haben, und sich daheim vor der 14-Zoll-Röhre im Kinderzimmer einen auf die Prinzessin hobeln. Den Vergleich mit der Xbox 360 liegt auf der Hand, weil das Core Paket und die Wii eben beide 250 Euro kosten. Wer glaubt das sei nicht vergleichbar weil das Bedienkonzept der Wii so unfassbar toll und neu und unbezahlbar sei - okay, dann hast du die Entscheidung für dich wohl schon getroffen.
Wer aber vor der Überlegung steht, eine Xbox, eine Wii, oder gar keine Konsole zu kaufen, für den sind solche kleine Informationen wie, dass die Grafik echt scheiße aussieht und die Zubehörqualität irgendwo zwischen mies und "bitte-nach-Garantiezeit-nachkaufen" liegt, vielleicht doch ganz interessant.

Also spielt doch mit euren Wiis, wenn ihr Bock drauf habt, ich will euch den Spaß nicht vermiesen. Aber akzeptiert, dass Leute die nicht schon seit die Wii noch Revolution hieß, eine Preorder bei Amazon liegen haben, vielleicht auch anderer Ansicht sind.
18.12.2006 22:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Schildgrödä

Okay, erstes schlechte "Feature" bei Zelda festgestellt:
Bin in der Mine der Goronen, 2 Stockwerk, 1 Opa besiegt.
Im 2. Stockwerk abgespeichert, wo starte ich nachm Laden? 1. Stockwerk ganz am Anfang.
Das hat mich übel angekotzt

Komm da aber auch net weiter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin nun wieder hoch gelaufen, nun bin wieder in dem Raum mit so 2 "Laser" Türmen Mata halt... dahinter isn Raum, aber da komm ich irgendwie net weiter... was tun?



Das war bei Ocarina of Time auch schon so, dass man in nem Dungeon nach dem Speichern wieder im ersten Raum startet. Die Lasertürme macht man mit Pfeil und Bogen kaputt. Wir haben übrigens auch nen eigenen Zelda-Thread Augenzwinkern



Ich hab weder Pfeile noch nen Bogen Mata halt...



Dann geh nochmal zurück zum Waldschrein Breites Grinsen




Das is nich dein Ernst, oder?
Wo gibts die denn?




Pfeil und Bogen gibts in dem Temepl wo du bist, mach dir da mal keine gedanken. Du sagst du hast den ersten "opa" platt gemacht, das heißt du bist noch ganz am Anfang. Dann folge einfach dem Weg und links müssten immer Schalter sein die du mit den Stiefeln drücken kannst, am ende dieses "Gitter"-Ganges musst du rechts um die Ecke und die Leiter hoch, der Rest erklärt sich von alleine.




Nein, ich hab den ersten der 3 Splitter. Bin also schon weiter, wie gesagt in dem Raum mit den 2 Laser Kanonen Mata halt...
18.12.2006 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wer eine 360 Core Edition kauft ist ja auch dumm. Da ist doch nur die Konsole und ein Controller drin.

Da ich auch auf meinem PC keine gute Grafik genißen kann stört mich das beim Wii auch keineswegs. Augenzwinkern
18.12.2006 22:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Das ist ja gar nicht der Zelda-Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.o.B. am 18.12.2006 22:27]
18.12.2006 22:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Chef

Review


Ich will mit nicht wiederholen, aber hier mal meine Gedanken:

An welchem Spiel machst du denn bitte die Grafik fest? Wii Sports? Ist nur eine Gameplay Demo. Zelda? Ist ein Gamecube Titel. Red Steel? Sicherlich nicht, das beste, was die Wii zu bieten hat.
Ich denke die Wii kann die nicht-HD Grafik genauso ausreitzen, wie alle anderen nicht-HD Konsolen. Alles, was danach kommt, ist HD - und damit "noch" nicht Massentauglich und zu teuer.
Abgesehen davon ist die Wii einfach eine Gameplay Konsole, keine Technik Konsole. Wer Red Steel gut findet, aber wegen der "ach so schlechten Grafik" nicht spielt, der sollte dann wirklich lieber zur Konkurrenz wechseln.

Und dein Preisargument zieht mal gar nicht. Die Wii ist jetzt schon die billigste Konsole - und das zum Launch. Die Xbob360 gibt's halt schon länger - klar ist die dann billiger. In einem Jahr kostet die Wii sicherlich auch deutlich weniger, da können Microsoft und Sony nicht mehr lange mitziehen.
18.12.2006 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Ohne jetzt Punkt für Punkt auf Chefs review einzugehen, nur ein paar Anmerkungen von mir:

Die 360 ist über ein Jahr alt und immernoch teurer, auch das core, bei der Wii hab ich Wii sports und kann wenigstens direkt speichern ohne Zusatz. Und wenn man da sehr kritisch ist(wie deine komplette "review"), gibt es nur ein richtiges, gutes "Erwachsenenspiel" und zwar Gears of War. Der Rest ist nämlich müllig, bis Halo 3 kommt. Die Konsolen sind außerdem sehr verschieden, allerdings ist die XBox schon die direkte Konkurrenz. Und war für mich auch die Alternative, allerdings kostet jedes Spiel nochmal ~12€ mehr und das Online feature ist auch nicht umsonst, dafür natürlich viel besser, geb ich gerne zu.

Sony...naja die PSP kostete zum Release 250€ und jetzt 200€ und ist mit Abstand das beschissenste, was jemals Videospiele wiedergab. PSP Fanbois dürfen mich jetzt gerne flamen, und zwar alle drei. Die PS3 kostet 600€ und hat keine guten Spiele und naja kostet 600€...

Wii hat halt die neue Steuerung, die besten Partyspiele und Nintendo natürlich die genialen Spielereihen (Zelda, Metroid, Mario). Und die Virtual Console ist für jeden, der nicht mit CS aufgewachsen ist, einfach göttlich.


Ich fühle mich von deinem Post nich angegriffen und die 360 ist halt für andere Leute mit einem anderen Geschmack. Die Wii ist auch nicht perfekt(Grafik), aber man bekommt für 250€ echt genug. Also das Preis Argument kann man einfach nicht durchgehen lassen.


PS: Zelda ist mit 480p und mit genialer Steuerung um einiges besser als auf dem Gamecube.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vash am 18.12.2006 22:50]
18.12.2006 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Du hast bei den Erwachsenen Titeln Dead Rising vergessen..
aber das wars dann auch. peinlich/erstaunt
18.12.2006 22:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
bis auf die scheiß auffälligen clipping fehler bei zelda, is die grafik richtig geil, ich wüsste garnich wie man die noch groß aufwerten will.
18.12.2006 22:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von MrDarius

bis auf die scheiß auffälligen clipping fehler bei zelda, is die grafik richtig geil, ich wüsste garnich wie man die noch groß aufwerten will.



Clipping Fehler? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wo ist das aufgetreten?
18.12.2006 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von MrDarius

bis auf die scheiß auffälligen clipping fehler bei zelda, is die grafik richtig geil, ich wüsste garnich wie man die noch groß aufwerten will.



Clipping Fehler? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wo ist das aufgetreten?



Die Mütze geht hin und wieder durch den Schild beim Laufen mit den Augen rollend
Bevor Darius das gesagt hat habe ich es auch nicht bemerkt. Auch jetzt stört es mich überhaupt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.o.B. am 18.12.2006 22:42]
18.12.2006 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
wie kann man die übersehen.... also wenn man in eine tür geht, is die mütze mit dem schild verhakt, das schwert geht in boden wenn man auf unregelmäsigem boden rollt, und tauche mal... da is die mütze auch total im schild und körper.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
beim krabbeln mit der zora-rüstung
18.12.2006 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von MrDarius

bis auf die scheiß auffälligen clipping fehler bei zelda, is die grafik richtig geil, ich wüsste garnich wie man die noch groß aufwerten will.



Clipping Fehler? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wo ist das aufgetreten?



Da gibt's schon einige flackernde Texturen und so Zeugs, manchmal hakt die Kamera auch. Sowas fällt auf, ist aber nicht weiter schlimm. Ich bin auch der Meinung, das Grafik wie die von Zelda durchaus reicht. Alles darüber ist natürlich cool und sieht auch echt klasse aus - aber sowas macht ein schlechtes Spiel auch nicht besser. Solange die Wii Grafik wie Resident Evil 4 oder Zelda kann, bin ich bestens zufrieden. Da sie aber noch viel mehr kann, bin ich gerne bereit, mich in Zukunft überaschen zu lassen.
18.12.2006 22:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wo wir grad bei Details von Zelda sind: ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man seitlich auf einer schmalen Treppe steht, trotzdem beide Beine von Link fest auf den Stufen stehen? Also z.B. das erste Bein auf der ersten Stufe und das Zweite auf der zweiten Stufe. Er hängt also nicht "zur Hälfte in der Luft".

Weiß nicht, ob das mittlerweile so Standard ist, aber ich finds doch ein schönes Detail.
18.12.2006 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
gibt es in china oder usa eigentlich schon Remotes die billiger sind?fröhlichIch find i60 Euro schon etwas hart.

mfg knooby
18.12.2006 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Dr.knoobzen

gibt es in china oder usa eigentlich schon Remotes die billiger sind?fröhlichIch find i60 Euro schon etwas hart.

mfg knooby



Ne Remote alleine kostet ja auch nur 39
18.12.2006 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
jo das hatte WW auch schon, is ja ne ähnliche engine. da ich nich immer über das eigentlich so tolle spiel meckern will, sag ich auch nich, dass link dabei manchmal zuckt, weil das bein anscheinend nich einer stufe eindeutig zugeordnet ist.
18.12.2006 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von Dr.knoobzen

gibt es in china oder usa eigentlich schon Remotes die billiger sind?fröhlichIch find i60 Euro schon etwas hart.

mfg knooby



Ne Remote alleine kostet ja auch nur 39




jo plus nun chuk. Für mich besteht ein Controller aus nunchuk und remote :-D
18.12.2006 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Chef

und die Zubehörqualität irgendwo zwischen mies und "bitte-nach-Garantiezeit-nachkaufen" liegt, vielleicht doch ganz interessant.

Aber akzeptiert, dass Leute die nicht schon seit die Wii noch Revolution hieß, eine Preorder bei Amazon liegen haben, vielleicht auch anderer Ansicht sind.




Ersteres bitte näher Ausführen! Danke.

Und ich würds ja akzeptieren, wenn man mit logischen Argumenten kommen würde. Du stellst aber nur behauptungen auf, die du nicht begründest.

Zudem hast mir immer noch nich verraten weswegen WLAN Kinderkacke is?
Noch hast du dazu stellung genommen das ne Memory Card von MS/Sony das drei bis vierfache kostet ...
18.12.2006 22:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
da ja posts verschwundnen sind....lohnt sich nen Ds für Freundinn? fröhlich Sie zockt gern Sachen wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Mario, hasst allerdings sowas wie Nintendogs und möcht auch gern Musik un Filme damit gucken können....PSP mag sie nich, Frage is getz: Lohnt sich der Nintendo DS oder landet er nach ner Woche in der Ecke, wie sah/siehts bei euch aus, lohnt sich das Teil, überzeugen die Spiele?
18.12.2006 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von |-Lexus-|

da ja posts verschwundnen sind....lohnt sich nen Ds für Freundinn? fröhlich Sie zockt gern Sachen wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Mario, hasst allerdings sowas wie Nintendogs und möcht auch gern Musik un Filme damit gucken können....PSP mag sie nich, Frage is getz: Lohnt sich der Nintendo DS oder landet er nach ner Woche in der Ecke, wie sah/siehts bei euch aus, lohnt sich das Teil, überzeugen die Spiele?



Hat überzeugt.

Und mit "Movie Player Cartridges" (GBA Modusle mit SD Karten Slot) kannst du auch MP3s, Movies & eBooks abspielen.
18.12.2006 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von |-Lexus-|

da ja posts verschwundnen sind....lohnt sich nen Ds für Freundinn? fröhlich Sie zockt gern Sachen wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Mario, hasst allerdings sowas wie Nintendogs und möcht auch gern Musik un Filme damit gucken können....PSP mag sie nich, Frage is getz: Lohnt sich der Nintendo DS oder landet er nach ner Woche in der Ecke, wie sah/siehts bei euch aus, lohnt sich das Teil, überzeugen die Spiele?



Hat überzeugt.

Und mit "Movie Player Cartridges" (GBA Modusle mit SD Karten Slot) kannst du auch MP3s, Movies & eBooks abspielen.




Grad für den DS gibts doch die ganzen Sachen wie MarioKart usw, wenn sie das mag wird sie das ding lieben. Außerdem mit den Extras praktisch ne PSP mit besseren Spielen.
18.12.2006 23:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
böse gucken
Nach einem langen anstrengen 10-Stunden Arbeitstag, kam ich völlig enttäuscht nach Hause, weil ich während der Arbeit meinen Vater schon per Sms gefragt hatte, ob denn Pakete für mich angekommen seien, worauf er mit Nein. antwortet.
Was mach ich...Breites Grinsen Zimmertür auf und dann seh ich das

ausgepackt da war dann das

drinne und nach ein wenig Fummelei stand ENDLICH DAS

in meinem Zimmer Augenzwinkern JUHU

/e: Nur leider...fehlt...das...ZELDA...grml Mata halt... is ja total durchgeknallt, ich hab nen Wii aber kann nur Wii Sports zocken gnaaaaa!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von conjulian am 19.12.2006 0:52]
19.12.2006 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Hat jemand die aktuelle Liste der Wii-Codes gesichert?

 
Code:
Corny05: 4532 1850 9775 2490

[Shane]: 4340 7776 9923 3337

F.o.B.: 8921 3490 4612 0395

shp.makonnen: 7991 1606 3194 2705

Gendo Ikari: 6220 9474 1448 6903

Hadouken: 4347 4676 8121 8445

Punani (Koepi): 4538 6795 9167 7741

Parax: 6643 1792 4046 0132

SirSiggi: 4855 3502 1477 4648

Ikeburner: 8415 5731 6044 7701

[A-51SS] fly (flyingsee): 3465 5707 7203 7504

Schildgrödä :6350 6855 2518 4056

Rooka: 5033 5629 3696 2564

Jehova-3: 5354 6165 4060 6016

Sockenpapst: 3509 6371 3646 9958

Dönermann: 3606 2948 3854 6259

Force Commander (Forci): 6542 0874 8791 7812

mformela: 4540 9334 0932 4911

DaRkJeDi (Martin): 2330 8898 0450 0677

ezee (Michaaa): 2185 7375 9311 4264

Mobius: 7641 5572 7339 9082

Schlumpf: 6548 6383 8687 2131

Pudge: 3056 6383 1222 2636

smoo: 6117 6572 4266 8942

Filmriss: 8829 0346 2969 2986

Ste@lth: 6012 0230 2537 2684

Pago: 0241 8477 4294 2833

Shai-Hulud: 4208 9055 9380 2702

Bautzi: 1088 4276 7294 8377

JohnMcDee: 4477 2057 2478 6192

grufti: 7043 3681 8701 1024


Eine aktuellere Liste hab ich nicht mehr gefunden - falls also wer nach Bautzi kam, bitte eintragen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 19.12.2006 6:54]
19.12.2006 0:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von grufti

Hat jemand die aktuelle Liste der Wii-Codes gesichert?

 
Code:
Viele Wii Codes


Eine aktuellere Liste hab ich nicht mehr gefunden - falls also wer nach Bautzi kam, bitte eintragen Breites Grinsen



Siehe mein Post auf Seite 9. Ich möchte ungern jetzt nochmal die ganze Liste posten. Vielleicht kannste mich ja bei deinem Post reineditieren grufti?

JohnMcDee: 4477 2057 2478 6192
19.12.2006 1:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von conjulian

[...] und nach ein wenig Fummelei stand ENDLICH DAS
http://www.abload.de/image.php?img=img092skaliertwr6.jpg
in meinem Zimmer Augenzwinkern JUHU
[...]



Aufgebaut auf dem Xbox360-Karton. So muss es sein Breites Grinsen
19.12.2006 1:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von JohnMcDee

 
Zitat von grufti

Hat jemand die aktuelle Liste der Wii-Codes gesichert?

 
Code:
Viele Wii Codes


Eine aktuellere Liste hab ich nicht mehr gefunden - falls also wer nach Bautzi kam, bitte eintragen Breites Grinsen



Siehe mein Post auf Seite 9. Ich möchte ungern jetzt nochmal die ganze Liste posten. Vielleicht kannste mich ja bei deinem Post reineditieren grufti?

JohnMcDee: 4477 2057 2478 6192




Die Liste steht eig. relativ aktuell im Startpost Augenzwinkern
19.12.2006 2:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
€: Bevor ich ausversehen beleidigend werde fasse ich das ganze einfacher zusammen:
Wartet mit der Grafik bewertung bitte bis ein Kabel verfügbar ist das auch ein Bild liefern kann das nicht total verfälscht ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 19.12.2006 7:10]
19.12.2006 6:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2006 17:36:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum