Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Headshot Sound ( Wo kann man sowas runterladen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schlubbi

Arctic
Frage Wo kann man sowas runterladen?
Sers,

ich habe mal bei einem über TeamSpeak gehört das er bei jedem Headshot Treffer so ein geiler Headshot sound gekommen ist, wo kann man sowas runterladen?
Vielleicht sogar mit Anleitung.
17.12.2006 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von schlubbi

Sers,

ich habe mal bei einem über TeamSpeak gehört das er bei jedem Headshot Treffer so ein geiler Headshot sound gekommen ist, wo kann man sowas runterladen?
Vielleicht sogar mit Anleitung.




Wenn du auf nem Server mit so nem Sound warst hast du den automatisch schon runtergeladen.
17.12.2006 18:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlubbi

Arctic
ja ne das ist kein sound vom Server gewesen!
Sonst hätt ich ihn ja schon.......
Gibts da nichts was man sich selber draufmachen kann?
17.12.2006 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Also wenn er vom Server gewesen wäre, dann müsstest du ihn eigentlich hier finden:
C:/Programme/Steam/Steamapps/<Accountname>/Counter-Strike: Source/cstrike/sounds
Schau da am besten nochmal gründlich nach!
Aber wenn dieser jemand den Sound hatte, während er gespielt hat, MUSS er eigentlich vom Server sein also von daher ist das mit dem erneuten Suchen ganz ratsam.
Halt am besten nach 'nem Ordner ausschau, der den Namen des Servers oder den Clantag des Clanservers in sich hat.

Viel Glück!
17.12.2006 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headshot Sound ( Wo kann man sowas runterladen? )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum