Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kein Feuer ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero²

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

naja.. ich weiss ja nicht was ihr für nachbarn habt, aber mir persönlich ist es schon unangenehm ne halbe stunde vor mitternacht zu klingeln nur um nach feuer zu fragen peinlich/erstaunt



Da lobe ich mir ein Studentenwohnheim.
05.01.2007 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Dann geh halt zu ner Tankstelle und kauf dir da n billiges Feuerzeug für 70 Cent.

Meine Fresse, wenn ich jedesmal nen Thread aufmachen würde wenn mir die Soßenkelle in den Topf fällt oder ich kein Klopapier mehr hab, dann würd ich zu nix anderem mehr kommen.
05.01.2007 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Meine Güte, nimm jetzt einfach die behämmerte Kippe und halte sie auf die rot glühende Herdplatte (vorsicht, nich die Pfoten verbrennen)...

Man kanns auch übertreiben.
Und die Hitze reicht locker aus, um den Mist zum entzünden zu bringen.
05.01.2007 23:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von SwissBushIndian


Soll ich davon ein video machen? Oder was habt ihr für einen komischen e-herd? Auf die 10, kerze dran und das brennt in mindestens einer minute...



mal abgesehen davon, dass ich imemr noch der MEinung bin, dass eine glühende Herdplatte allein nicht reicht, ist meine Kerze keine dünne lange sondern lediglich gelwachs in einem großen glas, der docht ist zu kurz um an den herd zu kommen




Hast du ne ahnung wie scheisse heiss ein herd wird? Und wenn dus mir nicht glaubst, gehs halt probieren, die paar schritte wirst du schaffen, und dann staunen wie recht der schweizer hat...




Etliche Wohnungsbrände entstehen durch Kochlöffel in vergessenen Töpfen auf E-Herden, damit haben wir uns auch schonmal 'ne Arbeitsplatte abgefackelt. Und Küchenpapier am Herd brennt wie nix, muss nichtmal direkt auf der Platte liegen.
05.01.2007 23:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von SwissBushIndian


Soll ich davon ein video machen? Oder was habt ihr für einen komischen e-herd? Auf die 10, kerze dran und das brennt in mindestens einer minute...



mal abgesehen davon, dass ich imemr noch der MEinung bin, dass eine glühende Herdplatte allein nicht reicht, ist meine Kerze keine dünne lange sondern lediglich gelwachs in einem großen glas, der docht ist zu kurz um an den herd zu kommen




Mein Gott dann kokel ein Stück Papier mit der Herdplatte an, damit dann ein Stück Karton oder ähnliches das etwas länger brennt und dann die Kerze. Oder erst eine andere Kerze die du direkt entzünden kannst. Sagmal noch nie nen Grill angezündet oder sogar ein Laugerfeuer gemacht? Das kann doch ned sein, dass man dir das alles so vorbeten muss.
05.01.2007 23:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Affentütü

Meine Güte, nimm jetzt einfach die behämmerte Kippe und halte sie auf die rot glühende Herdplatte (vorsicht, nich die Pfoten verbrennen)...

Man kanns auch übertreiben.
Und die Hitze reicht locker aus, um den Mist zum entzünden zu bringen.



Offensichtlich liest hier keinr meine Posts, sonst wüsstet ihr, dass ich das Problem schon längst gelöst habe traurig

hanz: es ist nicht nur das Feuer. mich hat es einfach interessiert, auf was das pOT für ideen kommt peinlich/erstaunt
05.01.2007 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n4bic

Deutscher BF
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von antidote`

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen. Nachts.


sag bloß mit den Augen rollend


Seit wann brauch der dafür ne Lupe?
05.01.2007 23:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
05.01.2007 23:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz


Offensichtlich liest hier keinr meine Posts, sonst wüsstet ihr, dass ich das Problem schon längst gelöst habe traurig

hanz: es ist nicht nur das Feuer. mich hat es einfach interessiert, auf was das pOT für ideen kommt peinlich/erstaunt




Also glüht die Kippe? Benutze Kippe mit dem Docht der Kerze.
05.01.2007 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Hast du Sprengstoff im Haus?
Mit ein bisschen Bastelei und einer Tankstelle in deiner Nähe haste dann genug Feuer für die nächsten 3 Jahre.
05.01.2007 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von hanz im unglück

Meine Fresse, wenn ich jedesmal nen Thread aufmachen würde wenn mir die Soßenkelle in den Topf fällt oder ich kein Klopapier mehr hab, dann würd ich zu nix anderem mehr kommen.




Tollpatschig und vergesslich? :P
05.01.2007 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Reib die Zigarette so lange an einer Wand mit rauher Oberfläche bis sie durch die Reibung anfängt zu brennen!
05.01.2007 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von hanz im unglück

Dann geh halt zu ner Tankstelle und kauf dir da n billiges Feuerzeug für 70 Cent.

Meine Fresse, wenn ich jedesmal nen Thread aufmachen würde wenn mir die Soßenkelle in den Topf fällt oder ich kein Klopapier mehr hab, dann würd ich zu nix anderem mehr kommen.




Ein pOTler der auf dem Klo verhungert, weil das Toilettenpapier alle ist und er keinen Laptop dabei hat, um im Forum einen "Was tun?"-Thread aufzumachen. Das wäre eigentlich mal das Jahresereignis '07.
05.01.2007 23:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

weil hier sonst niemand ist, der mich cool finden könnte


Ich find dich cool (weil du möpse hast, hohoho)
05.01.2007 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von hanz im unglück

Hast du Sprengstoff im Haus?
Mit ein bisschen Bastelei und einer Tankstelle in deiner Nähe haste dann genug Feuer für die nächsten 3 Jahre.




Oder klau ne Dora und schieß ordentlich gegen die Reaktorhülle eines Atomkraftwerkes. Dann haste Feuer bis Jesus wieder kommt.
05.01.2007 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -=Fireball=-

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von SwissBushIndian


Soll ich davon ein video machen? Oder was habt ihr für einen komischen e-herd? Auf die 10, kerze dran und das brennt in mindestens einer minute...



mal abgesehen davon, dass ich imemr noch der MEinung bin, dass eine glühende Herdplatte allein nicht reicht, ist meine Kerze keine dünne lange sondern lediglich gelwachs in einem großen glas, der docht ist zu kurz um an den herd zu kommen




Hast du ne ahnung wie scheisse heiss ein herd wird? Und wenn dus mir nicht glaubst, gehs halt probieren, die paar schritte wirst du schaffen, und dann staunen wie recht der schweizer hat...




Etliche Wohnungsbrände entstehen durch Kochlöffel in vergessenen Töpfen auf E-Herden, damit haben wir uns auch schonmal 'ne Arbeitsplatte abgefackelt. Und Küchenpapier am Herd brennt wie nix, muss nichtmal direkt auf der Platte liegen.




Scheisse, wir wohnen seit 20 jahren hier und unser haus steht noch, schnell, holt das fbi, wir sind aliens.
05.01.2007 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Origami

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Seitdem mir aufgefallen ist, dass man immer wieder unerwartet Feuer braucht (Kerzen, zu Rauchern nett sein, Großbrände), habe ich mir angewöhnt, Streichhölzer und Feuerzeuge zu sammeln (Giveaways und so... doch nicht extra kaufen). Wie dem auch sei: Es zahlt sich aus. fröhlich

Aber der Toaster mit dem Papier ist und bleibt die beste Alternative zum Feuermachen in den eigenen vier Wänden. Aber da gibt es noch die Möglichkeit mit dem Bügeleisen und dem Bügelbrett...
05.01.2007 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Affentütü

Meine Güte, nimm jetzt einfach die behämmerte Kippe und halte sie auf die rot glühende Herdplatte (vorsicht, nich die Pfoten verbrennen)...

Man kanns auch übertreiben.
Und die Hitze reicht locker aus, um den Mist zum entzünden zu bringen.



Offensichtlich liest hier keinr meine Posts, sonst wüsstet ihr, dass ich das Problem schon längst gelöst habe traurig

hanz: es ist nicht nur das Feuer. mich hat es einfach interessiert, auf was das pOT für ideen kommt peinlich/erstaunt




schreibs in den startpost, dann muss man sich den scheiss nich durchlesen
05.01.2007 23:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
In den Toaster kann man die Kippe auch direkt reinhalten.
Alternativ is n Toaster auch geil um morgens verkatert den Leberkäse warm zu machen wenn man nicht braten will fröhlich SOOO GEIL !
05.01.2007 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nette Idee Flatline.
Drauflegen? Oder schiebst du den rein?
Letzteres dürfte ja eher ne fettige Angelegenheit sein. O_o
05.01.2007 23:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von weedjunkie³

Als l33ter Pfadfinder könnt ich dir jetzt auch sagen wie es mit nem Tampon geht aber ich denk die Kraft und Ausdauer hast du ned Breites Grinsen.
peinlich/erstaunt.




 

Mit Watte aus zwei Tampons. Tampons aufbröseln und ein Polster von 5 x 10 x 1,5 cm bilden. Auf der 5-cm Kante einen schmalen Streifen Asche oder geschabte Holzkohle streuen und von dieser Seite aus stramm zusammenrollen. Nur in Aufrollrichtung darf Druck ausgeübt werden. also merke dir die Richtung.Watterolle unter Druck mit der Hand so lange über ein 40 x 10 cm großes leicht angerauhtes Brett in einer Richtung rollen, bis die Watterolle so fest wie der Tampon selbst ist.Watterolle mit einem 30 x 8 cm Brett mindestens 200 mal unter großen Druck in Rollrichtung hin und her bewegen, beim zurückrollen Druck verringern. Rund-Polster an der heißesten Stelle aufschneiden, leicht auseinanderbrechen und sanft in die Öffnung blasen, bis der erste Funke aufspringt.



Breites Grinsen
05.01.2007 23:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody

Nette Idee Flatline.
Drauflegen? Oder schiebst du den rein?
Letzteres dürfte ja eher ne fettige Angelegenheit sein. O_o



Och, das Fett löst sich doch dann von der Scheibe!

--
Schön, dass die Nichtraucher Polizei auch schon wieder da ist
05.01.2007 23:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic


Pillepalle
05.01.2007 23:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von weedjunkie³

Als l33ter Pfadfinder könnt ich dir jetzt auch sagen wie es mit nem Tampon geht aber ich denk die Kraft und Ausdauer hast du ned Breites Grinsen.
peinlich/erstaunt.




 

Mit Watte aus zwei Tampons. Tampons aufbröseln und ein Polster von 5 x 10 x 1,5 cm bilden. Auf der 5-cm Kante einen schmalen Streifen Asche oder geschabte Holzkohle streuen und von dieser Seite aus stramm zusammenrollen. Nur in Aufrollrichtung darf Druck ausgeübt werden. also merke dir die Richtung.Watterolle unter Druck mit der Hand so lange über ein 40 x 10 cm großes leicht angerauhtes Brett in einer Richtung rollen, bis die Watterolle so fest wie der Tampon selbst ist.Watterolle mit einem 30 x 8 cm Brett mindestens 200 mal unter großen Druck in Rollrichtung hin und her bewegen, beim zurückrollen Druck verringern. Rund-Polster an der heißesten Stelle aufschneiden, leicht auseinanderbrechen und sanft in die Öffnung blasen, bis der erste Funke aufspringt.



Breites Grinsen




Rüdiger Nehberg macht das mit eingeführten Tampons.
05.01.2007 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von nobody

Nette Idee Flatline.
Drauflegen? Oder schiebst du den rein?
Letzteres dürfte ja eher ne fettige Angelegenheit sein. O_o



Reingesteckt fröhlich war auch ziemlich versüfft danach, aber war auch nich mein Toaster
Allerdings wäre toast reinmachen und oben rauf leberkäs auch gut, dann saugt der toast auch noch das triefende Fett auf fröhlich
Was auch geil wäre wär sone Sandwichmaschine zu nehmen und da n Toast mit Lebekäse reinzumachen fröhlich
05.01.2007 23:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
So eine attraktive Frau und dann raucht sie baahh
Naja mit normalen Hausmitteln sollte man schon chemische Reaktionen hervorrufen können, die vielleicht stark genug sind(nah wer hat herrn gyver nicht nachgemacht?) Ansonsten fett+wasser Breites Grinsen
Gibt viele Möglichkeiten, die man aber leiber nicht erwähnt, sonst testet sie einer :/
05.01.2007 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Woif

Arctic
falls du ein auto mit zigarettenanzünder hast ...........
05.01.2007 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
 
Zitat von RunningGag

So eine attraktive Frau...



auf die situation hast du gewartet, wa?
05.01.2007 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Du könntest deine Zigarette natürlich auf teuer brandschutzversichern, sie dann rauchen und von dem Geld dann 5000000 Feuerzeuge kaufen.

Denk mal drüber nach!
05.01.2007 23:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von rekopfnox

 
Zitat von RunningGag

So eine attraktive Frau...



auf die situation hast du gewartet, wa?




Er wartet auf den "Kein Kondom" Thread.
05.01.2007 23:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Feuer ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum