Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Spassäpfel! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von mystical*lambda

Was hat es mit dieser Musik auf sich :x


http://www.youtube.com/watch?v=PjLBN2UEU5U
allerdings glaub ich war das ne satire auf das klassische originalstück fröhlich
21.12.2006 14:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
21.12.2006 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von rohrxp

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."




Nicht schlecht. :d
21.12.2006 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Kurt Krömers Schnecken Witz
21.12.2006 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von JimRakete

Line Rider kennt Ihr. Line Rider könnt Ihr.
Aber könnt Ihr es so? http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-3289828455192017532




Das ist zwar uuuuralt, aber ich finds immer wieder faszinierend... das könnte locker als Musikvideo auf den Musiksendern laufen... ganz ohne Probleme...
21.12.2006 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Hat jemand mal das Video zu den animierten Schweinen da? Es kommt auch das Hitlerschwein drin vor und wenn im Hintergrund irgendein russisches Lied(?)

Danggö
21.12.2006 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Damit das Lustige-Katzen-Geposte mal ein Ende hat, hier eine Sammlung. alt?
21.12.2006 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
Zur Erinnerung: Morgen ist Global Orgasm Day. Leute, greift euch eure Partnerinnen oder Genitalien und lasst uns etwas bewegen! Wir werden das Energiefeld der Erde ändern! Yeah.
21.12.2006 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von Herr der Lage

Zur Erinnerung: Morgen ist Global Orgasm Day. Leute, greift euch eure Partnerinnen oder Genitalien und lasst uns etwas bewegen! Wir werden das Energiefeld der Erde ändern! Yeah.



Tolles Lied im Hintergrund


/e Das könnt ich mir jetzt den ganzen Tag anhören!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrSaigon am 21.12.2006 17:38]
21.12.2006 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von red_beard

Hat jemand nen Link von dem video, wo Stefan Raab bei Tv Total so nen Heini anruft und auf all Seine Fragen mit Dieter Bohlen Sprüche von nem Keyboard antwortet ?



Niemand?
21.12.2006 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
http://www.kicken.com/konijn/

Ein lustiges Lied über Kaninchen und Fliegen
21.12.2006 18:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Pfeil
 
Zitat von antidote`

Damit das Lustige-Katzen-Geposte mal ein Ende hat, hier eine Sammlung. alt?


Ja.
21.12.2006 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich mag Schnee

Weihnachtstagebuch eines Westfalen, der nach Bayern zog

(Autor unbekannt)


8. Dezember, 18:00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Sepp sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Sepp ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssten. Ich glaube, dass sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen! Sepp sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass der lügt!

22. Dezember
Sepp hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist, und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Sepp anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Arsch lügt!

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt!

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der diesen Schneepflug fährt.... Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist!

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Und die Alte macht mich verrückt!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Sepp sagt, dass ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Endlich warm. Nie mehr schaufeln.

1. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt...?!
21.12.2006 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Gott.. ich kanns schon fast auswendig.
21.12.2006 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
Außerdem 0 lustig, wenn der schon so über Bayern rumheult was macht er dann erst in Finnland
21.12.2006 18:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
21.12.2006 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Da fehlt der Witz!
21.12.2006 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Schnee Schaufel Geschichte ist gut, ich hab Bauchmscherzen vor lachen. Breites Grinsen
21.12.2006 18:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
30 Ossiwitze von Spiegel.de
21.12.2006 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von ravestyle

ich betrachte das ganze von dem physikalischem Aspekt aus

und es ist durchaus eine berechtigte frage woher nun alle materie und energie im universum kommt, das hat nicht mit religion zu tun!

Einsteins RT besagt das die Raumzeit mit dem Urknall anfing und in einem "Big Crunch" (wenn das ganze universum wieder in sich zusammenfällt) oder in einer singularität in einem schwarzen loch endet. Jede materie die in dieses Schwarze loch fallen würde wäre "vernichtet", nur noch die Gravitation würde man auserhalb des schwarzen loches wahrnemen.

Wenn man nun aber nochrücksicht auf die Quantenmechanik nimmt scheint es so als würde diese materie oder energie wieder zurück in den weltraum gepustet und das schwarze loch würde, mit jeder singularität im inneren, verdunsten und letzendlich verschwinden.
Also hat die Quantenmechanik nun doch eine dramatische auswirkung auf die Urknalltheorie? Was gescha denn wirklich als die gravitationskräfte noch so stark waren das man die Quantenmechanik vernachlässigen konnte? Hat das universum sowas wie ein ende und einen anfang? und wenn ja wie sahen die aus?

Soweit wir wissen gibt es zu jedem Materienpartikel einen Antimaterienpartikel die sich gegenseitig auflösen. Nur wenn ich mich so umschaue frage ich mich "wo ist diese besagte Antimaterie denn abgeblieben?"

und scheiße nein, für sowas muss ich nicht religiös sein Mata halt... ich glaube nämlich unter keinen umständen das uns ein gott angeknipst hat. Woraus soll den bitte gott bestehen? Wo kam dem seine Materie und Energie her?

// viel wichtiger: Kann ein allmächtiger gott einen stein erschaffen den er selber nicht hochheben kann ?




Wenn wir eine virtuelle Welt erschaffen, in der virtuelle Männchen leben, die sich fragen, woher die Energie für ihr virtuelles Universum kommt und wie alles begann oder wie alles enden wird, können sie diese Fragen jemals beantworten? Werden sie die Möglichkeit haben, herauszufinden, dass sie virtuelle Männchen in einer virtuellen Welt sind?
21.12.2006 20:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von JimRakete

Kurt Krömers Schnecken Witz



Ha! Den erzähle ich doch schon seitdem ich 5 Jahre alt bin peinlich/erstaunt

Trotzdem lustig
21.12.2006 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruno.O

Marine NaSe
hihi
21.12.2006 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von insanctus

Hier ein Video von einem ders NICHT MEHR HÖREN KANN
http://www.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM



der kerl is das geilste, was ich je auf youtube gesehn hab. ich packs nich ey Breites Grinsen
21.12.2006 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=zLrqOGcQDVY&eurl=

Nicht lustig.

MFG HOMER
21.12.2006 21:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Bedingt ein Katzenbild
21.12.2006 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von antidote`

Damit das Lustige-Katzen-Geposte mal ein Ende hat, hier eine Sammlung. alt?


Ja.




http://www.acc.umu.se/%7Ezqad/cats/1163920446-1162645403644.jpg

is das nich die hovercat hier ausm p0t? Breites Grinsen
21.12.2006 21:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von Scooby14*

http://www.abload.de/img/new-firefox-logoqkw.jpg



Na.
21.12.2006 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
 
Zitat von JimRakete

Kurt Krömers Schnecken Witz


Der ist so alt, aber wenn KK ihn erzählt muss ich immer wieder lachen Breites Grinsen
21.12.2006 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Wer hat das gemacht?

21.12.2006 22:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Hab ich heute Mittag auch schon irgendwo gepostet.. von wegen Mauri und so peinlich/erstaunt

/kaufe ein "ich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 21.12.2006 22:16]
21.12.2006 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Spassäpfel! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 22:40:13 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2006 00:14:12 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum