Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geschenkethread ( Ihr Paketlein kommet... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
Ihr Paketlein kommet...
es dauert zwar noch ca. 9 stunden bis die ersten familien ihre bescherung machen, damit die gören auch noch zeit haben, mit ihren neuen errungenschaften zu spielen, aber da ich das ganze jahr über konsequent böse war, weiß ich jetzt schon, was ich morgen bekommen werde.
also ich mach mal den anfang:

1. nix!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.12.2006 0:41]
24.12.2006 2:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
skeptisch

€: geld. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 24.12.2006 2:40]
24.12.2006 2:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
1.) neuen Rasierer
2.) Geld
3.) Fress-Zeugs
4.) Warscheinlich wieder irgendwelche Klamotten, warscheinlich Socken oder so'n mist fröhlich
24.12.2006 2:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
...
Geld! Ich werde diesen Thread gewinnen! Breites Grinsen
24.12.2006 2:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ich hab schon Parfum und Geld bekommen mit den Augen rollend
24.12.2006 2:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Geld, richtig viel Geld.
24.12.2006 2:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Geld, Geld, Schokolade, Klamotten (hässliche! Die hätten mir lieber das Geld geben sollen dafür!), Geld.

Achja ich liebe Weihnachten!

:>
24.12.2006 2:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Hoffentlich 2 oder 3 T-Shirts von 3DSupply und ein wenig Geld peinlich/erstaunt
24.12.2006 2:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ich tippe auf die GEO-Themenlexikon Bände 2-3 oder 4-5.

ach ich lass mich einfach mal überraschen
24.12.2006 2:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
Ziegelsteine und Zierfische, dann kann ich mir ein Aquarium mauern!
24.12.2006 2:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
Ich hab 'ne Tafel Schokolade und einen Kugelschreiber von meinem Arbeitgeber bekommen.
24.12.2006 2:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ha, ich bin auch schon im Rennen. 10 x 50 Gramm von so Edelschokolade in allen möglichen Geschmacksrichtungen (Chilli, Ingwer, Banane, Curry und noch andere die mir entfallen sind.)

Kostet scheinbar 5.50€ pro 50 Gramm Pillepalle
24.12.2006 3:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich hab 'ne Tafel Schokolade und einen Kugelschreiber von meinem Arbeitgeber bekommen.



Stimmt, hab ne Flasche Deinhard Halbtrocken und Zentis Marzipan auf der Arbeit bekommen.
24.12.2006 3:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Ich hab eine Formschöne Tasse mit Amazon Aufdruck bekommen...und Gummibärchen \o/

Und von Mama gibts Geld.


Farbkuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 24.12.2006 4:49]
24.12.2006 4:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Für mich gibts nur Geld damit ich meine Wohnung weiter einrichten kann. Ist auch die beste Anlage...
24.12.2006 4:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
nix
24.12.2006 5:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
nix ftw!
24.12.2006 5:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon

Leet
Ah, wolltest wohl unbedingt der erste sein, ja? mit den Augen rollend
24.12.2006 6:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
1.) Geld
2.) Noch mehr Geld fürn neuen PC
3.) Fresskram
4.) noch so Kleinigkeiten peinlich/erstaunt
24.12.2006 8:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
- Verzicht auf die letzte 3 Jahre Bezuschussung eines Skiurlaubs durch meine Mutter -> Dieses Jahre neue Ski und Schuhe
- Logitech x540 und harmony 885 (selbst geschenkt)
- Konzert DVD und irgendwas fürs Bett (Freundin)
- Jahresmitgliedbeitragsszahlung Golfclub (Verlobter meiner Mutter)
- evtl Geld (Großeltern)
- unnützes Kunstobjekt, was keines Falls meinem Einrichtungsstil entspricht, mir aber doch unglaublich gut gefallen wird (kleine Schwester)

Das wirds wohl in etwa sein... naja, und wahrscheinlich noch die Schokolade oder das Duschgel der Großeltern, damit das Geld nich so einsam daherkommt.
24.12.2006 9:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von MamboKing

irgendwas fürs Bett (Freundin)




Breites Grinsen


=====

1) 2.1 soundsystem (selbst ausgesucht)
2) schuhe (selbst ausgesucht)
3) socken (wie immer) (1-3 von meinen eltern)
4) tshirt von 3dsupply (von meiner schwester!!!)
5) eine noch näher zu bestimmende menge an geld
6) sowie 2 kleinere geschenke von meinem besten kollege und meiner besten freundin
ich verschenke:

1) eltern: einen state-of-the-art elektro wasweissich salzstreuer. mit integriertem licht ud so spässchen, hat wahrscheinlich auhc wlan Breites Grinsen jedenfalls sind meine eltern begeisterte (und gute) köche, die haben sich das gewünscht!
2) schwester: auch nen shirt von 3Dsupply (keine arme, keine kekse)
3) bester kollege und kollegin:schokolade vom thalia buchladen (frustschokolade, tapferkeitstoffees, liebeslakritz,...)
4) omas: weihnachtssterne (diese blumen)
5) die 10 ersten leute, die ich bei uns in der altstadt kenne (klassischer heiligen morgen umtrunk, da ist die hölle los sag ich euch) bekommen jeweils einen kleinen schokonikolaus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 24.12.2006 9:53]
24.12.2006 9:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
1) Eltern: Keine Ahnung
2) Freundin: Keine Ahnung fröhlich
3) Beste Freundin: Wird in Richtung Parfum o.ä. gehen...
4) Schwester: Keine Ahnung Breites Grinsen

Sie bekommen:

1) Vater n Buch und n Hemd von 3DS peinlich/erstaunt ("I´ve got a Straight"), Mutter nen Kitschengel
2) Duschgel und Badeperlen peinlich/erstaunt
3) Parfum Breites Grinsen
4) Keine Ahnung, beteilig mich da bei meinen Eltern Augenzwinkern Auf jeden Fall ist n riesiges Plüschtier für meine Neffen dabei...
24.12.2006 9:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich hab am 14.12. eine Überweisung mit dem Zusatz "Frohe Weihnachten" auf meinem Konto gefunden, war das Geschenk meiner Mutter. Ansonsten erfahre ich erst heute Abend / morgen / übermorgen was ich bekomme. Nur von den Eltern meiner Freundin hab ich mein Geschenk schon, waren Karten für Subway to Sally (Konzert war letzten Dienstag, deswegen sinnvoll Karten vorher zu verschenken).
24.12.2006 9:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wenig Geld
Socken
Shorts
Bücher > bekomme ich jedes Weihnachten peinlich/erstaunt

rest beliebige Kacke die keiner braucht.
24.12.2006 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Nen Neues Fahrrad welches schon im schuppen steht, ich aber noch nix von weßfröhlich
24.12.2006 10:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headd0r

Deutscher BF
Großeltern / Onkel: Geld, DVDs
Eltern: ka
Geschwister: ka
24.12.2006 10:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
ne shisha und ne snowboardhose
24.12.2006 10:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
wo sind eigentlich die Weihnachtssmileys?
24.12.2006 10:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Switchie

wo sind eigentlich die Weihnachtssmileys?



Wollte gerade sagen, Raskir beschenkt und dieses Jahr nicht mit Weihnachtssmileys. /o\
24.12.2006 10:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
Schon erstaunlich wie viele Geschenke von 3dsupply bekommen und schenken peinlich/erstaunt.
24.12.2006 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geschenkethread ( Ihr Paketlein kommet... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum