Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Dein Gesicht und mein Arsch... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von headd0r

 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

 
Zitat von alexis-machine

Ich habe viele schwarzhaarige Freundinnen Breites Grinsen


http://img412.imageshack.us/img412/7033/dsc01853le8.png


Mir fällt grad auf, ich sollt' mal wieder zum Friseur..




china lounge, funky pussy, superfly, oder maxx? mit den Augen rollend




China Lounge - HH Reeperbahn?

Stöckelwildtechnisch also empfehlenswert? fröhlich

Mal schaun, obs da Silvester hingeht x)





wenn du aus hamburg kommst, willst du eins nicht - und das ist silvester auf die reeperbahn Breites Grinsen




Naja es gibt solche und solche, die die Sylvester auf die reeperbahn gehen sidn die weswegen der rest da nicht hinwill.
26.12.2006 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
well put
26.12.2006 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
etwas für sehr schlecht befinden
Silvester.

soviel Zeit muss sein
26.12.2006 0:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Klingelingeling ....

26.12.2006 1:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic


Vor dem Dededederby und nach der Rauchbombe im Bus. :/
26.12.2006 3:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wohl die kacke schon vor dem anpfiff am dampfen gewesen, wie Breites Grinsen
26.12.2006 3:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Weniger als hinterher jedenfalls.
26.12.2006 3:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von headd0r

Wir mit deinen!

(Zumindest mit dem [nicht-]vorhandenen [aber erbetenen] Inhalt peinlich/erstaunt)




Geh doch einfach mal raus, da gibt es weitaus schönere Frauen. Nichts gegen dich, Katinka, aber es ist so Augenzwinkern

Und draußen "posten" die Frauen 25 Bilder pro Sekunde Breites Grinsen


ek




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lcefeldt am 26.12.2006 8:30]
26.12.2006 3:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von headd0r

Wir mit deinen!

(Zumindest mit dem [nicht-]vorhandenen [aber erbetenen] Inhalt peinlich/erstaunt)




Geh doch einfach mal raus, da gibt es weitaus schönere Frauen. Nichts gegen dich, Katinka, aber es ist so Augenzwinkern

Und draußen "posten" die Frauen 25 Bilder pro Sekunde Breites Grinsen


ek




Nein?

Kleinste Zeiteinheit: Planck-Zeit: t = 5,39121·10^-44 s

Anzahl der Zeiteinheiten pro Sekunde: 1/t = 1,85487·10^43 s

also 18548700000000000000000000000000000000000000 Bilder pro Sekunde


/me so nerdy today
26.12.2006 6:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Haha, Spekka du Geilo! Cooles Bild.

Katinka: Rote...Verkleidung und gruene Uhr passt mal garnicht, das sollte zumindest eine Frau besser koennen.

Sonic: Es gibt keine kleinste Zeiteinheit, nur eine kleinste (derzeit) messbare Zeiteinheit. Ergo haben wir entweder unendliche viele Frames oder aber du beschraenkst es auf die Wellenlaenge des Lichts, wobei man dann aber wieder mit dem Welle/Partikel-Argument kommen kann. Halt' also einfach die Fresse.
26.12.2006 7:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von no_man_alive

Sonic: Es gibt keine kleinste Zeiteinheit, nur eine kleinste (derzeit) messbare Zeiteinheit. Ergo haben wir entweder unendliche viele Frames oder aber du beschraenkst es auf die Wellenlaenge des Lichts, wobei man dann aber wieder mit dem Welle/Partikel-Argument kommen kann. Halt' also einfach die Fresse.



Und ich sage dir als Diplom-Physiker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Was zum Teufel hat z.B. die Lichtwellenlänge mit dem ganzen zu tun? Und es geht nicht ums Messen der Zeit, sondern um die Zeitstruktur selbst. Informier' dich bitte erst mal über die Planck-Einheiten und ggfs. noch über die Loop-Quantengravitation, bevor du hier rumflamest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 26.12.2006 9:27]
26.12.2006 9:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was sonic sagt, stimmt bestimmt nicht...
26.12.2006 9:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Vincent

was sonic sagt, stimmt bestimmt nicht...


Außerdem gings ja drum wieviel Bilder man sieht, und nicht wiegenau die Dauer des Sehens gemessen werden kann.
26.12.2006 9:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Spekka*

http://img45.imageshack.us/img45/1694/dsc01271bm9.jpg

Vor dem Dededederby und nach der Rauchbombe im Bus. :/




Jetzt weiss ich endlich wie du aussiehst Breites Grinsen


HasenfussForever
26.12.2006 10:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von [NRG]Sonic

Und ich sage dir als Diplom-Physiker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Was zum Teufel hat z.B. die Lichtwellenlänge mit dem ganzen zu tun? Und es geht nicht ums Messen der Zeit, sondern um die Zeitstruktur selbst. Informier' dich bitte erst mal über die Planck-Einheiten und ggfs. noch über die Loop-Quantengravitation, bevor du hier rumflamest.



Oha! Ein Diplom Physiker, na da habe ich mich ja mit einem ueberaus maechtigen Wesen angelegt. 'Zum Teufel' hat die Lichtwellenlaenge mit der Fragestellung zu tun, wieviele 'Frames' ein spezifischer weiblicher Organismus in der Realitaet (das, worin du dich mal oefters aufhalten solltest) hat. Wenn also jetzt Lichtwellen von diesem (fuer die Dauer des Versuchszeitraumes) permanent existierenden Koerper reflektiert werden und ins Auge einfallen, ist allentfalls die Amplitude der Welle als eine Art Frame zu behandeln, sofern man das ueberhaupt machen sollte. Das wuerde sich dann aber auf die Wahrnehmung durch beispielsweise einen Menschen beziehen, wonach nicht direkt gefragt wurde. Ergo geht es um die Gesamtbilderzahl eines Gegenstands, der permanent existiert.

Kann mir der Herr Profiphysiker nun dabei zustimmen, dass es dann keine Rolle spielt, ob und wie man Zeit auftrennen kann, wenn es letztendlich um die reine Existenz eines Gegenstandes geht? Prima. Und lass' dir mal von irgendwem erklaeren, was ein 'flame' ist, denn so ganz hast du das System dahinter offenbar noch nicht begriffen.
26.12.2006 11:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
Nur weil ihr alle auf bachelor studieren müsst ist das kein grund hier die alten diplomis anzukacken!
26.12.2006 11:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
ausserdem, wer das RL Sehen in fps angibt is sowieso nicht mehr ganz richtig im kopf.


sehen tut man im flow, nicht in instanzen :O
26.12.2006 12:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
etwas für sehr schlecht befinden
Wen interessiert denn nur Sehen?

.jpg und .avi kann man weder anfassen noch riechen oder schmecken.

Edith: und jetzt macht Bilder von euch hier rein. Denn euch will ich hier im Forum sehen und nicht im RL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 26.12.2006 12:05]
26.12.2006 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von no_man_alive

Oha! Ein Diplom Physiker, na da habe ich mich ja mit einem ueberaus maechtigen Wesen angelegt. 'Zum Teufel' hat die Lichtwellenlaenge mit der Fragestellung zu tun, wieviele 'Frames' ein spezifischer weiblicher Organismus in der Realitaet (das, worin du dich mal oefters aufhalten solltest) hat. Wenn also jetzt Lichtwellen von diesem (fuer die Dauer des Versuchszeitraumes) permanent existierenden Koerper reflektiert werden und ins Auge einfallen, ist allentfalls die Amplitude der Welle als eine Art Frame zu behandeln, sofern man das ueberhaupt machen sollte. Das wuerde sich dann aber auf die Wahrnehmung durch beispielsweise einen Menschen beziehen, wonach nicht direkt gefragt wurde. Ergo geht es um die Gesamtbilderzahl eines Gegenstands, der permanent existiert.

Kann mir der Herr Profiphysiker nun dabei zustimmen, dass es dann keine Rolle spielt, ob und wie man Zeit auftrennen kann, wenn es letztendlich um die reine Existenz eines Gegenstandes geht? Prima. Und lass' dir mal von irgendwem erklaeren, was ein 'flame' ist, denn so ganz hast du das System dahinter offenbar noch nicht begriffen.




Sorry, aber das ist kompletter Käse und belegt, dass jeder Physiker, der sich auf eine Diskussion mit dir einlässt, spätestens nach 5 Minuten wehmütig beklagt, dass ihn diese paar Minuten niemand zurückbringt.

Die Aufspaltung einer einzelnen Lichtwelle in ihre Wellenberge- und -täler hat nix mit der Dynamik eines Körpers (gerne der einer willigen Frau, von denen du ja so viel mehr Ahnung zu haben meinst als ich) zu tun. Eine einzelne Lichtwelle bzw. Photon wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt von der Oberfläche des Körpers emittiert, und ist daher Zeuge eines bestimmten Zeitpunktes der Körperexistenz. Zu wievielen verschiedenen Zeitpunkten man einen Körper sieht, hängt also nicht von der Lichtfrequenz ab, sondern von der Zahl der emittierten Photonen (der Strahlungsintensität). Und das sind verdammt viele Photonen. Gesetzt dem Fall einer hinreichend großen Helligkeit hat man also genug Photonen für alle im Rahmen einer TOE unterscheidbaren Zeitabschnitte (nämlich der Planck-Zeit), um sich ein Bild vom Körper zu machen.

Und jetzt zurück zu den Hackfressen, m'kay?
26.12.2006 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich als nicht Physiker sage einfach mal, das sich Ek nicht auf die Physik des Lichtes, sondern auf die biologische Tatsache bezieht, das das Auge nur etwa 25 "fps" wahrnimmt.
26.12.2006 12:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic




26.12.2006 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
sieht aus als hättest du gebettelt um mit auf die fotos zu dürfen Augenzwinkern
26.12.2006 12:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ja, das wollte ich auch sagen. Breites Grinsen
Irgendwie wollten die Dich da garnicht draufhaben. Breites Grinsen
26.12.2006 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Auf den ersten beiden Bilder stand ich nicht im Mittelpunkt, ist schon klar. Aber beim dritten habe ich bestimmt nicht darum gebettelt, mit draufzukommen. Augenzwinkern
26.12.2006 12:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine



Mein zweiter Name ist Skeptisch
26.12.2006 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dich kann man glaube ich super karikaturieren. Also, da muss man nicht mehr viel machen.
26.12.2006 13:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich verstehe den Witz irgendwie nicht traurig
26.12.2006 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von alexis-machine

http://img237.imageshack.us/img237/3362/foto2ot4.jpg


Mein zweiter Name ist Skeptisch




okay Fahndungsfoto an die Pol ausgegeben Breites Grinsen
26.12.2006 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
traurig gucken Me so Emo
26.12.2006 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
you so hawking
26.12.2006 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Dein Gesicht und mein Arsch... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.12.2006 12:44:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2006 15:45:00 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum