Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgespräch ( Nehmt Rücksicht auf Tyler! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14*

Gordon
Nehmt Rücksicht auf Tyler!



Gute Nacht/guten Morgen liebes pOT!

Heute bin ich mal wieder gut gelaunt. LAN is rum, ich sitz daheim und kann durch mein hinrloses Einschlafen um 12Uhr nicht mehr schlafen. Doof. Aber eigentlich ist das auch egal. Im Grunde geht es heute nur darum, einen Nighttalk so aufzumachen dass Tyler nicht mehr am Rädel dreht und sich mal zurücklehnen kann, also passt auf und lasst die Sache nicht wieder aus dem Ruder laufen!


Kommen wir, nach dieser gleichermaßen ermahnenden wie beschreibenden Einleitung zum Thema:


Da ich gerade meine lyrische Ader wiederentdeckt habe, möchte ich euch heute fragen, ob ihr eventuell schon einmal ein Gedicht für eure Liebste, euren Liebsten geschreiben habt und wie es ankam. Da ich mich nach zwar erfolgreicher aber unglücklicher Trennung gerade auf die Suche nach einem neuen Partener gemacht habe, schreibe gerade eine sehr schmeichelhaften Text darüber, wie mir ihr wohl proportionierter Körper mit den vollen Lippen und den Schulterlangen, glänzend braunen Haaren gefällt, wenn sie ihr enges Top trägt und mich so süss über die rahmenlose Brille anlächelt *schmacht*. Aber ich schweife ab. Ihr könnt eure literarischen Ergüsse gerne hier psoten, ich trau' mich nicht peinlich/erstaunt.



Das nächste Thema beschäftigt sich auch im entferntesten Sinne mit Liebe, da ich euch fragen möchte: Was war die schönste Nacht (Achtung, NACHT!) in eurem bisherigen Leben? Es können ruhig auch besonders intensive Träume oder eotische Erlebnisse sein (Detailbeschreibung wanted), aber auch eine glückliche Nacht in eurer Kidneheit, beim Zelten im Wald (Stichwort Lagerfeuerromantik) oder auch eine Nacht im Auto auf menschenleerer Landstraße bei Vollmond, mit nichts als einem Becher Kaffee und einem BigMäc.



Na sowas, schon beim dritten Thema angelangt? Da kann ich ja direkt anfangen: Wie gefällt euch dieses Forum? Was bedeutet es für euch? Für einige hier dürfte es ja soziale Kontakte darstellen, oder auch ein Ort sein an dem man zusammen mit vielen anderen ausspannen kann. Ein Tei lder hier anwesenden kennt sich ja sogar persönlich. Aber bevor der Startpost die halbe Seite einnimmt:


Los geht's schreibt und tippt dass die Tasten glühen, aber achtet um Gottes Willen darauf dass es nicht aus dem Ruder läuft.

PS: Wenn schon ein NT auf sein sollte, plädiere ich für meinen, da er viel toller ist.
05.01.2007 1:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Schon wieder so spät? traurig
05.01.2007 1:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wenn ich in der Übersicht bei einem Thread auf das Datum klicke, komme ich ja zum letzten Beitrag. Wenn es aber viele Bilder in einem Posting auf der Seite geht, komm ich nur bis zu diesem Post. Gut zusehen aktuell im Schöner Wohnen Thread mit blazins Schalkewohnung. Ist das auch bei anderen so, und was kann ich dagegen tun? /o\
05.01.2007 1:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Scheißnacht isses. 2 Könige und 2 Damen in der Mitte, ich ne Dame, der HUANSOHN natürlich nen König.

HASS!
05.01.2007 1:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Irdorath

Wenn ich in der Übersicht bei einem Thread auf das Datum klicke, komme ich ja zum letzten Beitrag. Wenn es aber viele Bilder in einem Posting auf der Seite geht, komm ich nur bis zu diesem Post. Gut zusehen aktuell im Schöner Wohnen Thread mit blazins Schalkewohnung. Ist das auch bei anderen so, und was kann ich dagegen tun? /o\



Du kannst mein absolut genial geschreibens Topic beachten, du Kulturbanause!
05.01.2007 1:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
topic ist tl,dr;
05.01.2007 1:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Mein schönster Abend war definitiv letztes Sylvester <3
Nur spaß gehabt und "spaß" gehabt mit den Augen rollend

Einfach unvergesslich Breites Grinsen
nur doof das dadurch die folgenden Sylvester immer einen negativen Schimmer haben da das wirklich uber war *schwärm*

ich geh träumen gn8
05.01.2007 1:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Sp@wn]

Arctic
Was verbarg sich hinter den "think different" Threads?
Als ich die angeklickt habe, kam leider schon die Meldung das der Thread versteckt oder gelöscht wurde.
Und neugierig wie ich bin muss ich das nun wissen
05.01.2007 1:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Irdorath

Wenn ich in der Übersicht bei einem Thread auf das Datum klicke, komme ich ja zum letzten Beitrag. Wenn es aber viele Bilder in einem Posting auf der Seite geht, komm ich nur bis zu diesem Post. Gut zusehen aktuell im Schöner Wohnen Thread mit blazins Schalkewohnung. Ist das auch bei anderen so, und was kann ich dagegen tun? /o\



Dein Browser springt zum letzten Beitrag, dann werden die Bilder geladen, und damit ist die Seite dann doppelt so lang...
05.01.2007 1:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von [Amateur]Cain

Scheißnacht isses. 2 Könige und 2 Damen in der Mitte, ich ne Dame, der HUANSOHN natürlich nen König.

HASS!



Ich hab heut schon mit nem straight flush alles verloren :/
05.01.2007 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
N'abend p0T.

Ein sehr feiner Tag heute.
Vorhin ruft Amazon an und fragt mich, ob ich nicht Lust hätte bis nächsten Januar bei ihnen zu arbeiten. \o/
Das heisst 1 Jahr mehr Zeit um mich für ein Studium zu entscheiden und ordentlich Patte. Breites Grinsen

np: Incubus - Wish you were here "Morning View"


Farbkuh
05.01.2007 1:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von [Sp@wn]

Was verbarg sich hinter den "think different" Threads?
Als ich die angeklickt habe, kam leider schon die Meldung das der Thread versteckt oder gelöscht wurde.
Und neugierig wie ich bin muss ich das nun wissen




Ein Bild von Hiteler im Wagen und der Menge dahinter mit einem Logo "Think Different", denke anders. Es waren rund 7 Threads, die nahezu zeitgleich erstellt wwurden. Scheiss kiddies. DAS HIER ist noch Qualität!
05.01.2007 1:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Wie das Forum gefällt? Nach einer auffälligen Welle des Gruppenkuschelns scheint inzwischen es wieder etwas rauher und aggressiver zuzugehen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 05.01.2007 1:24]
05.01.2007 1:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Ich mußte gerade bei E-Razors Thread an gigantisches, völlig sinnloses Threadaufkommen denken.

Was treibt ein Scriptkiddie (hier bewußt keinerlei Verbindungen zu irgendwelchen IRC-Kanälen) dazu mit 9 verschiedenen Accounts an einem Abend 9 bescheuerte Spamthreads aufzumachen?

Ob das schlimm wäre, wenn ich im Forum dazu aufrufen würde, die IP-Adresse von dem Typen zuzumüllen? peinlich/erstaunt

Wieso treibt jemand den Aufwand, sich jede Menge verschiedene Emailadressen zuzulegen (bertel*fortlaufendezahl*@operamail.com), um dann für irgendwelche hirnlosen Naziwitze (Addi aufm Euro-20er) und andere Scheiße Accounts zu verbraten? So jemand hat doch wirklich kein Leben, oder?
05.01.2007 1:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Farbkuh

N'abend p0T.

Ein sehr feiner Tag heute.
Vorhin ruft Amazon an und fragt mich, ob ich nicht Lust hätte bis nächsten Januar bei ihnen zu arbeiten.
Farbkuh



Als was, wenn man fragen darf?
05.01.2007 1:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von [Amateur]Cain

Scheißnacht isses. 2 Könige und 2 Damen in der Mitte, ich ne Dame, der HUANSOHN natürlich nen König.

HASS!



Ich hab heut schon mit nem straight flush alles verloren :/




Mein Geld kommt grad zurück. Aber dein's ist ... hart. Wogegen?
05.01.2007 1:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Poet: lawl.
Schönste Nacht: Als es den drölfzig Seiten NT gab.
Was bedeutet das pOT für mich? Das größte homoerotische Ballungszentrum jenseits der FDP.


Scooby zufrieden, away from topic plx. Und danke weissbrot, deine Antwort erfüllt mein Herz mit Trauer. traurig
05.01.2007 1:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von Farbkuh

N'abend p0T.

Ein sehr feiner Tag heute.
Vorhin ruft Amazon an und fragt mich, ob ich nicht Lust hätte bis nächsten Januar bei ihnen zu arbeiten.
Farbkuh



Als was, wenn man fragen darf?




Nur als Arbeiter, aber meine Mama hat immer gesagt "Geld stinkt nicht".


Farbkuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 05.01.2007 1:25]
05.01.2007 1:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von [Amateur]Cain

Scheißnacht isses. 2 Könige und 2 Damen in der Mitte, ich ne Dame, der HUANSOHN natürlich nen König.

HASS!



Ich hab heut schon mit nem straight flush alles verloren :/




Mein Geld kommt grad zurück. Aber dein's ist ... hart. Wogegen?



royal traurig
05.01.2007 1:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Farbkuh

N'abend p0T.




Huhu <3
05.01.2007 1:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Welcher Fernsehsender hat eigentlich die seriöseste Nachrichtenberichterstattung ?
05.01.2007 1:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von [Amateur]Cain

Scheißnacht isses. 2 Könige und 2 Damen in der Mitte, ich ne Dame, der HUANSOHN natürlich nen König.

HASS!



Ich hab heut schon mit nem straight flush alles verloren :/




Mein Geld kommt grad zurück. Aber dein's ist ... hart. Wogegen?



royal traurig




Alte Scheiße.
05.01.2007 1:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Farbkuh

N'abend p0T.




Huhu <3




Du schon wieder. Breites Grinsen

<3


Farbkuh
05.01.2007 1:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
eine schönste nacht kann ich nicht benennen. aber meine freundin war bestimmt dabei...
05.01.2007 1:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Imperator Rylick

Welcher Fernsehsender hat eigentlich die seriöseste Nachrichtenberichterstattung ?



ARD, würd ich immer noch sagen.
05.01.2007 1:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Farbkuh

N'abend p0T.




Huhu <3




Du schon wieder. Breites Grinsen

<3


Farbkuh




Unkraut vergeht nicht!

<3
05.01.2007 1:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Mensch lasst doch den armen Tyler in Ruhe...

So eine "Nacht" hatte ich bisher nur 1x und auch nur mit meiner einen und einzigen, und es war auf ner Party von so ner Pfeife...

gn8
05.01.2007 1:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puck der Panker

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan


Wieso treibt jemand den Aufwand, sich jede Menge verschiedene Emailadressen zuzulegen (bertel*fortlaufendezahl*@operamail.com), um dann für irgendwelche hirnlosen Naziwitze (Addi aufm Euro-20er) und andere Scheiße Accounts zu verbraten? So jemand hat doch wirklich kein Leben, oder?




Das mit den Mailadressen will mir auch nicht in den Kopf, das geht doch alles so viel einfacher, aber naja...
05.01.2007 1:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Imperator Rylick

Welcher Fernsehsender hat eigentlich die seriöseste Nachrichtenberichterstattung ?



ZD(R)F. Natürlich.

np: The Offspring - Vultures [Conspiracy of One]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 05.01.2007 1:28]
05.01.2007 1:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Moinsen.

Lyrische Ader? Nää. Breites Grinsen

Schönste Nacht? Mag alle meine Nächte... eigentlich... peinlich/erstaunt

Forum? Ich mags. fröhlich
05.01.2007 1:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgespräch ( Nehmt Rücksicht auf Tyler! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2007 07:38:09 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum