Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Treppensteigen war gestern ( ... mehr Inhalt als ein Überraschungs-Ei )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sn00x

Deutscher BF
... mehr Inhalt als ein Überraschungs-Ei
Ich mache diesen Thread auf, um Ideen für eine neue weltverbessernde (oder irgendwie so) Theorie zu sammeln.

Ich habe da auch schon eine Idee.

Findet ihr es nicht auch beschissen, in manchen Häusern soviele Treppen steigen zu müssen?
Und später muss man natürlich auch wieder runterlaufen.
Kacke ist das.

Was mich noch stört ist das triste Landschaftsbild in Grossstädten.
Schlecht aussehende Hochhäuser überall, manchmal auch einfach nur schlecht aussehende Häuser ohne hoch!

Desweiteren vermisse ich in unserer Gesellschaft, in der es für alles irgendwelche Sicherheitsvorschriften gibt, den gewissen Kick!

Irgendwann habe ich mal gehört, dass es Flugzeuge gibt, die manchmal in Häuser fliegen. Schlimm sowas. Es muss eine Möglichkeit geben, dies zu verhindern.

Das alles habe ich in einer brillianten Idee zusammen gefasst. Sport, Abwechselungsreiche Umgebung, Spannung, Versteck-Spiel. Gleich Vier Überraschungen auf einmal. Mehr als in einem Überraschungs-Ei. Und sogar ohne Schokolade!

Ich finde, um das Treppensteigen zu verhindern, sollten Häuser gebaut werden, die im Boden versenkt werden können. Ihr müsst euch vorstellen, ihr wollt in die 10. Etage eines Hochhauses. Stellt euch also vor den Eingang und drückt auf Etage 10. Binnen Sekunden wird das Haus soweit in den Boden versenkt, dass nur noch alles ab Etage 10 Herausragt. Ihr können nun also einfach direkt reinmaschieren. Mit Hilfe hypermodernster dampfbetriebener Antigravitationsabschirmodulkomplexgebilden merkt man das schnelle Auf und Ab innerhalb des Hochhauses nicht.

Ich stelle mir gerade vor wie es ist, durch eine Stadt zu fahren. Um einen rum schiessen dauernd Häuser aus der Erde, während andere versinken. Manche bleiben auf halber Höhe stehen. Eine frische Brise zirkuliert in den Gassen, da die Luft dauernd bewegt wird. Man schaut nach links und sieht gerade noch eine Familie beim Abendbrot durchs Fenster, im nächsten Moment allerdings ist schon der Swinger-Club aus Etage 19 auf dieser Höhe und man sieht seine Nachbarin in Leder am Fenster eine Zigarette rauchen.
Ein sich ständig ändernder Ausblick. Genian!

Kommen wir zum gewissen Kick. Auf einigen Hochhäusern wird es Bungee-Stationen geben. Die Springer befinden sich mit verbundenen Augen in einem Käfig, der an einem Kran - auf dem Dach montiert - hängt. Unten vor dem Haus werden Wetten angenommen.
Zu einem zufälligen Zeitpunkt öffnet sich der Boden des Käfiges und der Springer fällt herunter.
Niemand wird wissen, ob das Haus in diesem Moment hoch genug herausgefahren ist, oder der Weg von Etage 8 bis Etage 13 kürzer ist, als das Bungee-Seil.
Was ein Spass! Und wenn man richtig gewettet hat, kann man sogar noch Geld dabei verdienen.

Flugzeuge fliegen nie mehr in Gebäude. Diese werden einfach im Boden versenkt und es entsteht eine glatte Fläche. Stürme können Häuser nicht umreissen, sondern fegen einfach über diese Weg!
Wieviele Vorteile eine Umsetzung bringen würde ist unfassbar!

Ich finde diese Idee ist ausbaufähig und sollte erweitert werden.

Your turn!
06.01.2007 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Man könnte natürlich auch einfach nen Aufzug vors Hochhaus bauen ...

Damit bliebe genug Geld über um die Dinger schön anzustreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 06.01.2007 17:30]
06.01.2007 17:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ja doll.

groessere Gebaeude haben wegen der hoeheren Effizienz mehrere Aufzuege.

Das Gebaeude kann aber nur einen Aufzug ersetzen.

Somit ist die Idee gescheitert.
06.01.2007 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
n1 sn00x, ich bin dabei!

06.01.2007 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Weite, kahle Ebenen?
Fahr in die DDR.
06.01.2007 17:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Du bist so crazy, sn00x, du könntest glatt bei MTV auftreten.
06.01.2007 17:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ja doll.

groessere Gebaeude haben wegen der hoeheren Effizienz mehrere Aufzuege.

Das Gebaeude kann aber nur einen Aufzug ersetzen.

Somit ist die Idee gescheitert.


Was spricht gegen Aufzüge innerhalb der Gebäude?
Die Vorteile meiner Idee liegen auf der Hand!
06.01.2007 17:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Erinnert mich an irgendein Comic/Cartoon Mata halt...
06.01.2007 17:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von steben

Du bist so crazy, sn00x, du könntest glatt bei MTV auftreten.



Erinnert mich an irgendeinen CS-Sound.

\\ Aj ja, ich weiß. "Sie sind so hässlich, Sir, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein" oder so. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 06.01.2007 17:32]
06.01.2007 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Gabs sowas nichtmal in einer Folge der Feuersteins? peinlich/erstaunt
06.01.2007 17:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Muss lustig aussehen, wenn dann überall irgendwelche Kiddies anfangen mit den Knöpfen rumzuspielen. Breites Grinsen

 
Zitat von Tütenfuppe

Erinnert mich an irgendein Comic/Cartoon Mata halt...



Nee, gibt's nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 06.01.2007 17:34]
06.01.2007 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shor

 
Zitat von steben

Du bist so crazy, sn00x, du könntest glatt bei MTV auftreten.



Erinnert mich an irgendeinen CS-Sound.

\\ Aj ja, ich weiß. "Sie sind so hässlich, Sir, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein" oder so. peinlich/erstaunt





Erinnert mich an FMJ
06.01.2007 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von sn00x


Findet ihr es nicht auch beschissen, in manchen Häusern soviele Treppen steigen zu müssen?




Nein, find ich sogar besser, weil ich grundsätzlich kein Aufzug fahre.
06.01.2007 17:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von sn00x


Findet ihr es nicht auch beschissen, in manchen Häusern soviele Treppen steigen zu müssen?




Nein, find ich sogar besser, weil ich grundsätzlich kein Aufzug fahre.


Du musst kein Aufzug fahren und trotzdem nicht laufen!
06.01.2007 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von sn00x

 
Zitat von red_beard

 
Zitat von sn00x


Findet ihr es nicht auch beschissen, in manchen Häusern soviele Treppen steigen zu müssen?




Nein, find ich sogar besser, weil ich grundsätzlich kein Aufzug fahre.


Du musst kein Aufzug fahren und trotzdem nicht laufen!



hmm hört sich ganz n1 an, aber wieviele Milliarden soll deine Erfindung weltweit kosten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 06.01.2007 17:38]
06.01.2007 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
zu spät

06.01.2007 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von sn00x

 
Zitat von red_beard

 
Zitat von sn00x


Findet ihr es nicht auch beschissen, in manchen Häusern soviele Treppen steigen zu müssen?




Nein, find ich sogar besser, weil ich grundsätzlich kein Aufzug fahre.


Du musst kein Aufzug fahren und trotzdem nicht laufen!




ich check deine Erfindung nur halb, aber wieviele Milliarden soll deine Erfindung weltweit kosten?




Es geht auch mehr um die crazyness von sn00x' crazier Idee, und ums Werden des Nachfolgers dieses U-Boot-Dingens-Threads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 06.01.2007 17:39]
06.01.2007 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von hanz im unglück

 
Zitat von Shor

 
Zitat von steben

Du bist so crazy, sn00x, du könntest glatt bei MTV auftreten.



Erinnert mich an irgendeinen CS-Sound.

\\ Aj ja, ich weiß. "Sie sind so hässlich, Sir, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein" oder so. peinlich/erstaunt





Erinnert mich an FMJ




Shor kennt FMJ nicht, weitersagen!
06.01.2007 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
...
Schlechte idee, da es von den Russen als steinzeitliche Raketenabschussbasis in form eines gigantischen katapults genutzt werden könnte.
06.01.2007 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
...
- Treppen = + fette Menschen

In Deutschland sowie in der Schweiz gibt es heute schon genug übergewichtige Leute.
06.01.2007 17:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von haedy

- Treppen = + fette Menschen

In Deutschland sowie in der Schweiz gibt es heute schon genug übergewichtige Leute.




Österreicher?
06.01.2007 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von haedy

- Treppen = + fette Menschen

In Deutschland sowie in der Schweiz gibt es heute schon genug übergewichtige Leute.




Österreicher?




Nein, ich bin Schweizer, wollte nur nicht gleich die Deutschen hier angreifen fröhlich
06.01.2007 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von haedy

- Treppen = + fette Menschen

In Deutschland sowie in der Schweiz gibt es heute schon genug übergewichtige Leute.




Österreicher?



Österreicher sind keine Leute, DAS SIND TIERE !


/e: nicht ernst nehmen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 06.01.2007 17:43]
06.01.2007 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von sn00x

 
Zitat von red_beard

 
Zitat von sn00x


Findet ihr es nicht auch beschissen, in manchen Häusern soviele Treppen steigen zu müssen?




Nein, find ich sogar besser, weil ich grundsätzlich kein Aufzug fahre.


Du musst kein Aufzug fahren und trotzdem nicht laufen!



hmm hört sich ganz n1 an, aber wieviele Milliarden soll deine Erfindung weltweit kosten?




Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem von snoox geschilderten Problem um ein essentielles Problem unserer Wohlstandsgesellschaft handelt und vermutlich ein weltweiter Konsens besteht, dass den armen deutschen Hochhausbewohnern geholfen werden muss, wird das rote Kreuz(und mit ihm alle anderen Hilfsorganisation und Stiftugen) seine Aktivitäten auf Deutschland begrenzen. Auf das es uns bald wieder besser geht.

Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Bill und Melinda Gates-Foundation hilft mit 30 Milliarden-Dollar-Spende von Warren Buffet bedürftigen Deutschen"
06.01.2007 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

Erinnert mich an irgendein Comic/Cartoon Mata halt...



Neon Genesis Evangelion, Tokyo 3? peinlich/erstaunt
06.01.2007 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von red_beard
hmm hört sich ganz n1 an, aber wieviele Milliarden soll deine Erfindung weltweit kosten?[/b]

Darüber habe ich mir natürlich auch bereits Gedanken gemacht.
Mein Vorschlag wäre eine Ausnahmeregelung im Betäubungsmittelgesetzt einzuführen. Mitgliedern des Bundestags, Bundesrats und der Landtage wird es dadurch möglich legal und von staatlichen Stellen Koks zu kaufen und Nutten zu bestellen. Dadurch werden dem Staat die Ausgaben der Politikergehälter in Milliardenhöhe wieder zurückgeführt. Weiterhin wird es im Reichstag jeden Tag eine Black-Jack Runde geben.
Nebenbei haben wir damit das Problem der Anwesenheitslisten gelöst!
Die Politiker verlassen den Reichstag bzw das europäische Equivalent nicht direkt wieder, sondern bleiben noch etwas zum Black-Jack. Wer verliert muss für irgendwetwas abstimmen!
Um die Politiker auch zu animieren über die Black-Jack Runde hinaus anwesend zu bleiben, werden an jedem Platz zwei Knöpfe installiert. Bei Druck des ersten wird Koks an den Platz geliefert, bei Druck des zweiten kommt eine Nutte vorbei - natürlich werden die Politiker dadurch noch mehr Geld ausgeben, das in meine Idee investiert wird.
06.01.2007 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich erweiter mal die Idee um sich drehende Hochhäuser. Dann muss man nicht umständlich einmal rumlaufen, um zum Eingang zu gelangen, wenn man auf der falschen Seite ist.

06.01.2007 17:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
neo tokyo 3?
06.01.2007 17:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

Ich erweiter mal die Idee um sich drehende Hochhäuser. Dann muss man nicht umständlich einmal rumlaufen, um zum Eingang zu gelangen, wenn man auf der falschen Seite ist.



n1!
06.01.2007 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
weg mit der bewebung! dick und ungesund ist in!
06.01.2007 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Treppensteigen war gestern ( ... mehr Inhalt als ein Überraschungs-Ei )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum