Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nightgelaber ( bla bla )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reborn

reborn
bla bla

Guten Abend!
Thema heute:
Wie war Heiligabend bei euch?

Ausweichthema:
Wer mag den Orangennektar in der 1,5 Liter PET-Flasche mit min. 50% Fruchtsaftgehalt von Aldi?

Guten Nacht!
25.12.2006 2:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Heiligabend war wie immer. Aufgewacht, die Freundin begattet (auch weihnachtsfick genannt), dann gefrühstückt, dann baum mit bruder geschmückt, dann spazieren gegangen mit familie, dann gegessen, dann bescherung, dann mit freunden saufen.

e: jetzt schon zuhause, weil die disco total überfüllt war, wo wir noch hinwollten

morgen dann wahrscheinlich mit freundin bescherung feiern und so weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 25.12.2006 2:27]
25.12.2006 2:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hab Animateur für meine nichte gespielt. t3h pwn
25.12.2006 2:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Beschisseneres Ausweichthema ist dir eingefallen oder Breites Grinsen?

Naja, Heiligabend war ganz ok. Ganz abgesehen von etlichen Stunden Wolfgang Petry Weihnachtsmusik.
Ich bin 6 Uhr morgens erst pennen gegangen und wurde dann um 12 Uhr von der besagten Musik bereits geweckt Wütend
25.12.2006 2:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Gipsy

(auch weihnachtsfick genannt)



Weihnachtsfick ist 9 Monate früher.

Und eigentlich haben wir schon einen Spamthread für die Nacht. Und der hat sogar ein besseres Thema als der hier. Daher: dicht peinlich/erstaunt

Kacknap, das mit dem Weihnachtsfick wußten sogar schon Maria und Josef!
25.12.2006 2:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nightgelaber ( bla bla )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2006 02:34:30 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum