Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: NT
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Netghost die war noch nie in HH.

Thomas D - Sie hacken auf mir rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 28.12.2006 2:38]
28.12.2006 2:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Godoelk

Netghost die war noch nie in HH.



Ich frag das aus zwei gründen:

Auf ihrer HP stand mal sowas außerdem kommt sie mir verdammt bekannt vor und zwar irgendwoher aus der Stadt
28.12.2006 2:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
mp3 | 747. tote hosen - Es kommt die Zeit | 3.79mb @ 128kbps
28.12.2006 2:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
np: Die Kassierer - Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche


(Er nervt wirklich...)
28.12.2006 2:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Affentütü

np: Die Kassierer - Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche


(Er nervt wirklich...)




danach hole ich ein Messer.... peinlich/erstaunt
28.12.2006 2:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von Oliver

Mögt ihr Pussies?


28.12.2006 2:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
747 ist ein FLUGZEUG
28.12.2006 2:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Affentütü

np: Die Kassierer - Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche


(Er nervt wirklich...)




Ich muss Freitag die Treppe putzen

Daft Punk - Aerodynamic
28.12.2006 2:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
So, der Eche trinkt jetzt mal seinen Bacardi Cóco aus und geht dann mal ins Bett. Gute Nacht.

Echelon
28.12.2006 2:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
komm grad vom pokerabend, verloren
zum glück nicht viel
28.12.2006 2:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Hagebrunz

 
Zitat von Oliver

Mögt ihr Pussies?





28.12.2006 2:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Hagebrunz

 
Zitat von Oliver

Mögt ihr Pussies?








28.12.2006 2:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
n8
28.12.2006 2:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich könnte KOTZEN - da bestellt man ne Tastatur bei nem Laden, kommt nach nem super Date nach Hause und findet ne Versandbestätigung vor für die Tastatur. happy, happy - joy, joy...
Man liest die Mail kurz durch, Versandadresse stimmt, wunderbar...man sucht bei DHL Track&Trace nach der PaketID und stellt fest: Als Empfänger ist jemand anderes eingetragen...Adresse stimmt, Name nicht.

OLÉ! Will sagen: Mit viel, viel Glück erwische ich den DHL Mann und kann nach dem Paket fragen. Mit nochmehr Glück wird er mir das Ding aushändigen, obwohl da nicht mein Name draufsteht - vielleicht, wenn ich ihm genug Informationen zu dem Ding liefern kann, oder den Absender direkt ans Telefon kriege oder so.

Ansonsten heißt das wohl: Meine schöne neue Tastatur kommt hier morgen an und geht dann auch gleich wieder zurück...bis nächste Woche dann... traurig So ein Scheiß. Ich weiß nich...in letzter Zeit erlebe ich nur noch Mist mit der Post. In einer Tour. Es kotzt mich langsam echt an.
Gut, der Fehler ist in diesem Fall wohl eher beim Absender zu suchen - aber trotzdem wird die kleinligkeit des Zustellers morgen höchstwahrscheinlich die Zustellung verhindern. ABARTIG.
28.12.2006 2:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

Ich könnte KOTZEN - da bestellt man ne Tastatur bei nem Laden, kommt nach nem super Date nach Hause und findet ne Versandbestätigung vor für die Tastatur. happy, happy - joy, joy...
Man liest die Mail kurz durch, Versandadresse stimmt, wunderbar...man sucht bei DHL Track&Trace nach der PaketID und stellt fest: Als Empfänger ist jemand anderes eingetragen...Adresse stimmt, Name nicht.

OLÉ! Will sagen: Mit viel, viel Glück erwische ich den DHL Mann und kann nach dem Paket fragen. Mit nochmehr Glück wird er mir das Ding aushändigen, obwohl da nicht mein Name draufsteht - vielleicht, wenn ich ihm genug Informationen zu dem Ding liefern kann, oder den Absender direkt ans Telefon kriege oder so.

Ansonsten heißt das wohl: Meine schöne neue Tastatur kommt hier morgen an und geht dann auch gleich wieder zurück...bis nächste Woche dann... traurig So ein Scheiß. Ich weiß nich...in letzter Zeit erlebe ich nur noch Mist mit der Post. In einer Tour. Es kotzt mich langsam echt an.
Gut, der Fehler ist in diesem Fall wohl eher beim Absender zu suchen - aber trotzdem wird die kleinligkeit des Zustellers morgen höchstwahrscheinlich die Zustellung verhindern. ABARTIG.




tja mit den braunen wäre dir das auch passiert peinlich/erstaunt
28.12.2006 2:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
 
Zitat von Kane*

Ich könnte KOTZEN - da bestellt man ne Tastatur bei nem Laden, kommt nach nem super Date nach Hause und findet ne Versandbestätigung vor für die Tastatur. happy, happy - joy, joy...
Man liest die Mail kurz durch, Versandadresse stimmt, wunderbar...man sucht bei DHL Track&Trace nach der PaketID und stellt fest: Als Empfänger ist jemand anderes eingetragen...Adresse stimmt, Name nicht.

OLÉ! Will sagen: Mit viel, viel Glück erwische ich den DHL Mann und kann nach dem Paket fragen. Mit nochmehr Glück wird er mir das Ding aushändigen, obwohl da nicht mein Name draufsteht - vielleicht, wenn ich ihm genug Informationen zu dem Ding liefern kann, oder den Absender direkt ans Telefon kriege oder so.

Ansonsten heißt das wohl: Meine schöne neue Tastatur kommt hier morgen an und geht dann auch gleich wieder zurück...bis nächste Woche dann... traurig So ein Scheiß. Ich weiß nich...in letzter Zeit erlebe ich nur noch Mist mit der Post. In einer Tour. Es kotzt mich langsam echt an.
Gut, der Fehler ist in diesem Fall wohl eher beim Absender zu suchen - aber trotzdem wird die kleinligkeit des Zustellers morgen höchstwahrscheinlich die Zustellung verhindern. ABARTIG.


einfach dem empfänger bescheid sagen? also der kerl wo name draufstehen tut
28.12.2006 2:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
böse gucken
Mein Plus Gamepad funktioniert nicht und eigentlich wollte ich Fahrenheit durchspielen.

http://board.gulli.com/thread/463337-hilfe-gamepad-will-nicht/


GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

Die Ärzte - Samen im Darm
28.12.2006 2:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Kane*

Adresse stimmt, Name nicht.


Also gibts definitiv keinen Empfänger mit dem Namen? Dann hättest ja ne Chance den zu überzeugen.
28.12.2006 2:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
kennt ihr diese brennenden pupse? die 10sekunden dauern können aber höllisch brennen? ich gehe schlafen ÖÖÖÖÖÖÖ
28.12.2006 2:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Kane*

Adresse stimmt, Name nicht.



Dann wandert halt für diese Nacht plus die Zeit des Morgens ein Doppelname in dein Klingelschild..?

Abgesehen davon dass das Tracking von DHL fürn Eimer ist, der Postmann fährt doch auch nur zu der Adresse, drückt den Namen der auf dem Paket steht und gibt das dann demjenigen der die Tür aufmacht ohne groß weiter zu fragen..

Einziges Problem mit dem Doppelnamen an der Tür wären Zufallsbesuche folgender Fraktionen:

Einwohnermeldeamt
GEZ-Scherge
Vermieter
Das erwähnte Date (wie, wer ist da grad noch eingezogen?)

Den letzteren beiden kann man das allerdings, wenn notwendig sicherlich immernoch schnell und einfach mit dieser Aktion erklären.
28.12.2006 2:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
missmutig gucken
Hab gerade "Grilled" geguckt. Man ist der langweilig!
28.12.2006 2:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von enexy*

 
Zitat von Kane*

Adresse stimmt, Name nicht.


Also gibts definitiv keinen Empfänger mit dem Namen? Dann hättest ja ne Chance den zu überzeugen.




Ja, darauf spekuliere ich ja im moment. Wenn ich dem n Ausdruck von Track&Trace zusammen mit der Versandbestätigung von Cyberport in die Hand drücke und ihn mit den Worten begrüße: Sie haben ein Paket für Herrn XXX XXX der hier gar nicht wohnt!

Dann hab ich vielleicht echt Chancen.

@siggikonk: Den "Empfänger" gibt es hier nicht. Hier wohnt niemand mit dem Namen. Wie soll ich dem Bescheid sagen? Augenzwinkern Ich würde sagen irgendwo in Deutschland sitzt jemand, der gerade genau das gleiche Problem hat wie ich... Breites Grinsen
28.12.2006 2:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von siggikonk

einfach dem empfänger bescheid sagen? also der kerl wo name draufstehen tut



Ich glaube nicht dass der Name der auf dem Paket steht den der Versender da draufgepinnt hat rein zufällig auch in dem Haus wohnt..
28.12.2006 2:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von mercury

 
Zitat von Kane*

Adresse stimmt, Name nicht.



Dann wandert halt für diese Nacht plus die Zeit des Morgens ein Doppelname in dein Klingelschild..?

Abgesehen davon dass das Tracking von DHL fürn Eimer ist, der Postmann fährt doch auch nur zu der Adresse, drückt den Namen der auf dem Paket steht und gibt das dann demjenigen der die Tür aufmacht ohne groß weiter zu fragen..

Einziges Problem mit dem Doppelnamen an der Tür wären Zufallsbesuche folgender Fraktionen:

Einwohnermeldeamt
GEZ-Scherge
Vermieter
Das erwähnte Date (wie, wer ist da grad noch eingezogen?)

Den letzteren beiden kann man das allerdings, wenn notwendig sicherlich immernoch schnell und einfach mit dieser Aktion erklären.




Sehr gute Idee, das - ich glaub das mach ich noch. Allerdings mehr so in Richtung Zettel - sonst heißts noch ich wolle mir fremde Post aneignen. Augenzwinkern
Was die Fraktionen angeht:

Einwohnermeldeamt: Also wenn das EinwohnermeldeAMT zwischen den Jahren irgendwas macht...dann dürfen die mich auch anzucken! Breites Grinsen

GEZ Scherge: Wird bei mir nix suchen, ich zahl schon den Maximalpreis. Augenzwinkern

Vermieter: Ist ne Verwaltung - siehe Einwohnermeldeamt

Das Date: Kein Problem - die taucht hier nicht einfach auf - sie weiß nichtmal wo "hier" ist.
28.12.2006 3:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Accenture

Russe BF
Mooooooooorgen!!!


Auf das p0T ist einfach verlass

@Thema: Ich besauf mich Augenzwinkern
28.12.2006 3:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
mh...werd langsam müd...

np: VA - Muschi House Volume 1 Mixed by DJ Peter Pace • [72:05m]
28.12.2006 3:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
etwas für sehr schlecht befinden
Ich werde jetzt nicht ausfallend, aber dieses *piep* Gamepad ist *piep* und eigentlich sollten im Grunde mehr Menschen sterben...

The Verve - Bitter Sweet Symphony
28.12.2006 3:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
wünsche ne angenehme nachtruhe allerseits
28.12.2006 3:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
hmpf hmpf hmpf
28.12.2006 3:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Jöö, CoD1 & 2 durchgezockt. \o/
28.12.2006 3:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NT
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2006 09:07:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum