Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( für globale Erwärmung, gegen die Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
Fußballerisch war er bestimmt ein Guter. Aber ansonsten war er sein gesamtes Schaffen lang schlecht beraten. Von Gladbach so früh zur "wir werden ihn nicht verheizen"-Hertha (inkl. CL als alleinger Spielmacher) zu den Bayern, wo ihm der mentale Druck zugesetzt hat. Schade drum.
16.01.2007 17:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Uli Hoeneß : vorläufiges Karriereende wegen Probleme am Knie mit 27

Sebastian Deisler: vorläufiges Karriereende wegen Probleme am Knie mit 27


Ist das Zufall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 16.01.2007 18:22]
16.01.2007 18:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheElement

Naja, ich nehme einfach mal an, das in dem Knie nicht mehr viel vorhanden ist, was da noch stabilisieren könnte. Scheint wohl leider zu instabil zu sein :/
Sehr, sehr traurig. Mein Lieblingsspieler. Quasi ein Genie im falschen Körper Augenzwinkern




meinste im frauenfußball haett er bessere chancen gehabt?
16.01.2007 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Dann kommt nu wohl Ribery...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 16.01.2007 18:28]
16.01.2007 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von red_beard

Uli Hoeneß : vorläufiges Karriereende wegen Probleme am Knie mit 27

Sebastian Deisler: vorläufiges Karriereende wegen Probleme am Knie mit 27


Ist das Zufall?




Argh, Deisler in 20 jahren als Bayernmanager: " Ein Weihnachtsmann ist kein Osterhase und die werden schoa sehen, wer am Ende Meister wird!"
16.01.2007 19:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Oma Ilse

Dann kommt nu wohl Ribery...



Auf der Position von Deisler kann aber auch Altintop spielen, auch wenn er von seiner Spielanlage eher defensiver ist.
16.01.2007 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
traurig gucken
hör mir bloß auf mit altintop.
16.01.2007 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Warum? ist ein guter mann.
16.01.2007 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Huckel

"wir werden ihn nicht verheizen"-Hertha (inkl. CL als alleinger Spielmacher)



Sorry, aber das ist Blödsinn. Augenzwinkern
Deisler war nie Spielmacher bei Hertha, das war Wosz und in Deislers letzter Saison (wo er eh dauerverletzt war) war es Marcelinho. Und wieso Deisler verheizt worden sein soll muss Du auch nochmal erklären, mit seinen 20-25 Bundesliga-Einsätzen pro Saison sollte ein 20jähriger gut klar kommen dürfen. Seine geringe Belastbarkeit deutete sich erst in der letzten Saison bei Hertha an, als er schon an Bayern verkauft war und seine erste lange Verletzungspause begann.

edit: Und er ist genau zum richtigen Zeitpunkt von Gladbach weg gegangen, er war 19+ und Gladbach gerade abgestiegen. Nen besseren Zeitpunkt gab es wohl kaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 16.01.2007 20:16]
16.01.2007 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Moin Leute,


Hildebrand ist sich mit Valencia einig


Was haltet ihr davon?


Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, denn:

"Allerdings würde Hildebrand, sollte der Transfer wie angedacht über die Bühne gehen, in Valencia auf starke Konkurrenz im Kampf um die Nummer eins zwischen den Pfosten stoßen. Beim sechsmaligen nationalen Champion verlängerte der ehemalige spanische Nationalkeeper Santiago Canizares unlängst seinen Vertrag bis 2009. Zudem stehen noch Juan Luis Mora sowie der Franzose Ludovic Butelle bei den Levantinern unter Vertrag."


Und noch ne News:

Czech mit Helm

Meint ihr, dass er der beste Torwart der Welt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 17.01.2007 14:05]
17.01.2007 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Papa Schlumpf


Deisler war nie Spielmacher bei Hertha




Ok, ich meinte auch Hoffnungsträger Augenzwinkern

Verheizt wurde er sehr wohl bei Hertha, denn entgegen jeder Ankündigung (Deislers Knie haben schon vor dem Wechsel zur Hertha den Belastungen nicht wirklich standgehalten) musste er ja doch immer ohne vernünftige Regeneration ran. War halt ne harte Saison 2000.
17.01.2007 14:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von red_beard

Moin Leute,


Hildebrand ist sich mit Valencia einig


Was haltet ihr davon?


Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, denn:

"Allerdings würde Hildebrand, sollte der Transfer wie angedacht über die Bühne gehen, in Valencia auf starke Konkurrenz im Kampf um die Nummer eins zwischen den Pfosten stoßen. Beim sechsmaligen nationalen Champion verlängerte der ehemalige spanische Nationalkeeper Santiago Canizares unlängst seinen Vertrag bis 2009. Zudem stehen noch Juan Luis Mora sowie der Franzose Ludovic Butelle bei den Levantinern unter Vertrag."


Und noch ne News:

Czech mit Helm

Meint ihr, dass er der beste Torwart der Welt?




Gute Entscheidung von Hildebrand, Valencia ist ein großer Club und durch die starke Nr. 2 wird er mit viel ehrgeiz dorthin gehen..


Czech gehört sicherlich mit Buffon und dem ein oder anderen anderen zu den besten der welt..
bleibt abzuwarten ob er durch die verletzung irgendeinen schaden genommen hat..
das mit dem helm finde ich lustig aber natürlich notwendig.. so oft wie keeper was aufm kopf bekommen (koffour und kahn z.b.) wäre so etwas als "pflicht" vllt. eine gute idee..
bleibt abzuwarten ob sich dieses "system" bei czech funktioniert und der englische verband muss dem helm auch erstmal genehmigen
17.01.2007 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Dass Czech nach der heftigen Verletzung schon wieder spielen kann, finde ich heftig.

17.01.2007 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Ich schätze mal bei Bayern ist nächstes Jahr ein ziemlicher Umbruch. Scholl weg,Dos , Deisler weg, Brazzo weg. Und bei Pizarro,Santa Cruz, Dos Santos, Lucio ist man sich ja auch nicht sicher, ob sie beim Verein bleiben.
17.01.2007 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von FrutzPau

Dass Czech nach der heftigen Verletzung schon wieder spielen kann, finde ich heftig.





Noch heftiger finde ich die Tatsache, dass er den Helm die nächsten 3(!) Jahre tragen soll.

Das ist doch verrückt.
17.01.2007 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von FrutzPau

Dass Czech nach der heftigen Verletzung schon wieder spielen kann, finde ich heftig.





Noch heftiger finde ich die Tatsache, dass er den Helm die nächsten 3(!) Jahre tragen soll.

Das ist doch verrückt.




WTF??? Die nächsten 3 Jahre?


An sich finde ich die idee einer Einfürung solcher Helme nicht schlecht, für mich als Torwart wäre so ein Schuitz schon klasse.




 
Zitat von ReAl`


Gute Entscheidung von Hildebrand, Valencia ist ein großer Club und durch die starke Nr. 2 wird er mit viel ehrgeiz dorthin gehen..





Also wenn er beim Konkurrenzkampf wieder die Nerven verliehrt wie in der Nationalmannschaft, dann mal gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 17.01.2007 16:47]
17.01.2007 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
@red_beard:

Ja, 3 Jahre...so stands zumindest im Sat1-Videotext.
17.01.2007 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Übel ist auch, dass der zwei Metallplatten in seiner Birne hat. Weiß jemand ob die irgentwann entfernt werden?



 
Zitat von brudeRFrag

@red_beard:

Ja, 3 Jahre...so stands zumindest im Sat1-Videotext.





Mag sein, dennoch heisst es wie folgt:


"Čech erwägt daher, in der nächsten Zeit mit einem Helm aus Kunststoff zu spielen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 17.01.2007 17:14]
17.01.2007 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Tut mir echt leid für Sebi Deisler, ich hab ihn eigentlich immer gemocht und finds unheimlich schade, dass er jetzt ganz aufhört. Vielleicht überlegt er sichs ja noch, in einem halben Jahr oder so, wenn er komplett weg war und kein Druck mehr da ist. Das ganze ist ja wohl nach dem Hamburg Spiel ausgeartet, wo er gleich als Messias wieder gesehen wurde,
Er hat ja vor allem aus Spaß Fußball gespielt und seine Leidenschaft wird wohl nicht so schnell weggehen.
Aus Ehrerbietung hab ich ihn mir beim FM07 gekauft ;(

Komisch dass Brazzo weggeht, ich dachte immer er wäre Bayer aus Leidenschaft.

btw: Uli will die Abteilung Attacke schließen, hab ich gelesen.
Keine Beleidigungen mehr an andere Vereine. Heftige Lage.
18.01.2007 17:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Tut mir echt leid für Sebi Deisler, ich hab ihn eigentlich immer gemocht und finds unheimlich schade, dass er jetzt ganz aufhört. Vielleicht überlegt er sichs ja noch, in einem halben Jahr oder so, wenn er komplett weg war und kein Druck mehr da ist. Das ganze ist ja wohl nach dem Hamburg Spiel ausgeartet, wo er gleich als Messias wieder gesehen wurde,
Er hat ja vor allem aus Spaß Fußball gespielt und seine Leidenschaft wird wohl nicht so schnell weggehen.
Aus Ehrerbietung hab ich ihn mir beim FM07 gekauft ;(

Komisch dass Brazzo weggeht, ich dachte immer er wäre Bayer aus Leidenschaft.

btw: Uli will die Abteilung Attacke schließen, hab ich gelesen.
Keine Beleidigungen mehr an andere Vereine. Heftige Lage.



naja, also messias wurde er nicht gerade angesehen, aber nach einer so langen verletztungspause ein solches spiel abzuliefern ist schon grandios. wirklich sehr sehr schade um ihn traurig
ulli hat ja gesagt dass sein vertrag nicht aufgelöst wird, sondern nur ruhen wird. er hat also noch bis 2009 zeit es sich anders zu überlegen (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist).

btw: frisch aus der gerüchteküchte...
diesmal von fcb.de:

 
Laut Spanischen Medien Berichten hat der FC Bayern Javier Saviola vom Fc Barcelona verpflichtet!! er bekommt einen Vertrag bis 2011 und ist Ablösefrei als Jahresgehalt sind 3 Mio. im Gespräch



ich weiss wieder nicht wieviel man darauf geben kann (ribery ist ja auch noch nicht da... :rolll: ) aber wenn das stimmen sollte, dann hut ab. saviola ist teh pwn!
18.01.2007 20:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

...
btw: Uli will die Abteilung Attacke schließen, hab ich gelesen.
Keine Beleidigungen mehr an andere Vereine. Heftige Lage.




hab ich auch gelesen
ich glaubs nich
das packt der nie
irgendwann wird der einfach platzen und wieder wild rumpöbeln
18.01.2007 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
saviola? genial..ich find den gut! wär ein super spieler für bayern und eine attraktion für die bundesliga!

nur wo soll das stehen? bayern sucht ja eher einen kopfball starken mittelstürmer, typ brecher wie luca toni...
18.01.2007 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Wer steht eurer Meinugn nach am Ende der Saison auf den Abstiegsplätzen?

Glaubt ihr, dass der FCb noch meister wird?


Nebenbei:


Heute ist/war Freundschaftsspiel : Ecuador - Schweden. Es steht bis jetzt 2:0 für Ecuador.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 18.01.2007 21:17]
18.01.2007 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von red_beard

Wer steht eurer Meinugn nach am Ende der Saison auf den Abstiegsplätzen?

Glaubt ihr, dass der FCb noch meister wird?


Nebenbei:


Heute ist/war Freundschaftsspiel : Ecuador - Schweden. Es steht bis jetzt 2:0 für Ecuador.



Spielt Schweden mit der A-Elf?


Ich denke, Mainz, Gladbach und Energie Cottbus oder Bochum steigen ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.01.2007 22:01]
18.01.2007 21:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Effing

saviola? genial..ich find den gut! wär ein super spieler für bayern und eine attraktion für die bundesliga!

nur wo soll das stehen? bayern sucht ja eher einen kopfball starken mittelstürmer, typ brecher wie luca toni...




Irgendwie lustig, vor Jahren wollte man Morientes nicht verpflichten, da man nicht "die Bank von Real" kaufen wollte...und jetzt kauft man nach van Bommel den zweiten Spieler von Barca der nicht zum Stamm gehört.
18.01.2007 22:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Effing

saviola? genial..ich find den gut! wär ein super spieler für bayern und eine attraktion für die bundesliga!

nur wo soll das stehen? bayern sucht ja eher einen kopfball starken mittelstürmer, typ brecher wie luca toni...




Irgendwie lustig, vor Jahren wollte man Morientes nicht verpflichten, da man nicht "die Bank von Real" kaufen wollte...und jetzt kauft man nach van Bommel den zweiten Spieler von Barca der nicht zum Stamm gehört.



naja, wenn man sich den jetzigen kader von barca anschaut.
es gibt nicht viele die in dem system wirklich gesetzt sind, und wenn saviola weiterhin solche leistungen bingt, dann müssen sich eto'o und co warm anziehen.
18.01.2007 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
böse gucken
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von red_beard

Wer steht eurer Meinugn nach am Ende der Saison auf den Abstiegsplätzen?

Glaubt ihr, dass der FCb noch meister wird?


Nebenbei:


Heute ist/war Freundschaftsspiel : Ecuador - Schweden. Es steht bis jetzt 2:0 für Ecuador.






Ich denke, Mainz, Gladbach und Energie Cottbus oder Bochum steigen ab.




Das habe ich jetzt mal überlesen. Gladbach ist in eienr Topform !
18.01.2007 22:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wer hat eigentlich den efes pilsen cup gewonnen?
18.01.2007 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
126 Mio. € für Ronaldinho?

klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 18.01.2007 22:38]
18.01.2007 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von red_beard


Das habe ich jetzt mal überlesen. Gladbach ist in eienr Topform !




Eigentlich nicht. Gladbach ist in einer desolaten Lage, hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt und ist genau da, wo sie hingehören - im Abstiegskampf. Und das sag ich, während ich mein Gladbachtrikot trage.

Warum fragst Du eigentlich andauernd solches Zeug? Jede zweite Frage von Dir verlangt eine Einschätzung von Gladbach oder ihrer Situation im Ligageschehen? Mach Dir doch Dein eigenes Bild.
18.01.2007 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( für globale Erwärmung, gegen die Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2007 20:04:12 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2007 01:07:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum