Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Sound Settings ( für CS 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TXC-Cell

Arctic
für CS 1.6
hi,

ich suche im moment die perfekten sound einstellungen für cs 1.6 und meine hardware.

Hardware:
Sennheiser PC160 SK (Headset)
Creative X-fi Extreme Music (Soundkarte)

so, ich will es eben so haben, dass ich die gegner schon so gut wie möglich höre auch wenn sie weit entfernt sind. die soundkarte kann ja mit nem speziellen modus aus stereo 5.1 sound machen, was ja hilfreich sein kann. aber was ist das EAX und A3D???
soweit ich weis unterstützt die soundkarte beides, aber im CS kann ich nur entweder EAX oder A3D aktivieren, das andere stellt sich automatisch wieder ab. was bringt denn mehr?
Und wie muss man dann EAX bzw. A3D einstellen?
In der soundkarten-software gibts für EAX so optionen wie Theatersaal, oper und so nen kram. dann kann ich noch die dezibel einstellen und den mikrofonumgebungseffekt, was immer das auch ist.

Kann mir jetzt einer sagen, vllt jemand der die selbe hardware hat, wie ich das am besten einstellen sollte?

danke schonmal für die antworten...

mfg
24.12.2006 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TXC-Cell

Arctic
kennt sich da keiner aus?
27.12.2006 22:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sound Settings ( für CS 1.6 )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum