Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( für den 07.01.2007 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasenfussForever

Arctic
für den 07.01.2007
 


Pearl Harbour

Kriegs-/Antikriegsfilm - RTL
am: 07.Jan | bis: 23:45 | Netto/Brutto: 165/210 Min. | FSK: 12


Der Stachel saß tief. 1997 dampfte die „Titanic“ von Rekord zu Rekord und Produzent Jerry Bruckheimer war nicht an Bord. Also kopierte der Knaller-Garant das Erfolgsrezept der Konkurrenz: tragische Romanze, epischer Hintergrund und ein Hit („There You’ll Be“ von Faith Hill): „Pearl Harbor“ bietet alles, was das Vorbild hatte und sieben sinkende Schiffe mehr. Der Überraschungsangriff auf die Südpazifikflotte der USA war vielleicht der entscheidende Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg. „Pearl Harbor“ zeigt das Gefecht durch die Augen der Piloten Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). Seit Kindertagen befreundet, treibt die Liebe zu Krankenschwester Evelyn (Kate Beckinsale) einen Keil zwischen die Jungs. Im Glauben, ihr geliebter Rafe sei in Europa gefallen, lässt sich Evelyn von Danny trösten. Doch ausgerechnet am Vortag des 7. Dezembers kehrt Rafe von den Toten zurück. Dannys Liebe zu Evelyn bricht ihm das Herz, aber als um 7.55 Uhr die Japaner angreifen, kämpfen Rafe und Danny wieder Seite an Seite… Die Botschaft ist klar: Krieg ist Mist zumindest solange Amerika verliert. Michael Bay („Bad Boys 2“) hält sich weitgehend an die offizielle Geschichtsschreibung (jetzt aufgefundene Dokumente legen nah, dass die USA sehr wohl vom Plan zur Attacke wussten), stellt die Gegner jedoch als tumbe Kriegsmaschinen dar. Während japanische Flieger über Kindern kreisen, gilt der Vergeltungsangriff auf Tokio „natürlich“ nur militärischen Zielen. Dass bald die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki fielen, wird gar nicht erst erwähnt! Dumm auch, dass der 135 Millionen Dollar teure Film so langweilig ist. Die ersten 85 Minuten muten an wie ein Groschenroman. Dagegen ist der halbstündige Angriff sein Geld wert. Für die irre Zerstörungsorgie haben die Trick-Gurus von ILM keine Kosten und Mühen gescheut. Kritiker behaupteten allerdings, die Explosionen seien nur dazu da, das selig schlummernde Publikum wieder wachzurütteln.



 


Men in Black II

Science-Fiction - Pro 7
am: 07.Jan | bis: 22:00 | Netto/Brutto: 77/105 Min. | FSK: 12


Sieben Millionen deutsche Kinozuschauer erfuhren 1997 Unglaubliches: Es gibt eine geheime Regierungsbehörde, die außerirdische Aktivitäten auf der Erde „genehmigt, regelt und überwacht“! Ihre besten Agenten Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith) retten uns tagtäglich vor dem Abschaum des Universums. Aber seit Kay im Schlund einer Riesenkakerlake landete, hatte er die Nase voll und arbeitet nun als Postbeamter in Massachusetts. Aber nicht mehr lange. Denn die Welt und sein Ex-Partner Jay brauchen ihn: Das Alien Serleena kommt in der verführerischen Gestalt eines Unterwäschemodels (Lara Flynn Boyle) auf die Erde, um die Menschheit zu unterjochen… Die Überraschungen des ersten Teils fehlen. Aber weil die beliebtesten Außerirdischen des Originals (z. B. Frank, der sprechende Mops) richtig durchstarten dürfen, vergeht die Fortsetzung wie im Fluge. Und für die drolligen Bewohner eines New Yorker Bahnhofs-Schließfachs gibt es ein Extra-Sternchen.



 


Born 2 Die

Action - Pro7
am: 07.Jan | bis: 23:45 | Netto/Brutto: 92/105 Min. | FSK: 16


Tony Fait (DMX) hat sich mit seinen Freunden auf spektakuläre Einbrüche spezialisiert. Als ihm bei einem Coup ein Beutel schwarzer Diamanten in die Hände fällt, gerät er an Agent Su (Jet Li). Der taiwanesische Regierungsbeamte ist den Edelsteinen um die halbe Welt hinterhergejagt, denn es hat eine besondere Bewandtnis mit ihnen. Davon wissen auch Ling (Mark Dacascos) und die skrupellose Sona (Kelly Hu). Als sie Tonys Tochter entführen, verbünden sich Fait und Su… Der ehemalige Kameramann Andrzej Bartkowiak hat bis dato vier Filme als Regisseur gedreht – alle von zweifelhafter Qualität. Wie zuletzt sein Kino-streifen „Doom“ lässt es auch „Born 2 Die“ an Logik vermissen. Nun gut, da-rauf mag man bei einem Film dieses Genres verzichten können. Dass aber auch die Action gewöhnlich und fade inszeniert wurde, ist unverzeihlich.



 


Navy CIS

Krimi - Sat1
am: 07.Jan | bis: 21:15


Zwar befindet sich Gibbs auf dem Weg der Besserung, aber die vergangenen 15 Jahre sind aus seiner Erinnerung verschwunden. Um sein Gedächtnis aufzufrischen, macht Jenny sogar seinen alten Vorgesetzten ausfindig und bringt ihn ans Krankenbett. Inzwischen entdeckt Tony, dass der Bombenleger einen größeren Anschlag plant, doch von höchster Stelle werden dem NCIS Steine in den Weg gelegt ...

07.01.2007 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Alles Scheiße bis auf NCIS.
07.01.2007 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Hadouken

Alles Scheiße




hab pearl harbor und born 2 die schon zu oft gesehen und der rest ist langweilig :/
07.01.2007 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Galileo hat sich wieder mal unbeliebt gemacht. Ich konnte nur eine Folge Simpsons sehen, nur weil um halb 7 irgendwelche Tortenmacherei gezeigt wird
07.01.2007 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--==]Kartoffel[==--

Arctic
Jawoll...

Erst MIB II von 20:15 Uhr - 22:00 Uhr

und danach gleich Born 2 Die von 22:00 Uhr - 23: 45 Uhr

Super...der letze Ferienabend ist gerettet...
07.01.2007 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Pearl Harbor - Pfui
Men in Black II - Pfui, wahrscheinlich der schlechteste Film, für den ich je Geld im Kino gelassen habe


Auf arte kommt um 0.25 Uhr "Münchhausen" mit Hans Albers.
07.01.2007 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--==]Kartoffel[==--

Arctic
...
VOX, Sonntag, heute, Spielfilm/Action 22:00 - 23:30 Uhr
The Crow - Die Rache der Krähe

The Crow: City Of Angels, USA 1996

07.01.2007 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
nachdem mister "schnarchzapfen" Bienzle heute beim TATORT ermittelt, gönn ich mir "everybody says i love you" von woody allen. 20.40, ARTE.
07.01.2007 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Alles Mist. Eventuell ne DVD... oder Studienarbeit peinlich/erstaunt
07.01.2007 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Geil, drei Scheißfilme und ne Serie, die regelmäßig läuft, in nem Thread zusammengefasst. Was für eine Meisterleistung, ist ja nicht so, dass man diese Infos nicht von jeder x-beliebigen Fernsehzeitungshomepage bekommen hätte können, wenn man sich für das abendliche TV Programm interessiert.
Zumal die zur Prime Time laufen und somit niemand Gefahr läuft sie zu verpassen, was andererseits niemandem leid tun dürfte, denn scheiße sind sie alle.
07.01.2007 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
2. Teil der NCIS Folge!
07.01.2007 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von indigo871

Galileo hat sich wieder mal unbeliebt gemacht. Ich konnte nur eine Folge Simpsons sehen, nur weil um halb 7 irgendwelche Tortenmacherei gezeigt wird


es kamen 2 folgen. das startet jetzt immer um halb 6 anstatt um 6.
07.01.2007 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Pearl Harbor zum glück nie gesehen. MIB 2 ist in ordnung, aber auch schon zweimal geschaut. Born 2 Die ist megakacke. alles kacke. heute mal früh pennen.
07.01.2007 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Also hab hier auf DVD "The Da Vinci Code - Das Sakrileg". Habe MIBII mal gesehen Pearl Harbour schon 3mal...also wirds entweder bei DaVinci oder NCIS und dann Born 2 Die
07.01.2007 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
20.42 auf Arte: Everyone Says I Love You
Die 17-jährige DJ (Natasha Portman) und ihre zahlreichen Angehörigen haben's nicht leicht im New Yorker Grossstadtdschungel: Man verliebt sich, man streitet sich, man lebt zusammen, man trennt sich. Doch alle sagen immer wieder: I love you. DJ versucht, ein wenig Ordnung in ihr Leben und das ihrer Verwandten zu bringen - doch ehe sie sich versieht, steckt sie mittendrin im heiteren Beziehungskarussell ... Woody Allen's tanzendes und singendes Musical zum uralten Thema Liebe.
07.01.2007 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von [EK]Gigman

 
Zitat von indigo871

Galileo hat sich wieder mal unbeliebt gemacht. Ich konnte nur eine Folge Simpsons sehen, nur weil um halb 7 irgendwelche Tortenmacherei gezeigt wird


es kamen 2 folgen. das startet jetzt immer um halb 6 anstatt um 6.



Das weiß ich mittlerweile auch Augenzwinkern
Aber guck doch bei einer Sendung, die so ziemlich immer um 6 anfing nicht ins TV-Programm traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 07.01.2007 18:48]
07.01.2007 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Flashhead

Geil, drei Scheißfilme und ne Serie, die regelmäßig läuft, in nem Thread zusammengefasst. Was für eine Meisterleistung, ist ja nicht so, dass man diese Infos nicht von jeder x-beliebigen Fernsehzeitungshomepage bekommen hätte können, wenn man sich für das abendliche TV Programm interessiert.
Zumal die zur Prime Time laufen und somit niemand Gefahr läuft sie zu verpassen, was andererseits niemandem leid tun dürfte, denn scheiße sind sie alle.



Danke, genau so ist es.

Das einzige was man sich heute anschauen kann ist folgendes:

Ich bin Sam
MDR 0.15 Uhr

der rest ist wirklich für den arsch.
07.01.2007 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Kabel 1 - 2 Millionen Dollar Trinkgeld, mit Nicolas Cage.
Popcorn-Kino...den geb ich mir heut.
07.01.2007 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Würde gern NCIS gucken, aber habe die letzte Folge verpasst traurig
07.01.2007 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von --==]Kartoffel[==--

VOX, Sonntag, heute, Spielfilm/Action 22:00 - 23:30 Uhr
The Crow - Die Rache der Krähe

The Crow: City Of Angels, USA 1996

http://www.tvinfo.de/img/all/40/56/58/05_2.jpg




city of angels ist.. nicht gut...
der erste crow-teil war gut, aber der.. naja. *hust*
07.01.2007 18:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
19.45, SAT1, Pastewka
sind das schon die neuen folgen?
07.01.2007 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von -BigDaddy-

Kabel 1 - 2 Millionen Dollar Trinkgeld, mit Nicolas Cage.
Popcorn-Kino...den geb ich mir heut.



endet das nicht

Spoiler - markieren, um zu lesen:

dass die dumme frau von cage am ende alles bekommt weil das rechtssystem im amiland so total bescheuert ist?
bzw das ende zumindest so kacke ist dass man sich nur aufregt?


ewig nichtmehr gesehen.
07.01.2007 18:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--==]Kartoffel[==--

Arctic
 
Zitat von LORD_Mayhem

19.45, SAT1, Pastewka
sind das schon die neuen folgen?




So 07.01 19:45 (Sat.1)
182-533
Pastewka

Der Gutschein
Wiederholung der Comedy-Serie, Deutschland 2006
Bastian soll gemeinsam mit Hugo Egon Balder, Oliver Kalkofe und Maddin Schneider eine kleine Panel-Quiz-Show probehalber aufzeichnen. Die Show ist total bescheuert, schon allein, weil keiner die Regeln verstanden hat und der Produzent Sven Schuster ein Blender ist. Schuster bietet Bastian einen Exklusiv-Vertrag an. Um ihn zu ködern, schenkt er ihm einen Gutschein für ein Luxus-Wochenende in einem Fünf-Sterne-Hotel, den Bastian widerwillig annimmt, aber im Nachhinein doch gut gebrauchen kann. Er hat nämlich vergessen, dass sich der Tag, an dem er seine Freundin Anne kennen gelernt hat, zum sechsten Mal jährt. Der Gutschein für das Wellness-Wochenende, den er ihr heuchelnd überreicht, rettet ihn nur bis zu dem Zeitpunkt, als die Kollegen Balder, Kalkofe und Schneider ebenfalls in dem Luxus-Hotel aufkreuzen. Sven Schuster hat sich außerdem noch eine ganz besondere Überraschung für Bastian einfallen lassen, die im Hotelbett auf ihn wartet ...
Bastian Pastewka - Sonsee Neu - Matthias Matschke - Cristina do Rego - Sabine Vitua - Bettina Lamprecht - Hugo Egon Balder - Oliver Kalkofe - Martin Lindow
07.01.2007 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [EK]Gigman

 
Zitat von -BigDaddy-

Kabel 1 - 2 Millionen Dollar Trinkgeld, mit Nicolas Cage.
Popcorn-Kino...den geb ich mir heut.



endet das nicht

Spoiler - markieren, um zu lesen:

dass die dumme frau von cage am ende alles bekommt weil das rechtssystem im amiland so total bescheuert ist?
bzw das ende zumindest so kacke ist dass man sich nur aufregt?


ewig nichtmehr gesehen.




Öhm...gute Frage...is auch ewig her, daß ich den gesehen hab.
07.01.2007 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von --==]Kartoffel[==--

 
Zitat von LORD_Mayhem

19.45, SAT1, Pastewka
sind das schon die neuen folgen?




So 07.01 19:45 (Sat.1)
182-533
Pastewka

Der Gutschein
Wiederholung der Comedy-Serie, Deutschland 2006
Bastian soll gemeinsam mit Hugo Egon Balder, Oliver Kalkofe und Maddin Schneider eine kleine Panel-Quiz-Show probehalber aufzeichnen. Die Show ist total bescheuert, schon allein, weil keiner die Regeln verstanden hat und der Produzent Sven Schuster ein Blender ist. Schuster bietet Bastian einen Exklusiv-Vertrag an. Um ihn zu ködern, schenkt er ihm einen Gutschein für ein Luxus-Wochenende in einem Fünf-Sterne-Hotel, den Bastian widerwillig annimmt, aber im Nachhinein doch gut gebrauchen kann. Er hat nämlich vergessen, dass sich der Tag, an dem er seine Freundin Anne kennen gelernt hat, zum sechsten Mal jährt. Der Gutschein für das Wellness-Wochenende, den er ihr heuchelnd überreicht, rettet ihn nur bis zu dem Zeitpunkt, als die Kollegen Balder, Kalkofe und Schneider ebenfalls in dem Luxus-Hotel aufkreuzen. Sven Schuster hat sich außerdem noch eine ganz besondere Überraschung für Bastian einfallen lassen, die im Hotelbett auf ihn wartet ...
Bastian Pastewka - Sonsee Neu - Matthias Matschke - Cristina do Rego - Sabine Vitua - Bettina Lamprecht - Hugo Egon Balder - Oliver Kalkofe - Martin Lindow




ah ja. firma dankt.
07.01.2007 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von -BigDaddy-

Öhm...gute Frage...is auch ewig her, daß ich den gesehen hab.


mmh.

wenn dem nämlich so ist hab ich eigentlich keien lust den nochmal zu sehen.

Dilemma dilemma...

€: danke poster unter mir, dann muss heute doch wow dran glauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 07.01.2007 19:00]
07.01.2007 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [EK]Gigman

 
Zitat von -BigDaddy-

Kabel 1 - 2 Millionen Dollar Trinkgeld, mit Nicolas Cage.
Popcorn-Kino...den geb ich mir heut.



endet das nicht

Spoiler - markieren, um zu lesen:

dass die dumme frau von cage am ende alles bekommt weil das rechtssystem im amiland so total bescheuert ist?
bzw das ende zumindest so kacke ist dass man sich nur aufregt?


ewig nichtmehr gesehen.




Öhm...gute Frage...is auch ewig her, daß ich den gesehen hab.




Doch, passt schon so.
07.01.2007 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

und ne Serie, die regelmäßig läuft



wenn ich mich recht erinnere ist die folge season ende und so wie ich das sat 1 kenne dauert es erstmal 3 monate bis die season 4 reinbekommen..
ich verweise heute abend einfach mal auf den ncis:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=133061&page=10

/e kann jemand den thread hier pushen sobald sie anfangen, pearl habor zu bombadieren? für mehr ist der film nicht gut, aber das kann man sich anschauen (weil explosionen und so)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.01.2007 19:04]
07.01.2007 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.01.2007 19:04:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
2 millionen dollar trinkgeld + pearl harbour das bombardement anschauen. passt.
07.01.2007 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( für den 07.01.2007 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum